Jump to content

El potente

Members
  • Content Count

    591
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

El potente last won the day on August 26 2018

El potente had the most liked content!

Community Reputation

49 Excellent

About El potente

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Dominik
  • Wohnort
    BaWü
  • Moppeds
    999R , 900SS

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey Armin , Hab den Rahmen jetzt selbst gemacht: hab 2k Grundierfüller ( also Grundierung und Füller in einem ) nach dem sandstrahlen aufgetragen , nachgeschliffen mit 400 und 600 nassschleifpapier , Decklack drauf und anschließend mit 2k Klarlack lackiert. Alle Produkte habe ich von Dupli Color bezogen und bin mega happy. Der Industrielackierer um die Ecke hatte keine Zeit , bin es dann so angegangen. Sandstrahlen 70.- Lack 100.- ( 2 Dosen Grundierung 200ml, 2 Dosen Decklack 400ml, 1 Dose Klarlack 200 ml ) alles in zwei Schichten aufgetragen. Tank etc. dann wie gewohnt zum Autolacker. Grüße
  2. Naja , ging schon darum dass ganze selbst zu erledigen. Wobei der Tip mit dem Industrielackierer super ist ! Hab mir was zusammengebaut und möchte es nun alles sauber schweißen und anschließend soll halt Lack drauf. Eher mal um dieses Jahr damit zu fahren , schauen ob alles funktioniert und anschließend muss evtl. noch nachgebessert, verändert werden ( wäre zumindest das erste Mal wo dass nicht der Fall wäre 😂) , dann kann auch nochmal ein sauberes finish erfolgen. Grüße
  3. Servus , Ich würde gerne die Tage einen Stahlrahmen lackieren, Tank ( ebenfalls Stahl ) Gfk Heck sowie Kotflügel aus Plastik. Mit welchen Lacken konntet ihr gute Erfahrungen machen , welche Vorarbeiten habt ihr gemacht !? Soll alles mit der Dose gemacht werden ... Grüße
  4. Deine Hohlschraube lässt ein Eruieren des Gewindes nicht mehr zu !? Grüße
  5. Hiermit sollte sich ein grober Richtwert ermitteln lassen 😂😂🤮🤮! https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-999/1345242914-305-6427 Grüße
  6. Hahaha, Füße hoch ! Der kommt flach 😂! ich fand ihn gut ... Grüße
  7. Hallo Torbjörn, super interessant die Kanalbearbeitung 👍🏻! Wie bist du auf die Form der Schablone gekommen !? Das versteh ich noch nicht... Wäre schön wenn du dazu noch was schreiben kannst. Grüße
  8. Brauch den niemand neue Zahnriemen !? Grüße
  9. Kann zu , Dankeschön
  10. Hab ja noch andere Mopeds , bitte nicht gleich rausschmeißen 😂!
  11. Jo , die Super - ClassiX waren richtig gut für mich als Hobby Fahrer. Was hat dass Spaß gemacht sich mit dem Reddel in Oschersleben zu balgen 👍🏻! Zum Vergleich : fahre ne 750 GSX-R und damit hat man richtig Spaß gegen die Ducs aus der Klasse und für mich waren es die ersten zwei Rennen überhaupt. Auch der Armin und DucDich haben in Schleitz gezeigt dass mit den 2V ordentlich was geht. Da wurden die Super - ClassiX mit den 2V zusammen gelegt und dass hat gepasst. Muss ehrlich sagen , mit meinen 1:41/42 in Oschersleben ( erinnere mich schon nicht mehr ) würde ich keinesfalls Pro Thunder fahren wollen, die sind nochmal deutlich schneller... Greif an , macht tierisch Laune und wenn du mal Super - ClassiX gefahren bist und dass nichts taugt nennst du halt doch ne andere Klasse für die nächste Veranstaltung. Oder soll’s schon ne ganze Saison sein !? Grüße Dominik
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.