Jump to content

fsracingteam

Members
  • Content Count

    2,046
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    42

fsracingteam last won the day on November 15

fsracingteam had the most liked content!

Community Reputation

316 Excellent

About fsracingteam

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Frank
  • Wohnort
    51597
  • Moppeds
    DucDickel Panigale 899, Aprilia RS125, KTM RC390 Cup
  • Interessen
    Racing, Sport,

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Cookstown wurde im September mit einem Hygienekonzept durchgeführt. Ob man dann mittels Quarantänebestimmungen überhaupt da ankommt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
  2. Immer wieder Sonntags. 🙈 Papierkram, Versicherungen, Lizenzen, technische Reglements, Werbung, Marketing, Rechnungen... Es ist halt nicht "nur" Motorradfahren, aber das wisst ihr ja selber. Wenn ich jetzt noch das mit diesem Werkzeug oder wie das heißt, machen müsste, wäre ich ja vollkommen fertig.
  3. Hab hier ein schönes, kurzes Promotion Video zum Tandragee100 gefunden.
  4. Hatte ich letztes Jahr gar nicht so wahrgenommen. Ist ja eigentlich auch egal.
  5. Die Artmotor Kurzausschreibung 2021 ist Online. Kommt es mir nur so vor oder sind die Mindestgewichte deutlich runtergegangen? Ich hab die alten nicht mehr so parat, aber ich hab mich im ersten Moment gewundert.
  6. Unser Partner LD VSG, verlängert sein Engagement und wird uns auch 2021 als Sponsor begleiten. In der jetzigen Situation und Zeit keine Selbstverständlichkeit. Wir freuen uns sehr darüber.
  7. Ja, die sind ja sehr rührselig da drüben. Hab such jede Menge Kontakte bekommen, um alles abzuklären. Teilnehmer, technische Steward, etc die bemühen sich wirklich.
  8. https://roadracingnews.co.uk/fs-racing-team-plan-cookstown-tandragee-adventures/ noch keinen Meter gefahren, aber schon in den News 🙈
  9. Meine Erkennungsmarken sind heute angekommen. Diese sind für die Fahrer in Irland Vorschrift. Solangsam fügen sich die Puzzlespiel alle ineinander. Es ist ein absolutes Abenteuer und für uns wirklich viel Aufwand im Hintergrund. Andere schmeißen wahrscheinlich einfach die Moppeds in den Transporter und los geht's, aber ich hab es gerne etwas besser vorbereitet.
  10. Was für eine verrückte Saison. Wahnsinn wenn Mir es schaffen würde, wobei der Ball schon auf dem Elfmeterpunkt liegt.
  11. Hab jetzt mal die ersten Fahrbericht gelesen. Da schneidet die Rs660 wirklich gut ab. Wenn die jetzt noch haltbar und standfest wäre, dann könnte das Bike für mich wirklich interessant sein bzw. werden.
  12. Stillstand kennen wir nicht. In der Zwischensaison werden Wunden geleckt und Reparaturen erledigt. Hier wurde der Endtopf der KTM RC390 "Katy" instandgesetzt. Fast so gut wie neu.
  13. Bin ich eigentlich der einizige der bei dem Preis nicht zusammengezuckt ist. Oder hat man sich inzwischen so an die 14.000€ aufwärts gewohnt, das die knapp 11.000 als Schnäppchen durchgehen.
  14. Hab es auch gesehen. Fand ich nett gemacht. Solche Berichte sollte es mehr geben. Das war wirklich schön in Szene gesetzt.
  15. Der Preis ist doch absolut ok und der Test liest sich sehr interessant. Macht mal Lust auf mehr.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.