Jump to content

RS999

Members
  • Content Count

    729
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About RS999

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Tief im Westen

Recent Profile Visitors

7,071 profile views
  1. Hi Raoul, wenn ich mich nicht irre kommt der DZB bei einer 999s genau bei 10500RPM, es sei denn du hast ein Kit Steuergerät (11500RPM) oder es „gerexert“. Ciao Ralf
  2. Moin, ich suche einen 20mm Tachoantrieb für eine 900ss/888 ab Bj.94. Teilenummer 498.1.005.1A. Gerne per PN, Danke, ciao Ralf
  3. Moin, 

    hmmm, eigentlich wollte ich nur einmal suchen 😄. Welche Seite hättest du denn?

    vg

    Ralf

  4. Chris, du hast'ne herrliche Macke , hau rein. Gut dat ich vernünftich geworden bin
  5. Sehr schönes Mopped, viel Spaß damit!
  6. Tach zusammen, ich suche 2 (rechts und links) Winglets in rot für die 999. Hat jemand welche in der Eckke liegen? Tüss Ralf
  7. Moin, ich habe fertig... Danke Ralf
  8. Hallo zusammen, suche eine vordere Felge fürˋne 999. Farbe egal, Hauptsache sie läuft rund... ciao Ralf
  9. Moin, die Sitzplatte vom alten Bezug befreien und ne Moosgummiplatte ( in „hart“) aufkleben. Die RS -Höcker haben das auch so...da rutscht dann nichts mehr 😄👍 ciao Ralf
  10. RS999

    Fözzis 999S

    Moin, ich hab wie Ben auch die Gabelbrücke mir geändertem Offset, steilem Lenkkopf und „hohes“ Heck. Fand das für mich top, absolut nicht kippelig, allerdings schleift der Reifen beim anbremsen am Kühler. Nicht spürbar, aber sichtbar🤔 Denke das da jeder so seine eigene Einstellung finden muss. Ciao Ralf
  11. Moin, bin ein bisschen konfus....mit ner 63,5 er Anlage -ich gehe davon aus mit entsprechendem RSTopf- zum TÜV fahren , aber vor der ASU bedenken haben ? So ganz leise ist das nicht 😀 , da fliegt dem Prüfer die Mess-Sonde um die Ohren 😂😂😂 Wie schon erwähnt, ich würde den TÜV beim Schrauber meines vertrauens machen, muss ja kein Moppedhändler sein...Im übrigen, welches Lambda? Ich habe in meiner 06er 999 meines Wissens keine Sonde gehabt. Ciao Ralf
  12. Hallo, klasse Basis, einmal „durchwischen“ und Technik auf Vordermann bringen und du hast ein geiles Mopped. Viel Spass damit👍 Vg Ralf
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.