Jump to content

virtualcowboy

Members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

virtualcowboy last won the day on November 3 2018

virtualcowboy had the most liked content!

Community Reputation

34 Excellent

About virtualcowboy

  • Rank
    Neuer Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi Thorsten, wir haben ein paar Sets mehr produziert. Kriegst Du über mich. Kosten 450 Euro inklusive Beleuchtung (Rücklicht, Blinker, Kennzeichen =75 Euro z.b: bei Polo. Die LEDS sind von Highsider und Shin Yo). Plug and Play an die OEM Stecker, silber oder schwarz eloxiert. Verfügbar ab Mitte/ Ende Januar. Liebe Grüße Andreas
  2. Ok Jungs dann mache ich das so. Vielen Dank! Nur um sicher zu gehen. Die "offen" Kugeln zeigen nach außen und die gummierte Seite des Lagers nach innen, korrekt? Hab nicht aufgepasst beim Ausbau.... Liebe Grüße Andreas
  3. Hi all, ich baue gerade neue Magnesium Deckel an die Ducati. Im Lichtmaschinen Deckel ist ja ein Kugellager verbaut. Wie kriege ich das Kugellager am Besten in den Deckel verbaut? Mein Plan wäre ja Kugellager ins Eisfach, einfetten und mit einer passenden Nuss reinklopfen? Oder geht das eleganter? Wie macht Ihr das? Danke für Tipps aus der Praxis 😉 Andreas PS: Der Kupplungsdeckel samt AHK ist schon verbaut 🙂
  4. Hi all, passend zu den Frontblinkern gibts jetzt auch ein legales Rücklicht. Nachdem im Sommer die Rennleitung mein amerikanisches Rücklicht mit einem Punkt "bewertet" hat. Enjoy! Andreas
  5. Ja, die verlinkten sind nur hinten zugelassen, es gibt die aber auch für vorne.
  6. Sind normale Shin Yo Einbau Blinker geprüft für vorne und hinten. Ich hatte vorher USA Blinker von Watsen die der Rennleitung so gut gefallen haben, dass sie die mit einem Punkt und einer Geldprämie prämiert haben. Deshalb musste ne neue Lösung her...
  7. Gestern kamen die neuen Blinkergehäuse aus der CNC Manufaktur 🙂 Das Gehäuse passt perfekt in die Verkleidung. In das Gehäuse kommen passgenaue E-geprüfte Blinker. Enjoy Andreas
  8. Alles klar es geht also nur um die richtige Paketstärke der Beläge. Ich war etwas verwirrt, weil jemand im www über ein Distanzstück die Kupplungsdruckstange zum ausdistanzieren verlängert hat ...
  9. Hallo zusammen, ich muss demnächst die Kupplung auswechseln, da meine nach 40k km ausgelutscht ist. Verbaut wird eine AHK von Ducabike. Bei der Recherche zum Thema wird immer wieder darauf hingewiesen dass die Kupplung ausdistanziert werden muss: "Am wichtigsten ist nun das Ausdistanzieren! Wenn dies nicht korrekt gemacht wird, kann das im schlimmsten Fall die komplette Kupplung zerstören. Es ist also wichtig, dass das Maß von Druckplatte zum Kupplungskern zwischen 6mm und maximal 7,50mm liegt!“ Falls das Mass nicht passt wie distanziere ich das dann aus? Unterlagsscheiben direkt nach der Druckplatte oder Verlängerung auf der Kupplungsnehmerseite? Hilfe! Sonnige Grüße Andreas
  10. Tipp für Lackiererei: http://www.dielackiererei.com Grüße Andreas
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.