Jump to content

fsracingteam

Members
  • Content Count

    2,092
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    45

fsracingteam last won the day on May 2

fsracingteam had the most liked content!

Community Reputation

346 Excellent

About fsracingteam

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Frank
  • Wohnort
    51597
  • Moppeds
    DucDickel Panigale 899, Aprilia RS125, KTM RC390 Cup
  • Interessen
    Racing, Sport,

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.oberberg-aktuell.de/sportmix/fs-racingteam-mit-gelungenem-saisonstart-a-45909 Mal nen bisschen Werbung für die TT Superclassics und mich gemacht.
  2. Nun sind die ersten beiden Rennen der TT Superclassics bereits Geschichte. Nachdem der 1. Lauf abgebrochen und neu gestartet werden musste, lief im 2. alles glatt. In beiden Rennen konnten wir unsere Harriet auf dem 2. Platz bringen. Somit ein sensationeller Einstieg in die neue Rennsaison für das FS Racingteam. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Gönnern, die uns dies auch in den Coronazeiten ermöglichen.
  3. Warm-up und Rennen 1 werden vermutlich nass sein. Zeit für Regenreifen. 😇
  4. Der heutige Trainigstag hat für uns gut geendet. Von den Zeiten sind wir etwas enttäuscht, da wir unsere gestrige Rennzeiten nicht wieder erreichen konnten. In Summe stehen wir auf den 9. Startplatz, in der TT Wertung auf dem 4. Platz. Das Podium ist also in Sichtweite, aber dies wird noch harte Arbeit. Drückt uns die Daumen.
  5. Ein toller Auftakt mit unserer Harriet. Die Zeiten sind auch zufriedenstellend. Wir werden morgen, weiter arbeiten, um uns noch weiter zu verbessern. Die Sprintrennen zur TT SUPERCLASSICS stehen am Sonntag auf dem Programm.
  6. Also wir sind da und drin. Alles hat sehr gut geklappt. Fast sogar besser als wenn alles ohne Corona gewesen wäre.
  7. @schmitti, kommst du jetzt überhaupt, wenn du nicht fährst? Oder wo trittst du überhaupt an? Hm, man darf gespannt sein, wie es sich weiter entwickelt. Uxos Beitrag hab ich auch nicht verstanden.
  8. Ich glaube, dass uns der Schädel mit seiner Boden-Bodenrakete herbrennen wird.
  9. Findet Assen im Mai überhaupt noch statt?
  10. Ich wollte mir auch die 4 Tage geben, bin aber aktuell nur am Wochenende in der Planung für die TT Superclassics. Nicht im Fahrerlager bleiben zu dürfen ist ja nur dämlich. Aber die Regel kommt ja vom Kreis. Treibt ja nur die Kosten und ist nur sinnlos. Mal gucken, wie es ausgeht.
  11. Ihr sollt nicht alles verraten.
  12. Ja, ist ne Eigenentwicklung. Built not bought ?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.