Jump to content

Danyael

Members
  • Posts

    2,878
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Everything posted by Danyael

  1. Ich nehme mal an 1098/1198/848.
  2. Ich finds echt richtig gut! 🤘 Aber nur wenn die Bikes nicht mit Dieselgeneratoren geladen werden. motomatters.com
  3. Beileid. 😒 Welche Laufleistung hatte der Motor und wieviele Betriebsstunden Rennstrecke? Wäre mal interessant zu vergleichen.
  4. https://youtu.be/-8G-5EWpy0M Bäh! 😯 Die erste Runde von Rea aus Rennen 2...
  5. Danke für deine ausführliche Rückmeldung, hatte schon sehnlichst drauf gewartet!
  6. Ducati Panigale V2 Bayliss Edition Limitiert (steht noch nicht fest), Öhlins NX30, TTX36, Lenkungsdämpfer, LiPo Akku
  7. The KTM RC 8C Debuts as a Kramer with Wings
  8. Interessante Videos auf JL99 neuem Channel.
  9. Demnach dürfte ich meine 848 auf 128,75 kg abspecken?! Yeah, wie geht das? :D Sieht echt sehr wenig aus.
  10. Ich sehe gerade dass die FIM Stewards das sogar noch extra formuliert haben dass die Strafe sich auf den nächsten GP, den er bestreiten möchte auswirkt.
  11. Die haben extra so lange gewartet weil nicht klar war ob Zarco fahren kann wegen seiner Verletzung. Sonst hätte er die Strafe in dem Falle einfach aussitzen können wenn es vorher bekannt gegeben worden wäre. Deswegen finde ich die lange Zeitspanne ok. Finde auch die Strafe und das Strafmaß an sich in Ordnung. Das Manöver war an der Stelle viel zu riskant imho. Das dadurch die Fahrer Angst vor Strafen fürs generelle Überholen bekommen glaube ich auch nicht.
  12. Ja schade, die Aufholjagd war episch!
  13. Nur doof dass du das woanders schon kund getan hast. ? Bin gespannt!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.