Jump to content

fsracingteam

Members
  • Content Count

    2,012
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    39

Everything posted by fsracingteam

  1. Unglaublich. Was ein genialer Tag bei bestem Wetter.
  2. Ich hatte einen königlichen Tag erwischt.
  3. Warm-up Ergebnis Prothunder
  4. Dankeschön. Ja, das haben wir. Wheeliekonni war auch da. War ein schöner Abend.
  5. 1:36,065 neue persönliche Bestzeit und 3. Platz in der Prothunder. Ein sehr, sehr guter Tag
  6. Katy und ich harmonieren seeehr gut. Nach dem dritten Turn, wären wir sogar schon für den deutschen Meisterschaftslauf der IDM Supersport300 qualifiziert uuunnd nicht Letzter. 🙂 Gut, die Gegner wären ca 25 Jahre jünger, angstbefreit und 40kg leichter, aber was soll es. Man wird ja mal träumen dürfen. 🙂
  7. Es ist noch ein Bridgestone RS10 montiert. Strassenzulassungsfähig. War die offizielle Cupbereifung.
  8. 1:52er im ersten Turn mit Katy. Ich bin zufrieden. Mal schauen wo wir uns heute noch hinentwickeln können. Das Fahrwerk ist deutlich verbessert im Vergleich zum Hockenheim Rollout.
  9. Ich freue mich auch schon. Die Startfelder sprechen ja eher für Qualität anstatt Quantität.
  10. Vermutlich ist das so. Wenn dann, so wie dieses Wochenende in Cookstown 14 Tage vorher und 14 Tage nachher Qarantäne angesetzt wird, dann werden wir das wohl oder übel schieben müssen.
  11. Ja klar, könnte sein, aber es ist nen Armbruch und keine Wirbelsäule. Warten wir es ab.
  12. Kann ich mir kaum vorstellen, das MM93 zurücktritt. Bei Rossi kann ich mir einen Rücktritt wesentlich eher vorstellen. Sonst würde mir keiner einfallen. Ich bin mal gespannt.
  13. Rea ist einfach eine Maschine. Mental absolut stark. In meinen Augen hat er Redding dieses Wochenende zermürbt, ähnlich wie er es mit Bautista letztes Jahr getan hat. Absoluter Terrier der Mann. Der Weg ist noch weit, aber den 6. Titel halte ich für sehr, sehr wahrscheinlich.
  14. Die neuen Federn für Katy sind angekommen. Damit sollte das Schaukelpferd auch Geschichte sein. Beim Biketoberfest werden wir dies ausgiebig testen und im Anschluss berichten. Theoretisch ist das ja schon die letzte Ausfahrt bevor es dann nächstes Jahr nach Irland gehen soll.
  15. Hallo Leute, habe hier eine Seite entdeckt wo immer mal wieder Maschinen aus Insolvenzen versteigert werden: www.indutax.de Aktuell gibt es auch eine Auktion, vielleicht findet ja jemand was zur Erweiterung seines Maschinenparks. https://www.indutax.de/index.php/aktuelle-verwertungen/online-auktionen?Itemid=123&csa=gebotsliste&anr=144&realname=online--versteigerung-des-kompletten-maschinenparks-nebst-zubehoer-der-insolventen-kp-technologies-gmbh&vm=l&pps=201&ppe=300&poszae=100
  16. Also wenn ich mir das Gesicht von VR46 aus der Box ansehe sah er schon etwas blas aus. Und ganz ehrlich, ich könnte es durchaus verstehen, wenn er sagt: "es reicht." Das war ne ganz krasse Geschichte und führt einfach nochmal klar vor, dass man selbst keinen Fehler machen muss, um bei dem Sport sich stark zu verletzen oder sterben zu können. Nen 20 Jähriger wird sagen: ok, weiß ich, mach ich will. Nen mehrfacher Weltmeister, Multimillionär kann sich auch sagen, ach ja Strand und Sonne ist auch ganz nett. Krass fand ich das Foto von Vinales, wo er beide Hä
  17. Wobei ich finde, dass die jungen, wilden die GP auch ordentlich aufmischen. Und das "frische" Blut der ganzen Veranstaltung auch gut tut.
  18. Was war das denn bitte für ein Renntag. Dachte eigentlich nach dem Moto2 Unfall kann es nicht mehr übler werden. Hab ich mich mal wieder getäuscht. Sehr viel Glück im Spiel. Pol hat mir leid getan, dass es für ihn in Führung liegend abgebrochen wurde. Im ersten Teil sah er sehr souverän aus. Ärgerlich das nicht mehr die passenden Reifen vorhanden waren. DAs sich dann wieder 2 KTM aus dem Rennen nehmen ist auch schon fast Satire. Dovis Sieg war ja fast Pflicht. In meinen Augen ein cleverer Schachzug die Verhandlungen abzubrechen. Beide Seiten haben ni
  19. Danke! Das interessante dabei ist, die Redakteurin ist auf mich zugekommen, aufgrund unserer Socialmediaarbeit. Dort hat sie von unserer Aktion erfahren. Sehr geil, um ehrlich zu sein.
  20. Find nur ich das bemerkenswert, dass das komplette Feld innerhalb von 1,5 Sekunden liegt?
  21. Ist ja beim zweiten Lauf am Sonntag auch so. Ich werde dabei sein, Sven auch.
  22. Ich bin auch der Meinung, dass Honda powertechnisch aufgeholt hat bzw. die Power besser auf den Boden bringt. Denke 5PS mehr oder weniger spielen da auch nur noch bedingt ne Rolle. Die Kraftentfaltung und die Elektronik sind wahrscheinlich hier eher die bestimmenden Faktoren.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.