Jump to content

Steffen.W

Members
  • Content Count

    1,330
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Steffen.W last won the day on February 23

Steffen.W had the most liked content!

Community Reputation

107 Excellent

About Steffen.W

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Münster
  • Moppeds
    Sissi.e. 1000 DS
  • Interessen
    Presenter for "used- Italian Parts"

Recent Profile Visitors

10,335 profile views
  1. Es macht mich sehr traurig, das lesen zu müssen - Race in peace, alter Stratege!😪
  2. Gerade bei dem Modell kann man mit Optik viel gewinnen oder zerstören. Das Heck wirkt in der favorisierten Version m. E. zu wuchtig. Ich finde dieses Design ja mega-sexy: Also die untere Linie des Tanks auf das Heck übertragen, grünen Streifen gegen schwarz tauschen und dann mit grüner Startnummer arbeiten.
  3. Bagnaia wird es sich selbst zu schwer machen. Ab dem Moment der Vertrags-Unterschrift kam von ihm 2020 nicht mehr viel. Dovis Fußstapfen werden doch 3-4 Nummern zu groß sein!
  4. Das hatte ich gesehen! Dachte nur, dass Deine jüngeren Baujahres ist...
  5. Ist die 675 schon so alt? 😏
  6. Ick ooch! Freitag Training, Samstag / Sonntag Classic-Endurance! c u
  7. In den Sichtbereich des Fahrers - am besten integriert in ein Cockpit vor'm Lenker über dem Frontscheinwerfer! Erster! 😁
  8. Hey, Yves! Da steht ja auch "Lieblingsstrecke" und nicht "Hausstrecke" !😉 Was wohnst Du auch so weit unten, für mich sind es nur 330 km. 🤪
  9. Nanana, mal nich so schnippisch hier, Herrr Kollege! 😠
  10. Hier: https://www.airtech-streamlining.com/ducati-fairings-seats-fenders-parts/9161994-01.htm#price Artikel D9164M2
  11. @bergbewohner01 Oups, hatte vergessen mitzuteilen, dass ich in der 748R auch eine Evo-AHK hatte und jetzt in der SiSSi.e. die AHK von STM (die nochmal deutlich unauffälliger wirkt, als die k-bike meines Razzer-Kollegen)!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.