Jump to content

virtualcowboy

Members
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

virtualcowboy last won the day on November 3 2018

virtualcowboy had the most liked content!

Community Reputation

40 Excellent

About virtualcowboy

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Stuttgart
  • Moppeds
    Ducati Paul Smart, Ducati 999

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi meine Benzinpumpe hat einen Wackelkontakt deshalb suche ich ein eine komplette Benzinpumpe im Austausch. will meine in Ruhe reparieren und trotzdem fahren ... andreas
  2. Hi, der Spark ist auch etwas dicker. Ich habe es mit einem Abstandsbolzen (Drehteil) gelöst: Länge: 25mm Breite: 18mm Loch: M8 Grüße Andreas
  3. Ja ich hab’s mittlerweile gefunden!!! In der Auspuff Sektion ... hab beim Sitz und Rahmen geschaut ... 🙂
  4. Hi, ich suche mir einen Wolf und werde nicht fündig. Ich benötige die Teilenummer für die Gummimuffe in die der Sitzdorn bei der 999 Mono in den Heckrahmen greift. Kann mir da jemand helfen? Danke und Grüße Andreas
  5. Ja seit gestern(!) ... 😉
  6. Ich suche eine Ducati 999s als Monoposto:- rot, Xerox, Fila- ab 2005- bis 15.000km- radiale Bremszangen- Aluschwinge- roter Rahmenin sehr(!) gutem Pflegezustand optisch, wie technisch. Angebote mit Bildern bitte an: andreas@dollmayer.de Whatsapp: 017621021130 Andreas
  7. Hi Thorsten, wir haben ein paar Sets mehr produziert. Kriegst Du über mich. Kosten 450 Euro inklusive Beleuchtung (Rücklicht, Blinker, Kennzeichen =75 Euro z.b: bei Polo. Die LEDS sind von Highsider und Shin Yo). Plug and Play an die OEM Stecker, silber oder schwarz eloxiert. Verfügbar ab Mitte/ Ende Januar. Liebe Grüße Andreas
  8. Ok Jungs dann mache ich das so. Vielen Dank! Nur um sicher zu gehen. Die "offen" Kugeln zeigen nach außen und die gummierte Seite des Lagers nach innen, korrekt? Hab nicht aufgepasst beim Ausbau.... Liebe Grüße Andreas
  9. Hi all, ich baue gerade neue Magnesium Deckel an die Ducati. Im Lichtmaschinen Deckel ist ja ein Kugellager verbaut. Wie kriege ich das Kugellager am Besten in den Deckel verbaut? Mein Plan wäre ja Kugellager ins Eisfach, einfetten und mit einer passenden Nuss reinklopfen? Oder geht das eleganter? Wie macht Ihr das? Danke für Tipps aus der Praxis 😉 Andreas PS: Der Kupplungsdeckel samt AHK ist schon verbaut 🙂
  10. Hi all, passend zu den Frontblinkern gibts jetzt auch ein legales Rücklicht. Nachdem im Sommer die Rennleitung mein amerikanisches Rücklicht mit einem Punkt "bewertet" hat. Enjoy! Andreas
  11. Ja, die verlinkten sind nur hinten zugelassen, es gibt die aber auch für vorne.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.