Jump to content

micky

Members
  • Content Count

    916
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

micky last won the day on August 17

micky had the most liked content!

Community Reputation

271 Excellent

1 Follower

About micky

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    Ducati 900SS / Monster S2R / Ducati 916 / Ducati 1299 / M600 Bastelbude
  • Interessen
    Racing 4 Fun
  • Beruf
    Mechaniker

Recent Profile Visitors

2,962 profile views
  1. Habe die Lichter unten in der Verkleidung erst gar nicht gesehen. Ähnlich wie die bei der R1 RN32 Interessant. Glaubte erst er hätte kein Licht vorne
  2. Mit Handy App kann ich dir nicht helfen. Ich habe mir bei Conrad Electronic ein recht günstiges Voltcraft DB-Messgerät gekauft. Ich sage extra günstig und nicht billig weil es echt gut funktioniert. Stimmt ziemlich genau überein mit denen die auf dem Rennplatz messen. Ist klein, funzt gut und kostet nicht viel. Hab ich immer in der Kiste mit meinem Racematerial.
  3. micky

    Dunlop Moto2 Slicks

    Du bist ja ein Lustiger. Wen die Dinge aktuell diskutiert werden, bringst es nicht fertig mit zu reden/schreiben und dann wenns vorbei ist musst was hervor kramen um rumzukotzen. Da könnte ich dich ja auch fragen warum das die Moto2 Jungs mit 1000dern Trainieren gehen wenn sie ja keine 1000der fahren im Rennen. Macht ja keinen sinn. Musst es nicht sagen, ich weiss warum. Und der selbe Grund ist es auch bei den Reifen. Werde da aber nicht mehr näher darauf eingehen. Aber gerne könntest du uns im MotoGP Fred noch aufklären wie die E-Antriebe denn heissen und funktionieren. Aus Rücksicht dir gegenüber habe ich extra nicht E-Motor geschrieben. Mal was erklären, aufklären oder begründen damits die leute verstehen ist übrigens nicht so verkehrt. Man wird übrigens auch nicht gesteinigt wenn man mal dazu steht das vieleicht doch nicht alles so richtig ist wie man gesagt hat.
  4. micky

    Motogp 2019

    es ging nicht um die qualität vom sport, sondern wen einer eh alles ab besten weiss und klugscheissert wie ein wilder, alle andern deppen sind und nichts wissen, das man dem jenigen halt auch mal den Spiegel vorhält.
  5. micky

    Motogp 2019

    Wenn du oben schon beginnst mit " wenn ich so einen Unsinn lese" kannst du mich sicher aufklären. Betonung auf Motor? Ist dem ein Elektro Antrieb komplett ohne Motor? Oder gehts da um die Art des Motors? Denn es heisst ja auch nicht "Benzinmotorsport"
  6. Ich denke das genaue vorgehen kennst du ja. Wad ich empfehle, löse alle Schrauben solange das Moped am Boden steht. erst dann aufbocken ganz lösen und zerlegen
  7. Hast niemenden im Umfeld der das schon gemacht hat und dir auf die finger schauen kann? Evtl. würde es helfen zu wissen um welches Motorrad es geht um die Drehmomente zu bestimmen. Gruss und viel Erfolg. Micky
  8. micky

    Dunlop Moto2 Slicks

    Nicht das wir uns da falsch verstehen. Ich finde die Dunlops super 😉
  9. micky

    Dunlop Moto2 Slicks

    versteh mich nicht falsch. es geht mir nicht darum das einem sagen möchte was er tun oder lassen soll. belehren möchte ich auch keinen. es geht mir nur um die information und dies rein aus interesse. also der moto2 dunlop ist vom aufbau her anders als der KR. Dies ist nicht nur gefühlt so, sondern der aufbau ist anders. Klar, die kleine Pani ist ja von der leistung her näher dran als weit davon weg. Für unsere 200PS karren mit ordentlich drehmoment wäre der moto2 dunlop nicht geeignet.
  10. micky

    Dunlop Moto2 Slicks

    Das der Aufbau des Moto2 Dunlops anders ist als bei den KR Dunlops war kein Problem? Die Moto2 Dunlops haben eine deutlich weichere Karkasse und sind eigentlich nicht für Leistungsstarke Motorräder gebaut worden. War das vom Fahren her für dich nicht spürbar?
  11. Ich bin auch davon ausgegangen das der auseinander muss, aber weil mal etwas diskutiert wurde ob es auch geht wenn zusammen, wollte ich mal fragen. Hast du sauber gemacht. Top!!! Ich wünschte ich könnte nur ein Bruchteil von dem was du kannst. Immer schön deine Arbeiten zu sehen.
  12. Musste der Motor nun zerlegt werden, oder hast du einen weg gefunden den als ganzes einzuspannen? Gruss Micky
  13. @fsracingteam Habs mir kurz angeschaut. Kennst du das Produkt? Hast du dich schon damit auseinandergesetzt? Ich habe leider weder Volumen noch das reine Airbagpacket gesehen. So wie ich das gesehen habe, ist die Weste nur mir Rückenprotektor ausgestattet und hat vorne bei Bauch/Brust/Rippen ein Luftpolster. Weder Rücken noch Hüfte noch der Nacken ist geschützt. Oder habe ich das falsch gesehen? Danke jetzt schon
  14. Also wir "Helite Verkäufer" wurden mehrfach darauf hingewiesen unseren Kunden klar und deutlich zu Verbieten die Westen unter der Kleidung zu tragen. Jeder der schon mal eine Weste an hatte die aufgegangen ist, weiss das es Körperliche schäden geben würde wenn die Weste unter einer Jacke oder Kombi getragen würde. Im besten fall wird der Reissverschluss oder die Nähte reissen. Im schlechteren aber eher eintreffendem fall wird der Druck nach innen gehen. Der wird dir die Rippenbrechen und die Luft aus den Lungen pumpen. Da bin ich erlich, hätte ich lieber einen Crash ohne Weste als mit einer Weste unter der Kombi. Aber ich kenne halt nur die Helite Produkte.
  15. micky

    Dunlop Moto2 Slicks

    Darf ich eine Frage einwerfen. Können gerne auch erst nach erfolgtem verkauf aller Reifen drüber diskutieren. Die Frage wäre, warum der Moto2 Dunlop und nicht die KR? Gruss Micky
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.