Jump to content

fsracingteam

Members
  • Content Count

    1,655
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

fsracingteam last won the day on December 3 2018

fsracingteam had the most liked content!

Community Reputation

130 Excellent

About fsracingteam

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Frank
  • Moppeds
    DucDickel Panigale 899
  • Interessen
    Racing, Sport,

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. fsracingteam

    WorldSBK Saison 2019

    Naja, ist ja immer nur die Frage, wer es bezahlt. Dann geht´s eigentlich.
  2. fsracingteam

    WorldSBK Saison 2019

    Echts Racebikes sind ja einfach nur lecker anzuschauen. Die Raste beeindruckt mich sehr. Wie filigran das dann wird. Respekt!
  3. fsracingteam

    Extras V4S

    Hm, ich denke die Anzahl der V4S Käufer ist hier überschaubar. Mal bei einem Händler angerufen?
  4. fsracingteam

    Art-Motor 2019

    😳 Also zum Thema Öffentlichkeitsarbeit kann ich kaum noch mehr leisten. 😄 OH Gott, wie die Zeit vergeht. 😱
  5. fsracingteam

    Art-Motor 2019

    Naja, denke mal, das die Motorpresse Stuttgart keine Werbung für den Wettbewerb des T-Cups/ T-Challenge machen möchte. Ab und an erscheint ein Artikel vom Wolf auf Speedweek.com. Die letzten schriftlichen Artikel aus fremder Feder habe ich in der Fastbike gelesen, die ja inzwischen leider nicht mehr am Markt ist. Ob in der Circuit mal was geschrieben wurde kann ich nicht sagen. Andererseits, wenn von der IDM schon kaum was zu lesen ist, warum sollte dann von Artmotor, DRC, DLC oder sonst wem was zu lesen sein? Gruß, Franky
  6. komm, das kann nicht denen ihr ernst sein.
  7. fsracingteam

    Art-Motor 2019

    gute Idee. Ganz so dicke habe ich es ja nun auch nicht. Du machst doch so mit Medien und so, dann könntest zu unsere Öffentlichkeitsarbeit machen. Youtube, Twitch und so... dann könnte es was werden.
  8. fsracingteam

    Art-Motor 2019

    Sauber, das klingt nach einem guten Plan. Jetzt noch den Gaststart bei der ProThunder und dann hast du schon alles richtig gemacht.
  9. fsracingteam

    Art-Motor 2019

    Hm, mal so eine erste Starterliste, könnte mal veröffentlicht werden. Meine 21 ist in der Reservierung noch nicht drin, obwohl ich die Bestätigung schon seit Dezember vorliegen habe. Freut mich, Danyael, dass wir dann gemeinsam weider auf die Strecke gehen im Mai. So langsam fängt es schon an zu kribbeln. Meinst du, dass die 848 bis dahin wieder läuft?
  10. fsracingteam

    Art-Motor 2019

    Da traut man sich ja gar nicht den Zwischenstand aus der Werkstatt zu zeigen. 😳
  11. fsracingteam

    Art-Motor 2019

    Naja, schwer ist ja immer im Auge des Betrachters. Ich liebe Schleiz, wobei man schon ein paar Turns braucht um die Strecke zu verstehen. Aber ein ganz klares: Ja, anmelden! Es lohnt sich.
  12. Hab ich hier die Fotos jetzt verpasst?
  13. fsracingteam

    Noch ein 999 Rennerle

    Ich glaube auch kaum, dass dies erfahrbar ist. Und ob dieses Manko den Wiederverkaufswert spürbar drückt, glaube ich auch nicht. Vorallem will er es ja erstmal selber fahren. Also Delle rein und gut ist. Viel Spaß mit der der 999er ich habe da auch immer viel Spaß mit gehabt.
  14. fsracingteam

    WorldSBK Saison 2019

    Interessant, dass Cortese schon so gut dabei ist. Hätte da mit mehr Anpassungsschwierigkeiten gerechnet.
  15. fsracingteam

    Pitbike racing

    Ist geplant, werde da mit Bikeroffice im März was machen.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.