Jump to content

Joerg

Members
  • Content Count

    2,618
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Joerg last won the day on April 15 2017

Joerg had the most liked content!

Community Reputation

13 Good

1 Follower

About Joerg

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday February 25

Personal Information

  • Wohnort
    im Dorf
  • Moppeds
    Wet und Black Beast
  • Interessen
    was wohl
  • Beruf
    den falschen

Recent Profile Visitors

17,400 profile views
  1. RPR

    alles Gute Nachträglich zum Geburtstag  ,du alter WEMSER

     

     

    MIT BESTEN GRÜSSE 

    RALF

    1. Joerg

      Joerg

      Haha , gerade erst gelesen ,,,,  danke danke ,,biste wieder aufm Damm ??

       

  2. @ Horst wann sollen diese Köpfe in 748 R/RS verbaut worden sein ??
  3. Moin Moin den Kotflügel vorn hätt ich gern!! Rest gern PN
  4. Muss man alles haben Fözzi Endlich bekommt Paule was er verdient
  5. Denn das Hin-und Hertauschen auf der Rennstrecke von 1299 und der Paul Smart war eher "schwierig". Will sagen, auf nichts konnte man sich richtig einschießen. Die Überlegung entfällt wenn du mir Paule überlässt ,
  6. Hallo zusammen , eine Vollversion würd ich auch noch suchen
  7. Joerg

    Motor 748R

    Danke Ben :-) @ Prell kannst mir gerne Infos zu dem Motor und Motorrad per pn senden
  8. Joerg

    Twins Only

    Moin , wer fährt denn aus dem Pott dahin ,, und könnte mir etwas mitnehmen , bzw.mitbringen , ,, ich würds dann in Oberhausen + 70 Km abholen wollen
  9. Also mir fallen die Ohren ab wenn die Klappen auf Durchzug stehen ,, ich hab mir das nicht so Laut vorgestellt , evtl. werden ja bei der Hyper die Resonanzen durch den Tank derart Verstärkt ,bzw. das Ansauggeräusch so erhöht. In Mettet bin ich SZ immer mit halbgas gefahren, weil die da die Messung hatten und immer mit dem Finger auf mich gezeigt haben :-)
  10. Anschl. wenns geht , auch mit einem anderen Schlauch . wenn du ihn verschließt musst du ein Filter in den Schlauch setzen , da der Steppermotor den Kaltstart regelt. aber mal was anderes ! Was versprichst du dir von dem Krawallumbau ?
  11. Ich piss mich inne Buchse und der Dönerbudenbesitzer is och dabei :-)
  12. Joerg

    moin Peter , was haste denn fürKanäle ??

    gruß Joerg

    1. mkg

      mkg

      Grosse Carbonkanäle für Anschluss an Serien Airbox.

      Allerdings hat Herr M. Ioannoni den linken 3 mal angebort, um da einen Luftsensor zu plazieren.

      Kann man nachlaminieren.

      Sonst sind die top

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.