Jump to content

Steffen.W

Members
  • Content Count

    1,309
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Steffen.W last won the day on December 2 2019

Steffen.W had the most liked content!

Community Reputation

91 Excellent

About Steffen.W

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Münster
  • Moppeds
    Sissi.e. 1000 DS
  • Interessen
    Presenter for "used- Italian Parts"

Recent Profile Visitors

10,210 profile views
  1. Ich weiß, was Du meinst, mit den 2-Bike-Teams (wir gehören dazu!). Das Ganze ist so ein wenig dem Hobby-Charakter geschuldet. Wenn jeder Fahrer des Teams 360 und mehr Euronen natzt und dann löst sich die Fuhre nach 2 Runden in Qualm oder Schrott auf, könnte es schnell vorbei mit dem Spaß bei dem ein- oder anderen Team sein. Aber sieh' doch den Vorteil des One-Bike-Teams: 1 Runde Gutschrift, wenn man mit nur einem Motorrad startet (fällt eines der beiden Motorräder eines 2-Bike-Teams während des Rennens aus und das Team fährt dann auf einem Renner zu Ende , gibt es diese Runde natürlich nicht gutgeschrieben).
  2. Bei den Classiv / SuperClassic- Endurancern ebenfalls... Starterliste-v.L2-2.09(1).pdf
  3. Dovi & Yamaha: nä-nä https://www.motorsport-total.com/motogp/news/petronas-yamaha-stellt-klar-andrea-dovizioso-ist-keine-option-fuer-2021-20090903?utm_source=FB-MST&utm_medium=cpc&utm_campaign=fbmst-n-291180_-_petronas-yamaha-stellt-klar-andrea-dovizioso-ist-keine-option-fuer-2021&fbclid=IwAR3Niiu4xFz3HPoOX1pQ_Ka__AMRvkOtnP72W9vZcT7jPSpPWXTeLFUAIa4
  4. Obwohl ich Zarco nicht besonders mag, fand ich die Bestrafung unangemessen. Espagaro kann nicht einfach nach seinem Verbremser so stumpf nach innen ziehen, in der Hoffnung, dass niemand in die entstandene Lücke fährt. Und seine gestellte Theatralik wirkt schon peinlich - ebenso wie im Training beim Aberkennen seiner Zeit, nachdem er gelben Flagge nicht gesehen hat. BB hat ein geiles Rennen hingelegt - freut mich für die Kürbis-Gärtner! So abwechslungsreich kann's weiter gehen
  5. Ich müsste noch so eine Schellenhälfte mit Gewinde für den Spiegel haben, schaue in den nächsten Tagen mal nach. Sag bescheid, wenn Du Interese hast.
  6. Vielen Dank, die Infos von Euch bringen mich / uns schon mal ein Stück weiter! 👍
  7. Tach! Bin auf der Suche nach Informationen, worin sich die Muli- von den SS-Motoren unterscheiden. Hintergrund: an der 1000-SS i. e. meines Partners in der SClX-Endurance ist die komplette linke Gehäusehälfte gerissen - einmal von vorne bis hinten (was ja schon mal vorkommen soll, so wie man liest und hört). Nun gibt es ja unterschiedliche Leistungsangaben bei den DS-Motoren - warum? Muli-Gehäuse werden ja schon mal angeboten, SS-Gehäuse so gut wie gar nicht... Sind die Gehäuse gleich? und woher kommt die angegebene Mehrleistung bei den SS-en? Vielen Dank vorab für Eure Infos.
  8. Und nu? Fährst Du ab jetzt ohne??? 😯
  9. Sehr schöne Arbeit! ... und Matthias (Beckel) hat meinen Rennern bisher immer das perfekte Federn beigebracht! 👍
  10. Unter der MotoGP-Facebookseite auch täglich watch-Partys von alten Rennen - gestern z. B. das legendäre Spanien-Rennen, als Rossi den Sete in der letzten Kurve ins Kies geschickt hat!
  11. Die Unibat X-racer gibt es eigentlich in allen erdenklichen Maßen und Leistungsstufen (u. a. HIER! ) Die Lithium Extra-Series kenne ich noch nicht, liest sich aber wie die von mir benutzte Skyrich, die mit einenm Überladungsschutz ausgestattet ist (Pol-Anschlüsse wählbar!)
  12. Ha, stimmt! ich stand da auch irgendwo rum (1. Startreihe - von hinten, oder so...) 😎
  13. ... Dass man im Falle ienes Sturzes nicht mit angewachsenen Gliedmaßen zw. Kette und Blatt gerät...
  14. Geht so, die neue 💩-Daiko...😎
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.