Jump to content

Sunny61

Members
  • Posts

    38
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Sunny61 last won the day on July 29

Sunny61 had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Sunny61's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Reacting Well Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Dedicated Rare

Recent Badges

24

Reputation

  1. Danke für deine Antwort. Abgasnorm kann natürlich sein, veilleicht weiß ja noch jemand etwas genaueres.
  2. Hallo zusammen, von meiner alten Vergasermonster M900 bin ich es gewohnt, eine Motordrehtzahl unter 1.000 U/Min zu haben. Die MTS1100 und auch die 12er dagegen hatte/hat eine Drehzahl bei so rund 1.200 U/Min wenn sie warm gefahren waren/sind. Auch andere Motorräder haben eine so 'hohe' Leerlaufdrehzahl. Welchen technischen Grund gibt es denn für so eine 'hohe' Leerlaufdrehzahl und weshalb hat die alte Monster das nicht? Danke und Servus Sunny
  3. Lt. Dunlop soll es das richtige Wetter für den Reifen sein. Fettschrift ist von mir. Bin gespannt was Du zu dem Reifen schreibst, ich halte für MTS1200 immer Ausschau nach anderen Reifen.
  4. Erinnert mich sehr stark an meine Katana die ich letzten Jahrhundert hatte. Schwarz mit goldenen Felgen, bei mir war allerdings die Sitzbank auch im gleichen Gold lackiert. Schönes Moped, die Multi.
  5. Danke nochmal allen für die Infos. Bei meiner ersten Multi habe ich mit anderen Belägen die Verzögerungswerte verbessern können, sobald mir wieder eine 'alte' Multi ins Haus kommt, weiß ich wohin ich mich zwecks verbesserte Verzögerung wenden muss. ;)
  6. Sollte, ob er das auch weiß, dass er es wissen sollte? Danke für die Infos. ;)
  7. Kriegt man das auch vom TÜV eingetragen? Ich weiß, es funktioniert auch ohne Eintragung, aber bei einer Kontrolle geht der Blutdruck dann nicht nach oben. ;)
  8. Das könnte für einen Hebel sein, der das auf den Hauptständer bringen erleichtert. Schau mal das Bild hier an, da ist der Hebel oben rechts neben der Anleitung zu sehen:
  9. Na dann will ich auch mal, ich hab sie nicht mehr, aber knapp 4 Jahre war sie mir ein treuer Begleiter. Norwegen 2015, vom Aurlandsfjord über das Aurlandsfjell bis nach Lærdalsøyri. Unter uns war der Laerdalstunnel, 24,x km lang. Wenn man genau schaut, sieht man wo der Schnee aufhört. Das war im Juni 2015.
  10. Sind die schon angekommen und montiert?
  11. Givi könnte sein, evtl. mal bei Stein-Dinse nachfragen. Sowas hier könnte auch passen: https://www.ebay.de/itm/124698879711?hash=item1d08a1e6df:g:qzoAAOSwWrxgh-ZJ&var=425665130109
  12. Hmm, die Koffer sind schon riesig im Vergleich zu den Koffern der DVT. Der Underseat Auspuff ist dafür einfach viel besser geeignet. Irgendwann kommt sicherlich wieder eine 'alte' MTS ins Haus. EDIT: Ja, da fehlen noch Gummi Puffer, die bringen unten etwas Spannung rein, wackeln sollten die Koffer natürlich nicht.
  13. Nein, ich will etwas zu dem Ursprungsthema lesen, keinen E-Mobilitätskram. Würde ich den lesen wollen, würde ich ganz sicher kein Ducati Forum aufsuchen!
  14. Könnt ihr eure E-Mobilitätsdiskussion evtl. auslagern? Das hat hier in diesem Thread nichts, überhaupt nichts verloren.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.