Jump to content

micky

Members
  • Content Count

    1,138
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    29

micky last won the day on August 12 2020

micky had the most liked content!

Community Reputation

384 Excellent

About micky

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    Ducati 900SS / Monster S2R / Ducati 916 / Ducati 1299 / M600 Bastelbude
  • Interessen
    Racing 4 Fun
  • Beruf
    Mechaniker

Recent Profile Visitors

3,853 profile views
  1. Falls schon zu viel öl raus ist, mach noch etwas neues öl rein, nicht das sie plötzlich zu wenig drin hat
  2. Kannst mit dem dafür vorgesehenen Werkzeug machen. Wenn nicht zur Hand, gehts auch mit dem Stirnlochschlüssel. Evtl. hält die aber nicht so fest und du kannst sie mit Gummihandschuhen so fest greifen das du sie losdrehen kannst. Natürlich muss zuerst die obere Brucke weg. Dann kommt das ganze so unten raus wie du es beschrieben hast.
  3. Ich gehe davon aus das er sagen möchte, mit einrm Ruck oder Schlag geht das einfacher. Das Losbrechmoment ist bei einem schlag einfach schneller erreicht als mit konstanter seigernder kraft. Zu sehr aufheizen sollte man dort auch nicht denn das Sieb würde wohl bei zu hoher Temp. schaden nehmen. Lösen mit drehmoment Schlüssel oder einen Schlag auf die Ratsche ist beides nicht ideal da es zu schäden am Werkzeug führen kann.
  4. micky

    Moto GP 2021

    Mich würde es nichr stören wenn dies so bleiben würde. Also als dauerzustand, nicht für immer, aber so für die nächten paar jahre 😁
  5. wenns mir recht ist, hast du einen mode knopf. denn lange grdrückt halten um ins menü zu kommen. ist bei mir aber schon 6-7jahre her. ich gehe davon aus das du kein handbuch hast. da drin würde es stehen
  6. Gratulation zum neuen Auspuff. Home Office ist eben doch für etwas nützlich ?
  7. wie dick (ø) ist die leitung die du hast? und hast du genügend bestellt? probiers mal mit dem anzünder. die kann richtig weich werden.
  8. ich habe die links gar nicht angeklickt da er immer geschrieben hat, ich werde hier weiter berichten.....
  9. vieleicht hat er es ja mit einem japaner versucht. da sind die fahrer schneller zufrieden mit dem design. die ansprüche sind geringer und die sind möglicherweise offener als wir. aber wenn einer kommt und schon mal keine ahnung hat was der unterschied von V-twin und L-twin ist, ist vueleicht besser er geht zu denen die es nicht interessiert
  10. Natürlich schade um die Teile. Andersrum ist es möglicherweise auch gut das nicht mehr draus wurde. Bin gestern per zufall darauf gestossen und fragte mich warum jemand der weder etwas Grundwissen, Mechanische fähigkeiten, Bezug zu Motorrädern, einer Marke oder allgemein die Begeisterung für Motorräder noch die Leidenschaft hat, so etwas machen möchte. Da dachte ich mir, so werden die neuen Motorräder gezeichnet. Von einem am PC der X-Dinge im Kopf hat, aber keinen Plan von dem was er bauen will. Man stelle sich vor was da hätte entstehen kö
  11. micky

    Moto GP 2021

    Frag marc doch einfach mal. Dir wird er bestimmt sagen wie es wirklich ist.
  12. Hast schon versucht nach Polyamid Kraftstoffleitung zu suchen? Hatte ich schon an Oldtimern und Remnwagen gebraucht. Kannst gut im Form bringen und bekommts auch hohlschrauben dafür um auf benzinfilter, verteiler, oder wo auch immer an zu schrauben.
  13. ich gehe davon aus das du selber schon probiert hast. wenn du die schön erwärmst an der stelle an der du sie biegen möchtest, in Position bringst und abkühlen lässt in dieser Position, bleib sie für immer so. so habe ich das schon gemacht. kenne aber das produkt nicht mit dem du arbeitest.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.