Jump to content

Moto GP 2024

duc dich

Recommended Posts

vor 52 Minuten schrieb Raschel:

"Ist der Zirkus noch so klein,ein Kasper muss da drinnen sein"

(Oma , ca.1976)

Der Kasper (Clown) im Zirkus hatte immer das Bestreben den Leuten Freude und Spaß zu bringen . Andere beschimpfen und herabsetzten war Gottseidank nicht sein Ding. 

Ist schon sehr auffallend.

Es sind immer die Gleichen, die für ihn in die Presche springen und denen, die sich gegen Beschimpfungen, Diffamierungen, und Fakenews wehren, das Recht absprechen wollen, darauf zu reagieren, sich dagegen zu verwahren, zu wehren. Statt dessen auch, als "Eindruck" getarnte Diffamierungen.

Das ist MEIN Eindruck von dem Geschreibsel (wie Du es nennst).

Ist Euch schonmal aufgefallen, wenn er mal eine Weile Ruhe gibt, wie ruhig und gesittet es hier abgeht. Andere Meinungen mit Anstand und Nettikette kommentiert, aber akzeptiert, nicht besserwisserisch weggeputzt werden.

Dann kommt er mit einem Knalleffekt zurück. Stänkert, pöbelt was die Tastatur hergibt.

Ich meinerseits lasse mir das, wenn ich, wie geschehen, persönlich angesprochen/genannt, unterminiert werde, nicht verbieten, VON NIEMANDEM!

Auf dem Auge scheint Ihr blind zu sein?

An anderer Stelle schrieb ich schonmal:

Wenn ihr so gestrickt seid, uns geraten wird, das weder zu lesen, noch darauf zu reagieren; Wie wäre es dann mit Euch. Ihr müsst das nicht lesen und darauf reagieren?

Setzt mich/ uns auf die Ignorierliste

Seht es als Vorbild geben und geht mit gutem Beispiel voran.

Edited by Ductal

Das coole beim Rennsport ist immer, die Bedingungen sind für alle gleich, auch wenn die Sonne blendet und es schmierig ist etc, demzufolge.

Zum Glück is bei dem Crash nix weiter passiert.

Ich freu mir.. war ein harter Kampf.

Mein lieber Mann, hier gehts ja ganz schön ab!

Ist ja fast wie im Benelliforum!

Aber mal zurück zum Thema MotoGP:

Lag das bei MM93 jetzt nur an „Aragon“, oder hat er nun endgültig seine Mühle kapiert und fährt fortan wieder alles in Grund und Boden?

Immerhin: Die Streckenverhältnisse waren, wie gesehen, schwierig genug!

(So ein Zufall, dass sein Bruder auch noch Pecco abgeräumt hat.

Das gibt Mecker…!)

• Haha 1

Immer diese Marquez Bashing :)

Der Unfall war blöd, gut dass keinem was passiert ist.

MM93 ist eben auch ein Kämpfer, vielleicht konnten die GP24 ihr Vorzüge nicht ausspielen.  War auch komisch die lange Gerade zusehen, wie Pecco nicht an AM ranfahren konnte.

vor einer Stunde schrieb Duc350GTV:

Mein lieber Mann, hier gehts ja ganz schön ab!

Ist ja fast wie im Benelliforum!

Aber mal zurück zum Thema MotoGP:

Lag das bei MM93 jetzt nur an „Aragon“, oder hat er nun endgültig seine Mühle kapiert und fährt fortan wieder alles in Grund und Boden?

Immerhin: Die Streckenverhältnisse waren, wie gesehen, schwierig genug!

(So ein Zufall, dass sein Bruder auch noch Pecco abgeräumt hat.

Das gibt Mecker…!)

Hat er tatsächlich Pecco abgeräumt?

Für mich hat es Pecco von aussen probiert und rein gezogen was immer ein sehr hohes Risiko mit sich bringt...

• Like 1

vor 46 Minuten schrieb UXO:

AM hatte da auch keine Chance, wo sollte er hin?

So ist es! Pecco hätte nur warten müssen, der hätte AM so oder so gepackt. Aber das war eine selten dämliche Aktion. AM kann sich nicht in Luft auflösen und kann nicht durch sein Motorrad durchschauen zumal er nach rechts geschaut hat, weil da eine Rechtskurve kam. FB hat AM einfach die Tür zu gehauen! 
Wenns bei FB nicht so läuft, dann sind immer die anderen Schuld. Gestern Michelin, heute AM. 

• Haha 1

vor 24 Minuten schrieb Powerslide:

So ist es! Pecco hätte nur warten müssen, der hätte AM so oder so gepackt. Aber das war eine selten dämliche Aktion. AM kann sich nicht in Luft auflösen und kann nicht durch sein Motorrad durchschauen zumal er nach rechts geschaut hat, weil da eine Rechtskurve kam. FB hat AM einfach die Tür zu gehauen! 
Wenns bei FB nicht so läuft, dann sind immer die anderen Schuld. Gestern Michelin, heute AM. 

Ruhig Brauner. ..

.nur mal ein bisschen

Und am Besten antwortet keiner auf das.

• Like 1
  • Haha 1

Quaifying: Pecco gibt die passende Antwort auf das letzte Rennen. Morbidelli endlich mal wieder vorne dabei. Acosta beste KTM und MM war wohl doch nur eine Eintagsfliege letztes Mal.

Mal sehen was später im Sprint passiert.

Wahnsinn was MM da abgeliefert hat. 

Ich nehme natürlich alles zurück von wegen Eintragsfliege. 
Da spielte zwar das kurze Chaos ganz klar in seine Karten. Als er dann vorne war hat er aber nen sauberen Strich gefahren und Pecco keine Chance gelassen.

Riesen Respekt an die 93 👍🏻

• Like 1

Ich habe damals von Schlögl und Leitner gelernt, dass man in der Position eines JMs nix riskieren braucht. Weder mit einer risikoreichen Reifenwahl am Start noch während des Rennens. Wenn der ärgste Konkurrent bei feuchter Fahrbahn mit Sicks losfährt, dann brauche ich nicht mit RR starten. Und wenn der ärgste Konkurrent bei solchen Bedingungen draussen bleibt, dann muß ich das auch machen. 

Ich frage mich warum sowas ein JM nicht gesagt bekommt? Und wenn der sowas selbst nicht weiß, dann ist es umso verständlicher, dass er nach so vielen Jahren nicht bei Ducati Corse fährt.

vor einer Stunde schrieb knubbelfoggy:

Pecco hat einen kühlen Kopf behalten und 20 Punkte eingefahren. Nachdem Martin die falschen Entscheidung getroffen hat war das die beste Option. Bei einem Zweikampf mit MM wäre das Ausfallrisiko viel zu groß.

Zudem ist PB immer noch waidwund nach der Attacke mit AM in Aragón. Zurecht hat er sich dann zurückgehalten. Man hat ja im Sprint schon gesehen, dass MM bereit zum Kegeln ist.

Edited by Ductal
  • Like 2

vor einer Stunde schrieb UXO:

Nächstes Rennen wird spannend.

Nächstes Quali wird spannend.

Im Rennen fahren dann eher alle nach 1. Renn-Wochenende + Testing ihre jeweilige optimale Leistung und (wenn kein Regen kommt) wie am Schnürchen hinterher.

Bin gespannt ob MM bei einem normalen Rennverlauf wieder soweit vorne landen kann.

Bis zum Wechselchaos war er beste 23er Ducati, aber ohne Chance das Ding zu gewinnen.

Im Chaos und mit leicht feuchter Strecke hat er halt seine Erfahrung und Fahrzeugbeherrschung  ausgespielt.