Jump to content

micky

Members
  • Content Count

    800
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

micky last won the day on February 8

micky had the most liked content!

Community Reputation

234 Excellent

1 Follower

About micky

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    Ducati 900SS / Monster S2R / Ducati 916 / Ducati 1299 / M600 Bastelbude
  • Interessen
    Racing 4 Fun
  • Beruf
    Mechaniker

Recent Profile Visitors

2,753 profile views
  1. micky

    MV Agusta Superveloce 800 Concept

    Ziemlich Porno das Teil
  2. Sehe ich genau so. Wir schauen die Teile ja auch mehr an als wir sie fahren... Nur kostet so halt jeder ausflug ins Kies gleich mehr als bei andern ein Crash mit neuen Rasten und so.....
  3. Auch wenn ich mich noch immer nicht so damit anfreunden kann dass das Hollandrad bei dir und nicht bei mir steht, ich freu mich trotz dem drüber was du draus machst. Weiter so u d viel spass damit. Hast schon eine Idee was du mit dem Auspuff machen wirst? Ist ja bestimmt schon länger in planung wie das Teil kurzer und hübscher werden kann oder? 😉
  4. Heute Tank, Schutzbleche und andere Lackteile erhalten. Natürlich schon soweit zusamnengesteckt wie es gegangen ist. Morgen bekomme ich die Reifen. In 2.25x18 gibt es nicht eine grosse Auswahl. Hab mir Weisswandreifen bestellt. Bin aber noch nicht sicher ob das richtig war. Wie ihr ja seht, ich mache die Cacciatore nicht Original. Hatte nicht 100% alle Teile, somit wäre es eh nicht eine Top Restauration geworden. Deshalb hab ich mich dazu entschieden sie so zu machen das sie mir gefällt. Hinten z.b. hatte sie eine 16zoll Felge mit Fettem Reifen, das war nichts für mich, darum hab ich mich entschieden hinten und vorne schmale 18zoll zu montieren. Bin gespannt wie es wird. Denke am Montag werde uch dazu kollen die Reifen zu montieren und mal auf den Boden zu stellen. Hier noch der Tank. Bild Scheisse, Lack schön 🤣
  5. Hab gestern den Vorbesitzer getroffen weill ich das komplette innenleben der Gabel nicht hatte. Bei ihm gefühlt 100kisten durchwühlt und keine Gabel gefunden. Aber in einer Kisre war ein Bild welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Das hässliche Entlein bevor es zerlegt wurde und von mir erworben. Zum glück in Teilen mit angefangenen Restaurationsspuren. So wusste ich nicht wie übel die BabyDuc aussah.
  6. Weil die Speichen zu dünn sind für die passenden Nippel. Sonst hätte ich das auch so gemacht oder bestellt. Aber die Speichen und Nippel wechseln hab ich keine Lust und die Felge wird Kostenlos ausgetauscht.
  7. Das einspeichen des Hinterrades war nach weniger als 5minuten Fertig. Leider waren die Löcher grösser als bei der Vorderradfelge. Werde die Originale von hinten Lackieren lassen und Einspeichen. C.a. in 4Wochen bekomme ich die Richtige Felge für hinten. Hoffe der Rest ist bis dahin Fertig. 20190219_123524.mp4
  8. Nicht so das ihr nicht wüsstet wie ein Rad aussieht. Aber trotz dem hier mal ein Bild des gespeichten Vorderrades. Das hintere mache ich gleich noch. wird dann natürlich mit neuen Bremsbelägen montiert. Die hintere Nabe hat sogar Ruckdämpfer drin beim Kettenblatträger. Ich bin erst davon ausgegangen dass das Kettenblatt direkt auf die Nabe geschraubt wurde. Aber es ist ja eine Ducati. Da wurde ordentlich gearbeitet. Fast wie wenn "vorsprung durch Technik" schon lange bei Ducati dazugehört..... 😉
  9. micky

    Extras V4S

    Ist relativ einfach und bei allen das selbe. Ich finds allerdings lustig das jemand bereit ist soviel kohle auszugeben und keinem plan hat was er dafür bekommt. Wenn gebraucht, und ja, die bekommt man auch schon gebraucht, dann kommt es darauf an was angeboten wird. Wenn es ein neukauf oder eine bestellung ist, dan bekommst du ein komplettes motorrad mit allem was dazu gehört. Wenn du einen 2 sitzer bestellt/gekauft hast, ist das natürlich dabei.
  10. Ich denke das sehr viele Schäden an Ducatis das ergebniss von schlechter oder falscher Wartung sind. Wie oft so ein Filter geölt werden sollte, da wird es wohl auch 20verschiedene Antworten geben. Wer Racing will, sollte auch Racing betreiben. Dazu gehört aber nicht nur im Kreis fahren. Nach jedem Evennt und auch vor jedem Event gehört die Fuhre Kontrolliert. Wer das macht hat keinen Stress. Aber eben, wir sind ja wohl nicht die ersten und einzigen die gefragt wurden.
  11. micky

    Biete Halstuch / Halswärmer / Max 76

    Wenn hier schon eine Tauschbörse ist...
  12. Ich glaube er möchte nicht von alternativen oder besseren Optionen lesen, viel Lieber wäre ihm warscheinlich es hätte nur "Bedenkenloses Lob und Begeisterung gegeben" Wäre diese Filterkappe die meine wäre die schon im Eimer oder zum Verkauf. Das Risiko wäre mir deutlich zu gross im verhältniss zum Vorteil. Die anzahl der Verkauften Filter für diese Modellreihe ist ja nicht bekannt. Die anzahl an Schäden auch nicht. Aber ich denke in % gerechnet käme da nicht viel gutes raus. Das diese Modellreihe das Problem mit gelegentlichen Rückzündungen hat ist ja auch nicht neu. Das hier drin aber Leute sind deren Fuhre gebrannt hat oder daneben Standen, wäre mir das schon etwas zuviel.
  13. Wird bestimmt lustig, das letzte einspeichen ist nun etwa 17jahre her. Aber nicht so das es deshalb nicht funktionieren wird. Ist aber eher eine Tagesarbeit 😂
  14. Heute Morgen einen Anruf erhalten von einem Freund der wissen wollte ob ich daheim sei? Er hätte was für mich. Hat mir 72 Speichen 72 Nippel und 2 Brandneue 18Zoll Chrom Felgenringe mitgebracht von Italen.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.