Jump to content

micky

Members
  • Content Count

    950
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

micky last won the day on August 17

micky had the most liked content!

Community Reputation

276 Excellent

1 Follower

About micky

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    Ducati 900SS / Monster S2R / Ducati 916 / Ducati 1299 / M600 Bastelbude
  • Interessen
    Racing 4 Fun
  • Beruf
    Mechaniker

Recent Profile Visitors

3,032 profile views
  1. micky

    Ducati 1098 Racebike

    Hab mir auch gedacht, der Preis mit der Aufliestung oben, lässt wohl den ein oder anderen rechnen. 😉
  2. micky

    999 Felgen

    Also bei uns in der Schweiz trage ich die Piega im Ausweis ein. Ich bekomme da genau das selbe Gutachten wie bei den OZ Auto Felgen. Jeder der die Piega bei mir kauft bekommt ein Gutachten mit dem seitens Behörde keinerlei blöde Fragen gestellt werden. Am abend wenn ich daheim bin kann ich dir wenns dich Interessiert ein Bild vom Gutachten senden.
  3. micky

    999 Felgen

    Also wenn ich OZ Piegas verkaufe bekomme ich immer ein Gutachten zum Fahrzeug womit man die Felgen im Brief eintragen kann. Die Piega R wird explizit ohne Zulassung angeboten. Die anderen habe ich gerade nicht im Kopf.
  4. micky

    Ducati 1098 Racebike

    Habe ich den Preis übersehen? Oder ist das auch so ein Preis geheim und für jeden anders Angebot?
  5. micky

    999 Felgen

    Was ich vor Wochen gesehen/gemerkt habe was Felgen angeht ist folgendes. Die Manigale Felgen der Standard Pani passen nicht in die Monster R Die Bremsscheiben sind die selben. Aber die Dicke (breite) der nabe ist bei der Pani Felge breiter. Klar, mit distanzhülsen kann viel korrigiert werden. In diesem fall war es aber so das ich die Felge gar nicht zwischen die Gabel gebracht habe weill die Bremsscheiben schon an den Gabelfüssen angesanden sind. Hat mich sehr erstaunt. Dies ist evtl. auch zu beachten.
  6. Der @Mic100 Hat noch eine tolle Akra Anlage Wenns mir recht ist hatte er diese mal auf die Wage gestellt.
  7. Hast du schon geschaut was auf den Abstreifern und Simmerringen drauf steht? Genau nach diesen massen kannst du dir die Teile bei jedem zubehör lieferanten ordern. Die Gleitbuchsen schaue ich mir vor dem ersetzen immer erst an. Wenn hinüber, kaufe ich diese beim Händler.
  8. Folgendes bräuchte ich noch -Gabel -Gabelbrücke unten -Vorderrad -Gasgriff -Bremspumpe -Fussraste Rechts Vielen Dank Gruss Micky
  9. micky

    Ducati 999R 06er

    Falls du die hier Angebotene KW kaufst, würde ich die PANKL Pleuel auch gleich nehmen. Die pankel sind extrem Drehzahlfest und wir hatten noch nie ein Problem damit. Bei den hochgezüchteten Motoren mit hoher Drehzahl machen wir die immer rein und das hält! Bishher haben wir die nur bei Japanischen oder Deutschen Motoren verbaut.
  10. Na eben, einen Pokal hats gegeben! Gratuliere! Und die 999 gefällt mir echt gut. Schön geworden
  11. Du Tiefstapler 😉 vonwegen begrenztes können. Rennfahrer!!!
  12. Wenns mir nicht zu blöd wäre, würde ich zitate rausschreiben. Aber ich denke bis auf den einen der eh immer alles besser weiss, wissen alle andern auch das der vergleich zwischen 1000ccm+ und 600ccm nichtig ist was der verschleiss von Bremsbelägen und auch Reifen angeht.
  13. Kommt auf sie Strecke an. Wo wenig gebremst wird gehts natürlich länger. Aber 2 Wochenende konnte ich noch nie fahren. Im besten fall gehts 3tage mit den selben belägen. Aber der beste fall ist nicht sehr oft.... Also ich spreche natürlich von Rennstrecke und nicht Landstrasse. Es steht bei Galfer GP und bei den Z04 ja auch auf der Packung das diese "only for Race" sind 😉
  14. So und nicht anders wirds sein. Wer was anderes behauptet ist wohl dumm oder hat keine ahnung !!!
  15. Diese Diskussion wäre wohl sehr sehr schnell beendet. Den auch ich sehe keinen Sinn dahinter was einen Technischen vorteil bringen würde. Ich suche diese rein nur wegen der Optik. Auch diese ist geschmacksache. Ich bedanke mich für den link. Falls einer noch wüsste wo ich die aus GFK oder Alu finde, bitte melden. Ist fast schade das Carbon zu Lackieren
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.