Jump to content

Steffen.W

Members
  • Content Count

    1,278
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Steffen.W last won the day on August 21

Steffen.W had the most liked content!

Community Reputation

73 Excellent

About Steffen.W

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Münster
  • Moppeds
    Luci.e. 1100 Sport
  • Interessen
    official Presenter for "used- Italian Parts"

Recent Profile Visitors

9,838 profile views
  1. Steffen.W

    Neuer Versuch

    OK, paar Wochen später und einige Kilos leichter... 135 kg habbich noch nicht geschafft... 😎 Die "Taufe" hat sie am Wochenende auch schon in Chambley bestanden - knapp 2 Stunden unter Wasser problemlos geschafft!
  2. Steffen.W

    Moto Guzzi Trophy

    Hallo Yves, mein Kumpel Sascha ist mit einem PS-Redakteur (der auch mal R6-Cup gefahren ist), zum ersten Lauf in Varano gefahren. Im Regen direkt 2. hinter Guareschi geworden. Er ist total begeistert. Hier ein Bericht von ihm: https://www.guzzisti.de/forum/topic/3799-v7-fast-endurance/?do=findComment&comment=34004
  3. Nee, bei einem Bekannten in Holland, der mit dem ganzen Diag-Zeug und Tuner Pro echt fit ist. Er hatte die passende xdf.
  4. Tach, hier! Sag mal, die 996 gibt es noch oder ist die an der Mauer zerschellt? 😱 Krasses Bild! 👍
  5. Tach! Leider konnte ich bei Dir nichts pasendes finden, habe aber das Problem gelöst bekommen! Trotzdem vielen Dank nochmal! 👍
  6. Brauchst Du denn unbedingt den Deckel mit Schloß? Ansonsten gibt es doch ganz gute Produkte von... - bis... aus der Zubehör-Abteilung! sowas zum Beispiel - hau druff!
  7. Werde mich mal durchkämpfen - vielen Dank! 👍
  8. Ich habe da mal folgendes Problem für Euch: In meiner 1000 Ss i. e. ist ein Rechner der 998 S verbaut, der auf 1000 ss umgeflasht wurde (weiß nicht von wem) und beim jetzigen Auslesen steht in den xdf-Tabellen nur Schwachfug bzw. alles "0"! Leider finde ich unter der Diag-Seite nichts passendes, wodurch sich meine Frage nach Hilfe an Euch erklärt. Dank' im Voraus!
  9. Steffen.W

    Neuer Versuch

    ... mit jetzt schon halb geöffneten Deckel und K&N-LuFi! türlich! Habbich schon hier! Danke für den Tipptopptipp!
  10. Steffen.W

    Neuer Versuch

    Da mich mein Mandello-Tracker in den letzten 2 Jahren einfach mit zu viel Kleinschice im Stich gelassen hat, habe ich mal meine Augen etwas weiter aufgemacht und siehe da: steht doch eine bezahlbare 1000 SS i. e. gleich bei mir umme Ecke... 😎 Nach einer kurzen Probefahrt nicht lange gefackelt und zugeschlagen! Nu heisst es erstmal, sie von all dem unnützen Geraffel zu befreien und als zukünftigen Endurance-Bomber herzurichten. Ich werde vom Fortschritt berichten!
  11. Bei mir auch seit Wochen so wie bei Roland! ... und wenn man die Community als "gelesen" markiert, sind die Beiträge trotzdem weiterhin sichtbar! Auch egal, mit welchem Browser ich öffne!
  12. z. B. die hier: https://www.classic-endurance.de/ Da kann man auch "nur" trainieren, man muß also nicht zwingend am 3-Std.-Rennen teilnehmen (das ist aber m. W. auch schon ausgebucht)!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.