Jump to content

Comics und Bilder zum Schmunzeln

Recommended Posts

Na ja, wenn es von bierernst zu todernst und „highly sophisticated“ wechselt, kann es passieren, dass der Spaß auf der Strecke bleibt.

Nun ist natürlich nichts vorgeschrieben, weder bestimmte Beiträge anzuschauen, noch Mitglied in einem Forum zu sein.

Ich werde das in Ruhe beobachten. 😎

IMG_3269.jpeg

• Haha 1

vor 8 Stunden schrieb Duc350GTV:

Na ja, wenn es von bierernst zu todernst und „highly sophisticated“ wechselt, kann es passieren, dass der Spaß auf der Strecke bleibt.

Wir haben hier fest zugeordnete Zuständigkeiten, die kriegt man aber relativ schnell raus:

- Frauen- & Schwulenrechte übernimmt unser Loverboy

- Anbetung bestimmter (eines) Fahrer und Erklärung und Festlegung der Ralitäten (oder auch Nicht-Realitäten) im Rennsport ist die rundum und allumfassend kämpferisch verteidigte Domäne von Kraftschubser

- Farbberatung und Design mache, nach Abebnung der allgemeinen Begeisterungsstürme bzgl. meines epochalen Werkes, ich hier. Da mich aber alle ständig um Farb-Rat fragen, muss Du Dich mit Geduld rüsten. Aufträge mit der Farbe Gold (in Senfton changierend) geniessen Vorrangsbehandlung.

- Mechanik und Erklärung warum sich etwas überhaupt bewegt machen der Mann aus Stolle 4 und "The Big H"

- Moin hat studiert

- DocDuc kann hoffentlich Elektrik

- Uxo versorgt uns mit Ersatzteilen (Nieren, Hüftgelenke usw.)

- Herr Schmidt ist Hallenhausmeister und ein sehr großer Mann mit einem eher kleinen roten Bus.

- Raschel ist uns zugelaufen, den hat Ben als Findelkind in nem Korb vorm Serverraum gefunden. Können tut er nix, aber er beweist dass wir sozial eingestellt sind, könnte wegen der Gestörten in Berlin (Moin ausgenommen) mal wichtig werden.

- BENito Pablo Maria Chanzes Huarez ist übrigens El Patron hier

Die anderen Bekloppten findest Du dann nach und nach heraus...

image.png.a9b34db0c082bf084e3760c287004ec8.png

Edited by bergbewohner01
  • Haha 6

vor 22 Stunden schrieb Pippo:

Ich hatte gehofft, das ich hier vor solchen Diskussionen sicher bin und man über Mopeds schreibt, vielleicht mal abdriftet und auch mal schmunzeln kann.

Wenn ich "Ort ohne unterschiedliche Ansichten, Meinungen zu allem und kontroverse Diskussionen" denke, dann denke ich als erstes "Internet-Foren"!

image.thumb.jpeg.b9efefa1ed6b3fdb5c46f75bef5d515f.jpeg

vor 8 Stunden schrieb bergbewohner01:

- Frauen- & Schwulenrechte übernimmt unser Loverboy

Alle Aussagen stellen keine Rechtsberatung dar und ersetzen nicht die Einholung eines Rechtsrates! Alle Angaben erfolgen nach sorgfältiger Prüfung, jedoch ohne Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität. Ironische oder sarkastische Inhalte werden nicht verpflichtend gesondert als solche gekennzeichnet.

Edited by foobar423
  • Thanks 1

Nee nee nee, das Gebiet wird schon von User Lovedingsbums gemacht. Ich krieg den Namen net mehr zusammen, aber er kennt sich mit Gendern, Weibern und Schwulen aus wie kein anderer...

Du bist eher unser Renovierungs- & Wiederaufbauspezialist, also schon mal der Handwerker-Abteilung in Gang 4 zugehörig.

image.jpeg.01343fd48c898c4df1debb0a5b029cef.jpeg

Edited by bergbewohner01

vor 2 Stunden schrieb Stolle1989:

Wollt ich scho immer mal haben

War wieder mal projektbedingt im Ausland unterwegs und als ich im berüchtigten Stau des Athener Zentrums stand, erblickte ich dieses, uns Teutonen mehr als bekanntes Teil:

image.thumb.png.ad9ee5de56aef0fcb69f6c0c099f5e2a.png

Da es eh kaum vorwärts ging und ich auf dem Rückweg vom Termin war, dachte ich warum nicht, und erblickte auf der Empore auch das oben gezeigte ultimative Anti-Stau-Mobil.

Mit der 104 stand man auch nie im Stau, aber die ist doch bedeutend teurer im Unterhalt 🙂 (die nur hier bei uns praktizierten verrückten Versuche sie als JaBo einzusetzen, führten zu den bekannten Ergebnissen. Überall sonst auf der Welt hatte das Teil eigentlich einen guten Ruf. Wenn man vor dem Flieger steht und seine große Länge in Kontrast zu den Mini-Tragflächen sieht, versteht man erst wie bescheuert die damalige Führung war, diese Maschine ist ein reinrassiger Abfangjäger und sonst nichts).

• Like 1

• 2 weeks later...