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Hacklbarry

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About Hacklbarry

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    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Marco
  • Wohnort
    Beim Contidrom
  • Moppeds
    999S/1198cc & KTM 690 Duke R 16
  • Interessen
    Rennsport
  • Beruf
    Zerstörungsfreie Werkstoffprüfung

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  1. Nun noch einen Tag in der Bucht: https://www.ebay.de/itm/162797088830?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  2. Biete euch eine Kupplungspumpe von meiner 999S (2006) an. Das Teil funktioniert einwandfrei und wird komplett mit Racing-Klapphebel und Ausgleichsbehälter verkauft. Das Teil ist Unfallfrei und hat keine Beschädigungen. Die Farbe am Deckel des Ausgleichsbehälters ist leicht von Bremsflüssigkeit angegriffen. Preis nun als Auktion
  3. Hacklbarry

    MotoGP 2017

    Geil fand ich die Schaltfußaufnahmen von Petrux heute...ohne Doctor is scho anders irgendwie.
  4. Ach du Kacke...mensch S-Saeb was für'n scheiß. Wünsche Dir schnelle und vollständige Genesung.
  5. Die 749r push rod sollte bei 240mm (Auge/Auge) liegen. @Torbjörn - Geiler thread und schnieke Diva
  6. Guckst Du hier im Anhang [O=orizzontale also liegend und V= verticale also stehend] Gr/B Grau/Blau Gr/G Grau/Grün
  7. Hey Armin, weder Gefühl noch Vertrauen zum 120er...ging gar nicht...vorher war das ganz gut mit auf steil gedrehtem Einsatz mit den 11mm...hab ich aber auch nicht drauf angelegt da was auszudoktern....ich wollte ja gas geben und nicht schrauben. @S-Saeb...gute Besserung ....so'n schiet
  8. S-Saeb, geil genau die richtige Lektüre zum Feierabend und schön weiter berichten wie Du das Frontend gefühlt bekommst. Ich hatte damals nach dem Wechsel auf 749R hinten und die 27er Brücke auch Probleme vorn weil ich die 11mm Überstand von vorher beibehalten hatte, seit nur noch die 2mm vom silbernen Decke überstehen...BOMBE: :-) Äääähhh Thermostat...:kann mann einzeln ausbauen(macht glaube ich nicht so viel sinn wegen der schlechten Strömungsverhältnissen in dem unnützen Kulufumbus ... ausbauen mit nem anderen Schlauchkit(-2KG) ausstatten. Schaut mal hier: http://www.speedzilla.com/forums/ducati-superbikes/49756-999-thermostat-removal.html
  9. Hehe...dacht ich mir das in der gedachten Gleichung was nicht passt, schau mal ...mit der S2R mti irgendwie 80PS und 70Nm musstest schön sauber und rund fahren um relativ zügig zu sein...einmal Linie irgendwo verhauen und du bist 2 Sekunden langsamer weil die Beschleunigung der etwa gleichen Masse gar keine Beschleunigung verglichen mit der 1098 mit mehr als doppelt soviel Pferdchen und vor allem fast doppelt soviel Drehmoment ist, vom verfügbaren Drehzahlband ganz abgesehen. Mit der 1098 machste Zeit gut wenn an dem rechten Potenziometer drehst und das geht nur wenn sie nicht in Schräglage rollen muss, also möglichst kurz und knackig umlegen und aufrichten zum Poti ziehen damit sich der Schwarze Weichling unter dir windet und ordentlich verkrallen kann...da ist dann Aufstandsfläche gefragt...deshalb 200er auf 6" und weil die 6" sowieso schon drin ist auf der dicken Achse. Ach so das reinbremsen oder reinrollen lassen ging mit der kleinen Monster bestimmt schon sehr gut, da wirds mit den Stummeln nicht unbedingt leichter...bin gespannt wie Dich entscheidest und vor allem wie es rockt wenn der wilde Stier unter Dir sich windet.
  10. Passt nicht so einfach mit dem 1098/1198er evoluzione.
  11. Dann gibts ja keinen Weg vorbei am 200er für die Piste. Wie schnell biste denn so Jens...?
  12. Danke Onkel-chen, wir sind auf nem Campingplatz irgendwie ~6km weg, das mit der 24H Endzeitstimmung hatte ich mir schon gedacht...deswegen. 2 Wochen noch
  13. Mitutoyo, Mahr, Format, Zeiss...alles geil und Teuer...als Keller-Semiprofi völliger quatsch... ich hab einen von Format..alle 2 Jahre aus der Lecker Holzbox...Batterie lehr Vor drei vier Jahren wieder Samstag das Präzisionsgerät rausgekramt...Batterie lehr, kein Ersatz...kurz im Dorf zum Aldi und da gabs gerade Digitale Messschieber...gleicher Preis wie ein Sortiment Knopfzellen die man(n) eh nicht alle brauchen kann...also den vermeintlichen Ramsch Messapperat gekauft...Funktioniert genau so wie der Format oder halt nicht ohne Batterie...das geilste ist das ich den Billigplingpling mal mit in der Firma hatte und im Kalibrierlabor auf Herz und Nieren prüfen lassen habe...genauer als mein Format...beide OK... aber genauer - unglaublich. Ich würde mir einen bei Aldi kaufen...und für das ersparte nen satz Bügelmaßschrauben...die können es genauer
  14. Moin Flitz, Bremerhaven, bei Hartmut Fiedler mal anfragen...ich hab mir da nen Heckträger machen lassen...tiptop Quali aus Alu geschweißt mit Herrn TÜV ihm sein Segen...Hartmut ist auch Racer...oder Racer im Ruhestand..GuckstDuHier
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