Jump to content

Recommended Posts

• Replies 106
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So, Klassenziel erreicht: Rechtzeitig zu BnB fertig, dass ich damit fahren kann. Fahren könnte. Wenn ich denn wollte. Eigentlich hatte ich für die TmC gemeldet, aber 10 Turns, verteilt auf 3 Tage

Treffen sich zwei hässliche Entlein: Ja, wir, die wir die einzig-wahre Gummiband-Italia-onlySuperSport von 1989 fahren, würden sie nicht gegen die Japan-verseuchte ZDM906SC2 tauschen. Weber-Vergas

Es geht voran. Fragt nicht warum, aber immerhin geht es voran.   Kabelbaum ist gelichtet und gerodet, Unterholz wurde aufgeräumt und Eichhörnchen (ihr wisst ja, der Teufel ist …) höflichst u

Posted Images

Ich hab Anwendungstipps zur Rüsselverzögerung anzubieten!

Save the brake 

• 3 weeks later...

Ich bin ein einfaches Gemüt, ich mag einfache Designs: Es wird die Trikolore Ungarns. Oder mit passendem Logo Tadschikistans.

Oder Italiens, wenn ich einen derben Stoppie hinlege.

Jetzt ist die Frage:

Heck folieren oder lackieren. Im Moment sieht es sehr wüst aus, mit GfK und Lackschichten drauf.

IMG_3B79273A2ABA-1.jpeg

• Like 1
vor einer Stunde schrieb Moin:

Jetzt ist die Frage:

Heck folieren oder lackieren. Im Moment sieht es sehr wüst aus, mit GfK und Lackschichten drauf.

Spritzfüller drauf und lackieren. Dieser hier egalisiert sich recht gut und füllt Krater auch ganz passabel.

• Like 2