Jump to content

micky

Members
  • Content Count

    1,078
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    28

micky last won the day on May 17

micky had the most liked content!

Community Reputation

341 Excellent

1 Follower

About micky

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    Ducati 900SS / Monster S2R / Ducati 916 / Ducati 1299 / M600 Bastelbude
  • Interessen
    Racing 4 Fun
  • Beruf
    Mechaniker

Recent Profile Visitors

3,360 profile views
  1. micky

    nur so-.....

    Wenn dir die Carbon Optik gefällt aber es trotz dem Stabil sein soll, ich habe schon desehen das der Carbon einfach über den Originalem Stahl Deckel gelegt und so verschraibt wird. Sind dann eigentlich 2 Deckel.
  2. @bergbewohner01 💩🤫🤮 Nimm doch etwas weniger davon.
  3. Kinder zeichnung 😉 Alu Abkannten, 2 gedrehte Hülsen aufschrauben in denen ein Gewinde ist. Fertig 😉
  4. Der sollte da ziemlich bündig rein gehen und kaum spiel haben. wenn der spiel hat, ist er zu klein und es wird nicht richtig funktionieren.
  5. wenn der wegkippt, ist der dorn nicht zz kurz, sondern nicht im richtigen durchmesser.
  6. Das wäre ja eigentlich auch die günstigste möglichkeit aus einem Vergaser modell Temporär einen Einspritzer zu machen.
  7. Na, den effekt den du meinst, hätte es nur wenn er die Trichter falsch rum einbaut. Ich habe schon einige DB Killer gebaut. Und am besten eignet sich Lochblech. Das lässt sich gut verformen, bricht den schall, lässt sich schweissen und das beste darann, durch die Löcher ist es ja schon gewichtsoptimiert 😁
  8. Das ist schade. Aber schön das du ihn nicht an dem Pranger stellst 😉 Aber es war also im grossen und ganzen ein gelungener Tag für dich? Schade das die Begeisterung zur Strecke etwas in Grenzen bleibt, aber du hast nicht geschrieben, da gehe ich nicht mehr hin. Was willst jetzt am Moped noch ändern? Cool das deine ganzen Arbeiten an der 999 so gekommen sind wie du es dir erhoft oder erwünscht hast.
  9. Du sagtest ja auch es sei dein erstes mal Renne dieses Jahr und das du Testen .... willst vor ort. War nur aus neugierde. Also mit, keine Motorradstrecke bin ich nicht ganz bei dir. Möglicherweise ist der RBR halt aufgrund der eher längeren Geraden/Kurven eher für Motorräder welche extrem Dampf haben. Nicht falsch verstehen, ich bereue es immer und immer wieder das ich meine 999 Verkauft habe. Den die 999 ist ein Top Motorrad und macht echt spass. Nur meine war eher etwas zu schwach. Aber mit 200+ PS muss ich sagen macht mir der RBR extrem laune 😉
  10. Und wie hast du den RBR ansich gefunden? Gefällt dir die Strecke? Oder ist die eher doch wie du dachtest, einfach besser als nicht fahren, aber mehr auch nicht? Da du mit Datarecording fährst, gehe ich davon aus das du sehr Zeitorientiert Fahren willst. Darf man nach der Gefahrenen Zeit Fragen?
  11. Ich musste das noch nie machen, darum frage ich so blöd. Das Lager kann also nach ausen gezogen werden? Da ist kein Bund und das Lager wird von innen (bei getrenntem motor) bis an den Bund gedrückt? Wenn das lager nach aussen gezogen werden kann und auch von aussen montiert werden kann, könnte ja auvh die möglichkeit bestehen dort ein Rohrstück oder ein anderes Metalteil rein zu stecken, aussen verschweissen und so hätte man ein etwas griffigeres teil um dran zu ziehen. Oder habe ich das ganz falsch vor Augen?
  12. In Italien wurde trotz Corona gearbeitet. Ich glaubte nicht an eine Lieferung wie abgemacht, sehr unerawartet brachte mir der DPD Heini einen Karton aus Italien.
  13. Du Improvisations Talent 😁 Darauf wäre ich nicht gekommen
  14. Wo bist di zuhause? In Deutschland oder der Schweiz? Du bist im Wallis zuhause wenn ich mich recht erinnere. Wenn dies so ist, sende mir doch deine Nummer. Ich habe noch einen Tank von meiner SF 1098S rumliegen. Dort sollte eine Pumpe drin sein. Gruss
  15. Und vorher mit dem Messer oder Spachtel Kratzer in den Lack machen die bis aufs Metal gehen und dann die Folie drauf. So machte es ein Kollege von mir der Carrosserie Spengler ist. So entlackt er am schnellsten grosse Flächen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.