Jump to content

thhduc

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About thhduc

  • Rank
    Neuer Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, kennt hier unter euch im Klassik Bereich den Ralf Plümmer? Ist in den 80érn im Rennsport tätig gewesen und hat auch Dreh und Frästeile hergestellt und verkauft. Ich habe hier eine -angeblich- von ihm aufgebaute 900SS im Renntrim. Sind etliche RPR Teile verbaut. Motortuning, Fahrwerkoptimierung. Keine Straßenelektrik verbaut. Wäre über eine Info zu seinem Schaffen dankbar. Gruß Thomas
  2. thhduc

    748 Umbauteile

    Hallo, habe aus einem Umbau noch einen Rahmen, Motor, Schwinge, Gabel plus etliche Anbauteile original 748 liegen. Evtl. auch eine Komplettanlage von BOS. Außerdem noch einen Monster Alutank von Sauer angefertigt für den 748/916 Rahmen. Ebenso einen Satz Marvic Penta Magnesiumfelgen. Gern auch alles zusammen, hier könntet ihr euch einen Streetfighter aufbauen. War komplett mal ein Umbau von Ducati Saarland (Bekannt für hochwertige Sonderumbauten). Für die Teile und den Rahmen existiert auch der entsprechende Brief mit nur einem Eintrag. Bei Interesse einfach mal anfragen. Thomas
  3. Hi Marco, Grüße aus dem Hildesheimer Raum hier im Forum. Bin mal gespannt was man dir zu den angesprochenen Bikes scheibt. Mir persöhnlich sind die Dinger von der Sitzposition zu extrem sportlich. Hatte die 749 und bin schnell auf eine Benelli Tornado gewechselt. Auf jedem Fall Probesitzen und /oder fahren. Die Gixxer sind dagegen entspannt zu fahren. Gruß Thomas
  4. Hi Duc Schmidti, hab ich und nun????? ; )
  5. hier mit verbauten DB Eater
  6. komplett neu aufgebaut, Tangential, TDMR etc. etc.
  7. Mikuni TDMR40, Tangentialkrümmer mit Termignoni Spezial Auspuff und und und....., besser geht nicht!!! Preis VB. hab auch noch Teile einer 93ér 900SS wie Motor, Räder, Aluschwinge etc.
  8. Hi, heiße Thomas, BJ. 62, und fahre seit 1988 Ducati und manchmal zusätzlich auch was anderes Italienisches. Bin gerade mal mit ner Frage zur 749S im Forum unterwegs...., evtl. hat einer einen Rat. Hier stehen bei mir gerade eine 500SL Pantah, Ducati F3 und noch zur 749S eine Benelli Tornado Tre 900. Also Italienisch durch und durch. Unterwegs selten aber dann meist im Weserbergland. Also erstmal einen schönen Gruß Thomas
  9. Hallo, bin in diesem Forum neu und komme gleich mit einem Problem um die Ecke. Vorab aber, heiße Thomas und habe mir o. g. Modell zu meinen "älteren" Duc´s gegönnt. Ich wollte auch mal etwas mehr Druck unterm Hintern haben... Habe ich nun auch, wenn wir mal vom 2. Gang absehen, welcher -egal was ich mache- beim hochschalten gleich wieder raushüpft. Und das nur beim hochschalten, nicht beim runterschalten von 3 auf 2, hier bleibt er dort wo er hin soll. Von der Leistung her würde mir ein schalten von 1 direkt auf 3 ja auch ausreichen, aber der zweite liegt nun mal dazwischen...; ) Größeres Problem?? Danke für eine Hilfe. Gruß aus Niedersachsen Thomas
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.