Jump to content

Leiku

Members
  • Content Count

    368
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Leiku last won the day on December 8 2018

Leiku had the most liked content!

Community Reputation

121 Excellent

About Leiku

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 07/01/1975

Personal Information

  • Name
    Kauz Yves
  • Wohnort
    Emmental
  • Moppeds
    Panigale 959
  • Interessen
    Eishockey, Downhill, Freeride
  • Beruf
    Pharmafuzzi

Recent Profile Visitors

3,109 profile views
  1. Leiku

    SUPERSAEB283 on track

    Top, also mit ner 44er in Most wärst du ganz vorne bei den Pro Thunders! Bist du überall zu zügig unterwegs? Das gibt für Osche ja etwa ne 1.33er.
  2. Leiku

    Supertwins racing

    Minus 20 Kilo, dann bist du ja verschwunden😎👌👍
  3. Leiku

    Supertwins racing

    Bei so wenigen Startern bei den Supertwins könnte Werner gleich eine 4V für dich aufbauen. Ist doch spannender mit mehr Konkurrenz. Die meisten haben ja ihre 2V eh nur noch in den Vitrinen zu Hause.
  4. Genial, freu mich. Koni, du weisst ja was du an Leistung benötigst um gegen die Superquadros anzutreten😉 Natürlich immer geiler, wenn man aus einem eigentlich schwächeren Mopped so viel rausholt👍 Das neue Zeugs zerfliegt schon ohne Tuning in tausend Fetzen😬🙄😎
  5. Leiku

    180Watt LIMA inkl. Umbaukit von Christian Sakowitz

    Sehr chic Koni! Ich freu mich, mit Claudio Runden zu drehen, dem Material machst du ja ordentlich Dampf. Gruss Yves
  6. Musst dir ja mal ein Ziel setzten😎Die Meisterschaft ist eh kaum ein Thema, da ich nie bei allen Events dabei sein kann.
  7. Denke was Micky sagt, ist der wichtigste Punkt, man rutscht weniger nach vorne. Betreffend Länge ist dies nicht der Wahnsinn und bei einer Grösse über 180cm etwas bequemer. Für mIch zudem praktisch, ich muss nicht schauen, dass ich den schönen Originaltank zerkratze, gilt bei mir auch für die Verschalung. Werde euch in einem Monat berichten wie das ganze funzt, wenn ich von Jerez zurück bin. Mein Anspruch ist damit schneller zu sein als vor 2 Jahren mit einer Standart 1299.
  8. Salut Frank Kam als Typ einiger Pani-Fahrer. Habe einige Sittproben genommen und fand diese mit der Haube als am angenehmsten. Denke dies ist individuell anzuschauen.
  9. Felgen angekommen, falscher Kettenträger wurde geliefert, bravo🙄
  10. Leiku

    Biete meine Top 899 Rennmaschine mit 0 km Motor an

    Was hast du dir denn schönes zugelegt, Tommy?
  11. Leiku

    Art-Motor 2019

    Wo fährst du Tommy?
  12. Hoi Koni Danke, ja, da gibt es keine Ausreden mehr😎 Mal schauen, wie ich damit zurecht komme. Sind meist zu Hause über die Tage, schau mal rein. Gruss Yves
  13. Mein Schätzchen ist in seiner Garage angekommen, erste Einstellungen sind gemacht, weitere Teile folgen.
  14. Plus diverses für die Monster 1200. Kettenkit E 250, Kühlschläuche Duc Performance E 80, Auspuffhalter E 70, Kühler-und Motorschützer, E 60.
  15. Leiku

    Viele Carbonteile Monster 1200/1200R

    Jup, alles weg. Was ich noch habe, ist ein CNC Racing Wechselkit für 520er Kette, inkl, versch. Übersetzungen.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.