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micky

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    Ducati 900SS / Monster S2R / Ducati 916 / Ducati 1299 / M600 Bastelbude
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  1. Das ist nur vorsorge. Er will nicht das sich Corona im Ansaugtrakt breit macht und der Arme Motor das etwas schwer Luft holen kann beim angasen 😉
  2. Kannst ja das Finish mit der Spühdose machen. Damit gut ersichtich ist das es selbst gemacht ist, kannst du ja mit einer 80ger körnung schleifen und zu viel Farbe auftragen das es noch ein paar läufe hat 😂😂😂
  3. Man könnte auch die Schraubenlöcher zu Schweissen und einen der hier anwesenden Dreh uund FräsProfis anfragen ob sie die Brücke einspannen könnten und einmal drüber Schruppen. Danach wäre alles schon flach Fürs Optische oder Gewicht könnte ja noch ein Muster rein gemacht werden wenn sie schon gespannt ist 😉
  4. Bei uns in der Schweiz wird das bei der MFK beanstandet wenn nicht mehr alles richtig ablesbar ist. Ich kann selber Kleber drucken. Habe also dem Prüfer gesagt ich würde diese am Nachnittag gleich Drucken und aufkleben. Er sagt mir dies sei verboten da dies die Typenschilder von Ducatie seien. Das wäre Urkundenfälschung. Mit einem Fofo vom Fahrzeugausweis kann so ein Kleber von Ducati nachbestellt werden. Kostet bei uns knapp 50.00CHF....
  5. Im Sommer 2019 kam ein Kunde zu mir und hat gesagt er hätte das Problem das immer nach dem Kurven fahren das Bremsen ein Problem sei. Er müsse immer 2x pumpen bis die Bremse ordentlich Arbeitet. Hin und her..... Habe ich gemerkt, das Vorderrad hat etwas Spiel auf der Achse. Ich sagte ihm wir müssen evtl die Radlager ersetzen. Er sagte mir, nein nein, die sind neu. Er hätte diese ersetzen müssen (nicht bei mir weil ich wegen einer Operation fast 3Monate nicht Arbeiten konnte) Er hat mir am Tag darauf auch die Rechnung gebracht. Lustig, eine alte Vergaser Monster bei der die Radlager und und die Simmerrimge ersetzt wurden. Ringe habe ich selber noch nie gesehen bei diesen Monstern. Hier mal Filmchen dazu. 20190510_144004.mp4 Unterstellen darf man ja niemandem was. Das die Simmerringe nicht vohanden sind, weiss jeder. Ob die Lager ersetzt wurden wage ich zu bezweifeln, kann aber auch sein das diese einfach Scheisse Montiert wurden und darum das Problem entstanden ist... 20190510_144234.mp4 20190510_085959.mp4
  6. Ich empfehle dir "Zwift" Da kannst du um die Wette fahren so lange du magst und wirst richtig richtig fit für aufs Motorrad ☺️
  7. tut jetzt nicht so. das wird nach den ersten paar vollgas Km auf der autobahn immer weniger mit dem öl. Ich gehe auch davon aus das die Öltropfen danach das geringste Problem sein werden....
  8. Das ist klar. Nur hat Fözzi folgendes geschrieben: Weil man ebendas wissen muss. Sowohl die Zellenzahl als auch den max. Ladestrom muss man mitunter "erraten", wenn das Paket blickdicht verschweißt ist. Somit wird auch das Ablesen recht schweer.
  9. Die Zellenzahl kannst du anhand der Balancer Kabel ganz einfach sehen. 1x Schwarz ist Minus. Der Rest sind die Zellen. Den Ladestrom würde ich eh nicht zu hoch gehen. Bei meiner Ladestatiom kannst du den Akku einstecken und in 90% der fällen merkt die Station gleich welche Zellenzahl und Ah der Akku hat.
  10. Hatte ich auch mal. Habe ich aber nach dem ersten benützen weit weit weg geschmissen. Einfach billig. Warum Kompliziert? Zellenzahl eingeben Ladestrom eingeben Ok Drücken
  11. Hacker oder Swaytronik haben super Akkus in diese richtung. Musst evtl. andere Kabelschuhe dran machen. Aber sind klein und haben Power. Bekommst du warscheinlich bei Connrad
  12. An seinem Akku ist extra ein Balancer anschluss. Das wäre ja das beste wenn dieser auch richtig geladen würde. Das Optimate habe ich natürlich auch und ist super. Aber mehr für die normalen Litium Batterien für die Motorräder. Für solche Akkus habe ich das Mulitplex Power Peak D7
  13. Also ich kenne beim Laden der LiPo Akkus das Problem das eine Zelle auf 0% ist und die anderen auf 1-3% Diese habe ich immer paralell mit einem.1 zellen Lipo verbunden für ein paar Sekunden. So konnte die Zelle auf ein paar % geladen werden. Danach an die Ladestation mit Balancer und schön hoch laden. Die ganz leere Zelle wird wohl nie mehr die volle Leistung bringen. Ich gehe davon aus das dies ein 4Zellen Lipo ist oder?
  14. Hast du keinen Modellbau kollegen? Ich habe eine Ladestation für die Akkus für meine Modellflieger. Damit wäre das natürlich das einfachste. Wieviele Zellen hat der Akku?
  15. Ich nenne diese "Design-Legasteniker" Sie wissen es einfach nicht besser und das besser können ist auch weit weg. Und zum vorherigen noch. Nein, Geschmack und Style kann man sich nicht kaufen. Den hat man oder eben nicht. Was man sich kaufen kann sind individuell und nach seinem oder dem Erbauer seinem Geschmack umgebaute Fahrzeuge. Das ist ja auch nicht schlimm. Jedem das seine. Meine Mopeds gefallen auch nicht jedem. Hauptsache mir gefallen sie. Und so ists doch bei jedem hier.
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