Jump to content

thhduc

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About thhduc

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Hildesheim
  • Moppeds
    750S 73, 900SS 77, 851 S1

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Einfach mal ein Angebot machen...., aber als private Nachricht. Nur mal als Richtung, für den Kicker (nur bei den 75ér Modellen) würde ich 1000 Euro veranschlagen!
  2. Biete einen Rahmen -246 mal gebaut - einer 900SS aus 1975 an. Dabei ist ein leerer Block , an Kickerausgang beschädigt aber reparabel. Da sind auch noch Vergaser, Kicker, Bremsscheiben aus 1975, extrem selten oder nicht mehr zu bekommen. Gabel, Schwinge , Bremsanlage auch da. Einen 860GT Motor mit Desmoköpfen komplett überholt hätte ich auch. Könnte man ziemlich alles in den 75ér Block umbauen. Etwas für Kenner unter euch. Ne aufgebaute 75ér 900SS wird mittlerweile auch sehr gut gehandelt. Kommt gleich nach der 74ér 750 SS.
  3. bin noch ne Info schuldig. Ducati Support bestätigt eine sehr frühe KIT Rahmen und Motornummer passen! Alles gut.
  4. Danke euch beiden. Über Ian Falloon konnte ich nicht erfahren. Welche Kontakadresse (Mail) nimmst du für Anfragen im Werk?
  5. Hallo nochmal, sieht so aus als käme da wenig. Ist allerdings auch etwas speziell hierzu etwas zu finden. Das 851/888 UK Forum war da sehr gut informiert, ist aber derzeit out of Order... Bin zu der Kit recht plötzlich gekommen, muss man einfach nehmen wenn mal angeboten und der Preis stimmt. Nun versuche ich etwas Licht in die Geschichte zu bringen. Ausgeliefert wurde sie 1988 nach Spanien und ist da auch in der damaligen spanischen SB Meisterschaft mit Fahrer Dani Amatriain (hat später einen weniger tollen Weg eingeschlagen....) recht erfolgreich gelaufen. Gib
  6. Hi Leute, ich habe eine 88ér KIT Version der 851 Tricolore. Kann jemand Infos darüber geben welche Fahrgestellnummern an die 207 Kit Modelle vergeben wurden? Habe hier die 850014, also ne ziemlich frühe Version. Bin für jegliche Infos dankbar. Grüße Thomas
  7. thhduc

    750 Monster

    750 Monster , EZ 98, keine 10TKM 900ér Aluschwinge poliert mit 180ér VV Felgen mit polierten Akront Aluring Figarole "E" hoch und noch etlicher SchnickSchnack 3850 VB... lohnt sich!
  8. thhduc

    900 SL I, 1992

    Biete 900 SL Serie I Deutsche EZ daher ohne Marvic. Nuda statt Carenata 17500KM Für´s Alter sehr guter Zustand 5000 Euren
  9. Hallo zusammen, kennt hier unter euch im Klassik Bereich den Ralf Plümmer? Ist in den 80érn im Rennsport tätig gewesen und hat auch Dreh und Frästeile hergestellt und verkauft. Ich habe hier eine -angeblich- von ihm aufgebaute 900SS im Renntrim. Sind etliche RPR Teile verbaut. Motortuning, Fahrwerkoptimierung. Keine Straßenelektrik verbaut. Wäre über eine Info zu seinem Schaffen dankbar. Gruß Thomas
  10. thhduc

    748 Umbauteile

    Hallo, habe aus einem Umbau noch einen Rahmen, Motor, Schwinge, Gabel plus etliche Anbauteile original 748 liegen. Evtl. auch eine Komplettanlage von BOS. Außerdem noch einen Monster Alutank von Sauer angefertigt für den 748/916 Rahmen. Ebenso einen Satz Marvic Penta Magnesiumfelgen. Gern auch alles zusammen, hier könntet ihr euch einen Streetfighter aufbauen. War komplett mal ein Umbau von Ducati Saarland (Bekannt für hochwertige Sonderumbauten). Für die Teile und den Rahmen existiert auch der entsprechende Brief mit nur einem Eintrag. Bei Interesse ein
  11. Hi Marco, Grüße aus dem Hildesheimer Raum hier im Forum. Bin mal gespannt was man dir zu den angesprochenen Bikes scheibt. Mir persöhnlich sind die Dinger von der Sitzposition zu extrem sportlich. Hatte die 749 und bin schnell auf eine Benelli Tornado gewechselt. Auf jedem Fall Probesitzen und /oder fahren. Die Gixxer sind dagegen entspannt zu fahren. Gruß Thomas
  12. Hi Duc Schmidti, hab ich und nun????? ; )
  13. hier mit verbauten DB Eater
  14. komplett neu aufgebaut, Tangential, TDMR etc. etc.
  15. Mikuni TDMR40, Tangentialkrümmer mit Termignoni Spezial Auspuff und und und....., besser geht nicht!!! Preis VB. hab auch noch Teile einer 93ér 900SS wie Motor, Räder, Aluschwinge etc.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.