Jump to content

Egliracer

Members
  • Content Count

    395
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Egliracer last won the day on May 12

Egliracer had the most liked content!

Community Reputation

51 Excellent

About Egliracer

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 03/05/1973

Personal Information

  • Name
    Thomas
  • Wohnort
    Gütersloh
  • Moppeds
    Ducati 996 BiPo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Im Winter soll alles Rot werden und dann in Zukunft der Rahmen in Weiß.
  2. Nachdem ich jetzt die neue Übersetzung habe ( 15 - 48 ) und eine neue Kupplungspumpe montiert habe, konnte es mal zur Probefahrt gehen. Die ersten 10 km lief sie wirklich bescheiden, wie verstopft. Aber dann ging es und ich muss sagen, macht Spaß auf der Straße. Endlich mal ein Motorrad bei dem man Vollgas geben kann und alle 5 Gänge durchschalten auf der Landstraße 🙂
  3. 520er, habe aber was neues bestellt.
  4. Was ich gerade festgestellt habe, die alte Übersetzung war 15-43, jetzt 15-48. Jetzt weiß ich auch warum die Achse ganz hinten war.
  5. So, die kleine Monster mal auf den OP-Tisch gestellt und der Postmann war auch pünktlich, dann habe ich heute Abend was zu schrauben. Ich habe zur Sicherheit auch 4 verschiedene Scheiben für das Ritzel mitbestellt, braucht man die und wie messe ich aus welches ich brauche ? Habe 0,5, 0,7, 0,8 und 1mm.
  6. In Matt sahen die besser aus finde ich, hätte besser zu dem matten Carbon usw. gepasst.
  7. Schönes Teil, wo gibt es denn sowas ?
  8. Bei Rennverkleidung sollte man auch darauf achten, welche Läge man braucht. ich habe immer welche in 3 verschiedenen Längen liegen, seit dem habe ich keine Probleme mehr.
  9. Am Samstag eher 1 Sekunde langsamer, musste mich erst dran gewöhnen, vor allem der 60er Querschnitt hinten anstatt 55er macht sich doch bemerkbar. Alles irgendwie etwas "runder" zu fahren. Sonntag dann 2 Sekunden schneller wie Freitag, da habe ich dann so langsam Vertrauen gehabt und wusste, dass ich die Slicks auch auf Temperatur bringe.
  10. So, mal kurzer Bericht wie es so in Asen war.Super Wetter gehabt, nur am Abend war es doch recht frisch muss ich sagen.Nach dem 1. Tag habe ich bemerkt, dass die Power RS so langsam aufgeben und ich habe mich dazu entschlossen einen Satz Slicks zu kaufen. War das 1. Mal für mich. Vor allem der 60er Querschnitt am Hinterrad ist schon komisch. Ansonsten wieder nur Benzin nachgefüllt und gut war. Die alte Dame hat die 3 Tage wieder sehr gut mitgemacht.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.