Jump to content

Comics und Bilder zum Schmunzeln

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb bergbewohner01:

Weil alle über meinen schönen güldenen Rahmen lästern.

Neee..... 

Das kein lästern, du verstehst die gut gemeinten freundschaftlichen anstubser nur falsch. 

Gold ist ein Übergangsmetall von hoher Dichte und hat an einem Motorrad nix aber auch gar nix verloren!

Das Fakt. 

Nichtmal als Farbton... selbst dann nicht wenn er in Richtung Senf changiert. 

So kannst mit dem Ofen höchstens auf ner Talahon Party aufkreuzen... 

• Haha 2

Alda..

Was ist denn hier los

Ironie und Sarkasmus waren noch nie ohne Aua.

Übrigens waren die Narren damals die einzigen die ungestraft den Herrschenden die Meinung geigen konnten.

In diesem Sinne

"Go woke, get broke"

Edited by UXO
  • Like 2
  • Thanks 2

Ist das hier echt euer Ernst?

Ihr diskutiert  in einem Motorradforum, nachdem jemand so eine belanglose Comiczeichnung gepostet hat über Dinge, wie welche Minderheiten diskriminiert werden und wie man seinen Kindern eine bessere Welt hinterlassen kann?!

Man kommt bei so einem Bildchen auf Vergleiche mit Orban und Trump…

Völlig falsche Zielgruppe hier.

Wer sich hier anmeldet möchte diskutieren, wer der nächste Weltmeister wird, warum welche Duc welches Fehlerbild zeigt und nicht über sowas.

Das alles, wegen einem „doofen“ Comicbild, wo sich der, der es gepostet hat garantiert keine Gedanken gemacht hat, wen er wie diskriminieren könnte und garantiert auch nicht die Absicht hatte jemanden zu diskriminieren.

Es war einfach nur ein Bild.

Dann stellt euch doch bitte morgen auch vor die Filiale des örtlichen Indian Händlers, weil er vielleicht die Amerikanischen Ureinwohner diskriminiert. Da er Motorräder mit dem Bild und dem Namen der Nordamerikanischen Ureinwohner verkauft und selber keiner ist.

Setzt euch auch bitte dafür ein, das niemand mehr Germany zu dem Land sagt, welches wir heute Deutschland nennen. 
Denn das leitet sich von der Sammelbezeichnung der römischen Eroberer dieser Gebiete ab.

Nicht das sich da am Ende auch jemand diskriminiert fühlt. 🤦‍♂️

Aber bitte nicht hier.

• Like 1
  • Thanks 2

Echt Stolle, warum haste hier diese Woke Diskussion angezettelt die jetzt alle lesen müssen und nicht einfach ignorieren können, ich fand nur einfach einen weiteren dümmlichen Bildchenthread doof! :D

Auch wenn ich zugeben muss das mir der Thread inzwischen ja ganz gut gefällt und er sich deutlich besser anlässt als der übliche Reifen- oder Ölthread. Ich bin jedenfalls am Schmunzeln. :guenni:

@Pippo Moment, steht da oben nicht "Off Topic" in der Kategorie?

• Haha 2

vor 5 Stunden schrieb foobar423:

Echt Stolle, warum haste hier diese Woke Diskussion angezettelt die jetzt alle lesen müssen und nicht einfach ignorieren können …

Sorry, aber die hast Du mit Deinem ersten Post selbst angezettelt.

Hätte man ja auch per PN machen können.

Aber nein.

Du hattest entweder die Konsequenzen nicht bedacht, 

oder Du wolltest ebendiesen Diskurs.

Meine Meinung hierzu:

Wenn der Forenbetreiber damit kein Problem hat, was rechtliche Themen einschließt (z.B. Urheberrechte), 

dann ist sowas grundsätzlich ok.

Kann man einfach ignorieren.

Das Forumsniveau leidet meiner Meinung nach sehr viel mehr aufgrund solcher Diskussionen. 

Und vielleicht ist ab und zu etwas „out of the Blase“ ja auch keine schlechte Idee.

• Thanks 2

vor 9 Stunden schrieb foobar423:

Echt Stolle, warum haste hier diese Woke Diskussion angezettelt die jetzt alle lesen müssen und nicht einfach ignorieren können, ich fand nur einfach einen weiteren dümmlichen Bildchenthread doof! :D

Auch wenn ich zugeben muss das mir der Thread inzwischen ja ganz gut gefällt und er sich deutlich besser anlässt als der übliche Reifen- oder Ölthread. Ich bin jedenfalls am Schmunzeln. :guenni:

:D

Wer versucht denn hier die Leute zu erziehen und bläst seine eigene Meinung als die einzig Wahre auf?

Überhaupt der Stuss das es Jemand lesen müsse und es quasi innerliche Schmerzen verursache. Mehr Drama geht kaum, und das wegen einem Bildchen was noch nicht mal das zeigt wovor du Angst hast und deine Kinder schützen musst.

• Like 1

vor 9 Stunden schrieb foobar423:

Darum ging es mir doch garnicht. Es ging um das „Grundproblem“ jemand lädt ein Bild hoch und direkt kommt man mit Diskriminierung um die Ecke.

Warum muss man sich um jeden Furz Gedanken machen. Wer sich wie vielleicht evt. diskriminiert fühlen könnte?

Meine Kinder sollen nicht mehr Cowboys und Indianer spielen, der St. Martinszug heißt auch nicht mehr so usw. usw.

Andersrum ist es ok wenn jemand ein Fuchs oder rosa Einhorn sein möchte.

Ich hatte gehofft, das ich hier vor solchen Diskussionen sicher bin und man über Mopeds schreibt, vielleicht mal abdriftet und auch mal schmunzeln kann.

Das wir einfach dem Verbrenner huldigen, solange es noch geht.

Schade, das so ein belangloses Bildchen, bei dem man vor ein paar Jahren einfach nur geschmunzelt hätte, bei dem ein oder anderen solche Gefühle auslöst und es an seinem Weltbild rüttelt und man sich gegen Diskrimmierung stark machen muss.

• Like 2
  • Thanks 1

vor 2 Stunden schrieb Stolle1989:

Wer versucht denn hier die Leute zu erziehen und bläst seine eigene Meinung als die einzig Wahre auf?

Falls du mich meinst:

Ich hab eine Menge Meinung, ich hab aber auch jede Menge Untersuchungen, auf denen die fußt. Das "Eine Umgebung, in der diskriminiert wird, führt zu einer Gesellschaft mit totalitären Tendenzen" ist über die Geschichte hinweg und in diversen Ländern gut belegt.

Manche haben eine Meinung zur richtigen Bedüsung, manche haben einen Prüfstands-Bericht.

Ist der Bericht die einzige Wahrheit? Definitiv nicht.

Aber wenn du ihn kritisieren willst, musst du auf dem selben Niveau antworten, einem anderen Prüfstandslauf kommen. Oder mit Pokalen. Nicht mit Meinungen.

Falls nicht, bitte weitergehen.

• Like 1
  • Haha 3

vor 6 Stunden schrieb Stolle1989:

und es quasi innerliche Schmerzen verursache

Also die allgemeine Abneigung meiner kreativen Ader sowie die Feindlichkeit gegenüber meinem geistigen Kind aka Güldenrahmen haben bei mir schon für schmerzhafte Empfindungen gesorgt. Denn merke, auch Ducati-Treiber haben Gefühle ☝️

In woken Zeiten traue ich mich sogar zu schreiben, dass die in jedem Kerl (ok, bei @Duc-Schmidti evtl. nicht) innewohnende "feminine Ader" getroffen wurde und ich als "Elternteil 1" aka "Nicht-gebährende-Person" aka was anderes Zeitgeistiges, sehr unter der Diskriminierung gelitten habe.

Nicht vergessen möchte ich unserem neuen Mitglied @Duc350GTV dafür zu danken, mit diesem seinen Beitrag mir die Möglichkeit gegeben zu haben, meinem Unrecht-erlebt-haben-Empfinden Gehör in der Welt zu verschaffen (bitte Bankdaten zur Überweisung der vereinbarten Summe nennen).

Dieser vollkommen sinnfreie Beitrag ist klasse und sollte weiter ausgebaut werden ☝️

In diesem Sinne:

image.jpeg.b2e43005d7fd7752a4cb8050886c5dd6.jpeg

• Haha 4

BÄÄÄÄHHHH....das ja Gruselig...............

Gold ist Scheisse

Gold ist die Farbe von Neid

Gold ist die Farbe von Gier,Mord, Plünderung, Krieg und Kirche.Und von diesen Doofen Rappern.............

Willst Du @bergbewohner01 ein Rapper sein ????

hab noch bissi in alten Comics geblättert:

(Joe Bar Team Band1)

Joe1.thumb.JPG.c83305c63db1e28d54c37f8b0f7fcd3f.JPG

Edited by Raschel
  • Like 2

vor 3 Stunden schrieb bergbewohner01:

Wir sind ja offtopic, da darf man also auch mal kulturelle Anregungen machen und z.B. neue Trends in Interior Design nennen:

image.thumb.jpeg.310a2a3704f89acfaa7c1cc2447d3a5d.jpeg

Sieht aus wie das Wohnzimmer vom Glööckler 😂

• Haha 2

vor 1 Minute schrieb Duc350GTV:

Au wei! Wo bin ich denn hier gelandet…???

Du hast das angezettelt hier. Jetzt musst du das auch aushalten. Ohne gehörschutz und Sonnenbrille ☝️

• Haha 3