Jump to content

Leiku

Members
  • Posts

    616
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

Leiku last won the day on June 3

Leiku had the most liked content!

About Leiku

  • Birthday 07/01/1975

Personal Information

  • Name
    Kauz Yves
  • Wohnort
    Emmental
  • Moppeds
    Aprilia RS 660
  • Interessen
    Eishockey, Downhill, Freeride
  • Beruf
    Pharmafuzzi

Recent Profile Visitors

4,677 profile views

Leiku's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Reacting Well Rare
  • Conversation Starter Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

234

Reputation

  1. Auch ich lag leider mit der kleinen Aprilia auf der Fresse, war mein Fehler… Was positiv war, ich hätte mit den ST einigermassen mithalten können, denke 37 er Zeiten werden mit der RS drin liegen. War echt ein harter Kampf in dem PT-Feld. Was ich mich eher frage, ob es die ST zukünftig noch geben wird. Sorry Koni, aber musste sein😁👍
  2. Salut Welche Serie von John?
  3. Leiku

    Trofeo Aprilia 660

    Der erste wirkliche Test in Bresse verlief sehr gut. Zeit 1.33.8y Racing-Schale ist eingetroffen, nochmals etwas Gewicht am Bike reduziert. Es geht noch einiges schneller, das Bike hat Potenzial.
  4. Jup, herzlichen Glückwunsch Frank! Geil find ich auch, dass der „leichte“ Behrje wieder dabei ist. Alleine das würde mich reizen, mit ner alten Flunder anzutreten. Eine PT-Legende😁
  5. Leiku

    Trofeo Aprilia 660

    Salut Mic 100 Die Veranstaltung am Nürburgring war für mich nicht ideal, viel zu wenig Fahrzeit, immer wieder Regen. Jetzt bin ich Schritt für Schritt am umbauen. Es wird auch eine passende Abstimmung kommen, leider noch nicht alles sofort verfügbar. Das Möppi hat Potenzial, hoffe am Biketoberfest bin ich einigermassen bereit. Gruss Yves
  6. Leiku

    Trofeo Aprilia 660

    Mal schauen, was am Twins Cup am Nürburgring so geht. Noch alles original, ausser Auspuff.
  7. Uii, harte Worte😁😂
  8. Leiku

    Trofeo Aprilia 660

    Danke! Ja, ging recht schnell👍
  9. Leiku

    Trofeo Aprilia 660

    Wenn Osche gleich um die Ecke wäre, bald wär sie bereit.
  10. Wäre der Plan. Die sollte demnächst ankommen😁 Rennteile halt aktuell noch Akra Komplet und gut.
  11. Nicht immer, mit den Triumph‘s auch schon, macht mehr Sinn. Die haben weniger Topspeed und mehr Kurvenspeed in Osche. Sind halt leider nur sehr wenige ST am Start, obwohl alleine hier im Forum viele ST-Besitzer sind..
  12. Uff, denke da werden einige dicke Panis echte Bremsklötze in den Kurven sein, mit der Kleinen muss ich dann mit der Brechstange durch um auf der Geraden wieder geschnupft zu werden🤷‍♂️
  13. Leiku

    Pitbike racing

    IMG_1745.MOV
  14. Leiku

    Trofeo Aprilia 660

    So, war bei der Testfahrt so begeistert, hab jetzt eine bestellt. Bin gespannt wie sie auf der Strecke funzt.
  15. Leiku

    Pitbike racing

    Ballern in der Halle IMG_1738.MOV
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.