Jump to content

Egliracer

Members
  • Content Count

    422
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Egliracer last won the day on May 12

Egliracer had the most liked content!

Community Reputation

58 Excellent

1 Follower

About Egliracer

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 03/05/1973

Personal Information

  • Name
    Thomas
  • Wohnort
    Gütersloh
  • Moppeds
    Ducati 996 BiPo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. War ein normales Gewinde, habe ich einfach beides nachgeschnitten, passt wieder wunderbar.
  2. Weiß jemand zufällig was für ein Gewinde das ist am Sensor ? ich messe so 5,75mm, M6 passt nicht. Ich muss das Gewinde nachschneiden in der Halterung, da ist zu viel Farbe.
  3. Erst Anprobe sieht doch schon ganz gut aus.
  4. Heute die Teile vom Lackierer bzw. vom Pulverbeschichter abgeholt.
  5. Heute mal ein wenig am Monsterchen geschraubt. Nächstes Wochenende sollte der Tank vom Lackierer zurück sein und die Fussrastenhalter vom Pulvern, dann geht es wieder etwas weiter.
  6. Der Winter ist kurz, also fange ich schon mal an mit dem Umbau damit sie im Frühjahr 2020 wieder schick ist.Erst einmal alles ab was lackiert werden soll, dann liegt das schon mal nicht mehr in der Garage rum.
  7. Hi Ich bräuchte für meine 996 neue Griffe, da meine schon recht abgegrabbelt sind. Habt ihr eine Empfehlung für mich ? Bringt es etwas wenn man weiche nimmt für die Rennstrecke ? https://renngrib.de/shop/renthal-superbike-griffgummis-grau-soft/ Taugen die was ?
  8. So einen Satz biete ich bei Ebaykleinanzeigen auch an mit allem drum und dran für 80€, will aber niemand.
  9. Für was soll das sein ? Habe noch ein 965038AA Eprom Müsste für 45er Racing sein.
  10. Egliracer

    Renn-Helm?

    Guck mal bei Shark Helme, die haben extra einen Kanal für Brillenbügel.
  11. Passendes Eprom von Kämna packe ich auch dabei.
  12. Ne, hatte leider noch keine Zeit mich um das Problem zu kümmern.
  13. Es handelt sich um 50er Racedämpfer mit Sammler 50mm auf 45mm. Ganz guter Zustand finde ich und DB-Killer gibt es auch dazu. Vor 2 Jahren habe ich die Dämpfer mal zu RK-Racing geschickt um sie nachzustopfen, war aber nicht nötig. Chip von Kämna packe ich auch dabei. Preisvorstellung 400€
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.