Jump to content

Leiku

Members
  • Content Count

    602
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Leiku last won the day on November 2 2020

Leiku had the most liked content!

Community Reputation

203 Excellent

About Leiku

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 07/01/1975

Personal Information

  • Name
    Kauz Yves
  • Wohnort
    Emmental
  • Moppeds
    Panigale 959
  • Interessen
    Eishockey, Downhill, Freeride
  • Beruf
    Pharmafuzzi

Recent Profile Visitors

4,383 profile views
  1. Leiku

    Pitbike racing

    IMG_1745.MOV IMG_1741.MOV
  2. Leiku

    Pitbike racing

    Fahre Old-Style😊 Zum trainieren einfach hammer! IMG_1738.MOV
  3. Würd mir auch gefallen. Bin auf der Suche nach dem passenden Möpi. 1098 geht ja in der Open, wie ist es mit der 848? Kam ja 2007 raus. Das Mopped fahr ich gerne, hatte ja mal das Vergnügen mit der Uli 848 in der PT zu starten.
  4. Leiku

    Trofeo Aprilia 660

    Hat bestens funktioniert👍
  5. Leiku

    Pitbike racing

    So, meine Rennsemmel ist angekommen, Daytona 190, rund 24 PS am Rad😁
  6. Krass, dass die Daytona auch schon in der Alteisen-Kategorie fahren kann. Ich werd alt...
  7. Leiku

    Trofeo Aprilia 660

    Ja Hans, das wär genau dein Ding. Ein echter Renner, auch für schnelle Pensionäre geeignet?
  8. Hatte immer den Lenker der Streetfighter 1098 montiert an der Monster. Macht auch einiges aus, die Lenkerenden gehen nach unten und du hast automatisch mehr Druck auf dem Vorderrad.
  9. Hey Frank Ich bewundere deine Zuversicht, aktuell scheissen sich alle die Hosen voll und du bist voll guter Dinge für dein Racing-Abenteuer?Chapeau!
  10. Hey Steffen Hast natürlich recht, meine Lieblingsstrecke ist aber Ledenon? Ist schon ein Riemen, wohne on der Region Bern, wenn man die Autobahn voll durchziehen kann, schon unter 8 Std. geschafft, sonst aber locker um 10 Std.... Gruss Yves
  11. Oschersleben, meine Hausstrecke?830 km entfernt?
  12. Leiku

    Trofeo Aprilia 660

    Die Trofeo ist geplant, jedoch durch das ganze Theater noch nicht spruchreif. sie sind jedenfalls voll am testen. Du kannst sie auch bei Aet Motor bewegen, passt ins Reglement?
  13. Persönlich kenne ich nur den Pesche Aregger, viele Namen habe ich aber auch schon gehört. Ich bin wohl „Mittelalt“?
  14. Da waren noch Perlen dabei?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.