Jump to content

Egliracer

Members
  • Content Count

    534
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

Egliracer last won the day on April 13

Egliracer had the most liked content!

Community Reputation

109 Excellent

1 Follower

About Egliracer

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 03/05/1973

Personal Information

  • Name
    Thomas
  • Wohnort
    Gütersloh
  • Moppeds
    Ducati 996 BiPo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Google merkt sich halt was du so vorher alles in der Suchmaschine gesucht hast
  2. Es gibt da einen speziellen Füller extra Carbon, den würde ich an deiner Stelle verwenden.
  3. Auf dem Tank steht bei dir ja schon Ducati, das reicht doch eigentlich. Ganz ohne Aufkleber schaut das aber auch komisch aus, vielleicht passt ein Shell oder Agip Sticker.
  4. Ich würde auch eher eine schöne Carbonabdeckung montieren, schaut gut aus in Verbindung mit anderen Carbonteilen und schützt auch noch.
  5. Sehr schön geworden. Nur der große Ducati Aufkleber an der Seitenverkleidung stört mich persönlich.
  6. Warum hast du denn nicht die originale Rahmenfarbe und Aufkleber genommen ?
  7. Was ist eigentlich von 50.000km Laufleistung für einen 1000er Motor zu halten ? Unproblematisch oder machen dann doch Ventilführung usw schlapp ?
  8. Kann ich bestätigen, in meiner 600er Monster habe ich die verbaut und sie läuft einfach "runder" und geschmeidiger seit dem.
  9. Kat Ersatzkümmer von Silmoto/ Marving/ Quat-D/ Zard - Duc-Store (duc-store.de) Sowas meine ich, eine Abstimmung mit Power Commander habe ich eh vor. Es geht mir nicht um Mehrleistung sonder besseres Ansprechverhalten.
  10. Hat jemand Erfahrung mit diesen "Leistugskrümmer" die für die 1000er Motoren angeboten werden ? Ersetzen die den Kat ?
  11. Dann kann man doch gleich das Öl in eine saubere Wanne laufen lassen und dann zurück kippen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.