Jump to content

Leiku

Members
  • Content Count

    405
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Leiku last won the day on December 8 2018

Leiku had the most liked content!

Community Reputation

124 Excellent

About Leiku

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 07/01/1975

Personal Information

  • Name
    Kauz Yves
  • Wohnort
    Emmental
  • Moppeds
    Panigale 959
  • Interessen
    Eishockey, Downhill, Freeride
  • Beruf
    Pharmafuzzi

Recent Profile Visitors

3,212 profile views
  1. Geht gar nicht, mir wurde noch nie etwas auf der Renne geklaut.
  2. Vor auem 180 nm vo hang isch nid ganz eifach...
  3. Fu bisch haut äs richtigs Dräimomänt-Fiseli
  4. Denke auch, 140 reicht längstens
  5. Merci, 180 find ich eben auch eher heftig...
  6. Trotzdem noch, was hast du jeweils bei der kleinen mit Zweiarmschwinge angezogen?
  7. Leiku

    Div. Teile Monster

    Ich habe noch Restteile meiner Monster: -Rahmen S4R E 400 -Schwinge S4R und weitere E400 -Federbein und Gabel, abgestimmt auf 90 kg, E150 und E 400 -Steuergerät E200 -Gabelbrücke usw. E150 -Fussrasten CNC Racing E300 -Kabelbaum kompl. mit Tacho E150 -Weiteres auf Anfrage
  8. Bei der 1299 hatte ich dieses Problem auch in Jerez mit Originaltopf, zudem verbrannte es fast den Hinterradreifen. Bei der kleinen ohne Kat und Auspuff seitwärts, bisher keine Probleme.
  9. Edel, alles vom feinsten👍😎💪 Betreffend Temperatur hatte ich in Jerez null Probleme, auch das Fahrwerk bin ich im Originalzustand gefahren. Gebe wohl zu wenig Gas😬
  10. Ist für die Pro Thunder das Teil?
  11. Krass, was du alles investierst😎👍 Einarmschwinge ist natürlich was geiles, eigentlich aber weniger steiff und meist auch schwerer. Bin gespannt, ob du damit besser zurecht kommst.
  12. Ja, hab ich auch. Kannst auch alles haben.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.