Jump to content

Peter S. aus B.

Members
  • Content Count

    442
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About Peter S. aus B.

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 06/23/1961

Personal Information

  • Name
    Peter
  • Wohnort
    Kohlenpott
  • Moppeds
    998, M1100S, 1038S

Recent Profile Visitors

5,082 profile views
  1. Peter S. aus B.

    Renn-Helm?

    Hab den ARAI RX7V. Brille reinfummeln ist ein bischen tricky, geht aber. Peter
  2. Endlich, Albert! Freut mich, mal wieder was von Dir zu lesen. Viel Spaß mit der SS!
  3. Meine damalige Multistrada 1000 neigte auch zu sowas. Da hat regelmäßiges Rinigen der Floater die Intervalle schon deutlich verlängert. Mit Belägen von AP Racing war es fast weg. Peter
  4. Wenns mit den Zangen zu mäßig bremst, versuch doch mal AP Racing Beläge. Die hab ich in unsere beiden Monster eingebaut. Funzen prima. Peter
  5. Franky, was macht der Fuß? Schöne Grüße Peter
  6. Ich würde schauen, daß das Zeug eine Zugfestigkeit von >= 500 N/mm² hat. Sonst drückt es sich schnell platt und die Vorspannung der Schraubverbindung geht flöten. Peter
  7. Hi Andy, toll gemacht! Aber die Verkleidung wirkt schon sehr groß auf den Fotos. Muss die nicht noch etwas nach hinten gedreht werden? Peter
  8. Ähhhhh, ich seh keine Bilder 😕 Peter
  9. Exakt, Ben! Leider nur noch 18 Fahrer....... Peter
  10. Alles Gute und weiterhin viel Spaß, was immer Du auch jetzt statt Motorradfahren machst, Michael! .....man man man, da bin ich ja mit 57 fast noch der Nachwuchs hier.......😉 Peter
  11. Hi Ben, mit Burkhard hab ich auch schon teleniert, bin also im Bilde, vielen Dank. Bevor ich bei ihm bestelle wollt ich aber hier nochmal auf den Busch klopfen, ob wer was gutes Gebrauchtes rumliegen hat. Peter
  12. Hi Guenter, naja, ob Seitenteile von Concorso und eine Kanzel von Stecki zusammenpassen wäre ja ne ziemliche Glücksache, oder? Es sei denn, sie kommen aus derselben Form. Das Geld riskiere ich lieber nicht. Peter
  13. Tach zusammen, da durch meinen Highsider im Juli in OSL ein paar Teile etwas oduliert sind, suche ich von Concorso (damit es auch zusammen passt): 1. Verkleidungskanzel Racing für große Ramair-Kanäle, wenn geht mit hoher Scheibe 2. Racing Heck einteilig mit Mossgummi-Sitz Hat wer was rumliegen? Guten Rutsch Peter
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.