Jump to content

Sunny61

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Sunny61 last won the day on December 16 2020

Sunny61 had the most liked content!

Community Reputation

14 Good

About Sunny61

  • Rank
    Neuer Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das ist nur bei den Modellen bis incl. Bj. 2014, ab 2015 gibt es nur 1 Satz Koffer von Ducati.
  2. Die Originalen Koffer sind groß, ich glaub so um 35 Liter pro Seite. Da geht ordentlich was rein, würde ich sofort mit denen der 1200er Multi tauschen, wenn es denn möglich wäre. BTW: Das Teil hatte ich auch montiert: https://www.hepco-becker.de/meinbike/ducati/multi-strada-1000/rohrgepaeckbruecke-topcasetraeger-schwarz-fuer-ducati-multistrada-620-2003-2006-multistrada-1000-2003.html Dort waren dann noch 2 große Bags festgezurrt, die Multi war ein paar Mal ordentlich beladen. EDIT: Hier gibt es 2 Koffer incl. Halterung: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati
  3. Auf meiner 11er war von hier eine: https://zerogravity-racing.com/collections/ducati-multistrada
  4. Tank ist dort wo er vermutet wird. Den Elefantboy solltest Du montiert bekommen, aber zu empfehlen ist das nicht. Ich hatte diesen montiert: https://sw-motech.com/Produkte/Gepaeck/Tankrucksack/PRO+Tankrucksack/4052572182291.htm Ich hatte damals so einen Gepäckträger montiert und die Bags mittels Gurte und Expander dort befestigt: https://www.hepco-becker.de/meinbike/ducati/multi-strada-1100/rohrgepaeckbruecke-topcasetraeger-schwarz-fuer-ducati-multistrada-620-2003-2006-multistrada-1000-2003.html Mein Träger war exakt der, allerdings hatte der bei weitem nicht das Geld gekostet
  5. Servus und willkommen. Schöne Multi und schöne Sei.
  6. @Ducatipati Glückwunsch zu den beiden Multis. Wenn ich mir wieder eine alte MTS kaufe, dann sollte es einen rote 1000er sein. Meine 11er war schwarz mit rotem Rahmen, möchte ich nicht mehr. Sie war aber eine treue Begleiterin.
  7. Egli Honda auf der Retro Classic Februar 2020:
  8. Saugeil! Viel Spaß und nimm dir Zeit, viel Zeit für den Weg rauf und runter. EDIT: Meine alte 1100er Multi war zweimal in Norwegen, hat sie bis auf einen abgefahrenen H-Reifen und einen siffenden Gabelsimmerung gut überstanden.
  9. Monster M900 EZ 98, 116.000 km. Bisher nur einmal liegen geblieben, der Regler hat sich verabschiedet und die Batterie gehimmelt. Bei 114.000 km den ersten Anlasser getauscht. Läuft und läuft und läuft.
  10. Und wenn es doch so wenig sind, weshalb wird dann fast jede Website auf genau das optisch ausgelegt? Aber egal, mir hat das vorherige Design auch besser gefallen. Diese Software kommt mir unheimlich zäh vor, es dauert im Gegensatz zu vorher gefühlt alles viel länger. Wenigstens sind die Avatare hier nicht rund wie die im Monstercafe.
  11. Smartphones sind die Begründung. Es gibt nach der Meinung vieler auf der Welt niemanden mehr, der Websites am PC anschaut. Nicht-Smartphone-Benutzer haben Pech gehabt, sie werden einfach nicht mehr berücksichtigt.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.