Jump to content

Art Motor 2013


Rock`n Roll

Recommended Posts

  • Replies 324
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest schraubär

Ziemlich cooler Bericht! Sowas gefällt mir!

Da hab ich doch gleich wieder Lust Supertwins zu fahren .... naja...mal schauen was die Tage so bringen!! :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte heute den (zweiten?) Trainingslauf der Pro Thunder kurz vor Mittag noch gesehen: Wow - 40 Mopeds auf der Strecke! Weil die Jungs vom 3D-Cup ja da mitgefahren sind. Zeiten hatte ich nicht mitbekommen. Schnellster war aber ein Holländer mit 'ner Panigale.

Glückwunsch an Kim!

Peter

Link to comment
Share on other sites

So,

nachdem German TT ja klasse war, hier mein Beitrag zum Festival Italia.

Satz mit x, war wohl nix:

:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:.

Hatte für Mi/Do mit Duc4You am Sachsenring gebucht und wollte dann Donnerstag abend nach OSL weiterfahren. Aber am Mittwoch im 5. Turn gestürzt und erst nach Stunden im Krankenhaus wieder aufgewacht.

Wie der Sturz zustande kam, keine Ahnung - Filmriß, aber nach Aussage des Chirurgen war es eine sogenannte "Sachsenringtriangel", also Schulterblatt, Rippen und Schlüsselbein gebrochen. Meine Gehirnerschütterung hat er dabei lässig unterschlagen.

Dank guter Freunde wie Rudi Vengels von Ducati-Borken, Horst, Gerd, Armin, Torsten und Andre kamen das Motorrad, alle Teile und der Mietwagen bereits am Donnerstag wieder nach Hause.

Wirklich schön, wenn man sich in der Not auf andere verlassen kann :smile_bow::smile_bow:.

Heute mittag aus dem Krankenhaus entlassen, mein geliebtes Weib hat mich dort abgeholt und nach Hause gefahren.

Hab ihr auch versprochen, daß ich heute nicht mehr nach der Duc sehe. :SmackBottom:

Gruß

Uli

Link to comment
Share on other sites

Jo, gute Besserung Uli.

Tja, Festival ist schon wieder rum. Schön so viele Leute getroffen zu haben, und ich entschuldige mich hiermit schon mal bei allen denen ich nicht mehr persönlich aufwiederstein gesagt hab. Danke auch an Kim samt Dad, Schimdti, den Desmodemonstümper samt wunderbarer Gattin (danke für Kaffee und so..;-)) Stefun und seine bessere Hälfte, gesamtumfänglich allen Menschen des Plambeck Teams, Luca und Karel, usw..

Für die Rennberichte sind die Rennfahrenden Protogonisten selbst zuständig, aber es wird sicher emotionale Geschichten vom Siegen und Verlieren, von Glück in Unglück , Steinen die da landen wo sie niemals was zu suchen hätten und von niemals aufgeben geben...

Chris

Edited by testastretta
Link to comment
Share on other sites

bang bang

SUPERTWINS:

das am stärksten besetzte Fahrerfeld und die schnellsten Rennläufe in der Geschichte der Supertwins!!

Bei mir gleich in der 2 Runde des 2. Quali: Vorderrad verlohren auf irgendeiner blöden Flüssigkeit in der Hotelkurve.....der saublöde Kies hat das Moped ordentlich zerschredert....

igendwie wieder alles improvisiert...kein 3. Quali...Start aus Reihe 3

und dann...

Platz 2 im ersten Lauf mit der schnellsten Runde des Rennens:

1:36:5 :cool:

im 2. Lauf dann nach dem Start hinter Dirk Mothes (Pro-BEARS) festgesteckt und 4. Platz eingefahren.

!!! Rock`n Roll !!! :toocool:

Jetzt gehts ab in Urlaub!

Servus,

Hans

Link to comment
Share on other sites

Guest schraubär
aber es wird sicher emotionale Geschichten vom Siegen und Verlieren, von Glück in Unglück , Steinen die da landen wo sie niemals was zu suchen hätten und von niemals aufgeben geben...

Chris

Diese Worte gelten dann wohl mir!

Ja, was soll ich sagen, ich hatte mal wieder ein richtig tolles Wochenende...wenn da nicht folgendes passiert wäre:

Samstag alle 3 Qualy´s gut gefahren und mir fürs Rennen nen guten Startplatz in der 2ten Startreihe gesichert. Ich war guter Dinge, dass

ich mal wieder ein tolles Rennen abliefere wie ich es eigentlich auch aus der Vergangenheit gewohnt war.

Der Start verlief sehr gut, war auf anhieb auf P4, konnte diesen Platz sogar bis in die Vorletzte Runde halten. Dort überholte mich dann

aber Nils Lohrig und ich war nun fünfter. Wollte dran bleiben verlor aber eingang Start-Ziel das Vorderrad und somit war mein Rennen

gelaufen. Ich hab mir nix getan, Moped war auch recht schnell wieder gerichtet. Trotzdem wars ein sehr geiles Rennen wie mir viele

Zuschauer sagten, bin zudem noch meine neue Bestzeit gefahren mit 1:38:851

Sonntag bin ich dann die beiden Warm Up´s gefahren, auch hier gleich wieder eine 1:39:1xx gefahren, aus dem Sturz am Vortag mach ich

mir also nix :D rechts ist Gas! Hab mich auf das 2te Rennen gefreut, leider hab ich aber sofort beim raus fahren auf die Strecke gemerkt, dass

mit meiner Kupplung was nicht stimmt. Der Motor dreht hoch, das Moped wird aber nicht schneller, so kann man kein Rennen fahren.

Man merke, in den 2 Warm Up´s ging alles noch ohne Probleme.

Enttäuscht bin ich nach der Einführungsrunde wieder an die Box gefahren und hab nach der Kupplung geschaut. Spinnfeder gebrochen,

außerdem waren da noch 2 Kieselsteine drin vom Surz am Vortag.

Meine Erste Nullrunde ever bei ArtMotor. Das gabs noch nie! Das ist halt der schmale Grad zwischen Gewinnen und Verlieren.

Egal, es wird nach vorne geschaut, als nächstes steht Most an Ende August, da bin ich wieder mit dabei und dort wird wieder gepunktet!

Vielen Dank an alle Beteiligten, es war richtig geil mit Euch. Besonderen Dank an dieser Stelle geht an das KÄMNA TEAM ! :thumbs_up::zimone:

Bis bald

Kim

Link to comment
Share on other sites

bang bang

SUPERTWINS:

das am stärksten besetzte Fahrerfeld und die schnellsten Rennläufe in der Geschichte der Supertwins!!

Bei mir gleich in der 2 Runde des 2. Quali: Vorderrad verlohren auf irgendeiner blöden Flüssigkeit in der Hotelkurve.....der saublöde Kies hat das Moped ordentlich zerschredert....

igendwie wieder alles improvisiert...kein 3. Quali...Start aus Reihe 3

und dann...

Platz 2 im ersten Lauf mit der schnellsten Runde des Rennens:

1:36:5 :cool:

im 2. Lauf dann nach dem Start hinter Dirk Mothes (Pro-BEARS) festgesteckt und 4. Platz eingefahren.

!!! Rock`n Roll !!! :toocool:

Jetzt gehts ab in Urlaub!

Servus,

Hans

wow, der Hammer! Glückwunsch!

Link to comment
Share on other sites

Die zeiten waren am Wochenende in allen Klassen sehr sehr ordentlich.

In der Prothunder ist Norman ne 33 gefahren, in den Superbike Open wurden niedrige 30er zeiten hingelegt und die verrückten Holländer in 3D cup haben wieder das übliche gemetzel angerichtet. Verstörte motorräder und gebroche knochen. Die haben da echt einen an der Waffel..

Chris

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.