Jump to content

Steffen.W

Members
  • Content Count

    1,268
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Steffen.W last won the day on June 8

Steffen.W had the most liked content!

Community Reputation

60 Excellent

About Steffen.W

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Münster
  • Moppeds
    Luci.e. 1100 Sport
  • Interessen
    official Presenter for "used- Italian Parts"

Recent Profile Visitors

9,796 profile views
  1. Steffen.W

    Neuer Versuch

    ... mit jetzt schon halb geöffneten Deckel und K&N-LuFi! türlich! Habbich schon hier! Danke für den Tipptopptipp!
  2. Steffen.W

    Neuer Versuch

    Da mich mein Mandello-Tracker in den letzten 2 Jahren einfach mit zu viel Kleinschice im Stich gelassen hat, habe ich mal meine Augen etwas weiter aufgemacht und siehe da: steht doch eine bezahlbare 1000 SS i. e. gleich bei mir umme Ecke... 😎 Nach einer kurzen Probefahrt nicht lange gefackelt und zugeschlagen! Nu heisst es erstmal, sie von all dem unnützen Geraffel zu befreien und als zukünftigen Endurance-Bomber herzurichten. Ich werde vom Fortschritt berichten!
  3. Bei mir auch seit Wochen so wie bei Roland! ... und wenn man die Community als "gelesen" markiert, sind die Beiträge trotzdem weiterhin sichtbar! Auch egal, mit welchem Browser ich öffne!
  4. z. B. die hier: https://www.classic-endurance.de/ Da kann man auch "nur" trainieren, man muß also nicht zwingend am 3-Std.-Rennen teilnehmen (das ist aber m. W. auch schon ausgebucht)!
  5. ... und Stomp-Grip-Pads am Tank bringen auch noch mal 'ne Menge "Anti-Rutsch" beim Bremsen!
  6. Ich war es übrigens nicht! 😉 Hatte mich zu seiner Zeit auch mit der Thematik beschäftigt und mich letztendlich für die BMC-Variante entschieden...
  7. Ich war es übrigens nicht! 😉 Hatte mich zu seiner Zeit auch mit der Thematik beschäftigt und mich letztendlich für die BMC-Variante entschieden...
  8. Nich mehr! 😉 @hawkster Ich fahre wieder mit meinem Bro die Superclassix-Endurance bei Wolf - muß doch Titel verteidigen!!! 🤓
  9. Steffen.W

    Motogp 2019

    Ich finde nicht, dass Ducati neben den beflügelten YamSuzondas besonders heraussticht - m. E. sind das alles hässliche Kackbratzen!
  10. Oups: Liebe Kundinnen und Kunden, Leider dürfen nicht alle VHT Lacke an den Endverbraucher verkauft werden! Für diese nicht freiverkäuflichen VHT Produkte benötigen wir einen Gewerbenachweis!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.