Jump to content

micky

Members
  • Content Count

    867
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

micky last won the day on March 2

micky had the most liked content!

Community Reputation

251 Excellent

1 Follower

About micky

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    Ducati 900SS / Monster S2R / Ducati 916 / Ducati 1299 / M600 Bastelbude
  • Interessen
    Racing 4 Fun
  • Beruf
    Mechaniker

Recent Profile Visitors

2,843 profile views
  1. Klar. Weiss ich. Ist auch alles richtig was du geschrieben und Fotografiert hast. Nur ist es halt so das vor der Pani bei allen das Dreieck als Ölkühler gedient hat. Viele wissen nicht das es bei der Pani anders ist und fragen sich dadurch auch warum wir neue Kühler rausbauen und frische teure Kühler montieren 😉 Nur darum. Ich kann die Post's aber auch wider löschen wenn du magst.
  2. Nicht das ich hier Verkaufsschädigend sein möchte. Es ist auf den Bildern ja auch ganz klar ersichtlich trotz dem möchte ich es gesagt haben. Bei der Pani ist der obere wie auch der untere Kühler fürs Wasser. Die hat keinen Öl-Kühler. Da wird das Öl via Wärmetauscher gekühlt. Is sags nur weil: Ich hab meinen mit ähnlichen selbstredenden Bildern ausgeschrieben und verkauft. Kaum hatte der Empfänger den Kühler hatte ich einen Anruf von ihm, ich hätte ihm das falsche gesendet. Er müsse einen Öl-Kühler haben. Also die Info ist nur damit nicht jemand anderem das selbe passiert. Gruss Micky
  3. Warscheinlich auch darum nicht die S. Design steht hier klar vor Performace Aber ich freu mich trotz dem das sich hier viele Kranke Menschen treffen und sich gegenseitig über ihre Probleme berichten 😂
  4. Sehe ich genau so. Lass sie so wie sie ist. Aber falls dir die Form der Scheibe auf Bild 2 gut gefällt, einfach eine schöne 916 daneben stellen. Mach dir keine sorgen, die Vertragen sich gut. Stehen bei mir seit Jahren nebeneinander und das klappt ganz gut 😉
  5. micky

    Motogp 2019

    Wie sagt man, Hochmut kommt vor dem fall. Er glaubte er hätte die nummer auf sicher, so auch sein Verhalten und die Vorbereitung. Etwas zu sicher und überheblich war es sein ego das ihn zu Boden brachte. Das die Karre nicht mehr lief war wohl Schicksal 😉 Ich freu mich bei keinem der einen Unfall hat. Solange keiner Verletzt wird, stört mich ein Crash beim ein oder anderen halt einfach etwas weniger... Aber ja, war ein Geiles Rennen. Soll so weiter gehen, bei allen.
  6. Nim MOOSGUMMI !!! Bei uns Fahren von 10Motorrädern 9 mit Moosgummi. Der eine bin ich und ich fahre noch Original weills noch ganz ist. Klar genug? 😉
  7. Meine 916 hat die Scheibe auch unter der Mutter. Ich habe in der Lehre habe ich gefühlt 100te reifen gewechselt bei 916..... Könnte mich jetzt nicht daran erinnern das die Scheibe zwischen antrieb und Fuss ist. Möglicherweise ist es aber auch richtig auf dem Bild ubd wir alle haben es aus Gewohnheit falsch gemacht. Was du schauen kannst, mach die Mutter mal rein wie auf dem Bild, bau due Bremszangen dran und schau ob die Zentriert drauf sind (auf beiden seiten der Scheibe die distanz zur Zange stimmt. Auf der innenseite der Zange bei den Belägen ) dann baust es mal so ein wie wir glauben das es richtig ist. Auf die eine oder andere Art sollte dann die Zange nicht Zentriert über der Scheibe sein. Das bessere würde ich dann als richtig empfinden.
  8. micky

    Motogp 2019

    Wie ist das zu Verstehen? Sagt mir so nichts.
  9. Was ich bei älteren Monstern und SS schon oft hatte, durch die Jahre wedern Schloss und Schlüssel abgenützt, habe dann Schlüssel machen lassen und die gingen trotz dem nicht. Nachgemachte Schlüssel dringend in jedem Schloss testen. Sitz,Tank und Zündung. Sonst nützt es dicht gar nichts wenn du einen Schlüssel hast, der aber nicht passt.
  10. micky

    Supertwins racing

    Ist hier warscheinlich nicht ganz am richtigen Ort, wollte euch aber trotz dem Teilhaben lassen. Ich wusste nicht genau wohin damit. Sonst kann Benn es bitte Umplatzieren oder Löschen. Heute in Italien. Alteisenschlacht 😉 VID-20190329-WA0005.mp4
  11. micky

    Motogp 2019

    https://www.blick.ch/-id15241437.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_android Klar, der Blick ist eine Dreckzeitung welche nur Geil ist drauf schlechte Nachrichten zu Verbreiten und oft Dinge verbreiten welche nicht ganz richtig sind. Dem Artikel hier ist auch nicht viel schlaues zu entnehmen. Aber und desdhalb Teile ich den link, ich dachte die Sache sei vom Tisch.....
  12. also den Leerlauf hichzudrehen sehe ich nicht als lösung vom Problem. Ich dachte nur, der "choke" ist ja eine leerlauferhöhung und somit könnte sein das die so etwas besser anspringt. Und zum Fahren ist es für mich auch besser. Aber das Problem ist damit nicht gelöst. das stimmt schon. Hast keinen der die das Mapping machen kann? Auf die Rolle und alles einstellen. Schaden kanns nicht.
  13. TPS Reset hast ja eh gemacht mit dem neuen Steuergerät welches du montiert hast. Oder habe ich das falsch im Kopf? Wenn nicht, mach das mal, kann sein das sie dann schon richtig anspringt.
  14. Also der Choke bei der 999 ist ja eigentlich kein richtiger choke sondern eine reine Leerlauferhöhug. Ich hab das bis auf die Pani bei allen gemacht. Straub die Leerlauf drehzahl etwas hoch. So hast du nicht so einen Starken Lastwechsel und du hast immer etwas zug auf der Kette. Mir passt das besser. Hab ich auch bei 2Strassenbikes. Da gehen auch die engen Kurven einfacher jedoch ist im Offentlichen verkehr ein zu hoher Leerlauf fast schon nervig
  15. Blitzstart, Frühstart, Crash vor sowas habe ich nach wie vor immer angst... https://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/blitzstart-fruehstart-crash-motorrad-krumm-fahrer-dumm.htm
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.