Jump to content

bergbewohner01

Members
  • Posts

    1,607
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    52

Everything posted by bergbewohner01

  1. Ein Italiener ist das nie und nimmer, erst recht kein Tavulianer. Vermute eher dass ist ein Ausländer, der dort einfach ein Ferienhaus gekauft und keine Ahnung hat, das Vale zusammen mit Ago die erfolgreichten Fahrer ever sind. So Leute soll´s ja auch geben.
  2. EICMA net motorradbezogen? Noch keinen Kaffee gehabt?
  3. Die Gender/*innen\istinnen§unnen sind grad in Kabul am Demonstrieren, wir haben freie Bahn 😇 Mit Deinen Nachhaltigkeitsgedanken haste Punkte in beiden Gruppen gemacht, well done! Von wegen Oberflächlich und Körperfixiert, die Mädels denken an die Umwelt. Sehr gut 👍
  4. @Glückspilz Deine Hände zittern, hast das gleiche Video erwischt...erst mal nen Kamillentee trinken zur Beruhigung 🌡️
  5. Chef @Ben hat befohlen, hier die Umsetzung ☝️ (Punkte beim Chefe machen is immer jut) Für die ganzen alten weissen Männer denen jetzt die Pulsüberwachung Alarm schlägt: Die Maus bei 04:20 wurde nach langwierigen und äusserst komplizierten Verhandlungsrunden in mehrfachen Gipfeltreffen dem @Duc-Schmidti zugesprochen, dafür kriegt der BB das heisse Duo bei 13:46 *lechzsabbergier* Ich möchte nicht vergessen zu betonen dass ich vollkommen gegen diese fürchterliche Beschau bin, die Panik in den Augen der armen Mädels die man gegen ihren Willen auf den Bikes angekettet hat erkenne, mit ihnen mitfühle und mich auch wundere wo denn die Retter bleiben? Doch nach Kabul geflogen? Well done! Dableiben und weiter kämpfen. Der Rest: Genießen please 😍
  6. Mein Idakisch ist eingerostet und ich versteh net wat da steht 😞 Das ist der Grund warum ische nur teutonische Fachmagazine lese:
  7. @Duc-Schmidti, halt Dich zurück, ich hab sie als erster gesehen ☝️
  8. Zum Glück ist die Kombi "heisse Schnegge & Duc" auch heute noch möglich:
  9. Ich krieg nix, gemein 😞 Nur die Zicke, die habe ich abgekriegt 😞
  10. Da sollteste aber auch mit ner 600er Monster easy vorbei kommen. Wenn net, sitzte definitiv auf´s falsche Moped 😄 Zuletzt hatte ich zwar keinen Reisebus, aber nen Pferdeanhänger vor mir. Einen Tag später ne Ente, mitten auf der Linie. Wäre fast durch sie durch gedonnert 😒
  11. Heute sehen die den gelben Schal net, die schauen ja nur aufs iPhone oder alternativ auf der Körpermitte und versuchen zu eruieren ob sie nun Männlein, Weiblein, Dazwischen oder gar Auserfriesische sein wollen. Dieser Zirkus füllt dann die mediale Landschaft so gut, dass allerhand wichtige und weichenstellende Themen schön unter gehen und der Normalbürger sie kaum wahrnimmt - und schwupps, sind wieder ein paar, von den Älteren mühsam erkämpfte, Arbeiter- und Bürgerrechte weg. Daneben wird mit aller Macht versucht den Kalten Krieg wieder zu starten und die Gesellschaft mit Pro- & Contra-Covid zu spalten. Mein Brötchengeber mit ex-60.000 Mitarbeiter geht langsam aber stetig vor die Hunde, die Zahlen zeigen so ziemlich deutlich wo die Reise hingeht. Jetzt würde man erwarten, dass im eigenen Propagandablatt, aka Intranet, so Sachen wie Ideenwettbewerbe, oder sonstige Aufforderungen an die Mitarbeiter kommen worden, wie man den Karren wieder flott kriegt. Aber nein, da wird sich hauptsächlich damit beschäftigt, ob und wie wir eine dritte Klokategorie einbauen können. Da willste echt nur noch den Planeten verlassen, aber Scotty ist irgendwie net auf Empfang. Ergo mein Fazit, dass es früher doch besser war. Als Biker hatte man die linke Spur für sich. Blieb der Bock stehen, stand man höchstens 5 Minuten alleine. Die Dosentreiber hatten Angst vor den Wilden und hielten Abstand und auf der Nordschleife war Platz. Das wichtigste aber, haste nem feschen Mädel hinterhergepfiffen, hat sie, so sie dich denn auch mochte, keck rüber geschaut. Heute kommt der echte und die selbsternannten Wachtmeister. Ein Hoch also auf die alte Zeit und alle, die sie erlebt haben 😊👍
  12. Die war nicht Kommilitonin von mir, so alt bin ich ja auch wieder net, komme noch alleine auf und runter vom Bock ☝️
  13. Na na na ihr Jungspunde, wir Alten können ja nix dafür dass ihr zu den guten Zeiten noch um den Christbaum gerannt seid 😄 Wenn ich mich an meine Studienzeit erinnere...wir hatten schon so einige heisse Feger im BWL-Studiengang. Die top Aussehenden hatten einen guten Nebenverdienst, indem sie über das Jahr verteilt bei der Messe Frankfurt als Hostessen jobten. Merkwürdigerweise waren die froh dies zu können und mitnichten solidarisch zu den Kurzen / Dicken / Hässlichen. Wenn ich mich richtig erinnere, waren die nicht nur nicht solidarisch, sondern auch ziemlich eingebildet auf ihr Äusseres - die Sache mit den "inneren Werten" ging denen am - wohlgeformten - Hintern vorbei 😄 Bei der Cebit in Hanging Over war´s net anders. Ab 18:00 Uhr wurde die Tür für Publikumsverkehr geschlossen und es blieben die Aussteller und - natürlich - die eingeladenen Hostessen. Die hat auch keiner mit Ketten da reingezerrt, sondern die Mädels kloppten sich um die Einladungen. Und was damals bei der Cebit hinter geschlossenen Türen abging, wissen nicht nur die Insider 😉 Aber ok, dem Ben als Chef will man ja net widersprechen, also einigen wir uns darauf, dass die von uns Alten angehimmelten Models die schöneren und die von den Jungspunden, welche die heisse Zeit verpasst haben, die schnelleren waren 😄
  14. Du meinst mit "Gruppen", Genderer, MeToo-Nutznießerinnen und den Mit-ihrer-Körpermitte-Beschäftigte? Der Flughafen in Kabul ist offen, da können die Rechtekämpfer hinfliegen und versuchen was zu bewirken, das würde ich anerkennen. Vom gemütlichen Sofa aus rumkrakelen... 🙄
  15. ...und es feine Werbung für die Ducs gab (Foto vom Nachbarforum geklaut):
  16. Meister Schmidti, die Inkarnation des heroischen Stehaufmännchens - Respekt 👍👍👍 Ok, seine Ohren sind kleiner, aber das Prinzip beherrscht er top ✌️
  17. Wieso Ironie? 26 Jahre lang hat Valentino Rossi den Motorradrennsport mitgeprägt. Er holte neun Weltmeistertitel in der MotoGP, der 250er und der 125er-WM. Auf seinem Konto stehen auch 115 Siege und 235 Podestplätze bei 425 Rennstarts. Sogar sein Brötchengeber sagt Danke mit einer ganz speziell für ihn entworfenen R1: Die Yamaha R1 GYTR VR46 Tribute Quelle: https://www.motorradonline.de/supersportler/yamaha-r1-gytr-vr46-tribute-valentino-rossi/
  18. Schlage vor, bei jedem Lauf den wir hier besprechen, auch ein Bild von Vale einzulinken, als Anerkennung für den besten Rennfahrer ever und einen wahren Champion.
  19. @Ductal Hoffe Du hast die Kawa noch irgendwo stehen - wenn nicht, jetzt umdrehen und ins eigene Heck beissen, edles Teil 👍
  20. Ob besser und haltbarer als das scheinbar von angeheiterten Hilfsazubis durchgeführte Gebrutzel der Duc-Rahmen weiss ich nicht, aber bedeutend edler und feiner ausschauen tut es allemal 👍
  21. Wenn aber unbedingt Farbe benötigt wird, bitte, gerade ist die untere Gabelbrücke von RH-Lacke eingetrudelt. Gute Arbeit, guter Preis, so wie es sein soll.
  22. Alter Stichler, nix da, noch sind sie in Alu-Natur. Habe nur die Lager raus damit sie in herlichem Rosso Corsa Integralissimo gelackt werden können 😇 Aber ihr wolltet ja checken on 1 oder 2 Picups, wobei ich dachte dat hätten wir schon...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.