Jump to content

knubbelfoggy

Members
  • Content Count

    1,720
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

knubbelfoggy last won the day on July 16

knubbelfoggy had the most liked content!

Community Reputation

99 Excellent

About knubbelfoggy

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 11/18/1966

Personal Information

  • Wohnort
    Oberhaching
  • Moppeds
    996r, 999r, 999s

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Naja solche Artikel findest du über viele Fahrer. Hier z.B. https://www.motorsport-magazin.com/motogp/news-256405-jorge-lorenzo-in-der-krise-honda-boss-machen-uns-sorgen/
  2. Um den Bezug zur 916 herzustellen, wäre es besser gewesen Foggys erste 996 zu nehmen und nicht die aus seinem letzten WM Jahr. Oder die Tricolorlackierung auf die V4R zu übertragen. So sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt. Soundtechnisch ist die 996rs eh das beste was ich bis dato gehört habe. Nicht brachial laut sondern ein tiefer Bass der wie ein Donner beim Gewitter auf dich zu kommt.
  3. Ich nehm die rechte Karre.
  4. Auf der Landstraße lag der Verbrauch bei 6,5 - 7 Liter. Auf der Rennstrecke waren es 10 Liter.
  5. Unbedingt selbst aufbauen. Jeder sollte mindestens ein mal im Leben durch das tiefe Tal der Tränen gehen und feststellen wie teuer und aufwendig so ein Motortuning sein kann. Danach relativieren sich die Gebrauchtpreise ganz schnell und man freut sich über jedes Angebot aus einer vertrauenswürdigen Quelle. Alternativ fährst nur auf kleinen Kursen wie OSL. Da brauchste keine 150 + X PS und kannst auf der Gerade noch einen Atemzug mehr machen.
  6. Am Ende unterliegen fast alle Fahrer Formschwankungen und da die Leistungen eng zusammenliegen geht es halt im Ergebnis schnell mal 10 Plätze rauf oder runter. Das Vale seinen Zenit überschritten hat, wird keiner bestreiten. Liegt aber auch daran, dass er zu seinem besten Zeiten das Feld in ähnlicher Weise dominiert hat wie es heute MM tut. Und heute ist er immer noch auf einem guten Niveau unterwegs.
  7. Nun wie du oben selbst ausführst wird der Marktwert auch über die Titel aus der Vergangenheit bemessen und da liegt Vale immer noch vorne. Mal ganz abgesehen davon, dass Vale weltweit eine riesige Fanbasis hat. Da stehen alle Fahrer noch ganz weit hinten an. Ob es dir passt oder nicht - die Tribüne ist gelb wegen Valentino und rot wegen Ducati. Lorenzo bringt für Honda derzeit gar nichts und ich gehe fest davon aus, dass er unter den Umständen nicht lange für Honda fahren wird.
  8. Hallo Robert, hast Du noch die Straßenteile für die beiden Ducs?
  9. Beim MotoGP Rennen war schon nach der zweiten Runde die Luft raus. Der größte Aufreger waren da noch die 66° Schräglage. Bradl fand ich richtig toll. Vorab noch Interview mit den Kollegen und dann auf 10 ins Ziel. Mehr bringt der sündteure Lorenzo auch nicht zustande. Schade das die Deutschen keine gr0ße Lobby im MotoGP Zirkus haben.
  10. Ich habe meine vor ca. 1 Jahr für 150,- Euro verkauft. In silber, guter Zustand und ohne Beläge. Schweiz ist aber mit Vorsicht zu genießen. Ich habe für die Überweisung ein mal 20 ,- Euro Bearbeitungsgebühr abgedrückt. Gilt nur für Monaco und die Schweiz. Wusste ich damals nicht.
  11. knubbelfoggy

    Twins Only

    Sehr schöne Honda und in der Ausführung mit top Fahrwerk.
  12. Ich hatte die gleiche Lösung und auch null Probleme.
  13. Klar kennt man das Bike und leider auch seine jüngste Geschichte. Ich finde es ja erstaunlich, dass du trotz deines Jobs noch dazu kommst dich um die Maschine zu kümmern. Waren jetzt aber auch locker 2-3 Jahre.
  14. 3 Konkurrenten des Teamkollegen mit einem Move vom Bike zu holen schaffen nur ganz wenige. Zumindest ist jetzt jedem aufgefallen, dass die 99 noch am Start ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.