Jump to content

fsracingteam

Members
  • Content Count

    2,012
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    38

fsracingteam last won the day on September 19

fsracingteam had the most liked content!

Community Reputation

273 Excellent

About fsracingteam

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Frank
  • Wohnort
    51597
  • Moppeds
    DucDickel Panigale 899, Aprilia RS125, KTM RC390 Cup
  • Interessen
    Racing, Sport,

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Unglaublich. Was ein genialer Tag bei bestem Wetter.
  2. Ich hatte einen königlichen Tag erwischt.
  3. Warm-up Ergebnis Prothunder
  4. Dankeschön. Ja, das haben wir. Wheeliekonni war auch da. War ein schöner Abend.
  5. 1:36,065 neue persönliche Bestzeit und 3. Platz in der Prothunder. Ein sehr, sehr guter Tag
  6. Katy und ich harmonieren seeehr gut. Nach dem dritten Turn, wären wir sogar schon für den deutschen Meisterschaftslauf der IDM Supersport300 qualifiziert uuunnd nicht Letzter. 🙂 Gut, die Gegner wären ca 25 Jahre jünger, angstbefreit und 40kg leichter, aber was soll es. Man wird ja mal träumen dürfen. 🙂
  7. Es ist noch ein Bridgestone RS10 montiert. Strassenzulassungsfähig. War die offizielle Cupbereifung.
  8. 1:52er im ersten Turn mit Katy. Ich bin zufrieden. Mal schauen wo wir uns heute noch hinentwickeln können. Das Fahrwerk ist deutlich verbessert im Vergleich zum Hockenheim Rollout.
  9. Ich freue mich auch schon. Die Startfelder sprechen ja eher für Qualität anstatt Quantität.
  10. Vermutlich ist das so. Wenn dann, so wie dieses Wochenende in Cookstown 14 Tage vorher und 14 Tage nachher Qarantäne angesetzt wird, dann werden wir das wohl oder übel schieben müssen.
  11. Ja klar, könnte sein, aber es ist nen Armbruch und keine Wirbelsäule. Warten wir es ab.
  12. Kann ich mir kaum vorstellen, das MM93 zurücktritt. Bei Rossi kann ich mir einen Rücktritt wesentlich eher vorstellen. Sonst würde mir keiner einfallen. Ich bin mal gespannt.
  13. Rea ist einfach eine Maschine. Mental absolut stark. In meinen Augen hat er Redding dieses Wochenende zermürbt, ähnlich wie er es mit Bautista letztes Jahr getan hat. Absoluter Terrier der Mann. Der Weg ist noch weit, aber den 6. Titel halte ich für sehr, sehr wahrscheinlich.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.