Jump to content

Statt Multi-Umbau jetzt Monster 1000 DS S.I.E.

Duc350GTV

Recommended Posts

Sehr schöne M1000! Machs dezent! Die m1000 iste ein schönes Moped und Deine könnte man mit wenigen Dingen zu einem sehr schönen Moped machen!

-Hinterradkotlügel in Carbon (oder Plastik schwarz.), rot geht hier gar nicht!

-evtl. Carbontöpfe (kann die roadsitalia emphelne. sehr guter sound!).

-hübsche Spiegel

-und sonst nur mehr Gimmikcks (bissi Carbon hier, schöne Hebel, Felgenrandaufkleber?, usw.)

Mehr würde ich keinesfalls tun!

Bello!

Was sind das für Blinker? Halogen ? Da würd ich mal die Wattzahl ausrechnen da die Dash nicht das meiste aushalten

auf Dauer.  sehen mir aus wie die Louis Halogen LED ist null Problem. 

Edited by DocDuc

vor 3 Stunden schrieb DocDuc:

Was sind das für Blinker? Halogen ? Da würd ich mal die Wattzahl ausrechnen da die Dash nicht das meiste aushalten

auf Dauer.  sehen mir aus wie die Louis Halogen LED ist null Problem. 

Das sind Glühbirnen von Tante Luise. 

vor 34 Minuten schrieb Roland E.:

Viel Spass mit der grossen M👍

@DocDuc  was meinst du mit Dash genau? 

Frage weil ich auch schon immer die kleinen (die Vorreiter der Miniblinker :D) Polo/Louis Blinker fahre. 

Ich meine das die Kisten ab einem gewissen Baujahr Blinkrelais usw im Dash haben. Vll auch garkein Relais mehr sondern elektronisch gesteuert?

vor 49 Minuten schrieb Stolle1989:

Ich meine das die Kisten ab einem gewissen Baujahr Blinkrelais usw im Dash haben. Vll auch garkein Relais mehr sondern elektronisch gesteuert?

Gabs im Monstercafe mal eine längliche Abhandlung drüber, war wohl ab 2002. https://www.monstercafe.de/index.php?/topic/18891-led-blinker-an-monster-m4-m5/#comment-207634

• Like 1

vor 3 Stunden schrieb foobar423:

Gabs im Monstercafe mal eine längliche Abhandlung drüber, war wohl ab 2002. https://www.monstercafe.de/index.php?/topic/18891-led-blinker-an-monster-m4-m5/#comment-207634

Genau darauf beziehe ich mich. Bei der 620 ie von Tochter waren die Dinger drann sowie auch an der 4 rs . Waren dann nach Prüfung Halogen. Zusammengerechnet die Leistung überstieg das die Fähigkeit der steuernden Elektronik. Kurzes blinken ok aber längeres blinken (Ampel ) nicht gut. 
620 aus 2004. 4RS aus 2006 . 
War mir zu riskant . 

Tssss… Ich kann noch garkeine Fragen beantworten, weil - im Moment ist sie noch im LKW… 🤣

Ich muss dann auch erstmal die Garage etwas aufräumen. 
Sind momentan zu viele Mopeds!

Die Umbau-Multi muss im Frühjahr weg und der 650er Eintopf-Bobber von meinem Bruder muss auch endlich weg…

Aber eines weiß ich jetzt schon:

was auch immer ich mache, es werden sich 10 Leute mit Kritik melden und dabei mindestens 15 verschiedene Meinungen äußern. 🤪

vor 4 Stunden schrieb Moin:

ist dir da eine Katze über die Tastatur gelaufen? Ich versteh die Aussage nicht.

:)

Na, im Moment sind es fünf Stück, von denen mich aber nur drei interessieren…

Jetzt klarer? No more Platz in de Garasch…!

vor 11 Stunden schrieb icwiener:

Sehr schöne Monster, gefällt mir auch sehr gut. Ja der rote Kotflügel sticht etwas raus....

..na ja, nach über vier Jahrzehnten Abstinenz finde ich Ducati-Rot erstmal geil.

Der Heckfender liegt bei den Prioritäten weiter hinten.

• Like 1

Schöne Monster, und mittlerweile auch echt selten zu sehen.👌

PS: Ich gehöre ja zur Fraktion KEIN SCHUTZBLECH.

Das ist das erste was bei meinem Moppeds immer gehen musste (wenn es so eine Radabdeckung wie bei der Monster ist), natürlich keine normalen Schutzbleche.

Bisher hat das auch nie jemand (TÜV) gestört und das Motorrad wirkt um Welten schöner.

• Like 1