Jump to content
  1. Allgemeine Fragen und Antworten

    1. Allgemeines

      Allgemeine Fragen und Antworten zu Ducati Themen

      7.1k
      posts
    2. Racing

      Hobby-Rennsport mit deiner Ducati. Hier bekommst du Tipps und kannst dich über Rennserien, Renntrainings und alles drumherum austauschen.

      22.9k
      posts
    3. 8.3k
      posts
    4. die Werkbank - Motorrad Technik

      Keine Ducati aber trotzdem Motorprobleme? Mal wieder Ventil krumm? Keine Kompression? Hier ist das allgemeine Technikforum, in dem es nicht um Ducati geht.

      10.9k
      posts
    5. Fahrwerk und Reifen

      Fahrwerkseinstellung, Reifenempfehlungen, Freigaben

      1.4k
      posts
  2. Ducati Motorräder

    1. 518
      posts
    2. Ducati 748, 916, 996, 998

      Alles um die klassischen Superbikes der 916 Reihe. 748, 748 SP, 748SPS, 748R, 916, 916S, 916SP, 916 SPS, 996, 996S, 996SPS, 996R, 998, 998S, 998R.

      16.3k
      posts
    3. Ducati 749, 999

      999, 999S, 999R sowie 749, 749S und 749R. Modelljahre 2003-2006.

      10.3k
      posts
    4. Ducati 848, 1098, 1198

      Die neue Generation der Ducati Superbikes. 848, 848evo, 1098, 1098S, 1098R, 1198, 1198S.

      3.9k
      posts
    5. Ducati 1299, 1199, 899, 959

      Ducati 1299, 1199 Panigale, 899 und 959.

      6.5k
      posts
    6. Ducati Desmosedici RR

      Die straßenzugelassene 990cc Replika der 2006er MotoGP Desmosedici.

      526
      posts
    7. Ducati Diavel   (26,111 visits to this link)

      Alles zur Ducati Diavel auf www.diavelforum.de.

    8. Ducati Hypermotard 1100, 796, 821, 939

      Die Landstraßendampframme. Ducati Hypermotard 1100 und 1100S sowie 1100 evo. Auch die Hypermotard 821 und 939 finden hier ein Diskussionsheim.

      26.2k
      posts
    9. Ducati Monster

      Das Forum für die alte und neue Monster. Monster 900, Monster 1000, Monster 1100 & 696, etc.

      4.2k
      posts
    10. Ducati Multistrada

      Multistrada 1000, Multistrada 1100 und die neue Multistrada 1200.

      1.5k
      posts
    11. Ducati Scrambler

      Die Reinkarnation des ur-Scramblers. Alte Idee, neu aufgelegt 2014.

      988
      posts
    12. Ducati Sport Classic

      Paul Smart 1000, Sport 1000 und GT 1000.

      1.4k
      posts
    13. Ducati Streetfighter

      Straßenkampf par excellance, das offizielle Ducati Streetfighter Forum auf ducati1.de!

      2.2k
      posts
    14. Ducati Supersport

      Vergaser Supersport und Einspritzer, 600SS, 750SS, 900SS, 800SSie sowie 900SSie und 1000SSie.

      2.9k
      posts
    15. Ducati Vintage und Klassiker

      Infos und Diskussionen zu Ducati Klassikern. Hierzu gehören unter anderem 888, 851, Königswelle, alte Supersport und viele mehr.

      1.5k
      posts
    16. Deine Ducati - Umbauten, Aufbauten, Projektbikes, Restaurationen

      Stelle deine Duc vor. Hast du etwas umgebaut, angebaut, restauriert oder revidiert? Teile die Geschichte deiner Diva mit uns.

      11.4k
      posts
    17. Ducati RS/Factory/Racing

      Spezielles Unterforum für RS/Factory und Racing Bikes und Teile. Fragen, Antworten, Bilder und Erklärungen haben hier ihren Platz.

      565
      posts
  3. Generelle Foren

    1. Medien

      Motorrad Bilder, Fotos und Videos

      5.9k
      posts
    2. Neuvorstellungen & Off Topic

      Hier sagen neue User Hallo! Dazu Stammtischtermine, Witze, Videos, Fotos etc. oder einfach nur blöd rumreden!

      13.4k
      posts
    3. Interne Angelegenheiten

      Diskussionen und Ankündigungen das Forum und den Ablauf betreffend.

      1.1k
      posts
  4. Ducati Anzeigenmarkt

    1. Biete

      Ducati und Motorrad Gebrauchtteile und Neuteile im ducati1.de Anzeigenmarkt

      15.1k
      posts
    2. Suche und Tausche

      Du kannst hier Ducati Gebrauchtteile und Neuteile suchen und tauschen.

      9.3k
      posts
  5. Sponsorforen

    1. used-italian-parts

      Gebrauchtteile zu guten Preisen für viele italienische Motorräder von used-italian-parts.

      493
      posts
    2. Stein Dinse

      Zubehör und Ersatzteile für
      italienische Motorräder -
      Moto Guzzi, Ducati, Aprilia und mehr...

      56
      posts
    3. Specialized MTB Forum   (8,691 visits to this link)

      Specialized Mountainbikes und E-Bikes online diskutieren.

  • Upcoming Events

    No upcoming events found
  • Topics

  • Beiträge

    • Könnte es nicht auch sein, das der ein oder andere hier überempfindlich ist, weil ständig aus allen Richtungen Spitzen in die eine Richtung fliegen? Und das dann alles direkt persönlich genommen wird? Derjenige polarisiert auch sehr.   Ich werde mir jetzt dreimal überlegen, was und wie ich hier etwas Poste. Vielleicht schreibe ich dann z.B. für dich extra dazu: Achtung Spaß oder Achtung Ironie, damit du meine Art von Humor auch verstehst, bzw. es zumindest so wahrnimmst und nicht als Angriff auf jemanden.   Und glaub mir, gewisse Leute sind nicht der Nabel der Welt und alles ist auf sie bezogen. Vielleicht nimmt sich der ein oder andere zu wichtig. Es dreht sich hier nicht alles um Mr. X   Ich hab da echt wichtigere Dinge im Leben als hier dem Rest des Forums mit so Kindergarten Debatten auf den Keks zu gehen.  
    • Hello guys, im selling an complete STM ref. FDU-S212 Slipper dry clutch Kit EVO 90mm , used for about 1.500 Kilometer made on the road (is in excellent/mint conditions, no damage/scratches or other bad things on it, removed from an Duc 999r that were sold in original conditions with his OEM clutch) , included all that you can see from picture EXCEPT pressure plate holding STM specific tool , i don't have this  but easy to find online .. Z48 tooth basket with STM sintered dry clutch plate set + Ducati dry clutch cover forged TITANIUM ref. SDU-0180 . This clutch can be fitted on ducati models such as: Ducati 998/749/999/Monster 1100/Hypermotard, for fit on 1098/1198 you needed to replace STM M20 nut with M25 nut. Price : 1.000 Euro shipping not included for everything , im not planning to split this kit so that would be sold as whole set.   WHY INSTALL AN STM CLUTCH?   - Prevent the engine from over-revving - Avoid skipping the rear wheel - Make climbing possible without using the clutch - Allow controlled sliding of the rear wheel - Manage the closing phase of the clutch when cornering (to avoid buckling) - Allow better management in releasing the lever (start) thanks to the diaphragm spring.  
    • Ach so. Dann ging dein Post gar nicht gegen Powerslide und ich hab das einfach nicht erkannt.    Da entschuldige ich mich natürlich in aller Form bei dir und werde mich in Zukunft bemühen deinen feinen Humor zu verstehen.
    • Dann geh dich bitte in der Ecke schämen und danach zum Lachen in den Keller. Vielleicht haben wir beide eine andere Art von Humor, oder du garkeinen.   Aber mit manches ist an Dummheit wirklich nicht mehr zu überbieten, kannst du ja eigentlich nur deine Reaktion meinen. Sorry, aber das ist einfach unterste Schublade. Ich habe weder dich, noch jemand anderen persönlich angegriffen, sondern einfach nur einen Spaß gemacht, der bei dir vielleicht nicht ankam. Da solltest du dich vielleicht mal selbst reflektieren, welcher Post, bzw welche Reaktion zum fremdschämen ist.
    • Was für ein dämlicher Post. Manches ist an Dummheit wirklich nicht mehr zu überbieten. Fast schon zum Fremdschämen..
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
  • Popular Contributors

  • Member Statistics

    • Total Members
      8,746
    • Most Online
      4,626

    Newest Member
    Kevindreda
    Joined
  • Recent Achievements

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.