Jump to content

Art Motor 2013


Rock`n Roll

Recommended Posts

  • Replies 324
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hat evtl. jemand Bock mich aufzuklären wie das mit den zwei Renntagen funktioniert?

Ich bin ja mit Art-Motor Donnerstag und Freitag zur Free Perfection da.

Kann ich da irgendwo mit meiner 848 evtl. ein Schnupperrennen mitfahren? Nur falls mich vor Ort der Übermut packen sollte...

Link to comment
Share on other sites

Ja klar, du kannst bei der Pro Thunder mitfahren.

Freitag sind die Qualifyings und am Samstag 1 Warm Up und die beiden Rennen.

Guckst Du Zeitplan.

Oder was möchtest Du sonst noch wissen?

Fährst Du alleine oder ist der Rainer auch dabei. Der Flo fährt ja mit uns mit hoch.

Link to comment
Share on other sites

Man sollte langsam fragen, wer aus'm Duc1-Forum NICHT an diesem Wochenende in O-Leben ist.

Ich bin, für viele bestimmt völlig überraschend, in der Guzzi-Box anzutreffen und fahre die Freitag-Perfektion sowie am Sonntag die 4-Stunden-Super-Classix mit den dazugehörigen Trainings am Samstag.

Link to comment
Share on other sites

Achso sorry, ich bin erst zum Biketoberfest da, hätte ich vielleicht sagen sollen. :tuete:

Wer da alles mitkommt weiß ich noch nicht genau.

Pro Thunder muss ich glaub ich noch nicht haben, ich schau dann lieber zu. :grinz:

Wollte nur wissen wo man sich da einträgt und was der Spaß kostet...

Link to comment
Share on other sites

Achso sorry, ich bin erst zum Biketoberfest da, hätte ich vielleicht sagen sollen. :tuete:

Wer da alles mitkommt weiß ich noch nicht genau.

Pro Thunder muss ich glaub ich noch nicht haben, ich schau dann lieber zu. :grinz:

Wollte nur wissen wo man sich da einträgt und was der Spaß kostet...

Wenn du jetzt nennst sind es Schlappe 289€, wenn du später nennst 309€..

Vor Ort nachnennen trotz vorheriger Absprache kann ich nicht empfehlen ;)

Das ging in die Hose :P

Link to comment
Share on other sites

BT: 5./6. Oktober (Sa/So) ProThunder

„Big“ Twins & Triples, Bridgestone-Reifen – Reglement -

3 Qualis, 1 Warm Up, 2 Rennen

339 € bis 9.8.2013; 349 € bis 24.9.2013; 369 € ab 24.9.2013*

Nennen:

http://cms.art-motor.com/oscommerce/catalog/index.php?cPath=6400002_6400038_6400041

Zeitplan:

http://www.artmotor.de/sites/action/perfection/13/oleben_biketober/ZP%204%20BTF.pdf

Samstag:

Q1 15min

Q2 20min

Q3 30min

Race1 15min + 1Lap

Sonntag:

Q1 15min

Q2 20min

Race2 15min + 1Lap

:)

Link to comment
Share on other sites

Spontan ist am schoensten.. Ich fahr gleich los... 80 PS müssen zum Spass haben reichen !!!!!

Kette ist neu, Bremse neu.. Reifen so lala.. Schrauben sind festgezogen... KURT ist bereit für die Regenschlacht....

BITTE LIEBER GOTT::LASS ES REGNEN !!!

Link to comment
Share on other sites

Spontan ist am schoensten.. Ich fahr gleich los... 80 PS müssen zum Spass haben reichen !!!!!

Kette ist neu, Bremse neu.. Reifen so lala.. Schrauben sind festgezogen... KURT ist bereit für die Regenschlacht....

BITTE LIEBER GOTT::LASS ES REGNEN !!!

Für Sonntag sollten deine Wünschen in Erfüllung gehen. Hier pisst es schon seit Stunden.

Link to comment
Share on other sites

5863997489b8c_Kopievon0460-0511R1-015_46

.

tja..

EIGENTLICH wollte ich nur Freitag fahren... aber die freien Trainings hatten so einen heidenspass gemacht, dass ich mich spontan am Samstag angemeldet habe und dafür durfte ich aus der Boxengasse starten...

Geregnet hatte es nicht...leider... aber der Spass war da...

und das alles mit 80 PS... gerüchteweise hat man sogar gesehen, dass ich beim Beschleunigen auf der Gerade eingeschlafen bin... naja... für eine 1:xx min hat es mit dem ollen 2V auch gereicht.. :)

Achso.. und es waren nette Menschlinge anwesend...

0460-0511R1-004_460.jpg.a4e39bb44ed94b19

.

und meine Pläne sind jetzt fix.. der 900er Motor muss raus... da muessen 20 PS mehr rein (ich 20kg weniger wäre auch ok, aber unrealistisch..;) )

0460-0511R1-007_460.jpg.4efa516102f0003c

Edited by UXO
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.