Jump to content

Moto GP 2023


duc dich

Recommended Posts

Zitiere mal die Stelle, aus der eindeutig hervorgeht, dass er wechselt. Da steht NICHTS, was belastbar wäre. G.W. von der Alpenbild des Motorsports braucht wohl wieder klicks.

Ein J. Martin, der sich nie einer Schuld bewußt ist, keine Fehler macht, recht bei Ducati. Da braucht es nicht noch einen MM.

 

Ich hoffe weiter, dass er keine Ducati bekommt!

Edited by Ductal
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Natürlich ist der Wechsel interessant.

 

Aber was schon etwas krank ist, ist das krankhafte hypen der Marke die man zufällig fährt.

Am besten ne 600er Monster und zwangsläufig dadurch Ducati über alles stellen.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 23 Stunden schrieb DocDuc:

Hoffe mal er wechselt nicht zu Ducati egal in welches Team! 
Würde mir bei der WDW in misano übel auf die Laune fallen wenn der da auftaucht. 
Da bin ich bestimmt nicht alleine mit der Meinung. 
Wäre dann der erste Fahrer auf Ducati der nicht von den Fans akzeptiert wird. Sicher. 

Ich kann den Typen auch nicht ab, aber ich musste schon Lorenzo auf Ducati ertragen.

Wenn ein Team die Möglichkeit hat, den aktuell besten Fahrer zu bekommen, dann muss es diese Möglichkeit nutzen. Am Ende geht er zu KTM und holt dort die nächste WM. Denn eines ist doch klar, wenn Marquez zu seiner alten Form findet und ein anständiges, wettbewerbsfähiges Fahrzeug hat wird er wieder Weltmeister.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb knubbelfoggy:

Ich kann den Typen auch nicht ab, aber ich musste schon Lorenzo auf Ducati ertragen.

Wenn ein Team die Möglichkeit hat, den aktuell besten Fahrer zu bekommen, dann muss es diese Möglichkeit nutzen. Am Ende geht er zu KTM und holt dort die nächste WM. Denn eines ist doch klar, wenn Marquez zu seiner alten Form findet und ein anständiges, wettbewerbsfähiges Fahrzeug hat wird er wieder Weltmeister.

Danke, das war mit aller Subjektivität sehr objektiv. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Powerslide:

Mittlerweile zwitschern verdammt viele Vögel das gleiche Lied vom Dach. 

Was machen eigentlich MMs Hater, wenn er tatsächlich bei Gresini unterkommt? Nie mehr MotoGP schauen und sich aus diversen Portalen fernhalten?

Du immer mit der Unterstellung des hassens einer Person.

Kennst du eigendlich den Unterschied zwischen jemand nicht leiden können und jemand zu hassen? 
Scheinbar nicht sonst würdest du so einen Schei… nicht rausposaunen.

Hass ist eine Art von Abneigung die extrem gefährlich sein kann deshalb sollte man bevor man so etwas Menschen andichtet erst mal überlegen. Aber das ist ja eh nicht deine Stärke zu überlegen ob du recht hast oder nicht. 
Jetzt kannst du wieder saublöd antworten aber das geht mir am A….. vorbei. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb DocDuc:

Du immer mit der Unterstellung des hassens einer Person.

Kennst du eigendlich den Unterschied zwischen jemand nicht leiden können und jemand zu hassen? 
Scheinbar nicht sonst würdest du so einen Schei… nicht rausposaunen.

Hass ist eine Art von Abneigung die extrem gefährlich sein kann deshalb sollte man bevor man so etwas Menschen andichtet erst mal überlegen. Aber das ist ja eh nicht deine Stärke zu überlegen ob du recht hast oder nicht. 
Jetzt kannst du wieder saublöd antworten aber das geht mir am A….. vorbei. 

Dann einigt euch doch , das der eine den Fahrer xyy aufgrund von irgendwas nicht greifbaren nicht leiden kann..auch wenn .er ein guter Fahrer ist.

 

Und der andere eben das fälschlicherweise als grundlosen Hass auslegt.

 

 

Passt doch :)

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Ich lasse mir nicht gerne Hass unterstellen .Das kam in meinem Elternhaus und  infolgedessen meiner Erziehung nicht vor. 
Gottseidank ist das bis heute so und konnte es so auch meinen Kindern beibringen.

Weil wie gesagt : Es ist ein gefährliches Gefühl. 

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Ist doch gut so..geht vielen so.

 

 

Hier kommt es bestimmt aufgrund des mehrfachen Wiederholens, dass man Fahrer xxz nicht leiden kann dazu,dass man fälschlicherweise von Hass ausgeht.

 

Manche Äußerungen sind eben seltsam behaftet.

 

Egal ;)

 

 

MotoGP  wird wieder spannend:)

 

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten schrieb Duc-Schmidti:

Sehe ich wie @duc dich

Weltmeister wird der nicht mehr und wenn er bei Ducati "Entwicklungsarbeit" leistet, fährt die Ducati demnächst genau so, wie die Honda.

 

Leider kann man hier nicht mehrere Reaktionen auf einen Post abgeben.

Darum hier: :smile_bow:❤️

Zum Thema Entwicklungsarbeit::lmao:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten schrieb duc dich:

Das MM 2024 bei Ducati fährt habe ich schon Juni geschrieben.Ich bin aber davon überzeugt das er auch da kein Weltmeister mehr wird.

Ein paar gute Ausnahme Rennen mehr nicht.

Da stimme ich 100% zu.

vor 15 Minuten schrieb Duc-Schmidti:

Sehe ich wie @duc dich

Weltmeister wird der nicht mehr und wenn er bei Ducati "Entwicklungsarbeit" leistet, fährt die Ducati demnächst genau so, wie die Honda.

Da auch.

 

Ralf

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb DocDuc:

Du immer mit der Unterstellung des hassens einer Person.

Kennst du eigendlich den Unterschied zwischen jemand nicht leiden können und jemand zu hassen? 
Scheinbar nicht sonst würdest du so einen Schei… nicht rausposaunen.

Hass ist eine Art von Abneigung die extrem gefährlich sein kann deshalb sollte man bevor man so etwas Menschen andichtet erst mal überlegen. Aber das ist ja eh nicht deine Stärke zu überlegen ob du recht hast oder nicht. 
Jetzt kannst du wieder saublöd antworten aber das geht mir am A….. vorbei. 


Gehts eigentlich noch? Wer hat denn dich explizit abgesprochen? ich habe erstens in der Mehrzahl geschrieben, zweitens niemanden zitiert! Wenn du dich angesprochen fühlst, dann ist das dein Problem, nicht meines. 
Und davon abgesehen, spar dir deine persönliche Anzipferei! 
Es gibt keinen Grund ständig persönlich zu werden wie auch einige andere hier! 

Frage: was versteht man unter "Hater"?
"In sozialen Netzwerken gibt es Menschen, die eine gewisse Marke oder Person diffamieren, kritisieren, beleidigen und extrem feindselig sind."
Und genau das betreibt ein Teil der Community. Der eine mehr und offensichtlicher, der andere halt subtiler und unauffälliger. 
Das ist jetzt nur eine sachliche Definition, keine Wertung wer das ist oder nicht und ich spreche explizit niemanden (wie auch zuvor) persönlich an! 

Zu MM und Gresini, sollte er tatsächlich bei Gresini unterkommen, dürfte MM dort mit Repsol, Estrella 0,0% und RedBull andocken. Spannend wird zu sehen sein, wie sich das mit Repsol entwickelt, denn die haben ja einen Vertrag mit HRC. Ob dieser Vertrag an MM gebunden ist weiß ich nicht. Ich glaube eher nicht. 
Wie kommt man eigentlich darauf zu denken, MM könne kein Motorrad entwickeln? Kann das ein Bagnaia? Ein Fahrer entwickelt sowieso schon mal kein Motorrad, denn der ist kein Ingenieur. Zweitens kann eine Fahrer nur das bewerten was ihm vorgesetzt wird und wenn das halt nix taugt, dann hat der Hersteller ein Problem und ist nicht die Schuld vom Fahrer. 
MM ist von 2013 bis 2019 6x MotoGP Weltmeister geworden, dass schafft niemand, der weder "ist gut so" oder "taugt nichts" sagen kann. 
Sie haben bei HRC mit MM einmal einen großen Fehler gemacht, als sie sich im Winter 2014/2015 für das falsche Chassis entschieden haben, welches nämlich nur in Sepang hervorragend funktionierte, in Europa dagegen fast gar nicht. Erst beim Assen GP wurde damals auf das alte Chassis zurückgewechselt, und schon klappte es mit einem Sieg. 

Apropos siegen, lasst MM doch erstmal (sofern er tatsächlich wechselt) mit der Ducati fahren, bevor man ihm von vornherein die Qualität erneut WM zu werden abspricht. 
Wenn sein Bruder mit der Gresini GP22 gewinnt und schon mehrmals aufs Trepperl fährt, warum sollte das MM nicht auch dauerhaft schaffen? Der hat nix verlernt, sondern vieles an unvermögen ist der Honda geschuldet. 

 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Powerslide:

Frage: was versteht man unter "Hater"?
"In sozialen Netzwerken gibt es Menschen, die eine gewisse Marke oder Person diffamieren, kritisieren, beleidigen und extrem feindselig sind."
Und genau das betreibt ein Teil der Community. Der eine mehr und offensichtlicher, der andere halt subtiler und unauffälliger. 
Das ist jetzt nur eine sachliche Definition, keine Wertung wer das ist oder nicht und ich spreche explizit niemanden (wie auch zuvor) persönlich an! 

Wo Du gerade wieder beim Rauswinden aus dem von Dir Geschriebenen bist, hier mal ein Exkurs in Sprache und Spachgebrauch:

Kontext

Nicht labern. Lesen, verstehen, handeln! Und schon zipft Dich niemand mehr an.

Das Leben kann soooooo einfach sein, gell?

Edited by Ductal
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Auf motogp.com haben sie auch gerade erzählt dass MM vermutlich auf dem Weg zu Ducati 2024 ist. Dort gibt es gerade kein anderes Thema mehr... 
Ciabatti auf die Frage "MM zu Ducati": Sag niemals nie, in der MotoGP ist alles möglich. 
Honda hat einen neuen Rahmen gebracht, neue Auspuffanlange und diverse Modifikationen am Heck vermutlich inkl Massedämpfer an Bradls Wildcardbike

Bildschirmfoto 2023-09-08 um 11.07.42.png

Edited by Powerslide
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.