Jump to content

DucRacing

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

DucRacing last won the day on October 25 2022

DucRacing had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

DucRacing's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Dedicated Rare
  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

7

Reputation

  1. Servus, so wie das beschrieben steht biete ich einen Kasten Bier nach Wahl. Ernsthaft und nicht bös gemeint. Das kann sich natürlich erhöhen wenn man genau weiß was man alles bekommt und den Zustand beurteilen kann. Grüße
  2. Er fährt 2024 Roadracing beim North West 200 und auf der Isle of Man. Er wechselt von Wochenende zu Wochenende die Marke. Das wäre doch generell ein guter Vorschlag, die MotoGP Bikes werden immer am Donnerstag Abend vor der Pressekonferenz verlost. Davon abgesehen finde ich die MotoGP super ausgeglichen und spannend zu schauen. Die rund 140€ für den MotoGP Videopass sind bestens angelegt.
  3. Cookstown 100 is go! North West 200 is go! Tandragee is still off! Einerseits gute Nachrichten, dass ein zumindest ein paar Events stattfinden. Nichtsdestotrotz stirbt das nationale roadracing auf der grünen Insel langsam. Die Starterfelder zu Beginn der 2000er Jahre waren drei mal so voll als die letzten Jahre. Es sind nicht nur die Versicherungskosten. Das North West 200 bekommt immerhin Geld vom Northern Ireland Tourist Board. Die TT hat einen Haufen Geld vom Isle of Man Government. Der Rest der kleinen Events drüben wird es wahrscheinlich auf lange Sicht nicht überleben. Leider.
  4. Motorrad verkauft. Das Thema kann geschlossen werden. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
  5. Servus zurück, nein weder noch. Das Chassis hab ich auf einem Teilemarkt in Italien gekauft ohne Papiere. Und ohne weitere 851 Teile. Nur das was verbaut ist. Außerdem umgearbeitet für den Einsatz von Keihins auf kurzen Ansaugstutzen. Also Rückbau auf Original eher nicht mehr machbar. Viele Grüße
  6. Ducati 851 mit 906 Paso MotorAufbau 1996 (seitdem in meinem Besitz) auf 851 Fahrwerk und immer wieder optimiert.Fahrwerk:Öhlins FederbeinVerstellbare Fahrwerksgeometrie mittels Excenterwippe (sehr selten)851 Gabel mit Innereien und Aufbau von GMD Computrack StrassmaierBrembo Gussscheiben, Radiale PumpeRahmen geändert für die Nutzung von Keihin Einzelvergaser mit kurzem AnsaugwegMotor:906cc Paso wassergekühlt, 851 Gehäuse, klassisches TuningCarillo Pleuel mit dafür gewuchteter KWJE Schmiedekolben, hohe VerdichtungKanäle bearbeitet, größere VentileVee Two Daytona NockenwelleSkorpion Tangential KrümmeranlageOffene TermignoniKeihin FCR 39Silent Hektik ZündungÜber die Jahre wenig gefahren, Siege und Podeste bei Klassik Motorsport, Podest beim Bergrennen Landshaag, gute Ergebnisse bei Ducati Speedweek (das ist lange her ...)Gebrauchsspuren vorhanden, Zubehör auchPrivatverkaufGarantie gibt es natürlich keine und auch keine Rücknahme Preisvorstellung: 4800,00 € VB
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.