Jump to content

Steffen.W

Members
  • Content Count

    1,299
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Steffen.W last won the day on December 2 2019

Steffen.W had the most liked content!

Community Reputation

87 Excellent

About Steffen.W

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Münster
  • Moppeds
    Sissi.e. 1000 DS
  • Interessen
    Presenter for "used- Italian Parts"

Recent Profile Visitors

10,054 profile views
  1. Unter der MotoGP-Facebookseite auch täglich watch-Partys von alten Rennen - gestern z. B. das legendäre Spanien-Rennen, als Rossi den Sete in der letzten Kurve ins Kies geschickt hat!
  2. Die Unibat X-racer gibt es eigentlich in allen erdenklichen Maßen und Leistungsstufen (u. a. HIER! ) Die Lithium Extra-Series kenne ich noch nicht, liest sich aber wie die von mir benutzte Skyrich, die mit einenm Überladungsschutz ausgestattet ist (Pol-Anschlüsse wählbar!)
  3. Ha, stimmt! ich stand da auch irgendwo rum (1. Startreihe - von hinten, oder so...) 😎
  4. ... Dass man im Falle ienes Sturzes nicht mit angewachsenen Gliedmaßen zw. Kette und Blatt gerät...
  5. Geht so, die neue 💩-Daiko...😎
  6. hallo Axel, ich bin lange mit 4,5"-Felge in der Guzzi gefahren (ca. 100 PS) und habe mit dem 160-er Pirelli SC2 die besten Erfahrungen gemacht (großes Temp.-Fenster, ordentlich Grip). Für die Endurance-nummer bin ich auch gut mit dem Conti-Race Track in "hard" gerollt - da fehlten aber im Vergleich zum Pirelli die letzten 1-2 Zehntel und der ist schwer zu bekommen. Der "schlechteste" war m. E. der 165-er Bridgestone R02, der ist bei mir immer aufgerissen. 170-er Slicks gibt es m. W. nicht... Jetzt bin ich auf der Sissi.e. mit der 5,5"-Felge sehr mit dem 190-er Bridgestone V01zufrieden (nur 180 mm breit!), Mit 5"-Felge habe ich keine Erfahrungen.
  7. Ist doch wurscht, ob seitenverkehrt... hast dann nur den Winkel oben statt nach innen, nach aussen - denk nochmal drüber nach. Das Teil mit 2 Schellen an der Schwinge verschraubt - zack - fertig! Und bei Klassik-MS (kann mir nicht vorstellen, dass das beim VFV anders ist) habe ich schon die wildesten Konstruktionen aus Kinder-Metallbaukästen gesehen... c u on Racetrack!
  8. Hallo Uwe, 😉! kannst Du nicht sowas hier - klick mal drauf! mit 2 Schellen einfach an der Schwinge befestigen. Fehlt dann maximal der SFP-Schriftzug! Willst Du bei Klassik-MS starten? Gruß aus Münster, Steffen PS: ... oder die hier...
  9. Matze, hast Du den Temp-Sensor auf Wasser oder Öl gelegt? Wenn auf Öl - wie?
  10. Aircooled-Cup im Rahmen der TT-SuperclassiX meinereiner mit 1 oder 2 Gaststarts... 😇
  11. Das helle rot (bis '91?) https://www.tristarcolor.com/motorradlacke/ducati/spruehdose/178045/motorradlack-spraydosen-ducati-d611-rosso-alle-varianten-spruehdose?number=4060465965883 Das Dunklere (SBK-Anniversary) https://www.tristarcolor.com/motorradlacke/ducati/spruehdose/276727/motorradlack-spraydosen-ducati-duc114-rosso-nuda/rosso-anniversary-alle-varianten-spruehdose?c=365
  12. Schleiz ist nicht möglich - Zynd in den Mai mit Pro-Thunder All-Stars, Bridgestone 100 und Classic-Endurance
  13. ... und 30.April - 03.Mai Zünd in den Mai (mit VIEEEL Trainingszeit, Bridgestone 100 und Classic- / SuperClassiX-Endurance)! 😉
  14. Steffen.W

    Motogp 2019

    Genauso hätte ich es auch geschrieben - 100% Zustimmung, Roland!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.