Jump to content

beveluwe

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About beveluwe

  • Rank
    Newbie

Personal Information

  • Name
    Uwe Hasler
  • Wohnort
    52441 Linnich
  • Moppeds
    350er Einzylinder 900er KÖWE als Tourer und als Renner

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Konrad, und mir hast du davon nichts gesagt? Dann hoffe ich, dass die alten Doppelstegpleuel halten. beste Grüße Uwe
  2. Habe meine Bastelarbeit beendet. Finne ausgesägt und an die Schwinge geschraubt. Denke, das ist so in Ordnung und sieht nicht zu hässlich aus.
  3. Hallo Steffen, danke für den Tip, aber erstens ist es spiegelverkehrt (also für Kette links) und zweitens müsste es schon in die Schwinge gebohrt werden, damit es hält. Ich habe erstmals beim VFV genannt (dort ist es wohl vorgeschrieben), und werde da in Colmar Berg und auf dem Nürburgring starten. Dann auf jeden Fall in Spa bei den bikers classics, in Oschersleben bei twins only und in Chambley bei den Endurance Freunden. Die VFV Veranstaltungen sind mir noch suspekt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
  4. Hallo Zusammen, bin erst kürzlich hier auf das Forum gestoßen und finde es sehr hilfreich. Ich muss für diese Saison für meinen Renner - 900 SS KÖWE eckiger Motor - eine Finne zum Kettenradschutz bauen. Hat einer eine Lösung, die nicht zu bastelhaft aussieht und doch relativ einfach zu montieren ist? Die von mir entdeckten Angebote hatten die Ketten auf der linken Seite und sind oft aus Plastik oder angeklebt. Also wenn ich das schon montiere, dann soll es auch Sinn machen. Vorschläge wären toll.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.