Jump to content

Peter S. aus B.

Members
  • Content Count

    439
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About Peter S. aus B.

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 06/23/1961

Personal Information

  • Name
    Peter
  • Wohnort
    Kohlenpott
  • Moppeds
    998, M1100S, 1038S

Recent Profile Visitors

4,992 profile views
  1. Wenns mit den Zangen zu mäßig bremst, versuch doch mal AP Racing Beläge. Die hab ich in unsere beiden Monster eingebaut. Funzen prima. Peter
  2. Franky, was macht der Fuß? Schöne Grüße Peter
  3. Ich würde schauen, daß das Zeug eine Zugfestigkeit von >= 500 N/mm² hat. Sonst drückt es sich schnell platt und die Vorspannung der Schraubverbindung geht flöten. Peter
  4. Hi Andy, toll gemacht! Aber die Verkleidung wirkt schon sehr groß auf den Fotos. Muss die nicht noch etwas nach hinten gedreht werden? Peter
  5. Ähhhhh, ich seh keine Bilder 😕 Peter
  6. Exakt, Ben! Leider nur noch 18 Fahrer....... Peter
  7. Alles Gute und weiterhin viel Spaß, was immer Du auch jetzt statt Motorradfahren machst, Michael! .....man man man, da bin ich ja mit 57 fast noch der Nachwuchs hier.......😉 Peter
  8. Hi Ben, mit Burkhard hab ich auch schon teleniert, bin also im Bilde, vielen Dank. Bevor ich bei ihm bestelle wollt ich aber hier nochmal auf den Busch klopfen, ob wer was gutes Gebrauchtes rumliegen hat. Peter
  9. Hi Guenter, naja, ob Seitenteile von Concorso und eine Kanzel von Stecki zusammenpassen wäre ja ne ziemliche Glücksache, oder? Es sei denn, sie kommen aus derselben Form. Das Geld riskiere ich lieber nicht. Peter
  10. Tach zusammen, da durch meinen Highsider im Juli in OSL ein paar Teile etwas oduliert sind, suche ich von Concorso (damit es auch zusammen passt): 1. Verkleidungskanzel Racing für große Ramair-Kanäle, wenn geht mit hoher Scheibe 2. Racing Heck einteilig mit Mossgummi-Sitz Hat wer was rumliegen? Guten Rutsch Peter
  11. Sagt mal, ich hab da was noch nicht ganz verstanden: Zum Messen muß doch das Hinterrad vom Boden weg, oder? Sonst verfälscht mir doch eventuell eine veränderte Federvorspannuung den Meßwert. Wenn ich - um das auszuschließen - das Moped auf den Bursig stelle, sind die beiden Fixpunkte am Rahmen ja schon belegt. Kann man die Lehre nicht auf der rechten Seite montieren? Schöne Grüße Peter
  12. Die kann ich auch hier reinschreiben: Impressum - Impressum - Concorso GFK und Carbon ... concorso.de › Katalog Impressum: Herausgeber für Texte und Inhalte: concorso Burkhard Reininger Otto-Bödecker-Str. 16 31275 Lehrte Steuer-Nr.: 16 / 135 / 08228 USt-IdNr. Kontakt - Kontakt - Concorso GFK und Carbon Rennverkleidungen für ... concorso.de › Katalog Kontakt: team@concorso.de Telefonnummern: Telefon: 05132 - 54 89 1 Mobil: 0162 - 943 67 42 Mo-Sa bis 20.00 Uhr Sind wir nicht erreichbar, dann ist ... Hab ich beim googeln gefunden. Ich bin übrigens auch sehr zufrieden mir der Qualität bei Concorso. Peter
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.