Jump to content

Egliracer

Members
  • Content Count

    374
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Egliracer last won the day on March 21

Egliracer had the most liked content!

Community Reputation

39 Excellent

About Egliracer

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 03/05/1973

Personal Information

  • Name
    Thomas
  • Wohnort
    Gütersloh
  • Moppeds
    Ducati 996 BiPo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @federico Wenn ich zurück bin mache ich mal eine Garagenbesichtigung mit einem Eis bei dir :-) Wann gibt es den Ducatieisbecher ? Erdbeer- Zitrone - Pistazie ? 😂
  2. Das nächste 1:1 Modell 😄
  3. Sehr schöne Bilder muss ich sagen. Bielefelder Uni oder ?
  4. Als Eisdielenbesitzer das Hobby Motorrad zu haben ist schon doof 🙂
  5. Guck mal in meinem 996 Beitrag, da habe ich etwas zu dem Auspuff geschrieben und zu der Abstimmung. Auspuff bringt vielleicht 2-3 PS im oberen Drehzahlbereich.
  6. Wenn es unbedingt lauter sein soll, dann würde ich offene 45er Töpfe nehmen. Dann brauchst du kein extra Zwischstück, kostet gebraucht auch wieder 100€. Am besten funktionieren wohl die 45 auf 50 Anlagen, so eine habe ich auch verbaut. Aber ohne richtige Abstimmung wirst du keine Freude haben. Ich habe auch erst 2 verschiedene Eprom getestet, eine von Kämna und eine Kopie von einem Ducatieprom. Erst eine Abstimmung auf dem Prüfstand und PowerCommander brachte eine Mehrleistung und schönen Motorlauf. Einfach auspuff tauschen ist nicht, wird nicht gut laufen dann.
  7. Sieht sehr schick aus, aber für die Rennstrecke werde ich wohl einfach den alten original Deckel mit Spacern nutzen.
  8. Mal so eine Frage. Kann ich die Aluschwinge der 900er Plug&Play in den 600er Rahmen einbauen ? Welche Aluschwinge würde auch passen ?
  9. Und ein neue Kupplungsschutz musste sein. Der alte Deckel aus Magnesium war schon überall gerissen und ein Steg fehlte. War wirklich schwer sich für einen schönen Kupplungsschutz zu entscheiden.
  10. Mal etwas Zeit gefunden und eine Hitzeschutzfolie für die Ölwanne bestellt, die Alte ist an einer Stelle immer durchgebrannt.
  11. Passt der auch für eine 996 ?
  12. Die von Sebimoto sind eigentlich ganz ok, die habe ich auch. Das reicht für die Rennstrecke, aber einen Dremel sollte man sich auf jeden Fall anschaffen. Die Löcher sind alle nicht gebohrt. Ich habe die original Kanzel montiert und dann die Seitenverkleidung daran angepasst. Danach dann die Sebimotokanzel montiert und und passend die Löcher gedremelt.
  13. Und so schaut die Bella zur Zeit aus. Die linke Seite muss ich noch etwas spachteln, Sticker drauf und gut.
  14. Eigentlich wollte ich ja die Luftkanäle aus Carbon haben, aber Abdeckungen sind auch erst einmal ok finde ich.
  15. Moin moin und schönen Gruß aus Bosnien Bevor ich hier zum Einsatz musste, hatte ich noch etwas Zeit und mal wieder Lust die Rennverkleidung weiter ferig zu machen. Seit dm Umbau ist der Dremel mein bester Freund geworden 😂 Für 50€ habe ich einen passenden Fronfender gefunden wo die Aufkleber gleich dabei waren. Ist zwar die 3. Rotversion am Bike, aber egal. Ist ja nur für die Renne.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.