Jump to content

virtualcowboy

Members
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

virtualcowboy last won the day on November 3 2018

virtualcowboy had the most liked content!

Community Reputation

43 Excellent

About virtualcowboy

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Stuttgart
  • Moppeds
    Ducati Paul Smart, Ducati 999

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi, die Starlock dies überall gibt werden nicht passen weil der äußere Ring zu breit ist. Ich musste auch schon die Bezinpumpe zerlegen und nach meiner Recherche, braucht es diese: https://www.rothhaas-online.de/shop.php?cat=8987089158&name=Seeger&SessID=c748a1c24d9e29a65a82ec4058784de5&catname=&order=product_sort&limit1=12&limit2=12 LG Andreas
  2. Hi mrfurry wenn Du magst schick mir gerne eine Mail mit Deiner Preisvorstellung inkl. Versand nach Deutschland: andreas@dollmayer.de LG Andreas
  3. Hi mrfurry, danke. Das sieht ja gar nicht sooo schlecht aus :-). Baust Du noch die Halterungen für das Teil an einem normalen Subframe? Liebe Grüße und nochmals vielen Dank für die Bilder! Andreas
  4. Hi zusammen, hat einer von Euch den Spark Auspuff mit der RS Sitzbank verbaut? Wenn ja würde ich mich sehr über Bilder freuen, um die Passform und das Zusammenspiel mit diesem Auspuff beurteilen zu können. Insbesondere Bilder von hinten wären für mich interessant. Danke vorab und einen schönen Sonntag! Andreas PS: Winterworks 2020 ...
  5. Ja meine ist die 2. Serie 2005-2006. Kit Serie 1: Samco Duc-5 Kit Serie 2: Samco Duc-8, der ist etwas teuerer wegen dem längeren Schlauch. Andreas
  6. Hi, ja da muss Du aufpassen, der unterschied zwischen den Serien hängt an dem unterschiedlichen Anschlüssen des Wasserkühlers bei beiden Serien. Bei der 1. Serie wird ein kurzer gerader Schlauch, bei der 2. Serie ein langer gebogener Schlauch benötigt -> Hier im Bild der dicke untere Schlauch vorne am Wasserkühler. Die restlichen Schläuche sind die gleichen.
  7. bin auf der Suche nach einem kompletten Verkleidungssatz. Falls einer einen übrig hat. LG Andreas
  8. 🙂 Was mich halt wundert it, dass der Fehler wenn überhaupt nur beim Stehen auftritt. Keinen also absolut gar keinen noch so kleinen Aussetzer beim Fahren, beschleunigt sauber hoch bis in den Begrenzer. Immer ... also wirklich immer ohne die kleinsten Probleme. Selbst in 30er Zonen ist sie smooth zu Fahren, was ja eher nicht so der bevorzugte Geschwindigkeitsbereich einer Duc ist. Nur das die Möhre im Stand manchmal diese Drehzahlaussetzer hat. Bei einem Kabelbruch oder so würde ich erwarten, dass die sich auch mal beim Fahren verschluckt. Die orgelte noch nicht mal beim morgendliche Anwer
  9. Hi Roul, danke für den Tipp. Wird mein Winterprojekt. Leider kann ich den Motor nicht lange laufen lassen ... da kriege ich Ärger mit meinen Nachbarn in Stuttgart/ Mitte 😉
  10. Hi Lemmy, ich habe einen neuen seit etwa einem halben Jahr drin. Allerdings habe ich in der Zwischenzeit das Gehäuse getauscht, gegen ein frisch lackiertes ggf. stimmt der Abstand nicht zu 100%. Das wäre noch etwas auf meiner Liste zum checken. Weil das Problem nur im Stand auftritt und nicht beim Fahren, war das jetzt nicht ganz oben auf der Liste. Oder passt das "trotzdem" zum Fehlerbild? Andreas
  11. Hallo zusammen, ich habe ein nerviges Problem mit dem Standgas meiner Ducati 999 bei dem ich nicht weiterkomme, vielleicht hat einer von Euch einen Rat. Die Ducati startet sofort ohne irgendwelche Probleme oder langes Orgeln. Nach ca. 20 - 30 sek fällt die Drehzahl kurz ab und fängt sich dann sofort wieder. Manchmal geht sie auch aus. Nachdem der Motor warm ist verschwindet das Phänomen zu 70%. Dann läuft sie sauber wie ein Uhrwerk mit ca. 1.100 RPM im Leerlauf. Manchmal spinnt sie jedoch genauso auch bei warmen Motor zum Beispiel an einer Ampel. Sie springt
  12. Hi meine Benzinpumpe hat einen Wackelkontakt deshalb suche ich ein eine komplette Benzinpumpe im Austausch. will meine in Ruhe reparieren und trotzdem fahren ... andreas
  13. Hi, der Spark ist auch etwas dicker. Ich habe es mit einem Abstandsbolzen (Drehteil) gelöst: Länge: 25mm Breite: 18mm Loch: M8 Grüße Andreas
  14. Ja ich hab’s mittlerweile gefunden!!! In der Auspuff Sektion ... hab beim Sitz und Rahmen geschaut ... 🙂
  15. Hi, ich suche mir einen Wolf und werde nicht fündig. Ich benötige die Teilenummer für die Gummimuffe in die der Sitzdorn bei der 999 Mono in den Heckrahmen greift. Kann mir da jemand helfen? Danke und Grüße Andreas
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.