Jump to content

Art Motor 2013


Rock`n Roll

Recommended Posts

Schleiz - Nein, war ich noch nie.

Die Strecke ist natürlich extrem reizvoll. Keine Frage.

nimm ein paar Unterhosen mehr zum wechseln mit :D

Aber das Starterfeld beim Festival ist schon ziemlich erlesen. .....

An solchen Wochenenden müsste man sich halt irgendwie klonen können ...

Biketoberfest kommt doch noch....

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 324
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schleiz ist eindeutig besser als Osche! Starterfeld hin und her. Die Strecke macht das mehr als wieder raus. Umfeld dort top! Würde mich dieses Jahr auch wieder hinterm Ofen vorlocken...

Stefan

Ganz klar Schleiz :buttrock:,, weil ,,,,, wer will denn schon 5x im Jahr OSL fahren

und wer weis, ob man mit seinem Haufen überhaupt nochmal die möglichkeit bekommt da zu fahren !

Link to comment
Share on other sites

Knaller .... Is eben in der Saison.. da kann keine Werkstatt zaubern... mist...

die Dicke könnte fertig werden.. da hat sich eine Kugel im Hauptlager halbiert und aber die Zylinder muessen neu beschichtet werden... das geht nicht von jetzt auf gleich.. leider...

Edited by UXO
Link to comment
Share on other sites

Guest schraubär

Hab mal ne Frage an Armin und Franky:

Wer von euch beiden kommt den nun SICHER ans Festival...?

Armin hatte ja sein Startplatz angeboten hier im Forum ist aber nun doch in der Starterliste aufgeführt!

Franky, was bei dir los?

Ich bin jedenfalls mit dabei, dieses geile Event lass ich mir nicht entgehen!!!!!

Link to comment
Share on other sites

@ Armin:

Wir kümmern uns drum! Hab ja noch Flatterband und Forums-Zettel vom letzten Jahr. Ich blockier wieder die Ecke am Zaun, wenns dort frei ist.

Wann kommst Du? Klingel ruhig mal durch die Tage.

Schön, daß Du doch kommst! Ich guck euch am Samstag noch ein bischen zu, so bis gegen Mittag.

@ desmostümper:

Dann sehen wir uns scharweinlich auf der BAB. Komme aus Richtung Herne.

Freu mich

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hey, Franky!

Danke!

Nach den ganzen Reisen in der letzten Zeit müsste es eigentlich heißen:

http://www.myvideo.de/watch/3849645/SAXON_Rock_The_Nations

Bin froh, endlich mal wieder "zu Hause" zu sein und versuche die Ducati1.de Flagge hoch zu halten! :cool:

Bollergruß,

Armin

Edited by Duc-Schmidti
Link to comment
Share on other sites

Hi Peter,

wo ist denn "die Ecke am Zaun"? Werde mich dann auch da einfinden. :wahnsinn:

Andreas

Also letztes Jahr hatten wir - waren ja als Erste da - wenne reinfährst direkt rechts reserviert. Hab kein Gemecker gehört, war also wohl ok.

Bin froh, daß doch noch ein paar kommen. Dachte schon, außer mir kommen alle erst zu den Rennen.

Peter

Link to comment
Share on other sites

wird spannend, Konkurrenz belebt die Szene, sicher hat aber eure Deutsche Motorradpresse wieder kein Interesse an den vielen nicht Standard Fahrzeugen...

aber Konrad, wenn das mal keine internationale Presse ist:

http://www.speedweek.com/strassensportsonstiges/news/39957/Festival-ITALIA-Prestige-Fight-der-2V-Twins.html

:cool:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.