Jump to content

DruckDuc

Members
  • Content Count

    1,106
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About DruckDuc

  • Rank
    lang dabei
  • Birthday 06/05/1984

Personal Information

  • Name
    Sergej
  • Moppeds
    999R

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ui ui ui.. Lecker Mädche
  2. Top. Dann gibt es rundum strahlende Gesichter beim Verteilen
  3. Uff.. fast zu spät geordert.. Nehme diesmal 3St.
  4. Für sich selbst betrachtet find ich das Teil ziemlich cool. Gegen mein Superbike würde ich es dennoch nicht tauschen.
  5. Buhahaha.. Bei 18° Aussentemperatur hätte man ja auch Moped fahren können Alles Kwirulanten hier
  6. DruckDuc

    WSBK 2016

    Hat man das also doch umgesetzt. Na mal sehen. Bringt ein wenig mehr Chancengleichheit ins Spiel. Die Tagesform wird auch unwichtiger.
  7. Na die Lehre ansich dürfte gleich sein. Die Bolzen der Motoren sind ja durch die Baujahre im Abstand gleich geblieben. Bei den 9er ist dort nur das Langloch wegen hoher oder tiefer Schwingenlagerung. Die Lehre der "alten" Garde passt also auch bei den 9er, behaupte ich mal. Die ist nur ein paar cm länger.
  8. Ich nehm den Pierobon Rahmen. Der ist schön leicht. Baust den mal schnell für mich aus?
  9. aah. I remember. That is actually still ze problem. Ich brauche einen deiner Rahmen
  10. Ha ha.. Wirklich? Hab ich dir son Teil nicht schon gemacht? Dann halt eben jetzt! Gruß Sergej
  11. Ich hab zwar kein gebrauchtes unnütz rumliegen, kann dir aber gerne ein neues anbieten. Alu oder Edelstahl. Ganz wie du magst.
  12. Mir gefällt die Auswahl. Diesmal ja auch nicht so Superbikelastig (Was mich nicht gestört hätte)
  13. DruckDuc

    MotoGP 2016

    Naja, nur zu Testzwecken. Deswegen gewinnen die kein Rennen mehr.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.