Jump to content

Raschel

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Raschel last won the day on April 11

Raschel had the most liked content!

Community Reputation

28 Excellent

About Raschel

  • Rank
    Member
  • Birthday 05/05/1968

Personal Information

  • Name
    Rainer
  • Wohnort
    WF
  • Beruf
    Metallverarbeitung

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Cool ! Auf den ersten flüchtigen Blick hätt ich fast auf Fantic getippt, glaube aber es ist eine Aspes Navajo
  2. So, zu Haus und abgeladen. Macht sich als Garten Deko schonmal nicht schlecht?
  3. Hmmm... Bringe jetzt mal was nach hause
  4. Glückwunsch!! Zündapp ZL25 Und der Nolan war DER Nolan den man zum Bier trinken oder rauchen nicht absetzen musste 😃
  5. Na Ok, wenn wir schon bei Peinlichkeiten angekommen sind und draußen eh Kack Wetter ist,fange ich mal ganz von vorne an. ich hab hier noch was aus dem Herbst 1983. Das Foto zeigt Exakt die Sekunde , in der mein Mofa den Sattel verloren hat....... Die näxten Sekunden waren Grausam. Und Glücklicherweise nicht Fotografisch erhalten. Hatte ja keiner Zeit zum Knippsen,mussten sich ja Totlachen die anderen Bekloppten Hab danach die sache mit den Stürzen und schmerzen sein gelassen. Zumindest bis ich ne Achtziger hatte😇............
  6. Kunstbanause ! Na ,Ok, die Halbschale blieb wirklich nicht lange dran 😁 Später wurde der Ofen dann Lackiert in Anthrazit.Oder so ähnlich.. Und die Speichräder waren richtig Teuer ! Über 1800,- DM !! Einzelanfertigung von WiWo. Das schlimmste daran war aber die wartezeit, fast 4 Monate stand das Ding bei den Vollpfosten.. Und ja , der Gerät wurde verkauft. Für 3500 DM. Ich musste so viel nehmen damit ich mir die Guzzi kaufen konnte😃 Bin mir übrigens Extremst sicher, das auch eine Terblonsche Duc mit Speichenrädern fährt🕵️‍♂️ Jau,viel anderes gabs j
  7. Ahh,Ok. Danke für den Hinweis Jungs 👍 Ich werke zwar selbst im Metallbau,greife aber gerne auf die Erfahrungen der Profis in sachen Materialprüfung und Kaltumformung zurück und verspreche Hoch und Heilig mich niemals nicht in deren Kompetenzen einzumischen😇 Für den erlauchten Freundeskreis der GPz Ut hab ich hier noch ein Bildchen,Moped mit doch etwas zu grosser PSS Halbschale schnell zusammengebastelt damit ich zum MC-Treffen nach Borkum fahren konnte.Man beachte bitte den Bierbecherblinker hinten.War damals ne echte Messeneuheit ! (Ich hoffe es stört nicht wenn ich hi
  8. Aber Hey ☝️, immerhin hatte ich an der Guzzi die tollen Eierbecherblinker von Honda,damit hat man vor der Pommesbude schon so 10Ps mehr ausgestrahlt😂 Und ,damals ganz wichtig,man konnte sein Gepäck dran feströdeln ! Oder die Mühle aus dem Graben ziehen.......🙈
  9. Für die Freunde von Drahtspeichenrädern🥰
  10. Danach kam dann aber was😃 ,nur für 3 Sekunden,aber es kam was !😁
  11. Jau Lenny,wird Zeit😉 bei dem Gruselwetter 🥶 geht aber auch Heißer Kakao mit Amaretto🙈 Danke, und Richtig, fand ich schon immer sehr Formschön das Teil und passt gut zu Rahmen und Heck
  12. Hi, Bin der Rainer aus dem Lkr WF und lese schon eine ganze Weile hier Kreuz und Quer durchs Forum und melde mich jetzt hier an,damit ihr wisst wer euch so über die Schulter schaut😊 Bis vor kurzem hatte ich eine VTR1000f die ich verkauft hab,weil sie mir zu Dick und zu Schnell wurde.Hat mich immer zum Heizen animiert.Und da ich offenbar schlecht Kuck'n kann,merkte ich auch erst immer eine Woche später das ich geblitzt wurde. Nach diversen Führerscheinverlusten und mit prall gefülltem Punktekonto ausgestattet, habe ich mich Demütig zu einem Lokalen Exorzisten begeben und bin nun
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.