Jump to content

Dr. Goldzahn

Members
  • Posts

    64
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Dr. Goldzahn last won the day on October 5 2024

Dr. Goldzahn had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Dr. Goldzahn's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Conversation Starter
  • Dedicated Rare
  • Collaborator Rare
  • First Post
  • Reacting Well Rare

Recent Badges

63

Reputation

  1. Gute Entscheidung! Viel Spaß mit der Bella!
  2. Zur 800er kann ich dir nix sagen, bin nur einmal ne kleine 20 km Runde (am Sudelfeld) mit einer 800er gefahren... Das hat aber durchaus Spaß gemacht...
  3. @Duc-Schmidti Falls du auf die Originalspigel wechseln willst, sollte ich dir sagen dass du da nur deine Arme, bzw. Schultern siehst... Und ja, Kat-Ersatzrohr + Seriendämpfer ist eine sehr gute Wahl, sowohl vom Sound als auch von der Polizeiverträglichkeit! Ach ja, die Fussrasten würde ich tauschen, die sind rutschig wie "Sau"! Und falls du doch mal technischen Support für deine Bella suchst, kuck unter mv-brutale.de, da wird dir sicher geholfen!
  4. Viel Spaß mit der Brutale, hier ist der Name Programm! 👍👍👍
  5. Sehr gute Entscheidung! Viel Spaß mit der Bella! Haste ne neue geholt, oder gebraucht?
  6. Servus Max, viel Spaß mit deiner Bella und vielleicht bis diesen Sommer in Tengling... https://www.traunsteiner-tagblatt.de/region/landkreis-traunstein_artikel,-ducatitreffen-in-tengling-war-ein-voller-erfolg-_arid,894952.html
  7. ^^^ Dann empfehle ich den Pirelli Rally STR, der macht nämlich auch auf Asphalt eine auserodentlich gute Figur (und ist ziemlich langlebig).
  8. Hallo Michael, viel Spaß mit der Bella! Ich bin seit 2015 und fast 80.000 km mit ner Scrambler unterwegs. Macht immer noch Mörder Laune! 👍
  9. ^^^ Sind einfach wunderschöne Mopeds, die alten Supersport! 👍
  10. Ich hatte den Twin Conic und den Conic, der Twin war so extrem laut das ich ihn nach einer Saison wieder verkauft habe. Der Conic war etwas leiser und ich bin damit zwei oder drei Jahre unterwegs gewesen. Seit 2019 fahre ich eine ZARD Special Editon low und der tönt auch sehr ordentlich, aber etwas leiser als die SC-Project's. Verarbeitet waren alle Töpfe gut, kann eigentlich jeden davon empfehlen. Bei den alten Scrambler Modellen fällt beim Endtopfwechsel der Vorschalldämpfer weg, deshalb gab es da den CR-T nicht mit ABE! Ein Bekannter hatte den mal kurzzeitig montiert, da hätte man aber auch gleich ohne Schalldämpfer fahren können...
  11. Ich fahr zwar eine Scrambler aus 2015, aber da wird es nicht viel anders sein als mit dem aktuellen Modell. Nach 2x SC-Project und 1x Zard sag ich die Zubehörtöpfe sind "kerniger" im Klang als die Ducati-Termis und von der Qualität sicher NICHT schlechter...
  12. Knappe 55 Riesen! Ich finde sie aber trotzdem schick!
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.