Jump to content

Moto GP 2021


duc dich

Recommended Posts

Einerseits freue ich mich, dass so das immer weiter steigende Verletzungsrisiko nicht mehr besteht. Andererseits verlieren wir alle aber einen sagenhaften Sportler, der den Namen "Mr. MotoGP" voll zurecht trug.

 

Was hat dieser Mensch alles geleistet, wieviel Hingabe muss man haben um so lange so unglaublich erfolgreich zu sein. Trotzdem immer am Boden geblieben, immer kumpelhaft, immer für Schabernack zu haben. Während man bei den meisten an Robotern denkt, war Valle immer für einen Spaß gut. Ein Mensch.

 

Werde ihn vermissen. Eine der vielen schönen Standard-Szenen die fehlen werden...

 

image.thumb.jpeg.de55c9ecfab82987f5256116daba5002.jpeg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Bei allem Respekt vor VRs Karriere, die Königsklasse gab es vor ihm und wird es nach ihm weiterhin geben. Vielleicht gibts Zuschauermäßig einen leichten, temporären Schluckauf, aber es wird auch ohne VR so Erfolgreich und Spektakulär weitergehen! 

Die MotoGP besteht ja nicht aus ihm alleine, sondern aus allen Fahrern, Teams, Schlüsselpersonen, Sponsoren, Herstellern und Verantwortlichen zusammen! Von daher mache ich mir keine Sorgen um den weiterbestand der MotoGP. 

Link to comment
Share on other sites

Manche lernen es nie!!!!!!

Natürlich wird es die Moto GP weitergeben,mit noch engeren Ergebnissen u.spannende Rennen.

Aber VR46 war bis jetzt der Beste 

Mein halbes Leben habe ich ihn bewundert (und das als Ducati Fan) wie er in den 26 Jahren immer wieder seine Fahrstiel an die nächste Generation angepasst hat und mit um den Sieg gekämpft hat.

Da hat ist dein z.zt untergehenden Stern MM noch mit(wie man in Bayern sagt) mit dem nackten Arsch um den Christbaum gerannt.

Rossi ist für mich der Größte Fahrer noch dazu sein Einsatz in der motor2,u3

Respekt. 

  • Like 1
  • Thanks 5
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb duc dich:

Manche lernen es nie!!!!!!

Natürlich wird es die Moto GP weitergeben,mit noch engeren Ergebnissen u.spannende Rennen.

Aber VR46 war bis jetzt der Beste 

Mein halbes Leben habe ich ihn bewundert (und das als Ducati Fan) wie er in den 26 Jahren immer wieder seine Fahrstiel an die nächste Generation angepasst hat und mit um den Sieg gekämpft hat.

Da hat ist dein z.zt untergehenden Stern MM noch mit(wie man in Bayern sagt) mit dem nackten Arsch um den Christbaum gerannt.

Rossi ist für mich der Größte Fahrer noch dazu sein Einsatz in der motor2,u3

Respekt. 


MM ist nicht "mein zur Zeit untergehender Stern". Ich weiß weder wann er Geburtstag hat, ich weiß noch nichtmal wie alt er genau ist!
Für dich mag VR persönlich der beste Fahrer gewesen sein, faktisch war es aber Agostini. Davon abgesehen hatte zb ein Mike Hailwood auch 9 Titel. Demnach müsste er VR ja ebenbürtig sein. Von Angel Nieto mit 12+1 Titel ganz zu schweigen. 
 

Edited by Powerslide
Link to comment
Share on other sites

Du solltest es besser wissen: Wir wollen Idole, keine Pokalsammler.

 

Rein vom Erfolg sind auch Jaylo und MM herausragend, jeder kennt sie, jeder erkennt ihr Können vorbehaltlos an.

 

Lieben tut man aber andere: Valle, Chili, Miller, Dovi, Davies.

 

Warum wohl?

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb bergbewohner01:

Du solltest es besser wissen: Wir wollen Idole, keine Pokalsammler.

 

Rein vom Erfolg sind auch Jaylo und MM herausragend, jeder kennt sie, jeder erkennt ihr Können vorbehaltlos an.

 

Lieben tut man aber andere: Valle, Chili, Miller, Dovi, Davies.

 

Warum wohl?

Das ist doch einfach: Seit MM es zu seiner Leidenschaft gemacht hat auf den Rennstrecken dieser Welt die Kiesbetten umzugestalten ist er nicht mehr so gelitten

Die fans wollen Jungs sehen die fahren (also Rennfahrer!!) und nicht Landschaftsgärtner die die Erde (Kies) von unten noch oben schaufeln

Simpel ne?😊

Achso Roland: Hast du schon ein neues Feindbild (wo Vale weg ist) oder sollen wir eine Umfrage starten wer den wohl am besten in dein Beuteschema passt ?

Wir helfen gerne ne Jungs?😂😂😂

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb bergbewohner01:

Du solltest es besser wissen: Wir wollen Idole, keine Pokalsammler.

 

Rein vom Erfolg sind auch Jaylo und MM herausragend, jeder kennt sie, jeder erkennt ihr Können vorbehaltlos an.

 

Lieben tut man aber andere: Valle, Chili, Miller, Dovi, Davies.

 

Warum wohl?



Nochmal, ich bin kein Fan irgendeines Fahrers. Vermutlich deshalb weil ich zb für einen Chaz Davies schon selbst mehrere Jahre geschraubt habe und diverse Sympathieträger persönlich kenne. 

 

 

vor 12 Stunden schrieb DocDuc:

Das ist doch einfach: Seit MM es zu seiner Leidenschaft gemacht hat auf den Rennstrecken dieser Welt die Kiesbetten umzugestalten ist er nicht mehr so gelitten

Die fans wollen Jungs sehen die fahren (also Rennfahrer!!) und nicht Landschaftsgärtner die die Erde (Kies) von unten noch oben schaufeln

Simpel ne?😊

Achso Roland: Hast du schon ein neues Feindbild (wo Vale weg ist) oder sollen wir eine Umfrage starten wer den wohl am besten in dein Beuteschema passt ?

Wir helfen gerne ne Jungs?😂😂😂


Siehe meine Antwort an den Bergbewohner. Auch wenn es für manche Leute nur Schwarz und Weiss gibt, es soll Leute geben, die völlig Neidfrei und ohne Feindbilder auskommen. 
Das einzige was mir gegen den Strich geht, sind falsche Behauptungen, Vorurteile (Kiesbettumschaufler) und ahnungsloses Geschwafel. MM ist nicht mal derjenige Fahrer mit den meisten Stürzen, da hat ein Pol Espargaro und zb ein Lecuona oder Savadori mehr. 

Link to comment
Share on other sites

image.thumb.jpeg.a032563e0426c7dcdba99016f5c132dd.jpeg

9 mal Weltmeister, 7 Titel davon in der Königsklasse. Er gewann dabei 115 Grand Prix, hält ein Rekord von 89 Siegen in der Königsklasse, und stand seit seinem Start im Jahr 1996 bemerkenswerte 235 Mal auf dem Podium Quelle: Motorrad

 

Man muss einfach mal anfangen zu zählen... 1... 2... 3... bis man auf 235 gekommen ist, dauert es eine ganze Weile. Wahnsinn. Der verrückte Kerl mit dem Riesenherz und den noch größeren Cohones wird mir wirklich fehlen.

 

Kommt halt mit dem Älter werden dazu, dass sich auch die Welt um einen herum ändert, aber Gewohnheiten zu ändern ist immer schwer. Samstags die Trainings, dann Sonntags die Rennen. Auf die Ducs konzentrieren, aber immer auch achten was der Doc treibt und für ihn mitfiebern. Dann Montags schauen was der Powerslide wieder mal zu meckern hat und die darauffolgende Kanonade genießen 😇 Wird ab kommendem Jahr nicht mehr so sein, schade...

 

@Powerslide Meine Ausführungen waren ganz allgemein, es gibt eben Fanlieblinge, sowie Champs, die man zwar anerkennt, aber nicht wirklich für sie fiebert und da Du doch ganz nah am Geschehen warst, hast Du es doch direkt miterlebt. Mehr steckte nicht dahinter.

 

@Powerslide "...Nochmal, ich bin kein Fan irgendeines Fahrers...": Ähm... dann will ich nicht wissen was Du machen würdest, wenn Du auch selbst wahrgenommen ein Fan von MM wärst - Heiratsantrag? 😄 Ist doch ok wenn Du den magst, sagt doch keiner was dagegen 👍

 

@Powerslide "...für einen Chaz Davies schon selbst mehrere Jahre geschraubt habe...": Ja dann weiss ich wirklich nicht warum Du die gefühlt 100e Wiederholung des Sirials "Heute loben wir MM und schimpfen auf VR" aufführst, was keiner lesen will, statt aus dieser sicher tollen Zeit zu erzählen, wo alle hier an Deinen Texten hängen würden. Falls da keine verbotenen Interna dabei sind, würde ich jedenfalls ein treuer Leser sein. Garniert mit Fotos feiner Technik und Erläuterungen direkt von der Quelle, da könntest Du Deine eigene Rubrik hier haben 👍

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb bergbewohner01:

@Powerslide "...Nochmal, ich bin kein Fan irgendeines Fahrers...": Ähm... dann will ich nicht wissen was Du machen würdest, wenn Du auch selbst wahrgenommen ein Fan von MM wärst - Heiratsantrag? 😄 Ist doch ok wenn Du den magst, sagt doch keiner was dagegen 👍

Wenn du dir bei Gelegenheit mal die Zeit nimmst und dich durch die alten Threads wühlst, wirst du nachlesen können, dass Roland definitiv noch nie ein "Fan" von Marquez war. Er hat ihn tatsächlich seit der Moto2 scharf für seine Fahrweise und die Nichtahndung durch die Dorna kritisiert ;)

 

Und zum Thema von der Vorseite bzgl Teamchef.. Nüchtern betrachtet ist VR46 genau so eine lebende Marke wie Micheal Jordan, Christiano Ronaldo, Lionel Messi, Tiger Woods und noch einige andere. Was Roland da sagt, dass Rossi letztlich nur seinen Namen dafür her gibt und mit der Teamführung de facto nichts zu tun hat, ist nur naheliegend. Ich glaube auch nicht, dass Rossi in seinem Leben jemals selbst eine Steuererklärung abgegeben hat - für sowas hat er Personal, die das gegen Bezahlung machen. Genau so hat er auch Leute, die seine Academy führen und verwalten, genau so wie er Leute hat, welche die VR46-Teams im GP-Sport führen und organisieren. Warum da schon wieder eine persönliche Nummer gegen Roland draus gestrickt wird - keine Ahnung.

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

vor 54 Minuten schrieb hawkster:

Warum da schon wieder eine persönliche Nummer gegen Roland draus gestrickt wird - keine Ahnung

Ich weiss nicht wen Du meinst, aber ich zumindest habe mit niemanden hier eine persönliche Nummer laufen - das ist erstens ein Forum und zweitens bin ich zu alt für sowas.

 

Mit Roland aka Powerslide bin ich zwar - so wie etwa 99% hier - anderer Meinung was Vale und MM angeht, aber ich habe auch genauso oft seine technische Expertise gelobt und ihn auch mehrmals nach technischen Details gefragt, die er mir immer top beantwortet hat. Bisl kabbeln und nen Jocke machen gehört dazu, aber ich gebe ihm auch jederzeit ein Bier aus, warum auch nicht? 🤔

Link to comment
Share on other sites

Tolles Rennen, schade um die Aprilias und das Kanguruh.

 

Der gefährliche Psycho, der sich nur durch Karambolagen nach vorne boxen kann, wie eh und jeh: Wo bitte sticht dieses Riesenarschloch da rein? Wo ist da eine Lücke? Aber weil´s beim ersten mal gut geklappt hat, beim zweiten Start genau die gleiche Nummer nochmal.

 

In der SBK hat man dem Ami ordentlich den Kopf gewaschen und zumindest für die letzten 3 Läufe hat´s gewirkt. Bei diesem Riesenegoisten, dem die Gesundheit der anderen vollkommen egal ist, wirkt scheinbar nichts. Die größte Schande für den Sport seit seinem Anbeginn und der unwürdigste "Sportler" den es je gab. Frage mich nur wann der da mal nen Rammbock einbaut, das einzige was fehlt 🤮🤮🤮

 

grafik.thumb.png.04d19b13bf1da3f14a2daeab54f0dfec.png

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Der MGP Experte Hofmann versucht das js auch immer wieder klein zu reden.

Genial fand ich dann den klaren Seitenhieb von Gustl Auinger auf Hofmanns Einlassung dazu. Respekt:thumbs_up:

 

Es ist wie Rossi es mal sagte: Der Kerl ist gemeingefährlich, hat keinen Respekt vor der Gesundheit der Konkurrenz

Würde er nicht bei HRC fahren, hätte man ihm schon längst den Marsch geblasen!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Den Opa der vom Krieg erzählt, könnte ich mir aus Respekt vor vergangenen Taten anhören, aber die lächerlichen zwei Quotentrullas die da ihren Nonsens abgeben, verhindern dies, ich spule da immer vor. Extra um die zwei ultrablöden Quotenweiber mit ihren lächerlichen Kommentaren die von Ahnungslosigkeit nur so strotzen (..."äh...Gänsehaut... / äh...ja das war ein Manöver... / ja...die Ducati ist schnell auf der Geraden...) zu umgehen, nehme ich alles auf und schaue es mit einer Stunde Verspätung an, so habe ich Vorspulreserve.

 

Da ich selber beruflich viel mit Kommunikation zu tun habe, kann ich die Qualität der Kommentare gut einschätzen und da ist neben technischer Ahnungslosigkeit, auch einfach absolute Ideenarmut und schlechte Moderationsfähigkeit in Überfluss, alleine die Opener sind immer eine Katastrophe. Das schönste ist, dass die wegen der Quote da sind,  Geschlechtergleichstellung, Entkörperung der Frau und Entsexualisierung bla bla bla. Und dann setzt die eine irgendwelche Strapsenfotos von sich im Netz. Herrlich....Entsexualisierung ne? Klar doch...wenn es sonst nicht reicht... Zum Glück kommt die blonde Pferdefresse nicht auf so eine Idee, immerhin etwas. Deshalb, bitte den Kommentar vom Opa wiederholen, wenn Du ihn noch im Kopf hast.

 

Der MM ist eine von Espeleta und HRC geförderte Ratte. Was der sich erlaubt, hätte jeden anderen um seine Lizenz gebracht. Gefährliches und Rücksichtsloses Fahren seit Anbeginn seiner Karriere, der einzige Fahrer des es geschafft hat, 3 mal in einem einzigen Lauf verwarnt zu werden (ein einziges mal haben die mal die Augen aufgemacht und da gab es gleich drei Vergehen), der schon den entsprechenden Ruf hat und nur weil er als Spanier vorne stehen soll damit durchkommt. Ein echtes Charakterschwein, der unsportlichste Fahrer aller Zeiten und der einzige, der eine aktive WM zerstört und Vale den 10en Titel gekostet hat. Präsident Putin würde sagen: "...einfach nur ein Dreckskerl..."

 

Das einzige was ich da nicht verstehe, sind die anderen Fahrer. Dass die nicht in der Lage sind sich zusammen zu tun, einfach erbärmlich. "Wenn der fährt, fahren wir nicht". Dies einmal durchziehen, schon ist es mit dem ach so tollen MM vorbei.

  • Haha 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden schrieb bergbewohner01:

 

@Powerslide "...für einen Chaz Davies schon selbst mehrere Jahre geschraubt habe...": Ja dann weiss ich wirklich nicht warum Du die gefühlt 100e Wiederholung des Sirials "Heute loben wir MM und schimpfen auf VR" aufführst, was keiner lesen will, statt aus dieser sicher tollen Zeit zu erzählen, wo alle hier an Deinen Texten hängen würden. Falls da keine verbotenen Interna dabei sind, würde ich jedenfalls ein treuer Leser sein. Garniert mit Fotos feiner Technik und Erläuterungen direkt von der Quelle, da könntest Du Deine eigene Rubrik hier haben 👍

Falls es dir entgangen ist, ich schimpfe nicht auf VR, sondern versuche falsche und vorurteilsbehaftete Meinungen richtig zu stellen. Ob du das lesen willst bzw überhaupt kannst, spielt diesbezüglich keine Rolle. 

 

vor 19 Stunden schrieb hawkster:

Wenn du dir bei Gelegenheit mal die Zeit nimmst und dich durch die alten Threads wühlst, wirst du nachlesen können, dass Roland definitiv noch nie ein "Fan" von Marquez war. Er hat ihn tatsächlich seit der Moto2 scharf für seine Fahrweise und die Nichtahndung durch die Dorna kritisiert ;)

 

Und zum Thema von der Vorseite bzgl Teamchef.. Nüchtern betrachtet ist VR46 genau so eine lebende Marke wie Micheal Jordan, Christiano Ronaldo, Lionel Messi, Tiger Woods und noch einige andere. Was Roland da sagt, dass Rossi letztlich nur seinen Namen dafür her gibt und mit der Teamführung de facto nichts zu tun hat, ist nur naheliegend. Ich glaube auch nicht, dass Rossi in seinem Leben jemals selbst eine Steuererklärung abgegeben hat - für sowas hat er Personal, die das gegen Bezahlung machen. Genau so hat er auch Leute, die seine Academy führen und verwalten, genau so wie er Leute hat, welche die VR46-Teams im GP-Sport führen und organisieren. Warum da schon wieder eine persönliche Nummer gegen Roland draus gestrickt wird - keine Ahnung.


Herzlichen Dank! Ich verstehs auch nicht, weshalb man mich dann gleich immer persönlich angehen muß. 
 

vor 22 Minuten schrieb bergbewohner01:

Den Opa der vom Krieg erzählt, könnte ich mir aus Respekt vor vergangenen Taten anhören, aber die lächerlichen zwei Quotentrullas die da ihren Nonsens abgeben, verhindern dies, ich spule da immer vor. Extra um die zwei ultrablöden Quotenweiber mit ihren lächerlichen Kommentaren die von Ahnungslosigkeit nur so strotzen (..."äh...Gänsehaut... / äh...ja das war ein Manöver... / ja...die Ducati ist schnell auf der Geraden...) zu umgehen, nehme ich alles auf und schaue es mit einer Stunde Verspätung an, so habe ich Vorspulreserve.

 

Da ich selber beruflich viel mit Kommunikation zu tun habe, kann ich die Qualität der Kommentare gut einschätzen und da ist neben technischer Ahnungslosigkeit, auch einfach absolute Ideenarmut und schlechte Moderationsfähigkeit in Überfluss, alleine die Opener sind immer eine Katastrophe. Das schönste ist, dass die wegen der Quote da sind,  Geschlechtergleichstellung, Entkörperung der Frau und Entsexualisierung bla bla bla. Und dann setzt die eine irgendwelche Strapsenfotos von sich im Netz. Herrlich....Entsexualisierung ne? Klar doch...wenn es sonst nicht reicht... Zum Glück kommt die blonde Pferdefresse nicht auf so eine Idee, immerhin etwas. Deshalb, bitte den Kommentar vom Opa wiederholen, wenn Du ihn noch im Kopf hast.

 

Der MM ist eine von Espeleta und HRC geförderte Ratte. Was der sich erlaubt, hätte jeden anderen um seine Lizenz gebracht. Gefährliches und Rücksichtsloses Fahren seit Anbeginn seiner Karriere, der einzige Fahrer des es geschafft hat, 3 mal in einem einzigen Lauf verwarnt zu werden (ein einziges mal haben die mal die Augen aufgemacht und da gab es gleich drei Vergehen), der schon den entsprechenden Ruf hat und nur weil er als Spanier vorne stehen soll damit durchkommt. Ein echtes Charakterschwein, der unsportlichste Fahrer aller Zeiten und der einzige, der eine aktive WM zerstört und Vale den 10en Titel gekostet hat. Präsident Putin würde sagen: "...einfach nur ein Dreckskerl..."

 

Das einzige was ich da nicht verstehe, sind die anderen Fahrer. Dass die nicht in der Lage sind sich zusammen zu tun, einfach erbärmlich. "Wenn der fährt, fahren wir nicht". Dies einmal durchziehen, schon ist es mit dem ach so tollen MM vorbei.


Der Post ist nicht dein ernst? Pferdefresse, Ratte, ultrablöden Quotenweiber... Sorry, so eine Ausdrucksweise bzw Sichtweise geht mal gar nicht. Das ist ein ganz schwacher, chauvinistischer und frauen- und menschenverachtender Kommentar, den du dir besser erspart hättest. 
Unfassbar was du dir da alles zusammenreimst. 

Und nein, niemand ist dafür verantwortlich das VR 2015 die Chance auf "seinen 10 Titel" alleine gegen die Wand fuhr. Und niemand hat eine "aktive WM" zerstört! Wenn dem so wäre, müsste man Pedrosa, Iannone, usw auch Vorwürfe machen, denn die kamen auch des öfteren vor VR und JL ins Ziel und haben den WM-Protagonisten Punkte abgeknöpft. 
Aber das wollen die Fans eines gewissen Fahrers nicht wahrhaben. 
Es kann nur einen einzigen Schuldigen geben. Einfach mal draufhauen, egal ob es der Wahrheit entspricht oder nicht. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Hoch lebe das Feindbild!

Das was da gestern 2x nach dem Start passierte, war schlicht und einfach ein Rennunfall. Beim zweiten Mal wurde MM nämlich selbst von Quartararo angerempelt und beim ersten mal war da eine Lücke, bis Aleix Espargaro die Tür zugehauen hat. Ich habe schon für Aleix gearbeitet und der war schon immer ein wenig dünnhäutig. In dem Fall irrt er mit seinen Anschuldigungen. 

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Na Na 

Das ist schon starker Tobaq .🥴

Ich kann mich mit MM.ja auch nicht anfreunden aber so krass ist er ja auch nicht.Er ist halt ein Vollblut Racer mit absoluten Siegeswillen ,ich kann ihn da schon verstehen.

Lücke ist Lücke auch wenn sie noch so klein ist.

Zu seinem ansonsten unsportlich Verhalten gebe ich dir hundertprozentig recht.👍

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Powerslide:

Falls es dir entgangen ist, ich schimpfe nicht auf VR, sondern versuche falsche und vorurteilsbehaftete Meinungen richtig zu stellen

Dann ist es Dir aber seit Jahren nicht gelungen, jemanden hier von dieser vorurteilsfreien Berichterstattung zu überzeugen. Weder mich, noch alle anderen. Dir muss doch ab und zu mal auffallen, was für Kommentare Du kriegst?

 

vor 2 Stunden schrieb Powerslide:

Das ist ein ganz schwacher, chauvinistischer und frauen- und menschenverachtender Kommentar

Nein, ist es nicht, wenn man ahnungslose Quotenerfüller als Kommentatoren für spezialisierte Events herankarrt. Das Luftgeblubber der beiden ist absolut unterirdisch und nur weil es die allseits herangezogene political correctnes erfordert, werde weder ich noch andere das Denken und Kritisieren einstellen. Es gibt so viele Ex-Racer die es machen könnten, man hätte Katja Pönsgen nehmen können, eine Racerin und Kennerin des Themas als diese beiden Luftbabblerinnen. Und wenn ich mich stark mache, dass ich für mein Können genommen werde und weder für die Optik noch die Quote, stelle ich keine Strapsenbilder von mir im Netz. Passt nicht so ganz zusammen...

 

vor 2 Stunden schrieb Powerslide:

Wenn dem so wäre, müsste man Pedrosa, Iannone, usw auch Vorwürfe machen, denn die kamen auch des öfteren vor VR und JL ins Ziel und haben den WM-Protagonisten Punkte abgeknöpft.

Die anderen tun ihren Job als Racer und der ist Vale zu schlagen. Dein Held hat ganz absichtlich behindert, damit Jaylo seinen Vorsprung aufbauen konnte. Habe nicht nur ich so gesehen, sondern eine ganze Menge Top-Fahrer und Weltmeister, die genau dieses Verhalten moniert haben. Google hilft.

 

vor 2 Stunden schrieb Powerslide:

und beim ersten mal war da eine Lücke

Ich bin zwar kein Racer, aber ich habe durchaus Augen im Kopf. Im Bild oben besteht nicht mal für eine Mücke eine Lücke, wo soll die bitte sein? Wenn ein Rennunfall zigmal in gleicher Art und Weise passiert, ist es kein Unfall, sondern Tacktik. Da Du ja Deine Kontakte hast, frag doch mal direkt die anderen Fahrer über ihre Meinung zu MM, ohne Kamera dabei. Einfach mal machen...

 

vor 2 Stunden schrieb duc dich:

Lücke ist Lücke auch wenn sie noch so klein ist

Wenn denn eine dagewesen wäre, ja, wäre es sein Job sie zu nutzen, bin da bei Dir. Aber wo ist sie da? Die Aprilia ist ja schon fast auf den Curb, da fehlen ca. 30 cm und sie bewegt sich ja weiter vorwärts um diese zu schließen. Die Honda ist aber 2 m von dem Treffpunkt Aprilia-Curb entfernt, wie bitte soll das ausgehen? Tu mal im linken Bild oben die Linien beider Maschinen projektieren, das Manöver kann nur mit Kollision enden und man sieht absolut keine Reaktion von MM abzubremsen oder sonstwas zu tun damit es nicht dazu kommt. Habe mir die Szene zigmal in Slowmotion angeschaut, das ist volle Abräumtaktik, so wie er sie immer und immer wieder einsetzt. Niemand hat diese Anzahl von Kontakten wie dieser Typ. Vollblutracer ist ja das eine, aber diese Taktik hat mit Racing nichts zu tun, das ist einfach nur Irsinn und megagefährlich. Ich lasse mir aber gerne von den Pistenprofis hier erklären, wo da eine Lücke und Linie war.

  • Like 2
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

vor 30 Minuten schrieb bergbewohner01:

Dann ist es Dir aber seit Jahren nicht gelungen, jemanden hier von dieser vorurteilsfreien Berichterstattung zu überzeugen. Weder mich, noch alle anderen. Dir muss doch ab und zu mal auffallen, was für Kommentare Du kriegst?

 

Hallo Bergbewohner,

 

ich habe mich bisher weitestgehend aus diesem Beitrag herausgehalten und werde das auch zukünftig so halten.

 

Ich muss dich jedoch bitten damit aufzuhören für andere zu sprechen. Es könnte nämlich sein, dass diese anderer Meinung sind also du.

 

Danke dir und Gruß

Roland

  • Like 1
  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb RaoulD:

Es ist aber nachweislich so, dass er fuer sehr viele spricht.

 

Die ganze Diskussion ist aber eh sinnlos, wer das unertraegliche Rossi und Marquez Geschwafel vom Powerslide lesen will wird das tun und alle anderen haben was zu lachen. 

Zu Kotzen meintest du

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.