Jump to content

Egliracer

Members
  • Content Count

    441
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Egliracer last won the day on February 19

Egliracer had the most liked content!

Community Reputation

67 Excellent

1 Follower

About Egliracer

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 03/05/1973

Personal Information

  • Name
    Thomas
  • Wohnort
    Gütersloh
  • Moppeds
    Ducati 996 BiPo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Geil, kannst du das mit der Tankhalterung mal genauer zeigen ? Mich nervt das auch mit der Schraube beim wechseln vom Tank. Vielleicht kannst du ja 2 -3 mehr davon anfertigen ? 🙂
  2. Ich habe in der Monster und der 996 eine von Shido, bisher keine Probleme. Bei der 996 ist aber der Regler abgeraucht, kann aber auch Zufall gewesen sein. Der war noch der 1.
  3. Passen die auch auf die 600er und 750er Schwingen ? Glaube nicht oder ?
  4. Weil der Filter eingeölt ist und durch die Ansaugtrichter gerne mal Benzinreste und Flammen zurückschlagen. Persönlich aber noch nie gesehen.
  5. So, erst einmal ist die Monster für 2020 fertig. Vielleicht kommt noch ein Bugspoiler dran, aber bin mir noch nicht sicher.
  6. Ja, sahen recht gleichmäßig aus. Dann bin ich etwas beruhigt. Im Mai geht es wieder 3 Tage nach Assen, da wird es sich ja zeigen 🙂
  7. Ich habe mir jetzt erst einmal so einen Kamm besorgt. Dann wollte ich mir noch Kühlerreiniger und diesen Zusatzt von Motul MooCoolRacing besorgen für das Kühlwasser. Leider habe ich gerade beim Ölwechsel einen nicht so schönen Anblick gehabt. Muss ich mir Sorgen machen ? Motor läuft eigentlich sehr gut, keine auffälligen Vibrationen. 2017 habe ich aber neue Kipphebel bekommen.
  8. Ich mach mich mal nächstes Wochenende dran. Hab mir so eine Bürste zum Richten bestellt und schau mal. Den Kühler muss ich eh ausbauen, habe noch so blaue Schläuche hier rumliegen 🙂
  9. Hallo zusammen Nachdem das Projekt Baby Monster eigentlich fertig ist, muss ich mich meiner treuen 996 zuwenden. Mir ist jetzt aufgefallen, dass der Wasserkühler doch schon etwas in die Jahre gekommen ist und viele Lamellen verknickt sind. Ist das noch unbedenklich oder lieber einen neuen besorgen ? Kann man die Lamellen wieder mit einem Schraubendreher etwas richten ?
  10. @Andy59 Also ich finde das Bild mit der MT nicht besser. Der schöne Hintergrund lenkt ab vom Motiv finde ich und am Motorrad ist kaum etwas zu erkennen. Das mit dem Parkhaus finde ich schon sehr gut muss ich sagen. Vielleicht beim nächsten mal darauf achten, dass kein Auto oder Roller im Hintergrund steht.
  11. Heute habe ich mal die Monster an die frische Luft geschoben bevor sie zum TÜV ging.Bis auf Kleinigkeiten ist sie für 2020 fertig.
  12. So langsam wird das Monsterchen fertig.
  13. Ich wechsel immer so nach 3 Jahren, die Riemen sahen aber immer aus wie neu.
  14. Lenker, Spiegel und Lenkerende passen jetzt perfekt zusammen finde ich.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.