Jump to content

Egliracer

Members
  • Posts

    632
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

Egliracer last won the day on October 13

Egliracer had the most liked content!

1 Follower

About Egliracer

  • Birthday 03/05/1973

Personal Information

  • Name
    Thomas
  • Wohnort
    Gütersloh
  • Moppeds
    Ducati 996 BiPo, Monster 600 Dark, Multistrada 1000DS

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Egliracer's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Reacting Well Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare

Recent Badges

159

Reputation

  1. Hat jemand schon so eine Gewölbte Scheibe montiert ? Funktioniert das genau so ? Die deckt ja nur 50% vom Belag ab. Ich hab jetzt lieber eine normale gewölbte Scheibe benutzt.
  2. Fertig und eingestellt. Krass was für ein Unterschied das ausmacht, jetzt klappert nichts mehr.
  3. Es geht weiter. Verbaut war bisher 48z auf Stahlträger, nu kommen Surflex 12 Z auf Aluträger zum Einsatz.
  4. Muss ich erst nachfragen. Mit den Stahlscheiben ist mir das egal, aber vielleicht ist das auch normal mit den Belägen.
  5. Ist das normal bei neuen Belägen ? Ist diese Ablagerung zwischen den Belägen von der Produktion oder waren die vielleicht mal montiert ? Verpackung war auf jeden Fall schon mal offen, scheinbar waren die Stahlscheiben auch mal montiert.
  6. Ne, die Schrauben vom Korb sind mit normalen Loctite mittelfest gesichert. Das gelbe ist Sicherungslack.
  7. Ich hab die Hülse und O-Ring doch noch ausgebaut, gesäubert und wieder mit etwas Fett eingeschmiert und montiert. Ser Rest der Kupplung ist nu auch wieder montiert und ich warte auf die Beläge.
  8. So eine Auspuffanlage hätte ich auch gerne für meine.
  9. War wohl die letzte Fahrt für 2021. Ein Glück habe ich eine Griffheizung 😀
  10. Alles klar 😀 Nu erst mal alles wieder schön sauber. Scheinbar hat der Korb ganz leicht am Gehäuse geschliffen..,
  11. Muss das auch raus bzw. kann das demontiert werden ?
  12. Mit dem Schlagschrauber war das gar kein Problem, der der Kunststoffhalter hat gehalten 😄. Schaut eigentlich alles noch sehr gut aus finde ich, nur die eloxierfarbe vom 48z Korb ist nicht mehr vorhanden. Was für Beläge würdet ihr nehmen ? Es kommt ein MPL Korb für original Beläge zum Einsatz, der liegt schon parat. Surflex, Newfren oder tun es auch TRW usw ? Aluträger wollte ich auch nehmen, damit es sich nicht so schnell einschlägt am Korb. Bei den Belägen habe ich was von „organisch“ gelesen. Was das ?
  13. Nachdem dieses wundervolle Wunderwerk der Technik gestern angekommen ist, konnte es an der Kupplung weitergehen.
  14. Nimm doch Motorhaltebolzen aus Titan. Dann hast du Tuning und Optimierung Plug&Play 🙂
  15. Wie ist das eigentlich mit der demontage einer AHK ?`Wenn ich die 32 Mutter lösen will, dreht sich ja etwas der Kupplungskern und drückt sich raus. Wird das durch das Haltewerkzeug verhindert ?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.