Jump to content

Art Motor 2013


Rock`n Roll

Recommended Posts

Guest schraubär

----Ich lebe Rennsport----

Wieder mal festgestellt: Ich hab das tollste Hobby auf dem Planeten!

Und geile Geschichten von euch...macht echt Spaß das zu lesen :zimone:

Hab da mal was zusammengeschnibbelt:

cxvhsb2l.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 324
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Freitag – Trainingday

Nach einer erneut sehr, sehr durchwachsenen Nacht, aufgrund des Pendelverkehrs zum Toilettenhäuschen, hab ich mich dann morgens mehr schlecht als recht aus dem Bus geschält. Meine Dame und meine Schwägerin waren nicht ansprechbar und ich hatte schon nach dem Aufstehen ein leichtes grummeln in der Magengegen, sowie Ansätze eines Hebegefühls in der Halsgegend. Das konnte ja heiter werden. Wurde es auch, bis 10 Minuten vorm freiten Training. Ich hatte versucht mir eine halbe Scheibe Toast reinzuwürgen. Da gab es kein Halten mehr. Ich gab meinen (Würge-)Gefühlen ungewohnt schnell freien Lauf. Nachdem ich zweimal neben unser Zelt gekübelt hatte, ging es mir aber wieder erstaunlich gut. Eigentlich kein guter Einstand in meine einziges Rennwochenende des Jahres.

Ich fühlte mich aber ansonsten sehr gut und fit, so dass ich mich dann trotzdem dazu entschied zumindest zu versuchen, dass erste Training zu fahren. Es lief auch ganz gut, so dass mir 1:44er Runden gelangen. Im ersten Qualy konnte ich mich sogar noch steigern und wieder in den 1:42 er Bereich vordringen. Nachdem ich mir dann noch einen neuen V01 Slick für vorne besorgt hatte, war dann auch wieder mehr Ruhe in der Front und es ging im 2. Qualy runter auf 1:40er.

Leider hatte ich noch das 17er Ritzel von Hockenheim drauf und war somit natürlich viel zu lang übersetzt. Das hilft einem bei ner 600er Luftpumpe natürlich auch nicht wirklich weiter. Eigentlich, zumindest. Dafür konnte ich aber den Bereich Shell-S bis Eingang Start-Ziel kpl. in einem Gang fahren, was ja auch nicht so schlecht ist.

Irgendwann war ich dann aber auch sehr platt und musste erst mal pennen. An Essen war nicht zu denken, aber wenigstens musste ich nicht nochmal kübeln und auch im braunen Salon war dafür Ruhe. Was ja doch ein sehr angenehmes Gefühl war, wenn man sich die anderen beiden Beispiele so über den Tagesverlauf bei uns ansah.

Das letzte Qualy bin ich dann in der Supersport gefahren, allerdings war ich dermaßen durch, dass nur noch ne 1:42,7 raus kam und ich nach der 3 Runde in die Box gefahren bin. Es ging wirklich nicht mehr. Eine Banane (in drei Etappen gegessen) und nen Zwieback reichen dann irgendwie doch nicht aus, um den Körper mit den nötigsten zu versorgen. Ich hatte keinen blassen Schimmer, wie ich am Samstag die Rennen überstehen sollte. Aber am heutigen Tage zählte auch nur die Startaufstellung Pro Thunder 8 Platz, SSP 14 Platz (Zusammen mit Pro Bears und Super Twins). Na das konnte ja was werden, eigentlich keine guten Vorzeichen.

Edited by fsracingteam
Link to comment
Share on other sites

Samstag – Raceday Part1:

Am Samstag waren wir bereits um kurz nach 22 Uhr im Bettchen verschwunden. Aufgrund der späten Warmups konnte ich auch lange pennen. Erst um kurz nach 8 ging der Wecker. Sehr geil!! Komplett durchgeschlafen. Kein Hebegefühl, kein Magengrummeln, ich fühlte mich deutlich besser als wie am Vortag. Das Frühstück blieb auch ohne Probleme drin. Tiptop, so dann konnte es ja weiter gehen.

Das Warm up wurde kurz für einen Materialcheck an Mensch und Maschine genutzt. Beides funktionierte tadellos. Der R10 Hinterreifen war allerdings fertig und wurde ebenfalls noch gegen einen soften Bridgestone V01 Slick getauscht. Die Bremsbeläge vorne hatten es dann aber auch gepackt und mussten noch raus. Somit war Black Beauty nach der obligatorischen Ölkontrolle und der Tankerei bereits rennfertig. Jetzt wurde gewartet auf den 1. SSP Lauf.

Als Vorletzter Stand ich in der Startaufstellung. Inzwischen läuft so ein Startprozedere bei mir ja schon routinierter ab. Mein Gott war ich früher immer nervös. Naja, 10 Jahre Rennstrecke lassen einen abstumpfen. In alle Richtungen. Nun denn, nachdem die Ampel erlosch, kam ich prächtig vom Fleck und konnte schon in die Reihe vor mir reinrandalieren. Das klappte auch ganz ordentlich, musste im Getümmel bis zur Hasseröder aber wieder ein paar Plätze abgeben. Nach ein paar Überholmanövern waren dann aber ab der 3 Runde die Plätze bezogen. Nach vorne ging nichts wirklich, nach hinten konnte ich gut absichern. So fuhr ich dann ein relativ langweiliges Rennen, als besseren Trainingsturn zu Ende.

In der Gesamtwertung der SSP Wertung wurde ich dann als 2. Gewertet, da der Harry E. seine Yellow Beauty in der Rechts vor der Boxengasseneinfahrt in den Bördekies feuerte. Kein Traumrennen, aber ein entspannter Einstieg in den Renntag, mit einem versöhnlichen Ergebnis.

Nach 20 Minuten Pause stand dann aber schon der Lauf zur Pro Thunder an. Also kurz was trinken, Sprit nachfüllen und dann ging es schon fast wieder los. Hier hingen die Trauben dann wieder ein wenig höher. Das Leistungsmanko liegt im Schnitt so bei guten 20 PS. Das muss man dann schon mit Spätbremsen und mehr Schwung kompensieren. Mal gucken wie es funktioniert.

Die Startposition auf Platz 8 ganz links ist natürlich absoluter Mist für die erste Kurve. Aber was will man machen. Gas geben natürlich!  Also Rot an, Rot aus und ab geht’s. Erneut komme ich für meine Verhältnisse erstaunlich gut aus dem Startblock raus. Als die dicken 2 Zylinder dann aber die Leistung auf den Boden bringen, war es das dann aber auch. Also einigermaßen einsortieren und die ersten Ecken gut überstehen. Das klappte auch recht ordentlich. Ich war vermutlich irgendwo um den 8. Platz als sich alles sortiert hatte. Nun ging es nur darum die Pace mitzugehen. Die ersten 3 waren von der Performance her für mich eh nicht zu packen, aber bis Platz 4 war alles drin. Nach einigen sehenswerten Manövern hatten wir hier eine ordentliche Fünfer Kampfgruppe zusammen. Bestehend aus Ulis 848, Kims 999, Armins 998/1098, meiner 675 Daytona und Hasifumis 675 Street Triple. Mensch was hatten wir alle mächtig Spaß in den Backen. Nachdem ich mich an der 848 und an der Streety vorbei gearbeitet hatte, klemmte ich mich hinter die Armins 1098 und die Kims 999.

Bei der Zufahrt zur Triple Links zog Kim dann nach Innen neben Armin, das wird eng dachte ich mir so. Kim dachte dass dann wohl auch und leitete ein gewaltiges Bremsmanöver ein und verfehlte Armins Hinterrad nur um Sackhaaresbreite. Kim musste dann in den Kies, blieb aber wohl sitzen. Respekt, dass das noch geklappt hat!! Ich hatte Beide schon vor meinem geistigen Auge fliegen sehen. Im weiteren Verlauf konnte ich dann auf Armin weiter aufschließen und 2 Runden vor Schluss dann sogar überholen. (übrigens Armin, Deine 1098 läuft wie nen Sacknüsse, ich konnte mich im Windschatten halten!!!) Den Abstand konnte ich gut verwalten und somit den 4. Platz in der Pro Thunder holen. Besser konnte es nun wirklich nicht laufen. Meine Zeit konnte ich auf meine gewohnte 1:39, tief wieder runterschrauben. Konditionell war ich fit, die Kübelei vom Vortag hatte keine Auswirkungen mehr, der Tag war mein Freund.

Link to comment
Share on other sites

Samstag – Raceday Part2:

Ein paar Stündchen weiter stand dann der 2. Lauf der Supersportler an. Motiviert von dem guten Ergebnis bei der Pro Thunder hatte ich einen grandiosen Plan: Schneller fahren!! Also im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten zumindest. Harry war auch wieder mit dabei. Er hatte seine zweite Daytona wohl noch aktiviert, da er noch eine Rechnung am heutigen Tage zu begleichen hatte. Ich freute mich darauf mit Ihm die Klingen zu kreuzen.

Nach einem leicht verkorksten Start hechelte ich dieses Mal dem Feld hinterher. In der ersten Ecke ließ ich es dann auf der Bremse etwas weiter reinlaufen, so dass dieser Faux-pas quasi egalisiert wurde. Nach drei unterhaltsamen Runden hatte ich mich mit hohen 39er Zeiten durchs Feld gearbeitet und konnte mit ner knappen halben Gerade Vorsprung Harry E. auf seinem gelben Postmobil erspähen. Motiviert zog im am Kabel um Ihn einzuholen. Unter normalen Umständen ein sinnfreies Unterfangen, aber der Sturz hatte Ihm wohl ein wenig den Zahn gezogen.

Nach wenigen Runden hatte ich aufgeschlossen und konnte dann auch auf der Bremse tatsächlich an Harry vorbeigehen. Nach einer weiteren ambitionierten Runde fürs Fotoalbum, drehte ich mich um und sah, dass ich ein paar Meter zwischen uns legen konnte. Aber an Entspannung war nicht zu denken. Ich gab nochmal ordentlich Gas und konnte nochmal eine niedrige 39er hinlegen. Als das schwarz-weiße Tuch mir entgegen wehte drehte ich mich ungläubig um. Harry hatte wirklich nichts mehr entgegensetzen können!

Dadurch konnte ich den 2. Sieg meine Karriere einfahren!!! Ich konnte es nicht fassen, da das Wochenende anfänglich doch nicht unbedingt mustergültig verlaufen war. Nach 3 Rennen bereits 2 Podien und einen 4. Platz zu verbuchen ist einfach GEIL! GEIL! GEIL! Hätte mir das am Vortag einer erzählt, ich hätte ihm meine Kotztüte hinterher geworfen.

Aber das ist Motorsport. Hierfür liebe ich unser Hobby!

Trotz aller Freude stand in knapp 20 Minuten dann der 2. Pro Thunder Lauf an. Hier musste ich dann nochmal Zähne zeigen. Also nochmal in die Startaufstellung rollen, Kräfte sammeln, Konzentration Rot an, rot aus uuuuuunnnnnndddddd, wieder Start verkackt. Nicht so schlimm wie bei den Supersportlern, aber das ging schon mal besser. Nun denn, Also erst mal mit der Reihe hinter mir beschäftigen, bevor ich dann meine Kampfgruppe aus dem ersten Lauf wieder vor mir hatte. Konstant zog ich meine Runden ohne spektakuläre Moment durch. Ich holte auf, bremste aus, biss mich ran bremste wieder aus, bis ich dann wieder „vorne“ war, an meiner mir bekannten 4 Platzierung. Eigentlich unspektakulär. Aber die Meute hing mir echt am Arsch. Ich musste unentwegt pushen. Das ging aber auch eigentlich gut von der Hand, bis ich Eingangs Start-Ziel einen tüchtigen Rutscher am Hinterrad hatte. Ich hatte Schwung verloren. Tödlich. Sehr tödlich. Wurde dann auch direkt am Ende der Start-Ziel von Ulli mit einem beherztem Bremsmanöver bestraft. Ich versucht dran zu bleiben, hatte aber beim rausbeschleunigen ein wenig nun den Kackstift draußen stehen. Ich schaffte es zwar immer wieder die Lücke zu schließen. Aber ein ernsthafter Angriff war nicht drin, Ich versuchte es weiterhin aber ein weiterer kleiner Wackler auf die Gegengerade in der letzten Runde ließ bei mir dann die Vernunft einkehren. 4 Rennen waren dann wohl doch zu viel für den Hinterreifen. So sicherte ich mir dann noch den 5 Platz. Uli hatte aber auch grandios seine Linie verteidigt, das wäre nur mit Gewalt gegangen, den einen Fehler hatte er nicht gemacht. Klasse!!

Ebenso Klasse empfand ich dann meine eigene Leistung an diesem Tage! Eigentlich bin ich bescheiden, aber heute fand ich, dass ich ein richtig geiler Typ bin!! Das kam dann beim Pokalposerfoto auch kaum so rüber. Aber für mich war es ein grandioser Tag viel mehr als die Ergebnisse hat es mich aber gefreut, dass ich hier mit meinem Waffenbrüder vier so geile Rennen hab fahren dürfen. Die Manöver waren alle fair und nicht übertrieben hart. So sollte es bei uns Hobbyzyndern doch sein.

Ein ganz fettes DANKE an meine Schwiegereltern die unsere Kleine über die Tage gehütet haben. Ebenso an meinen Sponsoren: Eiscafe Paolo Dassie, Tankstelle Wirths und das Autohaus Klinge Morsbach, sowie Duc Dickel aus Waldbröl für die Unterstützung. Ebenso natürlich an meine Frau und Schwägerin die so tapfer ausgeharrt haben und quasi Ihr Inneres nach außen gekehrt haben. Und natürlich auch an Hasifumi + kleinen Hasen, Philip, Sven, Armin, Uli, Kim, Harry dem Team von Artmotor und allen Anderen die an diesem grandiosen Event beteiligt gewesen sind!! Ich würde mich freuen, dies so nochmals wiederholen zu können…. Ok ok, die Magen-Darm Geschichte lassen wir mal, aber den Rest sehr, sehr gerne!!!

Gruß Franky

Link to comment
Share on other sites

Heey, ich war ja auch noch in Oschersleben!

Allerdings kam unser großer Tag erst, als die ganzen Quickie-Hopser mit ihrem Programm durch waren, nämlich am Sonntag zu den beiden 4-Stunden-Rennen.

Als Teamchef beim V2 Pfautsch Mastro Racing-Team bei sintflutartigen Regengüssen ging es für mich im vormittäglichem Classix-Team Endurance nur darum, die beiden 750-er Guzzis mit ihren Reitern bis zur Ziellinie im Feld zu behalten, da sich schon sehr früh ein Flachköpper-Festival der Konkurrenz abzeichnete. Nach dem frühen Ausfall von Ducati-Melle und den techn. Problemen bei den Triumphs zeichnete sich ab, dass der Klassensieg durchaus erreichbar ist.

"Also Jungs, saubere Wechsel in den Pacecar-Phasen und taktisches Manövrieren in den freien Stints!"

Die vielen Safety-Car-Phasen und die besonnene Fahrweise meiner Jungs lassen alles planmäßig verlaufen, die Wechsel sind unproblematisch. Nur in der Box laufen 4 Föne heiß, bei den Versuchen, die klitschnassen Handschuhe wenigstens etwas zu trocknen.

So verziehe ich mich kurz nach dem letzten Wechsel schon in meinen Deseo, um mich für das SuperClassix-Endurance ins Leder zu werfen.

Ich schaffe es rechtzeitig zur Zieldurchfahrt wieder in die Boxengasse und konnte zu meinem Erstaunen miterleben, wie Manfred, unser österreichischer Zielfahrer in der letzten Runde das ebenfalls in unserer Box einquartierte (ebenfalls in ihrer Division führende) NeBo-Big-Classix-Open-Guzzi Team überholte und somit nicht nur den Klassensieg, sondern auch einen faboulösen 2. Gesamtrang einfuhr! Ganz Klasse gemacht Jungs! Guzzi rulez!

http://www.art-motor.de/home/ergebnisse13/gtt/Race%20CE%20Race.pdf

Leider konnte ich noch nicht so richtig mit den Jungs feiern, da ja nun mein Rennen anstand:

Yes, Yippie und Juhuuuu!

Das Rennen beginnt bei komplett nasser Strecke hinter'm Safety-Car, dann nach 3 Runden fliegender Start. Wir stehen auf Platz 9, ich komme aus der ersten fliegenden Runde auf P 4 über Start / Ziel

In den folgenden Runden muß ich allerdings meinem zu niedrig gewählten Luftdruck am Hinterreifen Tribut zollen! Die Luci.e. schmiert aus den Ecken raus hinten weg und ich muß 3 Jungs wieder vorbeilassen. Es hat mittlerweile aufgehört zu dröppeln und der scharfe Wind bläßt die Strecke recht schnell trocken.

Nach 40 Minuten gibt es schon fast eine komplett trockene Linie und ich geb Zeichen, dass ich zum Wechsel reinkomme!

Eine Runde später geht Sven auf der Doppel-eSSe und mit "Intermediates" raus. Ich tanke die Luci.e. auf und lasse sie auf Regenreifen stehen - meine Wetter-App sagt, es könne noch mal ein Schauer kommen.

Kommt aber nicht! ( App wurde später gelöscht! )

Also fahre ich kurzentschlossen meinen 2.Turn auch auf Svens Ducati! Man, die geht bei diesen Streckenverhältnissen auf den Brückensteinen auch richtig gut und ich bin zufrieden, dass wir diese Entscheidung getroffen haben.

Während ich also "draußen" bin, baut die "erweiterte Boxen-Crew" (Danke Euch, Ka-Ro, Deinem Kumpel Frank und Sascha - tolle Leistung :Händeklatsch: ) schon mal die Regen-Räder aus und wartet auf meine Entscheidung, welche Pneus ich implantiert haben möchte - ich entscheide mich für die Slicks, die Strecke ist mittlerweile komplett trocken.

Sven fährt nur einen kurzen Stint, wir wollen die trockene Phase ausnutzen und mit den profillosen Rennsocken Zeit rausfahren.

Als ich nach meinem 3. Turn wieder reinkomme, liegen wir auf Gesamt-Rang 5 und kämpfen mit 3 Teams um die Führung in der TT F1, sind derzeitig Zweite in dieser Wertung.

Svens Zeiten werden immer besser und es wird intern entschieden, dass mein letzter Einsatz ebenfalls nochmal etwas länger dauern soll, da wir mittlerweile Führende in der F1 bin und ich ordentlich Zeit auf die Zweiten rausfahre. Ich wußte zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nichts davon und falle fast von der Mopete, als mir Sascha beim letzten Wechsel sagt, dass wir auf Gesamtrang 4 sind und Führende in der F1 .

Jetzt kommt wieder diese ewig dauernde letzte viertel Stunde, die nur vergeht, indem ich zwischen Boxenmauer und Zeiten-Monitor hin- und herlaufe.

Der Vorsprung wird stetig größer, sodass es im Ziel mehr als eine Runde sein wird!

Die Zielflagge fällt für das wirklich überragende JBS-Racing Team, die am Ende 4 Runden Vorsprung auf uns haben.

Sven kommt kurz danach über die Ziellinie und der 4. Gasamtrang und der Sieg in der TT F1 sind somit eingetütet!

YES, WE CAN!

Jetzt müssen wir natürlich nächstes Jahr wieder ran und den Titel verteidigen!

http://www.art-motor.de/home/ergebnisse13/gtt/SCE%20Race%20nach%20Klassen.pdf

Team Dalmühle

971963_156419247863324_163009929_n.jpg.8

Edited by Steffen.W
Link to comment
Share on other sites

Wertes Forum!

Wow, geile Rennberichte hier von Uli, Kim, Steffen und Franky! Das hat richtig Spaß gemacht, zu lesen! Ich kam mir vor, als wäre ich live dabei!

Äh… ok, war ich ja auch ;-)

Aber mehr kann man Euren Berichten wohl kaum hinzufügen!

Daher will ich auch nicht alles durch die 5. Brille gesehen erzählen.

Es war ein richtig geiles Wochenende. Ich habe mich besonders gefreut, die Schumis und Hasifumis nach einigen Jahren wieder zu treffen.

Und all die anderen Racer wie Kim, Albert, Boris, Uli, Uli, Steffen, Hans und noch viele, viele mehr…

Wie ist es gelaufen? Hmmm, nach der Veranstaltung war ich erstmal unzufrieden mit meinem sportlichen Ergebnis.

Startplatz 4 in der Pro Thunder! Wow, so weit vorne war ich in der Klasse noch nie!

Leider konnte ich das in den Rennen nicht in entsprechende Platzierungen umsetzen. Beide Starts verkackt und Platz 6 (immerhin auch mein

bestes Ergebnis in der PT bisher) und Platz 10 geholt.

Da wäre sicher – insbesondere in Lauf 2 – mehr drin gewesen.

Nach ein paar Tagen Abstand merke ich, daß es darauf nicht ankommen darf.

Hab mich erstmal gefragt, wieso ich im Quali nach der Winterpause gleich an meine letztjährige Form anknüpfen kann, im Rennen dann aber 3 Sekunden langsamer bin.

Hey – aber bei DIESEN Gegnern???!!!

Also nüchtern Analyse betreiben und Optimierungsansätze definieren.

Ich denke, das ist mir mittlerweile gelungen. Insbesondere nach einem Gespräch mit Uli und einigen Erzählungen hier sowie technischem Check meines

Moppeds in der heimischen Garage.

Fakt ist: Es war ein richtig geiles Rennwochenende. Das Salz in der Suppe sind dabei nicht die Rundenzeiten oder Platzierungen.

Vielmehr der Spaß an geilen Kämpfen mit ebenbürtigen Gegnern. Hart, schnell, fair. Man kann es sich richtig besorgen und trotzdem darauf verlassen,

daß der andere keinen Mist macht.

Und das Drumherum! Abends zusammen ein Bier trinken, lästern, Sprüche machen.

DAS ist Rennsport!

Und das haben wir an diesem Wochenende wohl alle zusammen intensiv erlebt.

Etwas verwundert hat mich die scheinbar neue Mode, aus der Boxengasse zu starten.

Ein anderer PT-Fahrer sagte im Gespräch sinngemäß:

“Das macht der wohl, weil es bei dem gerade nicht gut läuft und der sein angekratztes EGO aufpolieren muß, indem er welche überholen kann.“

Joa, lasse ich mal so dahin gestellt. Ist sicherlich was dran, aber ich kann und will ja nicht in jeden Kopf gucken.

Wenn es so ist, finde ich´s schade, denn diese Veranstaltungen bieten viel mehr.

Wie Kim schon schrieb: Das tollste Hobby auf dem Planeten!

DSCN4072.jpg.3ee5dc2ac7e9116adf6af5f809e

Bollergruß,

Armin

Edited by Duc-Schmidti
Link to comment
Share on other sites

Hääää????

Und weil das so geil war, fährst Du jetzt nicht beim FI oder weil Dir andere erzählen, dass noch andere ihr Ego aufpolieren?

Kann gerade Deinen Ausführungen schwer folgen...

Aber is nich schlimm, ich dezimiere auch gerade meine Dosis... :gaga:

Link to comment
Share on other sites

Recht hatte er, der Armin. Das Fahrerlager Rahmenprogramm mit den Jungs ist doch das Feinste. Wenn man sich in den Rennen mal ordentlich beharkt hat und dann gemeinsam drüber lachen kann. Wer ist eigentlich aus der Box gestartet? Hab es garnicht mitbekommen.

Hast Du mal gecheckt was mit Deinem Eimer los war? Ich war richtig überrascht das ich mich im Windschatten halten konnte. Bei der Kontrolle wurde bei mir 110PS am Rad gemessen. Da müsste Dein Hobel doch eigentlich ein wenig mehr drücken, oder?

Link to comment
Share on other sites

Wertes Forum!

Fakt ist: Es war ein richtig geiles Rennwochenende. Das Salz in der Suppe sind dabei nicht die Rundenzeiten oder Platzierungen.

Vielmehr der Spaß an geilen Kämpfen mit ebenbürtigen Gegnern. Hart, schnell, fair. Man kann es sich richtig besorgen und trotzdem darauf verlassen,

daß der andere keinen Mist macht.

Und das Drumherum! Abends zusammen ein Bier trinken, lästern, Sprüche machen.

DAS ist Rennsport!

Und das haben wir an diesem Wochenende wohl alle zusammen intensiv erlebt.

Bollergruß,

Armin

Armin,

Du hast es zu 100% getroffen :buttrock: :buttrock: :buttrock:, warum auch ich diese Veranstaltung so genossen habe.

Man hat zig mal mehr Spaß bei insgesamt 270 Kilometern auf der Rennstrecke gehabt, als mit dem Moped im öffentlichen Straßenverkehr. Trotz harter Zweikämpfe immer ein fairer Umgang miteinander und keine brenzligen Situationen erlebt.

Schönes Hobby, was wir da haben. Hoffe auf weitere tolle Rennen mit Dir und allen anderen.......:yea::yea::yea:

Gruß

Uli

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Guest schraubär

Wow, auch eben die Starterlisten gesehen...ganze 26 bei ProThunder und bei den Supertwins geniale 19 Starter.

Das wird ein Bomben Wochenende... :victorious:

Vorallem: Da sind viele Namen dabei die ich noch nie gehört/gesehen hab...ich finds gut!

Link to comment
Share on other sites

Nein, war ich noch nie.

Die Strecke ist natürlich extrem reizvoll. Keine Frage.

Und die Leute, die bei den Klassik-Motorsport-Veranstaltungen zusammenkommen

sind durchweg alle super-nett und entspannt.

Und es wird sicher ein traumhaftes Wochenende werden, da der Regengott ja leider ausfällt. :thumbdown:

Da bin ich absolut sicher.

Aber das Starterfeld beim Festival ist schon ziemlich erlesen.

Und mit denen 2x die Klingen kreuzen zu dürfen (1x beim Start und 1x bei der Überrundung :D),

wär' halt auch ziemlich reizvoll gewesen.

An solchen Wochenenden müsste man sich halt irgendwie klonen können ...

Link to comment
Share on other sites

Schade, schade, wäre auch gerne beim Festival gestartet. Manchmal muss die Vernunft aber überwiegen.

Sehe gerade das in der Startliste wohl ein Übertragungsfehler sich eingeschlichen hat.

Es sei denn die #448 hat ein eigenes FS Racingteam. :-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.