Jump to content

fsracingteam

Members
  • Content Count

    1,925
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    30

fsracingteam last won the day on February 10

fsracingteam had the most liked content!

Community Reputation

210 Excellent

About fsracingteam

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Frank
  • Wohnort
    51597
  • Moppeds
    DucDickel Panigale 899
  • Interessen
    Racing, Sport,

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab ich mir gestern Abend direkt angeschaut. Der Horst ist mir einfach sympathisch. Der Film ist auch gut produziert. Lohnt sich zu gucken, wie ich finde.
  2. Guten Morgen zusammen, ja es ist ganz knapp geworden, aber die Aktion hat ca. 4 Stunden vor Schluss die Gesamtsumme erreicht. Das Geld ist jetzt noch 14 Tage beim Treuhänder eingefroren (14 tägiges Widerrufsrecht), bis die Auszahlung läuft. Auch hier ein dickes Dankeschön, an alle die sich beteiligt, die Aktion gestreut und beworben haben! DAs war ganz große Klasse. Aktuell scheint in Irland auch alles zum erliegen gekommen zu sein. Ich warte noch immer auf die Antwort, ob wir auch bei den "Supertwins" (mit einer 650er) starten dürften oder nur bei den "Supportclasses". Schauen wir mal, wann wir die Antwort bekommen. Die Coronaseuche hat nun zurzeit die Sponsorenverhandlungen für dieses Event leider auch abgewürgt. Aktuiell scheuen sich die Partner Zusagen zu treffen, weil der Geschäftstätigkeit teilweise schon eingeschränkt ist bzw. der Ausblick absolut unsicher ist. Das ist natürlich aktuelle sehr traurig, aber die Welt hat jetzt auch andere Sorgen als Rennsport. Speziell auch als Hobbyrennsport. Sei es drum, aktuell können wir nicht mehr machen als auch auf unsere Gesundheit achten, auf den irischen Verband bzw. auf die Rennorganisatoren warten und dann die weiteren Planungen vorantreiben. Wenn alle Stricke reißen werden wir das Programm kürzen müssen und "nur" mit der 899 dann in der Superbike Supportersclass antreten. 2021 ist noch weit, mal sehen was bis dahin noch passiert. Aber wir haben ja noch ein Jahr Vorlauf, welches wir auch nutzen werden.
  3. fsracingteam

    WDW 2020

    Halte ich nicht für unwahrscheinlich. Gehört habe ich aber noch nichts dazu.
  4. Ich persönlich halte die ganze Nummer für sehr übertrieben. An der normalen Grippe, Alkohol und Zigaretten sterben jedes Jahr mehr Menschen. Die Frage die man sich immer stellen sollte ist: Wer verdient daran? Allerdings ist das alles egal. Wenn die Behörden hier die Veranstaltungen untersagen, dann ist das so. Ob wir wollen oder nicht.
  5. Ich meinte jetzt nicht wegen den Zuschauern, sondern ob solche Veranstaltungen nicht komplett untersagt werden. Also bei uns hier werden schon Veranstaltungen von Hobbylaienspielern mit 250-300 Zuschauern abgesagt bzw. verschoben. Da halte ich es nicht für so unwahrscheinlich, dass Renntrainings etc. abgesagt bzw. untersagt werden, wenn sich dort 500- 1.000 Menschen auf relativ engen Raum aufhalten.
  6. Ich halte es alles für sehr übertrieben, aber so langsam mache ich mir Gedanken ob wir überhaupt Racing betreiben werden, so wie es mal geplant war. Ich meine im Fahrerlager springen ja schnell mal 1.000 Leute rum. Je nachdem wie sich das alles entwickelt, bin ich mal gespannt ob das alles stattfinden wird. Wenn die Behörden die Nerven verlieren, halte ich inzwischen alles für möglich.
  7. 3 days to go!!! Wir schaffen das!! www.kam-on.de Hier der aktuelle Zwischenstand.
  8. Eine Frage, tausend Meinungen. Nimm das Ding, geh damit auf die Strecke. Fertig. Geht was kaputt, reparieren. Fertig. Am Ende kommt es immer darauf an, wie man mit seinem Krempel umgeht. Man kann alles kaputt bekommen.
  9. Es tut dich was. DANKE!! Aber noch sind wir nicht am Ziel. Nur noch 7 Tage!! www.kam-on.de #fsracingteam #racingfamily #racetracklife #racing #bikelife #trackdayjunkies #roadracing #ireland #cookstown100 #tandragee100 #irishroadracing #wheeliekonni #dreamscometrue #riding #lovett
  10. Noch 10 Tage und es hat sich kaum noch was getan. So langsam wird es spannend. Ich warte immer noch auf das Sitzungsergebnis der MCUI ob wir bei den SuperTwins starten dürften.
  11. Nein, Reichweite ist gut, richtig und wichtig. Danke!!
  12. Im Moment ist es sehr ruhig. Zum einen weil ich krank bin, also auch körperlich und zum anderen, weil ich noch auf Rückantwort vom MCUI warte ob wir bei den SuperTwins starten dürften. Unsere Crowdfundingaktion läuft in 14 Tagen aus. Vielleicht könnte ihr nochmal alles mobilisieren und kräftig die Werbetrommel rühren, um den ersten Schritt zusammen zu haben.
  13. Eine extrem schmale Ansicht oder empfinde ich das nur so? Wirkt ja fast wie gephotoshopt... Interessant wie sich da der Motor so reinzwängt.
  14. Kann mal einer ein Statement zu dem neuen Ducatigimmick abgeben? Hat da einer eine Idee wozu das vermeintliche "Heightdevice" gut sein soll?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.