Jump to content

Leiku

Members
  • Content Count

    498
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

Leiku last won the day on September 29 2019

Leiku had the most liked content!

Community Reputation

154 Excellent

About Leiku

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 07/01/1975

Personal Information

  • Name
    Kauz Yves
  • Wohnort
    Emmental
  • Moppeds
    Panigale 959
  • Interessen
    Eishockey, Downhill, Freeride
  • Beruf
    Pharmafuzzi

Recent Profile Visitors

3,724 profile views
  1. Leiku

    WSBK 2020

    Cool, nächste Woche bin ich auch dort😊
  2. Leiku

    Supertwins racing

    Wenn du was konkurrenzfähiges willst bei den Supertwins, dann sicher die 890er. Ein gut gemachter 2V hat auch gut 120 und mehr PS bei einem identischen Gewicht, zudem über 1000 Kubik.
  3. Leiku

    Supertwins racing

    Konnte sie am Wochenende begutachten, ein absolut feiner Renner, toll aufgebaut🤗
  4. Leiku

    Supertwins racing

    Die Idee, eine 800er für die Supertwins an den Start zu bringen, wäre eigentlich ein reizvolles Projekt.
  5. Leiku

    Moto Guzzi Trophy

    https://youtu.be/uzOgq83Asfc
  6. Leiku

    Gewichtsverteilung

    Ist ja auch schon nicht mehr das modernste😎 Vorteil an den Kisten, du musst nix gross schrauben oder tunen und es läuft einfach. Leistung ist in dieser Klasse auch ok. Ich rede jetzt von meiner 959. Unterhalt ist auch nicht wirklich teuer. Damit würde dir sicher langweilig, Armin😂😂
  7. Leiku

    Art-Motor 2020

    Jup, ist bei mir auch so👍 Bist nicht alleine, Franky😄 Umso schöner, wenn der Hansi Passberger, Superseb und Co. gel. auch dabei wären
  8. Leiku

    Art-Motor 2020

    Finde die PS/KG Fenster auch etwas speziell, meine 959 wiegt min. 185kg bei rund 150ps. Was ist so leicht und hat soviel Leistung?
  9. Leiku

    Art-Motor 2020

    Hocke ist für mich super, bin ich dabei. Was ich nicht nachvollziehen kann, sind die 98 db, da bin ich original bereits höher, db-Killer gibt es keine für den Original-Endtopf. Wird wohl nicht so tragisch sein. Geniesst die Weihnachtszeit!
  10. Grundsätzlich alles gut, die Panigale V2 wäre aber wohl das beste in der Mitte. Und Leistung reduzieren bei der 1299 würd ich auf keinen Fall, denn sinnlos.
  11. Hat jetzt einer bestellt? Beim Händler vor Ort ist sie bereits eingetroffen.
  12. Leiku

    Bridgestone V02

    Fährst du Rennen? Teste beide Reifen und nimm, was dir besser passt. Wenn du z.B. in Oschersleben nicht unter 1.40 fährst, ist es eh egal.
  13. Hallo Jens Schaut geil aus, aber wo liegen die Vorteile? Bei meiner alten 996 hatte ich immer Probleme mit der Scheiss Trockenkupplung. Gruss Yves
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.