Jump to content

Throttle_Jockey

Members
  • Posts

    953
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    26

Throttle_Jockey last won the day on September 28

Throttle_Jockey had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Throttle_Jockey's Achievements

Experienced

Experienced (11/14)

  • Posting Machine Rare
  • Conversation Starter
  • Reacting Well Rare
  • Very Popular Rare
  • Dedicated Rare

Recent Badges

521

Reputation

  1. Uhh, geil! Da muss ich schwer in mich gehen.... danke dir für diese portemonnaiebelastenden Daten.
  2. ....oder noch einen zweiten hinzufügen 👀
  3. Ich meinte die CFK Verkleidung.... 😅
  4. Was wiegt der Gerät denn, wenn ich mal fragen dürfte?
  5. Ich verweise generell auf die Ignorierfunktion des Forums oder wenn man es kann, dieselbe Funktion im eigenen Kopf.... Was für klasse Rennen von Alvaro und das noch mit der angematschten Rippe, phänomenal! Toprak konnte zwar bis zu einem gewissen Grad mithalten, mehr aber auch nicht. Andererseits hat dies ja mehrfach schon ausgereicht, man denke an Alvaros hoppla Hinfaller in... Aragon (?), als Toprak Druck machte. Todgesagte leben bekanntlich länger, also hoffe ich noch auf Minimum WM Platz 2 für Alvaro, falls er Toprak abfangen kann, wäre es noch genialer Andererseits war es von der #54 auch ratsam, etwas Milde walten zu lassen, wenn es gerade nicht sein soll. Mit der Brechstange ist niemand WM geworden. Wer hat denn da das Aerobauteil auf Lowes geworfen? Eine Yamaha? Gerloffs letztes Manöver hatte mich in Rennen 2 auch schmunzeln lassen, frei nach "könnte evtl klappen....ach egal" Hoffentlich macht er in der Art die kommenden Rennen weiter - go Garrett! Absolut, die drei Großen in einer eigenen Welt. Achso, ich hoffe für 2025 auf einen Performanceanstieg bei Kawa/Bimota und Yamaha, wenn die Durchflussmengenreduktion greift. BMW, Honda und Ducati werden da sicher etwas Federn lassen, zumindest auf die langen Rennen gesehen und für die ersten Rennen.
  6. Boah, was ein Rennen! Lowes und Bulega pleulen ab, Toprak mal nicht überirdisch und Bautista etwas undankbar aber solide unterwegs.... aber was haben Petrucci und gerade am Ende Iannone und Gerloff da abgebrannt?! Ich freu mich massiv für Gerloff, hoffentlich geht es mit Kawa bei ihm 2025 so weiter. Und Iannone, das alte It Influencer-Girl, willkommen zurück auf dem Podium.
  7. Das ist nur eingeklippst? Edit: ah ne, 2 Muttern - sorry, muss die Brille putzen .....
  8. Hier hat doch sicher jemand eine Dicht- und Klebmittel Entferner Empfehlung, oder? Das Loctite 7200 Zeug ist ziemlich geil..... Wie wird diese Platte eigentlich befestigt?
  9. Ist doch ne okaye Honda geworden.... Der arme Dr. Zoidberg!
  10. Für 31 Steine kaufe ich mir einen vierrädrigen Gebrauchtwagen, der mich im Regen und Winter trocken hält, ne gebrauchte 2V Monster oder Supersport und habe immer noch Knete für eine nette Tour über. Und muss mich nicht omnipräsent dem Fahrzeugnamen entsprechend übergeben, wenn ich den Klotz ansehe -> Multikotze. Um es mit einem Bild auszudrücken: Davon ab denke ich, dass der Reiserochen sicher gut weggehen wird. Mehr Graukopp-Zielkäuferschicht, als eine Panade o.ä. und gut Stammtischprollpotenzial.
  11. Kann sowas nicht ein Metallfachbetrieb mit Rohr und Schweißgerät auch anfertigen? Oder du besorgst dir Rohr und Bögen, machst es passend und suchst dir den WIG Schweißer deines Vertrauens, der es dann durchschweißt? Klar, ist Aufwand aber immer noch besser, selber Zeit zu investieren, als irgendwem Geld in den Rachen zu werfen für viel Warten und Herzschmerz.
  12. Ich glaube, weil sie damit einen Motor mehr als eigentlich erlaubt, in Benutzung haben, jetzt sieben, statt sechs Stück.
  13. Ich glaube, Reiti hat einige schlucken lassen mit dem Ergebnis. Von ganz hinten und mit zwei Long Lap Penalties, nur eine Position hinter Redding - aua. Apropos aua, Bautista eiskalt auf P3 von (gefühlt) Startplatz 287 mit der Rippe, das war hart. Für Petrucci freut es mich sehr, allerdings unterstelle ich Bulega, dass er mit Kalkül gefahren ist. 20 sichere Punkte sind besser, als ggf null. Ebenso erfreulich, HRC auf 4 und 6, Bassani dazwischen auf P5.
  14. Ich verstehe es nicht, wieso sie zB die Zylinderzahl begrenzen. Das fand ich zu Beginn der Viertaktära so faszinierend, jeder probiert etwas anderes und das Reglement sollte dafür da sein, dies so zu balancieren, dass es annähernd gleich bleibt. Der V4 oder V5 hat mehr Saft? Ok, dafür wiegt der Dreizylinder mal einfach 20-25kg weniger, etc..... Die Physik lässt sich nunmal nicht aushebeln, drum wird aerodynamisch eh irgendwann alles auf fast denselben Nenner herauskommen, ergo alles ähnlich aussehen, nun das auch noch. Schade. Edit: sorry für den Doppelpost; Wurstfingersyndrom.
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.