Jump to content

Ducati Squalo

Members
  • Content Count

    108
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Ducati Squalo

  • Rank
    Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Kabelbinder sind eben nicht an jeder Ducati mit Gitterrohrrahmen. Das sind zwar auch Gummi Kabelbinder, aber nicht mit dem Schlitz zur Aufnahme der Kabelbinder. Gruß Michael
  2. Hallo, suche solche Gummi Kabelbinder. Vielleicht kennt die ja jemand, weiss zu welchem Modell die gehören, oder am besten gleich, wo ich die möglicherweise bekommen kann. Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß Michael
  3. Hallo zusammen, habe genau so einen Ölkühler angeboten bekommen. Damit wäre das Thema für mich erledigt. Danke. Gruß Michael
  4. Hallo, suche einen Ölkühler wie abgebildet in gutem Zustand. Gruß Michael
  5. Hallo zusammen, suche eine komplette Ex-Box Auspuffanlage für die 796er Monster oder, wenn passend für diesen Motor, auch von anderen Modellen, in gutem Zustand. Gruß Michael
  6. Ab 10 Leute, dann würde Metmachex die nachbauen... Wenn ich Bedarf an so einer Schwinge hätte, würde ich mich dem Angebot auf jeden Fall anschließen. Das würde nämlich bedeuten, das man von Metmachex eine perfekt verarbeitete Schwinge bekommt. Interessant wären allerdings noch die Kosten dazu. Gruß Michael
  7. Hallo, wenn möglich, hätte ich auch gerne mal ein paar Bilder. mikemax1999@gmail.com Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß Michael
  8. Hallo Peter, ist deine Suche noch aktuell? Gruß Michael
  9. Hallo, hatte auch mal eine Aluminium Bremsscheibe von Performance Parts. Die sind sehr schön gefertigt und natürlich auch sehr leicht. Ist schon etwas her, aber wenn ich mich richtig erinnere, gab es dafür auch spezielle Bremsbeläge. Falls doch mal hinten geankert wird. Gruß Michael
  10. Hallo, hatte ich mal gewogen. Soweit ich mich erinnern kann, ist der 900 SS Motor ca. 6 - 7 Kg schwerer. Gruß Michael
  11. Hallo Johnny, für deine Öhlins-Gabel mit den 65er Aufnahmen könnten mir diese hier gefallen: Schöne gefräste Optik und nur 750 Gramm schwer. Dann noch ein paar schöne Titanschrauben... Gruß Michael
  12. Hallo Johnny, ich würd ja den fetten, schweren Motor gegen einen großvolumigen 1100er luftgekühlten tauschen. Das würde dann noch mal richtig viel Gewicht sparen und auch noch viel besser aussehen. Bei dem bisschen Gewicht deiner Monster wäre die geringere Leistung doch egal. Gruß Michael
  13. Hallo hacki, wirklich schön Deine Monster. Gefällt mir richtig gut. Was ist das denn für eine Sitzbankabdeckung? Gruß Michael
  14. Hallo, 900er i.e. mit etwas geänderter Auspuffanlage. @ hacki: ist das kleine Windschild selbstgestrickt? Gruß Michael
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.