Jump to content

duc dich

Members
  • Content Count

    382
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

Everything posted by duc dich

  1. Weka Team bei den supertwins ist am Start
  2. duc dich

    Moto GP 2020

    Tja manchmal liegen halt auch die Fachleute weit daneben. Aber KTM gönne ich diesen Sieg Die verdiente Belohnung für den Mut und Arbeit sich mit den Etablierten Herstellern zu messen.
  3. Na ja und so langsam auch für meine Altersklasse (Schäm)🥴
  4. https://efahrer.chip.de/news/ciao-motorrad-ducati-baut-jetzt-klappbare-elektro-fahrraeder_102772 Jetzt geht's aber los!
  5. duc dich

    WSBK 2020

    Na ich glaube jeder der Augen u.Ohren offen hat kann sich beim betrachten der Dinge selbst eine objektive Meinung bilden. Mal mit mal ohne Emotionen So ist der Mensch halt, auch ein Reporter. Darum wenns einem zu blöd wird einfach den Ton abstellen
  6. duc dich

    Moto GP 2020

    Tja alles was Spaß macht ist halt teuer ,gefährlich oder verboten🤔💸🏁🚫 Muss jeder selber wissen
  7. duc dich

    Moto GP 2020

    Mal sehen was sich da noch tut
  8. duc dich

    Moto GP 2020

    Ist das eigentlich noch das Ducati Forum oder das der Marktweiber?????????
  9. duc dich

    Moto GP 2020

    Also ich bin wirklich kein Marces Fan Aber was der auf dem Moped macht ist schon voll Porno Respekt vor seiner Leistung Das es diesmal nicht aufging war Pech Man muss sich mal vorstellen das er die letzten Jahre ca 150 mal gestürzt ist und sich nie ernsthaft verletzt hat Er hat definitiv mehr Leben als jede Katze Ihn als Rennidioten hinzustellen ist Schwachsinn u.kann nur von Menschen kommen die keine Racgene haben. Er hat Spass an seinem Tun u. ist halt ehrgeizig Ich hoffe das er schnell wieder gesund wird u.die Moto GP aufmischt.
  10. Frage. Hat das schon mal jemand gehabt ,das während der Fahrt der Motor u.das Display ausging und trotz funktionierender Batteri und Sicherungen . Fehlermeldung nach wieder abklemmen der Batterie (red swich not released)
  11. Wobei ich schon immer zu der "SCHLAUEN VARIANTE"tendiere aber auf mich hört ja keiner. Also Fahre u. Motorrad nach dem Rennen unter 250 Kilo Könnt ich schaffen. (Schäm)
  12. Also 148 KG ohne Benzin ist ein toller Wert. Mein Moped wiegt in etwa das gleiche Wenn man Werte von 126 usw liest so sind das traumdaten die will ich erst mal auf der Waage sehen. Im übrigen ist das Gewicht u Leistung in unserer Liga zweitrangig Mit einem bisschen mehr Mut u. Training biste gleich 5 sec.schneller
  13. Oder man kennt jemanden der die Teile gehamster hat hähähä
  14. Ja schade das wird wohl diese Jahr nichts Da treibe ich halt meine Multistrada durch die Oberpfälzer Berge
  15. duc dich

    Verkauft

    Top mopped zu einem tollen preis
  16. Die Frage ist blos wie lange so ein leichtbau hält.
  17. Selbstverständlich Sponsoring ist Werbung und zu100 Prozent absetzbar. Muss aber erst mal verdient werden.
  18. die weiteren Art-Motor Termine sind ja mal sehr optimistisch. wenn wir Glück haben klappts mit den Biketoberfest.
  19. von einem Mitglied des DCN
  20. Assen DCN wird auch gekänzelt Fuck corona
  21. duc dich

    Moto GP 2020

    9Der Corona Virus hat auch bei der Moto Gp zugeschlagen Kein Start in katar
  22. duc dich

    WSBK 2020

    Das wird dieses Jahr eine spannende Saison. In der Superpool 5 Hersteller u. den ersten 5 Im 1.Rennen ein ebenso harter Fight bis zum Schluss. Schade das Syks sich seine Reifen ruiniert hat u abzuwarten ob Rea im 2.Race davonfahren kann. Alles in allem SBK wm eine klasse Show.
  23. Der Preis ist so voll in Ordnung Speckulanten sollen an die Börse gehen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.