Jump to content

Steffen.W

Members
  • Content Count

    1,323
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Everything posted by Steffen.W

  1. In den Sichtbereich des Fahrers - am besten integriert in ein Cockpit vor'm Lenker über dem Frontscheinwerfer! Erster! 😁
  2. Hey, Yves! Da steht ja auch "Lieblingsstrecke" und nicht "Hausstrecke" !😉 Was wohnst Du auch so weit unten, für mich sind es nur 330 km. 🤪
  3. Nanana, mal nich so schnippisch hier, Herrr Kollege! 😠
  4. Hier: https://www.airtech-streamlining.com/ducati-fairings-seats-fenders-parts/9161994-01.htm#price Artikel D9164M2
  5. @bergbewohner01 Oups, hatte vergessen mitzuteilen, dass ich in der 748R auch eine Evo-AHK hatte und jetzt in der SiSSi.e. die AHK von STM (die nochmal deutlich unauffälliger wirkt, als die k-bike meines Razzer-Kollegen)!
  6. Also ich finde AHK geil, allerdings bin ich auch nur auf dem Kringel - ob in meiner RRRRRRR oder jetzt in der SiSSi.e. Ob Deine evo ohne Einzelfedern besser ist? - Keine Ahnung! Aber egal, wofür Du Dich entscheidest, Matze ist da schon eine Top-Adresse!
  7. Hallo Hans! Von mir alle guten Wünsche, dass Du Dein Race-Rentner-Dasein geniessen kannst! Rock'n'Roll wil never die.🤘
  8. Ouch! Wünsche schnelle und komplette Genesung!
  9. Steffen.W

    Rundenzeiten?!

    Albacete: ruschel996, 916 SP - 1:49.37 Almeria: Toddi, SC59 - 1:42,75 marc#222, ZX-6R Bj. 2005 - 2:00.20 Anneau du Rhin: Kramill, GSX-R 1000 K8 - 1:21 Aragon: Kramill, GSX-R 1000 K8 - 2:09 Lui, 998S - 2:21 Assen: Tommy65 - Panigale 1299 - 1:51 Guenter, Pani Eigenbau, 1:52:23 fsracingteam - 1:53,1 Jan07, ZX-10 R - 1:56.23 Noam, R6 Bj. 2006 - 1:57.59 rolf4s, 998 S - 1:59,6 Richie#20 - 2:02.33 Steffen.W, Guzzi 1100 i.e. 2:05,303 Twinmaster , 1078
  10. Gutes Stichwort! Als Teilnehmer der Superclassic-Endurance ging es ja für uns erst am Samstag-Mittag mit dem ersten Training los. Box war schon am Freitag-abend bezogen und so konnte dann der erste Turn dieses Jahr in O-Leben bei angenehmen 18°C in Angriff genommen werden. Die Kurven waren alle noch an der gleichen Stelle, sodass es hier keine Überraschungen gab. Da stand dann nach lockerem Eincruisen eine 1:46,8.. auf dem Zettel - ok. Im 2. QF um 16:00 Uhr hatte ich ein paar wirklich gute Runden und konnte schon mal mit 1:44,3 einen guten 11. Startplatz im 32-er Feld rausfahren. Das war
  11. Ich weiß, was Du meinst, mit den 2-Bike-Teams (wir gehören dazu!). Das Ganze ist so ein wenig dem Hobby-Charakter geschuldet. Wenn jeder Fahrer des Teams 360 und mehr Euronen natzt und dann löst sich die Fuhre nach 2 Runden in Qualm oder Schrott auf, könnte es schnell vorbei mit dem Spaß bei dem ein- oder anderen Team sein. Aber sieh' doch den Vorteil des One-Bike-Teams: 1 Runde Gutschrift, wenn man mit nur einem Motorrad startet (fällt eines der beiden Motorräder eines 2-Bike-Teams während des Rennens aus und das Team fährt dann auf einem Renner zu Ende , gibt es diese Runde natürlich ni
  12. Bei den Classiv / SuperClassic- Endurancern ebenfalls... Starterliste-v.L2-2.09(1).pdf
  13. Dovi & Yamaha: nä-nä https://www.motorsport-total.com/motogp/news/petronas-yamaha-stellt-klar-andrea-dovizioso-ist-keine-option-fuer-2021-20090903?utm_source=FB-MST&utm_medium=cpc&utm_campaign=fbmst-n-291180_-_petronas-yamaha-stellt-klar-andrea-dovizioso-ist-keine-option-fuer-2021&fbclid=IwAR3Niiu4xFz3HPoOX1pQ_Ka__AMRvkOtnP72W9vZcT7jPSpPWXTeLFUAIa4
  14. Obwohl ich Zarco nicht besonders mag, fand ich die Bestrafung unangemessen. Espagaro kann nicht einfach nach seinem Verbremser so stumpf nach innen ziehen, in der Hoffnung, dass niemand in die entstandene Lücke fährt. Und seine gestellte Theatralik wirkt schon peinlich - ebenso wie im Training beim Aberkennen seiner Zeit, nachdem er gelben Flagge nicht gesehen hat. BB hat ein geiles Rennen hingelegt - freut mich für die Kürbis-Gärtner! So abwechslungsreich kann's weiter gehen
  15. Ich müsste noch so eine Schellenhälfte mit Gewinde für den Spiegel haben, schaue in den nächsten Tagen mal nach. Sag bescheid, wenn Du Interese hast.
  16. Vielen Dank, die Infos von Euch bringen mich / uns schon mal ein Stück weiter! 👍
  17. Tach! Bin auf der Suche nach Informationen, worin sich die Muli- von den SS-Motoren unterscheiden. Hintergrund: an der 1000-SS i. e. meines Partners in der SClX-Endurance ist die komplette linke Gehäusehälfte gerissen - einmal von vorne bis hinten (was ja schon mal vorkommen soll, so wie man liest und hört). Nun gibt es ja unterschiedliche Leistungsangaben bei den DS-Motoren - warum? Muli-Gehäuse werden ja schon mal angeboten, SS-Gehäuse so gut wie gar nicht... Sind die Gehäuse gleich? und woher kommt die angegebene Mehrleistung bei den SS-en? Vielen Dank vorab f
  18. Und nu? Fährst Du ab jetzt ohne??? 😯
  19. Sehr schöne Arbeit! ... und Matthias (Beckel) hat meinen Rennern bisher immer das perfekte Federn beigebracht! 👍
  20. Unter der MotoGP-Facebookseite auch täglich watch-Partys von alten Rennen - gestern z. B. das legendäre Spanien-Rennen, als Rossi den Sete in der letzten Kurve ins Kies geschickt hat!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.