Jump to content

Leiku

Members
  • Content Count

    455
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

Everything posted by Leiku

  1. Hab die Teile noch, bei Interesse einfach melden. Bin ab 21.9. am Biketoberfest in Oschersleben, kann sie auch mitnehmen. PS: Spider Fussrastenanlage habe ich auch noch zu vergeben. Passt für alle Panis ausser V4.
  2. Leiku

    Art-Motor 2019

    Hab grad die Startliste studiert vom Biketober in Oschersleben. Team Blechle mit 996 SP WeKa? Neuer Fahrer im Team von Werner? Darum läuft das Teil so gut...😬 Für mich wird leider alles sehr eng, Osche ist zudem nicht gleich um die Ecke🥴
  3. Hallo Gemeinde Ich habe einen Startplatz für‘s Biketober abzugeben. Sa und So mit Rennen usw. Euro 350 und weg. Gruss Yves
  4. Leiku

    Art-Motor 2019

    Schade, aber wenn einfach nur schnelle Rundenzeiten zählen, kommt man an einer neuen 1000er fast nicht vorbei. Konnte kürzlich die neue S1000RR fahren. Halt schon abartig. Einfach Rennpellen drauf, Elektronik anpassen und schnell. Fährt sich dabei leichter in die Ecken als meine 959. Aber eben, Sex hab ich ja noch, drum keine BMW😂
  5. Leiku

    Art-Motor 2019

    Sicher doch, der Guareschi bewegt das Teil auch sehr zügig. Wenn alle dieselben Voraussetzungen haben, umso spannender im Rennen. Und pro Wochenende 1 Satz Strassen-Reifen pro Team reglementiert, macht das ganze auch günstiger und fairer.
  6. Leiku

    Art-Motor 2019

    Für die Tropheo Guzzi brauche ich noch einen schnellen Teamkollegen. Hans, wär das nix für dich?😃 Es hat da schnelle Jungs dabei. https://fastendurance.motoguzzi.com/la-moto-e-il-kit/
  7. Leiku

    Art-Motor 2019

    Hoi Hans Nein, die kleine Pani bleibt. Bin an einem 2. Möpi dran, ist aber noch offen was. Von der Pani hab ich noch Teile, die ich nicht mehr brauche. Die KTM wär lecker, was einzigartiges, sehr leicht.
  8. Von CNC Racing, wie neu, E 250.-
  9. Spider, wie neu, kaum gebraucht, E 440.- oder Vorschlag per PN.
  10. Original von Ducati Corse, wie neu, ohne Scheibe. E 450.- inkl. Versand
  11. Leiku

    Art-Motor 2019

    Das wäre auch ein spannender Renner für die PT. Tolles Gerät!
  12. Coole Berichte und Videos! Bin grad in Dijon und würde mir auch mehr Leistung wünschen😎 Bei der SM reicht es nicht mal in die schnellste Gruppe mit einer 1.27😂😂 Da es die unter 1000 Klasse ja kaum nich gibt, bin ich da in Front😬👍😎 Gruss Yves
  13. Leiku

    Moto Guzzi Trophy

    Danke für die Inputs Steffen, klingt spannend👍 Ich finde den Teamgedanken mit 2 Fahrern und einem Mopped plus 1 Satz Reifen pro Veranstaltung top. Zudem ist auch das Paket vernünftig im Preis.
  14. Leiku

    Moto Guzzi Trophy

    Ein Kollege von mir hat eine ganz komische Idee, ich bin aber begeistert. Wir haben unsere Guzzi wohl bereits im Occ.-Handel gefunden und ordern bald den Kit von Vitto und Gianfranco Guareschi😎 Auch für die Kollegen, welche etwas italienisch verstehen.
  15. Leiku

    Art-Motor 2019

    Ok, das ist top, die schnellsten 5 in der SM fahren 1.19/1.20 im Rennen. Yamaha und Kawasaki 1000er.
  16. Leiku

    Art-Motor 2019

    Kann ich dir nur teilweise Recht geben. Spass macht die Strecke, aber nur mit Leistung bist du da wirklich schnell.
  17. Leiku

    Art-Motor 2019

    Ist so, Gratulation an Armin👍 Nächstes Jahr in der PT mit seiner 916😉
  18. Leiku

    Art-Motor 2019

    Gratuliere zum 3. Rang, Tommy💪👍
  19. Leiku

    Art-Motor 2019

    Ist natürlich sehr schade, ich wäre sicher dabei, wenn nicht in den Familienferien. Geniesse diese ja auch😎 Dijon ist eine Bereicherung und schöne Abwechslung zu den DE-Strecken und auch betreffend Sicherheit auf einem top Niveau.
  20. Leiku

    Art-Motor 2019

    Habt Spass, ich grüsse von den Dünen Tarifas😎 Auch heiss und schön windig🤘
  21. Leiku

    Art-Motor 2019

    Du kannst es ja👍
  22. Leiku

    Art-Motor 2019

    Tommy mit der 1299 unter 1.26😎
  23. Leiku

    Art-Motor 2019

    Denke 1.27, 1.28, bin mit der alten S4R 1.29 gefahren.
  24. Leiku

    Art-Motor 2019

    Geile Gasse, bin auf eure Zeiten gespannt. Anfangs August bin ich dann auch noch in Dijon. Viel Spass, hat einige Schlüsselstellen, u.A. „La Gauche de la Bretelle“und „Parabolique“ Und immer schön laufen lassen👍
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.