Jump to content

Moto GP 2023


duc dich

Recommended Posts

Mal eine nicht ganz ernst gemeinte Idee:

Da ja der eine oder ander meint was ich schreibe eh nicht ernst zu nehmen, darf ich mir so krankes Gedankengut erlauben. 😉

Die Sensation wäre der 93er geht in die Moto2. Da hat er kein Spoilergedöns usw und vom Grundprinzip sind die Kisten dort ja fast identisch.

Da kann er dann nochmal seine Klasse zeigen und durch sein fahrerisches Talent den Unterschied machen, oder sich eingestehen, das seine Zeit vorbei ist.

Je nachdem, wie es am Ende ausgeht.

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte Euch einmal ausdrücklich danken, dass ihr diesen Thread weiterhin sachbezogen unterstützt und für mich freudig und interessant lesbar gestaltet. 
Ich lese mit, fahre keine Hobby-Rennen aber erfreue mich an der Technik, an jedem Renn-Wochenende und fiebere stets mit Ducati.

@DocDuc@ducatist @duc dich@hawkster@humlik@Throttle_Jockey@rolf4s@UXO

@knubbelfoggy

Neben den primären MotoGP-Beiträgen nehme ich hier für mich dominant sonst einen wiederkehrenden Beef zwischen Euch wahr…

@Duc-Schmidti@Ductal@micky@Pippo@Powerslide@Zwangsgesteuerter

Ich nehme Eure Kommentare, Re-Posts und Likes zu Re-Posts hier im Thread als zänkisch und re-provozierend und mit stark schwankender Nettikette wahr - bei mir löst es Ernüchterung und Genervtheit in Zusammenhang mit meinem Hobby aus. 

Gute Ratschläge braucht keiner - wer mag, kann hier Anregungen finden weshalb jmd so reagiert wie er reagiert https://media.zweikern.com/de/index/konfliktkommunikation.

Edited by giradelli
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Konnte leider nichts gucken, weil ich im Dienst bin.

Nur wo gucken wir eigentlich nächste Saison MotoGP und für mich noch interessanter, die WSBK?

Hat da jemand mehr gehört, außer das ServusTV wohl raus ist und bisher Nitro nur die MotoGP Rechte haben will, aber nichts von Moto2 und Moto3 übertragen will?

Wäre traurig, wenn der Motorradsport‘ so langsam, ganz aus dem frei empfangbaren TV verschwindet.

So wie es mit der Formel1 passiert ist.

Link to comment
Share on other sites

Am 15.9.2023 um 18:56 schrieb Powerslide:


Weder noch. Wenn das klappt, wird das die Sensation schlechthin! 

Er fährt 2024 Roadracing beim North West 200 und auf der Isle of Man.

 

Er wechselt von Wochenende zu Wochenende die Marke. 

Das wäre doch generell ein guter Vorschlag, die MotoGP Bikes werden immer am Donnerstag Abend vor der Pressekonferenz verlost.

 

Davon abgesehen finde ich die MotoGP super ausgeglichen und spannend zu schauen.

 

Die rund 140€ für den MotoGP Videopass sind bestens angelegt. 

Link to comment
Share on other sites

MotoGP 2024 Live Übertragung….

Ich lese den Artikel so, dass die TV-Rechte nicht mehr bei ServusTV Deutschland liegen werden, da es auf diese nicht mehr geboten hat - es wird im Artikel auch von den digitalen (Sende-)Rechten geschrieben und ServusTV On.
D.h. für mich ich sollte MotoGP/Moto2/Moto3 ähnlich wie bisher in 2024 via Live-Stream schauen können - einzig der Stream auf einen SmartTV könnte ggf. ähnlich wie bei Netflix oder SkyGo unterbunden sein.

Was meint ihr?

 

https://www.speedweek.com/amp/motogp/news/209764/2024-RTL-ProSiebenSat1-SKY-teilen-GP-TV-Rechte.html

Link to comment
Share on other sites

Aber am Ende des Artikels steht halt auch, dass es fraglich ist, ob sie die Streaming Rechte für Deutschland behalten werden. Es bedeutet du kannst ServusTV On dann als App oder sonst wie einschalten, es bringt dir aber nichts, wenn du MotoGP gucken willst.

Wenn es wirklich soweit kommen sollte.

Link to comment
Share on other sites

Theoretisch würden Menschen, die ich nicht näher kenne, ein VPN nutzen, um sich gegenüber ServusTV als Bewohner Österreichs auszugeben. Hört man so. Und dass sie auch jetzt schon die Rennen damit später anschauen können. Gerüchteweise.

 

Klärt nicht die Frage, ob es das wert ist, für einen Österreicher gehalten zu werden. Muss jeder mit sich selbst ausmachen.

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

Zumindest in dem Artikel stand jetzt nichts von einem möglichen Kauf des Gresini-Teams. Meines Erachtens wird es im besten Fall nur um eine Minderheitsbeteiligung von Marquez am Team gehen. Das könnte Sinn machen, wenn man dadurch das geforderte Gehalt abfedern kann. Einen komplette Team Kauf kann ich mir nicht vorstellen.

 

Interessant fand ich hingegen das Statement von Ducati. Die haben zumindest noch mal klargestellt, dass Gresini nur ein Kundenteam ist.

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten schrieb knubbelfoggy:

Zumindest in dem Artikel stand jetzt nichts von einem möglichen Kauf des Gresini-Teams. Meines Erachtens wird es im besten Fall nur um eine Minderheitsbeteiligung von Marquez am Team gehen. Das könnte Sinn machen, wenn man dadurch das geforderte Gehalt abfedern kann. Einen komplette Team Kauf kann ich mir nicht vorstellen.

 

Interessant fand ich hingegen das Statement von Ducati. Die haben zumindest noch mal klargestellt, dass Gresini nur ein Kundenteam ist.


Welchen Sinn soll eine "Minderheitsbeteiligung" ergeben? Dass er Teilhaber ist, aber nix zu melden hat? Die Gresini Techniktruppe sieht sich nach neuen Jobs um, da sie damit rechnen, dass MM seine eigenen Leute mitbringt. 
Nichts anderes ist das VR46 Team. Bei der jetzigen Qualität aller Ducs ist der Unterschied im Sinne von Werks zu Kundenteam eh marginal!
 

vor 19 Minuten schrieb Zwangsgesteuerter:

ICH dachte mir ja was anderes: Papa-Marcez kauft das dritte KTM-Team für seine Buben. Hoffentlich gibt das sympathische Gresini-Team nicht an die Marcezssen ab!!


Warum sollte deren Vater so etwas erwägen? Vor allem schätze ich, dass der Papa die Kohle dafür gar nicht hätte. 
 

vor 16 Minuten schrieb knubbelfoggy:

 

Karel Abraham fuhr im Rennteam seines Vaters.


Ja, Vaters Team. Aber Karel war halt nur der Fahrer in Dads Team. Es wäre ein Novum als aktiver Fahrer auch Teambesitzer zu sein. 
 

Edited by Powerslide
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.