Jump to content

duc dich

Members
  • Posts

    545
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    26

Everything posted by duc dich

  1. Das Problem haben aber auch alle anderen Veranstalter. Bei den Classik Superbiks zb bj.unterteilt 17 u.18 Zoll usw da fahren auch 4 klassen in einem25 Mann starken Fahrerfeld gleiches bei Twin u Big Twin Klasse. Die einzigen Klassen die voll sind sind die ssp600 ,sb 1000 ,600twincup ,Triumph cup Auch der Preis ist nicht der Unterschied. Der Grund liegt bei Dehnen die hier meckern,denn "nur wer mitfährt kann gewinnen" Wenn man im Forum u,bei Freunden sich umhören hat jeder 2.einen Zweiventieler zu Hause stehen der umgebaut ist. Die Renntrainings sind voll damit aber in die Startsufstellung fährt keiner.??????????‽???
  2. Natürlich respektiere ich deine Meinung. Und natürlich fahre ich auch lieber in einem vollen Due Valvole Starterfeld. Aber was ich meine ist das Wolf Töhns den Laden trotz seiner Krankheit jahrelang zu unserer vollen Zufriedenheit am Laufen hielt. Und natürlich ist Art Motor ein Dienstleister der von unserem Geld lebt,aber er ist auch mittlerweile ein Freund geworden ,und da verzeiht man auch mal Dinge die nicht so passen,und sieht darüber weg.
  3. Das ist dummes Gerede von dir, Wolf u.Dorle haben immer ihr Bestes gegeben.und das seit über 20 Jahre Das Wolf durch seine Krankheit nicht mehr machen kann ist für jeden nachvollziehbar. Ist im übrigen zzt auf Intensiev. Auch Schleiz ist mit Bike Promotion eine tolle Veranstaltung nur das Wetter ist beschissen. Darum Tommy denke erst nach bevor du was schreibst.
  4. Natürlich kann man das Fahrergewicht ausgleichen.ich bin der lebende(?)BEWEIS dafür.🤣
  5. Welches Öl??????? Was habt ihr denn für Mechaniker das die den Motor nicht trocken bringen.🥱
  6. Ich glaube das eher die sehr ausgereifte Elektronik der Grund ist , und die bei allen teams perfekt funktioniert. Somit ist beim kurfenspeed fast Gleichstand
  7. Vinales Fährt definitiv nicht mehr für Yamaha. Das sieht nach Karriere Ende von MV.in der MotoGp aus.
  8. Geschissen auf Pokale gab es in Assen auch keine, aber ich freue mich auf die geile Strecke ,die Leute ,die gemütlichen Abende und mittlerweile fährt man ja eh mehr gegen sich selbst. Ich sage immer .Solange man jedes Jahr ein paar Zehntel schneller wird ,wird man auch nicht Älter
  9. Braucht man das überhaupt? Alles was weg ist kann nicht mehr kaputtgehen.😆
  10. Na Na Das ist schon starker Tobaq .🥴 Ich kann mich mit MM.ja auch nicht anfreunden aber so krass ist er ja auch nicht.Er ist halt ein Vollblut Racer mit absoluten Siegeswillen ,ich kann ihn da schon verstehen. Lücke ist Lücke auch wenn sie noch so klein ist. Zu seinem ansonsten unsportlich Verhalten gebe ich dir hundertprozentig recht.👍
  11. Zw Lauterhofen und Brunn haben wir am Berg unseren Platz
  12. Serpentinen kann man nur mit slidenden Hinterrad wirklich schnell fahren😓
  13. Erbsenzähler!!!.Was Zählen Titel , der Mensch zählt .
  14. Ja Hallo Remus Ich wohne ganz in der Nähe Beim Motorrad Verein Lauterhofen gibt es ne ganze Menge Ducativerrückte Wir treffen uns jeden Mittwoch Abend
  15. Tommy wenn ich das vorher gewusst hätte hätte ich es dir abgekauft
  16. Für die Strasse ist eine anti Shopping Kupplung sowie so Nonsens
  17. Startet eigenlich wer von euch in SCHLEIZ Ende August?
  18. SO ein Quatsch mit den Blockierstiften. APTC anti hopping Kuppelung läuft über eine Rampe ohne kugellager Und lässt sich wunderbar mit der Startmachiene Starten sowie lässt sich die Motorbremse feinfühlig einstellen. Die Kupplung fahre ich seit über 10 Jahren ohne die geringsten Probleme Qualität hat halt nur seinen Preis. Wenn ich sehe wer alles Probleme an der Rennstrecke mit seiner Kupplung hat und deshalb nicht trainieren bzw. Starten kann dann ist das Geld für eine perfekt funktionierende Kupplung gut angelegt
  19. Manche lernen es nie!!!!!! Natürlich wird es die Moto GP weitergeben,mit noch engeren Ergebnissen u.spannende Rennen. Aber VR46 war bis jetzt der Beste Mein halbes Leben habe ich ihn bewundert (und das als Ducati Fan) wie er in den 26 Jahren immer wieder seine Fahrstiel an die nächste Generation angepasst hat und mit um den Sieg gekämpft hat. Da hat ist dein z.zt untergehenden Stern MM noch mit(wie man in Bayern sagt) mit dem nackten Arsch um den Christbaum gerannt. Rossi ist für mich der Größte Fahrer noch dazu sein Einsatz in der motor2,u3 Respekt.
  20. Wenn einem der abgebrochene Fußrasten quer durch den Stiefel Steckt und Dank Innenschuh nichts passiert ist der bleibt bei Den Daytona Stifeln ein Leben lang. Und wenn Daytona die Schuhe dann noch für einen spottpreis wieder reparieren dann ist der hohe Anschaffungspreis auch gerechtfertigt. Da gibt es für mich keine Diskussion über Aussehen u.Design
  21. Da fehlen einem echt die Worte. Kopf hoch Armin wenn man helfen kann gib bescheid.
  22. 👍Auch von mir herzlichen Glückwunsch Frank Wir sehen uns in Schleiz
  23. Wer viel fragt läuft viel irr
  24. Meine weka Rennmaachiene habe wir uns auch vor 10 Jahren selbst aufgebaut mit einigen Misserfolgen und Sackgassen . Natürlich macht das auch Spaß wenns dann funktioniert. Und man kann vorn mitfahren. Aber beim Fahrwerk kann man keine Kompromisse machen da geht es um die eigene Gesundheit u.die der Kolrgen. Und wenn ich dieses Chat anschaue um was hier Diskutiert wird dann kann ich das nicht nachvollziehen
  25. Die ist aber nicht sehr Kiesbett freundlich🥴
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.