Jump to content

fsracingteam

Members
  • Content Count

    1,850
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    28

fsracingteam last won the day on December 18 2019

fsracingteam had the most liked content!

Community Reputation

191 Excellent

About fsracingteam

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Frank
  • Wohnort
    51597
  • Moppeds
    DucDickel Panigale 899
  • Interessen
    Racing, Sport,

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Im Renntrim sieht das Ding sicherlich nochmal ne Spur geiler aus. Die Kosten + Daten wären wirklich interessant.
  2. Aprilia RS 660 mit (noch) größeren Zylindern. Die soll die ja ab Serie schon 100PS haben. Mit knapp 20% mehr Hub, sollte da was gehen. Mit kpl. APRC ein geiles Teil.
  3. Also so grob zusammengefasst SuperTwins Duc-Schmidti Humlik DucDich(Gaststarts) Superclassics Reddel ProThunder Fsracingteam Leiku RocknRoll (Gaststarts) Supertriples Bolle Liedtke
  4. Also, viele Gast- und Gelegenheitsstarter? Weniger Jahresnenner? 🙁🙁
  5. Jetzt mal ernsthaft gefragt, bin ich hier der einzige Jahresnenner aus dem Forum? Jetzt mal egal in welcher Klasse. Das wäre sehr, sehr bedauerlich.
  6. Es geht doch nur darum möglichst viele Teilnehmer zu finden und das im sinnvollen Rahmen des Reglements. Ich finde es ok. Ob es wirklich an 5kg und 6 PS liegt, das man wirklich 3. Plätze weiter hinten ist?? Denke, da können die meisten am persönlichen Leistungsgewicht oder mehr Fahrpraxis die Rundenzeiten besser optimieren.
  7. Meine Nennung ist raus. 😎 Ich warte auf Spielkameraden.
  8. Also mehr wie Originaldänpfer, mit Klappe und Originalansaugtrakt geht nicht. Wenn es dann noch zu laut ist, bleiben wir wohl Zuhause.
  9. Jau, Ben, da stehen dir bei mir immer alle Türen und Zeltwände offen. 😁 Klingt jetzt nicht so, als wäre pure Begeisterung für den Kalender zu spüren. Wer plant denn eine Jahresnennung? Ich bin dabei, klar oder? ProThunder #21 Franky ProThunder Open SuperTriples SuperTwins
  10. Spa ist raus, Hockenheim ist drin. Hab eben den neuen Newsletter gelesen.
  11. Warum macht man sowas? Ganz klar, weil MANN es kann. Ich mag solchen Quatsch ja einfach.
  12. normalerweise halte ich mich aus solchen Diskussionen raus, aber... Zitat Raoul Ich gehöre zu den Schnellen, wenn ich von fahren lernen rede... ...dann ist das auf entsprechend hohem Niveau. Ich verstehe es so, dass er sich nicht als "schneller" im Sinne von Rundzeit beschreibt, sondern als "schneller" Lerner und das seine Lernfähigkeit auf hohem Niveau ist. Und wenn es anders wäre, ist es doch auch ok. Beruhigt euch doch alle mal wieder. Unabhängig davon, würde ich auch keine 1299 kaufen um gedrosselt zu fahren, es sei den ich mag mich rantasten. Aber ich mag es eh viel lieber "kleinere" Motorräder zu pushen. Die fetten Dinger sind mir zu anstrengend zu fahren .
  13. ok, das kann ein Argument sein.
  14. Hab ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet, was ist der preisliche Unterschied zwischen dem 190er V01 und dem 200er V02
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.