Jump to content

Moto GP 2024

duc dich

Recommended Posts

@Übrigens muß MM eineLösung für ein Problem an der GP23/24 gefunden haben.Leider läßt Ducati nicht raus was MM da gefunden hat. 

Natürlich wer auch sonst hat die göttliche Gabe direkt Fehler zu finden ? 
Laut Gerüchteküche hat er einen Finger ins Kerzenloch gesteckt , anschließend drann gelutscht und den rumstehenden idioten erklärt wie Moped geht. Und das sowas nur bei laufendem Motor geht☝️
War überings der Finger der Hand die er sich in der Tür damals  geklemmt hat. 

Für mich war, ist und bleibt er ein charakterloses Ars…..loch. Und das ist meine persönliche Meinung die muss keiner akzeptieren. 

Edited by DocDuc
  • Like 1
  • Haha 2

vor 7 Stunden schrieb DocDuc:

@Übrigens muß MM eineLösung für ein Problem an der GP23/24 gefunden haben.Leider läßt Ducati nicht raus was MM da gefunden hat. 

Natürlich wer auch sonst hat die göttliche Gabe direkt Fehler zu finden ? 
Laut Gerüchteküche hat er einen Finger ins Kerzenloch gesteckt , anschließend drann gelutscht und den rumstehenden idioten erklärt wie Moped geht. Und das sowas nur bei laufendem Motor geht☝️
War überings der Finger der Hand die er sich in der Tür damals  geklemmt hat. 

Für mich war, ist und bleibt er ein charakterloses Ars…..loch. Und das ist meine persönliche Meinung die muss keiner akzeptieren. 

Kennst du ihn persönlich? Meine Güte, solche Aussagen🤷‍♂️🤔

• Haha 1

Am 6.6.2024 um 05:54 schrieb Powerslide:

Übrigens muß MM eine Lösung für ein Problem an der GP23/24 gefunden haben. Leider läßt Ducati nicht raus was MM da gefunden hat. 

Mein Kontakt hat mir ein geheimes Foto geschickt, was er gefunden hat und was die Ducati für ihn besser macht als die Honda in den letzten Jahren IMG_8049.thumb.jpeg.31b206671650c26977b7c29bb984343f.jpeg

Dann geh dich bitte in der Ecke schämen und danach zum Lachen in den Keller. Vielleicht haben wir beide eine andere Art von Humor, oder du garkeinen.

Aber mit manches ist an Dummheit wirklich nicht mehr zu überbieten, kannst du ja eigentlich nur deine Reaktion meinen.

Sorry, aber das ist einfach unterste Schublade.

Ich habe weder dich, noch jemand anderen persönlich angegriffen, sondern einfach nur einen Spaß gemacht, der bei dir vielleicht nicht ankam.

Da solltest du dich vielleicht mal selbst reflektieren, welcher Post, bzw welche Reaktion zum fremdschämen ist.

Ach so. Dann ging dein Post gar nicht gegen Powerslide und ich hab das einfach nicht erkannt. 

Da entschuldige ich mich natürlich in aller Form bei dir und werde mich in Zukunft bemühen deinen feinen Humor zu verstehen.

• Thanks 1

Könnte es nicht auch sein, das der ein oder andere hier überempfindlich ist, weil ständig aus allen Richtungen Spitzen in die eine Richtung fliegen? Und das dann alles direkt persönlich genommen wird?

Derjenige polarisiert auch sehr.

Ich werde mir jetzt dreimal überlegen, was und wie ich hier etwas Poste.

Vielleicht schreibe ich dann z.B. für dich extra dazu: Achtung Spaß oder Achtung Ironie, damit du meine Art von Humor auch verstehst, bzw. es zumindest so wahrnimmst und nicht als Angriff auf jemanden.

Und glaub mir, gewisse Leute sind nicht der Nabel der Welt und alles ist auf sie bezogen.

Vielleicht nimmt sich der ein oder andere zu wichtig. Es dreht sich hier nicht alles um Mr. X

Ich hab da echt wichtigere Dinge im Leben als hier dem Rest des Forums mit so Kindergarten Debatten auf den Keks zu gehen.

Ich weiß nicht, wie oft man in dem Topic schon gelesen hat, dass man es nicht nötig hätte sich an dem Niveau zu beteiligen und kaum war das Posting gesetzt, ging es genau so weiter. 

Die Art von offensichtlicher Stichelei als Humor zu verkaufen, macht keinen Sinn. 

Ich empfinde den Schriftverkehr einiger weniger als Mobbing und/oder niveaulos und bin froh über jeden, der es nicht unkommentiert lässt.

Davon genervt sind vermutlich noch viel mehr von uns. 

Francesco Bagnaia macht sich Sorgen um die gute Harmonie im Ducati-Team - Aber Davide Tardozzi ist überzeugt, dass Marc Marquez nicht für Probleme sorgen wird

So steht es bei Motorsport-total.com

Also bin ich wohl nicht der einzige, der es so sieht. Pecco hat wohl die gleichen Bedenken und der hat wohl mehr Backroundinfos.

Am 18.6.2024 um 18:41 schrieb Pippo:

Francesco Bagnaia macht sich Sorgen um die gute Harmonie im Ducati-Team - Aber Davide Tardozzi ist überzeugt, dass Marc Marquez nicht für Probleme sorgen wird

Also bin ich wohl nicht der einzige, der es so sieht. Pecco hat wohl die gleichen Bedenken und der hat wohl mehr Backroundinfos.

In welchem Team hat MM bisher die "Harmonie" zerstört? 

Am 18.6.2024 um 18:41 schrieb Pippo:

Pecco macht sich jetzt schon in die Hose, dass MM ihm um die Ohren fahren könnte. Mit dieser Aussage bringt Pecco schon jetzt Unruhe ins Team.

Ralf

Das Pecco mit der Entscheidung für Marquez nicht glücklich ist, liegt auf der Hand. Er hat aber seinen Teil dazu beigetragen, denn auch in dieser Saison passieren ihm zuviel Fehler. Da ist es klar, dass Ducati lieber den vermutlich größten Konkurrenten ins Team holt. Die Unruhe wird es dann geben wenn noch nicht klar ist wer die Nummer 1 im Team ist.

vor 3 Stunden schrieb knubbelfoggy:

Das Pecco mit der Entscheidung für Marquez nicht glücklich ist, liegt auf der Hand. Er hat aber seinen Teil dazu beigetragen, denn auch in dieser Saison passieren ihm zuviel Fehler. Da ist es klar, dass Ducati lieber den vermutlich größten Konkurrenten ins Team holt. Die Unruhe wird es dann geben wenn noch nicht klar ist wer die Nummer 1 im Team ist.

Der springende Punkt ist, dass es völlig egal ist, wer den Teamkollegen stellt, denn wer WM werden will, muß alle schlagen! 

VR wollte immer ein 1-Mannteam, aber da spielten halt weder die Hersteller noch die Dorna mit. Stichwort Trennwand. Ein Bagnaia sieht halt jetzt seine Felle davon schwimmen. 
Wenn er der Champion wäre, den er meint zu geben, dann sollte er ruhig sein. Und das sage ich beim schreiben dieser Worte, der im Bagnaia Shirt dasitzt. 

Der Erste, den es zu schlagen gilt, ist immer der Teamkollege mit dem gleichen Material. Wenn der schon schneller ist, braucht man bzgl. der Anderen und deren vermeintlich besserem Material erst gar keine Ausreden zu suchen.

Wird auf jeden Fall interessant und gut für Ducati, dass MM nicht für andere fährt. Pecco sollte mal das mutmassen bzgl. Unruhe einstellen und sich aufs fahren konzentrieren. Wenn er MM auf dem gleichen Material schlagen will, muss er seine Fehlerquote reduzieren, sonst wird das nix.

Ralf

Edited by ducatist

Ich kann Peccos Aussage nachvollziehen…ich meine mich zu erinnern, dass MM93 höchst selbst in einer seiner Dokus/ einer Doku mit ihm, wurscht, süffisant erklärt hat wie er mit seinen Teamkollegen umgeht - oder umgegangen ist was z.B. neue Teile etc. angeht. Willst jetzt ein Rennteam sein oder nicht?!

Früher war es sicher nicht besser, Rossi war vermutlich auch nicht ohne, er hat es aber nicht rausposaunt und sein(e) Team(-kollegen) damit so in die Öffentlichkeit gezogen (meine Wahrnehmung)…als der große Fahrer der MM93 betitelt wird, und vielleicht sein will, hätte er mal Nix sagen können!

Nenn’ diese Typen Egoisten/ -zentriker, Besserwisser - ihre „Anwesenheit“ beeinflusst ein Team ergebnistechnisch nie positiv, wer kennts nicht vom Job!?

Der eine Ego-Typ im Team reicht, drängt den/die anderen widerstrebend auch in diese Rolle, zack schon Unstimmung und beide sind immer weniger performant als zwei die sich positiv antreiben und beide haben nur noch sich als Kontrahenten.

Bei Honda hat man am Ende gesehen, was rauskommt wenn sich einer galaktisch „breit“ macht…ein „Steve Jobs“ ist MM93 auch nicht ;).

…die Rollen „Goodboy“ und „Badboy“ beim Ducati Werksteam sind tendenziell vorerst vorgezeichnet…und ich drücke Pecco die Daumen nur einen Punkt vor Marquez zu sein!

Edited by giradelli
  • Like 3

Konkurrenz belebt das Geschäft, von daher glaube ich nicht, dass Ducati einen Nachteil von gröberer Stutenbissigkeit im Team erfährt. Yamaha war mit Rossi/Lorenzo auch vorne dabei, Honda mit Rossi/Gibernau/Biaggi ebenso.

Ich muss auch gestehen, dass mir die ganze weichgespülte Neugeneration zu wenig Kanten hat, Pecco könnte noch 3x WM werden und würde immer noch in der Versenkung verschwinden, weil er farblos ist - bist jetzt.

Sollte er MM Paroli bieten, wie er es in einem der letzten Rennen tat, würde es zumindest in meiner Wahrnehmung ihn deutlich charakterstärker werden lassen.

vor 2 Stunden schrieb giradelli:

...sind immer weniger performant als zwei die sich positiv antreiben und beide haben nur noch sich als Kontrahenten...

Positiv antreiben? Ein wenig Aggression sollte dem Ehrgeiz mehr bringen, als Blümchen pflücken, solange sie sich nicht permanent selber abschießen. Vom "Freunde sein" ist noch niemand irgendwo die Nr.1 geworden.

Edited by Throttle_Jockey