Jump to content

Moto GP 2021


duc dich

Recommended Posts

Ihr solltet einfach mal etwas entspannter werden. Ich bin selten mit Roland einer Meinung, hatte aber noch nie einen persönlichen Disput mit ihm. Einfach immer sachlich bleiben und trotzdem klar seine Meinung vertreten.

 

Roland schreibt halt oft provokant, da muss man ja nicht drauf eingehen und das hochschaukeln.

 

Bei uns wurde das nie persönlich, auch wenn ich sehr oft gegenteiliger Meinung bin und das praktisch immer poste.

 

Ach ja, Roland, offtopic bzgl. Corona: Da wurde tatsächlich gelogen, was die Zahl der Intensivbetten angeht: https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr/bundesrechnungshof-corona-101.html

 

Ralf

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden schrieb ducatist:

Ihr solltet einfach mal etwas entspannter werden. Ich bin selten mit Roland einer Meinung, hatte aber noch nie einen persönlichen Disput mit ihm. Einfach immer sachlich bleiben und trotzdem klar seine Meinung vertreten.

 

Roland schreibt halt oft provokant, da muss man ja nicht drauf eingehen und das hochschaukeln.

 

Bei uns wurde das nie persönlich, auch wenn ich sehr oft gegenteiliger Meinung bin und das praktisch immer poste.

 

Ralf



Danke! 
Anscheinend fühlt sich so manch einer auf den Schlips getreten, wenn sie die Wahrheit gesagt bekommen. 

Ich verstehe nicht, warum dann manche immer persönlich werden müssen. Man kann doch zugeben wenn man falsch liegt aufgrund einer gewissen Ahnungslosigkeit. Man muß es ja nicht mal zugeben, akzeptieren reicht. 

@Bergbewohner: 
Und nein, ich glorifiziere MM nicht. Ich sehe seine Fahrweise vor allem in der Moto2 damals auch mehr als kritisch. In einem Gespräch mit Christian Kellner 2012 waren wir uns einer Meinung, dass MM, sollte er so weiterfahren, nicht mehr lange lebt. In der MotoGP hat er sich dann aber diesbezüglich sehr gebessert.  
Und nochmals nein, MM rempelt nicht bei jedem Rennen andere an oder kegelt sie gar ins aus.
Ebenso wenig kommt er immer straffrei davon, weil die Dorna auf dem MM Auge blind wäre.
Das stimmt einfach nicht. 

Deutungshoheit? Unsinn. Aber ich habe halt nach wie vor regelmässig Kontakt zu diversen deutschen Moto2 Herstellern, Technikern, Fahrern, Teamchefs. Zu Leuten wie der IRTA, Fotografen und aktiven Mechanikern. In WSBK, IDM, 24h Rennen, Grand Prix, SSP, CEV.
Vermutlich bin ich einfach nur (immer noch) besser vernetzt als diverse User hier. 
 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Und was treibt dich an, alles auf biegen und brechen richtig zu stellen?

Zu zeigen das du ganz nah dran bist?

 

Kann einem doch scheiß egal sein was gewisse Menschen über anderer Fahrer denken....

Oben schreibst du doch etwas von akzeptieren, akzeptiere doch selber einfach mal, dass andere Leute andere Meinungen haben, vollkommen egal ob es in deinen Augen korrekt ist.

 

Das ganze Leben besteht aus diversen Meinungen, wo nicht immer alle objektiv betrachtet korrekt sind, aber wen juckt es schon?

Es gibt auch haufenweise Mechaniker, die denken Sie wären den Konstrukteuren meilenweit vorraus und wissen wie es geht, weil Sie eben an der Front stehen. Soll man da nun als Konstrukteur durch die Welt des Internets reisen und alle belehren warum manche Dinge schon einen Grund haben, auch wenn sie nicht auf erster Linie für den Mechaniker ersichtlich sind?

  • Like 1
  • Thanks 5
Link to comment
Share on other sites

Nah dran sein heißt weder Wissen, noch Verstehen gar Objektivität erlangt zu haben. Ich bin auch an Vielem nah dran, aber es is leider nix Wichtiges dabei. Oder du kannst deine Nähe zur Szene nicht gut umsetzen, du fuehrst dich auf wie ein kleines Fanbürschchen mit roter Kappe. Blinderen Fanatismus hab ich noch nie erlebt, nichtmal unter den Gelbkappen.

Edited by RaoulD
  • Like 3
  • Thanks 2
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Kerle Kerle... Auf den Schlips getreten fühlen? Die Wahrheit gesagt bekommen? Persönlich werden? Gewisse Ahnungslosigkeit?

 

In einem einzigen Satz stellst Du Dich wieder als oberste Instanz gegen alle Dummen hier vor und dann sind die anderen die Bösen? Du wunderst Dich wirklich dass bei Dir immer dieser Shitstorm losgeht und Leser Dich schon auf "Ignore" gesetzt haben um diese "Wahrheiten" nicht mehr lesen zu müssen wenn Du so auftrittst?

 

Dass Du gut vernetzt bist tut hier niemand bezweifeln, im Gegenteil freuen sich alle wenn "Internas" von Dir kommen, die lesen alle hier gerne, genauso wie Deine technischen Erklärungen. Selbst wenn man Dich wiederholt lobt fühlst Du Dich angegriffen?

 

Zum Rest gebe ich es auf. Weder sehe ich dass einer persönlich wurde, noch dass Dich jemand unter der Gürtellinie angegriffen hat und dazu dass "...wir hier die Wahrheit genannt bekommen die wir nicht vetragen..." möchte ich eigentlich nichts schreiben. Die Wahrheit? Du bist doch nicht Moses auf dem Berg und verkündest die 10 Gebote?

 

Auch Ahnungslosigkeit lasse ich gerne gelten wenn es um die tieferen Einsichten in der Technik geht, Dein Wissen dbzgl. tut hier jeder ausnahmslos anerkennen. Aber Augen im Kopf haben auch alle hier und die Läufe werden ja im TV übertragen. Das ist keine Rocketscience. Sind wir denn alle Blind und von Dummheit beschlagen? Du siehst da etwas grundsätzlich anderes als alle anderen hier, nie darüber nachgedacht warum dies so ist?

 

Ich glaube die meisten hier - ich ebenfalls - würden Dir jederzeit ein Bier spendieren für Deine Insidergeschichten, aber ich vermute dass bedeutend mehr aufstöhnen, sobald Du wieder eine der üblichen MM-Elegien schreibst.

 

Evtl. stellst Du Dir mal in Ruhe eine einzige Frage und entscheidest anhand der Antwort:

 

- Du kennst Dich als einziger aus und siehst die "Wahrheit" - OK

 

- Hier hocken alles ahnungslose Deppen die Dreirad fahren und die sofort persönlich werden, gemein, nichts verstehen, ihre Fehler nicht einsehen und bei gefühlt jedem dritten Beitrag von Dir einen Shitstorm auslösen - OK

 

Frage also an Dich selbst: Was treibt Dich an, einfach weiter zu machen, gegen die ganze Masse? Das ist doch mittlerweile in seinen Ausmaßen ein wahrhaftig donquijotischer Akt - wozu? Was bringt Dir diese krampfhafte Missionierung?

 

Für mich hat es keinen Sinn das weiter zu führen. Bringen wir mal etwas Spaß rein (ich neige ja bekanntlich dazu), wie ein Forist mir schrieb, bin ich sowieso schon so wie die anderen hier

 

"...folgender Vergehen...

 

- Beleidigung des Staatsoberhauptes

- Verbreitung von Unwissen über die MotoGP

- Homosexueller Liebesbeziehung zu Valentino Lossi

- Mißachtung seiner Majestät Marc Marquez

- freier Meinungsäußerung

- allgemeiner Doofheit

 

für schuldig befunden..."  und werde irgendwann noch "...hingerichtet und auf einem Viehmarkt in Wuhan als Fledermaussuppe serviert..." (Zitat Ende)

 

Bin dann mal raus bis zum nächsten Lauf, habt euch wohl und alles gut 👴

Edited by bergbewohner01
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden schrieb bergbewohner01:

Kerle Kerle... Auf den Schlips getreten fühlen? Die Wahrheit gesagt bekommen? Persönlich werden? Gewisse Ahnungslosigkeit?

 

In einem einzigen Satz stellst Du Dich wieder als oberste Instanz gegen alle Dummen hier vor und dann sind die anderen die Bösen? Du wunderst Dich wirklich dass bei Dir immer dieser Shitstorm losgeht und Leser Dich schon auf "Ignore" gesetzt haben um diese "Wahrheiten" nicht mehr lesen zu müssen wenn Du so auftrittst?

 

Dass Du gut vernetzt bist tut hier niemand bezweifeln, im Gegenteil freuen sich alle wenn "Internas" von Dir kommen, die lesen alle hier gerne, genauso wie Deine technischen Erklärungen. Selbst wenn man Dich wiederholt lobt fühlst Du Dich angegriffen?

 

Zum Rest gebe ich es auf. Weder sehe ich dass einer persönlich wurde, noch dass Dich jemand unter der Gürtellinie angegriffen hat und dazu dass "...wir hier die Wahrheit genannt bekommen die wir nicht vetragen..." möchte ich eigentlich nichts schreiben. Die Wahrheit? Du bist doch nicht Moses auf dem Berg und verkündest die 10 Gebote?

 

Auch Ahnungslosigkeit lasse ich gerne gelten wenn es um die tieferen Einsichten in der Technik geht, Dein Wissen dbzgl. tut hier jeder ausnahmslos anerkennen. Aber Augen im Kopf haben auch alle hier und die Läufe werden ja im TV übertragen. Das ist keine Rocketscience. Sind wir denn alle Blind und von Dummheit beschlagen? Du siehst da etwas grundsätzlich anderes als alle anderen hier, nie darüber nachgedacht warum dies so ist?

 

Ich glaube die meisten hier - ich ebenfalls - würden Dir jederzeit ein Bier spendieren für Deine Insidergeschichten, aber ich vermute dass bedeutend mehr aufstöhnen, sobald Du wieder eine der üblichen MM-Elegien schreibst.

 

Evtl. stellst Du Dir mal in Ruhe eine einzige Frage und entscheidest anhand der Antwort:

 

- Du kennst Dich als einziger aus und siehst die "Wahrheit" - OK

 

- Hier hocken alles ahnungslose Deppen die Dreirad fahren und die sofort persönlich werden, gemein, nichts verstehen, ihre Fehler nicht einsehen und bei gefühlt jedem dritten Beitrag von Dir einen Shitstorm auslösen - OK

 

Frage also an Dich selbst: Was treibt Dich an, einfach weiter zu machen, gegen die ganze Masse? Das ist doch mittlerweile in seinen Ausmaßen ein wahrhaftig donquijotischer Akt - wozu? Was bringt Dir diese krampfhafte Missionierung?

 

Für mich hat es keinen Sinn das weiter zu führen. Bringen wir mal etwas Spaß rein (ich neige ja bekanntlich dazu), wie ein Forist mir schrieb, bin ich sowieso schon so wie die anderen hier

 

"...folgender Vergehen...

 

- Beleidigung des Staatsoberhauptes

- Verbreitung von Unwissen über die MotoGP

- Homosexueller Liebesbeziehung zu Valentino Lossi

- Mißachtung seiner Majestät Marc Marquez

- freier Meinungsäußerung

- allgemeiner Doofheit

 

für schuldig befunden..."  und werde irgendwann noch "...hingerichtet und auf einem Viehmarkt in Wuhan als Fledermaussuppe serviert..." (Zitat Ende)

 

Bin dann mal raus bis zum nächsten Lauf, habt euch wohl und alles gut 👴

 

Sorry, aber ich habe hier niemanden für blöd oder dumm erklärt, das ist einzig und allein deine Sichtweise. 

Was für ein Kindergarten nur weil man sagt, dass diverse Behauptungen über MM einfach nicht stimmen. Das hat auch nichts mit Fanboy zu tun, sonder schlicht und einfach mit der Realität. Die ich auch erzählen würde, ginge es um einen anderen Fahrer. Habe ich schon alles in den vergangenen Tagen so erläutert. 

Und nein, ich muß mich überhaupt nichts fragen, außer warum hier die immer gleichen Verdächtigen persönlich werden müssen. 

 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Wie schon vermutet wechselt Gresini nächste Saison zu DUCATI. Gefahren wird ab letztem Saisonrennen 21 mit der GP21. (crash.net)

Gresini Team officially confirms it will become a satellite Ducati MotoGP team for the 2022 season, running Fabio di Giannantonio and Enea Bastianini.

Edited by noVier
Grisini sind Backwaren und keine Rennteam
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb noVier:

Wie schon vermutet wechselt Gresini nächste Saison zu DUCATI. Gefahren wird ab letztem Saisonrennen 21 mit der GP21. (crash.net)

Gresini Team officially confirms it will become a satellite Ducati MotoGP team for the 2022 season, running Fabio di Giannantonio and Enea Bastianini.


Im VR46 Team sind Marini und Bezzechi als Fahrer im Gespräch. Gigi dall Igna hätte angeblich auch nichts gegen VR46 als Fahrer. Von dieser Variante halte ich wenig bis gar nix. Das sind meiner Meinung nach typisch italienische Aussagen um dem Gegenüber zu schmeicheln. 

Link to comment
Share on other sites

Wem außer mir ist aufgefallen, dass bei der gestrigen PK sowohl FQ als auch MV einen VR46 Sticker (Bereich Schulter) auf dem Shirt hatten?

 

Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Aber ich sehe das zum 1. Mal.

 

Gruß
Roland

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb RaoulD:

Vielleicht ist das so wie wir frueher in der Schule uns Post-its gegenseitig unerkannt auf die Ruecken geklebt hatten. Da standen dann so freundliche Dinge wie 'Wixer" oder "Tritt mich" 😄

 

Stand da vielleicht auch schon 'mal "Überschlag mich!"?

Link to comment
Share on other sites

Was für ein GP gestern am Sachsenring mit einem MM der auftrumpft wie in alten Zeiten. Eine grandiose Meisterleistung, die man Anhand der Trainings und des Qualys so nicht vermuten konnte. Zarco mit Poleposition und Quartararo mit den meisten schnellsten Runden in den Trainings. MM dagegen fuhr die meisten Runden in den Trainings mit sehr gebrauchten Reifen, seine Setuparbeit konzentrierte sich nur auf die Performance mit alten Reifen. Diese Taktik ging perfekt auf. 

 

Offene Worte von Vinales zum Desaster von gestern:
https://www.motorsport-total.com/motogp/news/maverick-vinales-letzter-er-aeussert-erstmals-harte-kritik-an-yamaha-21062102?utm_source=FB-MST&utm_medium=cpc&utm_campaign=fbmst-n-300460_-_maverick-vinales-letzter-er-aeussert-erstmals-harte-kritik-an-yamaha&fbclid=IwAR1r0zoCsZeyOBJeqvAjtY15KscAi0rScdSP1m4zrmIT0iUgPVi3hA1CGoQ

Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern, VR ist bei Petronas fix raus, Petronas hat entschieden, nicht auf VRs "wie es weitergeht" zu warten. Sie nahmen ihm die Entscheidung ab. Zweifelhaft ebenfalls die Variante im "eigenen Team" eine Ducati zu fahren.
https://www.nau.ch/sport/motorsport/valentino-rossi-keine-zukunft-bei-petronas-yamaha-zwangs-rente-65949479

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Puh - mal wieder das übliche MM93 👍VR46👎 Geschwaller. Das wird sich ja bald ändern, wenn die 46 nicht mehr startet.

Aber, Du hast ja Recht, das war n top Comeback von MM93.


Allerdings:

Mein Held des Wochenendes ist Marcel Schrötter.
Vom 17. Startplatz gestartet und als 6. durchs Ziel. 

Das ist für mich erwähnenswert…. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Marquez hat doch wirklich geliefert, da ist doch nichts geschönt daran und Rossi harmoniert halt mit dem Konstrukt M1 und den aktuellen Reifen so gut wie gar nicht. Keine Resulate, keine Kekse, oder so ähnlich, zumal der Stern ja nicht erst seit der Saison 2021 sinkt. MM muss nun diese Form nur noch weiter bestätigen, an sich bleibt Honda aber in der Misere. Außer dem Außerirdischen, ist keiner schnell mit der RC213V...

 

Was mir noch gefiel, war der mal nicht stürzende Aleix Espargaró. Für ganz vorne fehlt noch etwas, aber soweit ist die Formkurve doch weiter ansteigend, was die Aprilia angeht. Den Speedüberschuss, mit dem Aleix oft über die Rechtskuppe den Berg hinab zu Marquez aufschloss, fand ich ebenfalls begeisternd. 

Mich würde es freuen, wenn dies so weitergeht und sie evtl doch noch ein Satellitenteam für 2022/23 oder danach aufgetrieben bekommen. Achso, ja, ich bin definitiv auch Fan der Marke aus Noale, falls sich jemand fragt, wieso ich den Ofen immer erwähne.

 

Die Ducatisti fand ich unauffällig, das Bagnaia und nicht Zarco das beste Resultat abliefert, war überraschend. Ansonsten haben sie halbwegs Schadensbegrenzung betrieben - es kann halt nicht immer laufen. Bei KTM wäre es interessant zu wissen, wie weit sich die Maschinen vom Werk zu den Tech3 unterscheiden. Letztere kommen ja nicht wirklich zu potte.

 

Viñales ist psychisch wohl endgültig am Boden angekommen. Die Statistik von Motorsport-total hat er wieder eingehalten; er verbessert sich so gut wie nie gegenüber seiner Startposition. Ob und wie weit sein Geätze gegenüber des Teams stimmt, ist schwierig einzuschätzen. Er hat ja alle Parameter am Umfeld schon mehrfach geändert, das Resultat blieb immer gleich. Sollte er nun also zum Wasserträger degradiert werden, so wäre das teamintern nachvollziehbar. Der neue Leader (Quartararo) kam, sah und dominierte.

 

 

Am spannendsten empfand ich aber das Moto3 Rennen. Ein Wahnsinn, was dort abging, auch nach dem Zieldurchlauf.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 21.6.2021 um 18:07 schrieb Throttle_Jockey:

Marquez hat doch wirklich geliefert, da ist doch nichts geschönt daran und Rossi harmoniert halt mit dem Konstrukt M1 und den aktuellen Reifen so gut wie gar nicht. Keine Resulate, keine Kekse, oder so ähnlich, zumal der Stern ja nicht erst seit der Saison 2021 sinkt. MM muss nun diese Form nur noch weiter bestätigen, an sich bleibt Honda aber in der Misere. Außer dem Außerirdischen, ist keiner schnell mit der RC213V...

 

Was mir noch gefiel, war der mal nicht stürzende Aleix Espargaró. Für ganz vorne fehlt noch etwas, aber soweit ist die Formkurve doch weiter ansteigend, was die Aprilia angeht. Den Speedüberschuss, mit dem Aleix oft über die Rechtskuppe den Berg hinab zu Marquez aufschloss, fand ich ebenfalls begeisternd. 

Mich würde es freuen, wenn dies so weitergeht und sie evtl doch noch ein Satellitenteam für 2022/23 oder danach aufgetrieben bekommen. Achso, ja, ich bin definitiv auch Fan der Marke aus Noale, falls sich jemand fragt, wieso ich den Ofen immer erwähne.

 

Die Ducatisti fand ich unauffällig, das Bagnaia und nicht Zarco das beste Resultat abliefert, war überraschend. Ansonsten haben sie halbwegs Schadensbegrenzung betrieben - es kann halt nicht immer laufen. Bei KTM wäre es interessant zu wissen, wie weit sich die Maschinen vom Werk zu den Tech3 unterscheiden. Letztere kommen ja nicht wirklich zu potte.

 

Viñales ist psychisch wohl endgültig am Boden angekommen. Die Statistik von Motorsport-total hat er wieder eingehalten; er verbessert sich so gut wie nie gegenüber seiner Startposition. Ob und wie weit sein Geätze gegenüber des Teams stimmt, ist schwierig einzuschätzen. Er hat ja alle Parameter am Umfeld schon mehrfach geändert, das Resultat blieb immer gleich. Sollte er nun also zum Wasserträger degradiert werden, so wäre das teamintern nachvollziehbar. Der neue Leader (Quartararo) kam, sah und dominierte.

 

 

Am spannendsten empfand ich aber das Moto3 Rennen. Ein Wahnsinn, was dort abging, auch nach dem Zieldurchlauf.

 

 

MM hat nach dem Test in Barcelona gemeint, sie hätten jetzt nichts großes gefunden, aber zumindest die Richtung herausgefunden, in die weiterentwickelt werden muß. MM kann langsam auch ohne Schulter bedingte Einschränkungen fahren, was sicher auch zu einer besseren Performance führen wird. 
Bin mal gespannt was da in Assen rauskommen wird. 

Der Speedüberschuss von Aleix über die Rechtskuppe, war m.M. nach der Grund dafür, dass er zurückgereicht wurde. Ich glaube Aleix hat dort seine Reifen verbrannt. Ja, Aprilia ist vom Hinterbänkler zum stabilen Mittelfeld geworden, bei allem Respekt vor Aleix, aber ihm fehlt fahrerisch die Konstanz eines absoluten Topfahrers. Auf eine Runde ist er brutal schnell, aber man muß es halt auch im Rennen clever umsetzen. Mit einem Aprilia Satellitenteam sieht es eher Mau aus für 2022, nachdem Gresini und vermutlich auch VR46 mit Ducatis antreten werden. 

Von Ducati hätte ich mir, vor allem nach Zarcos Poleposition, ein wenig mehr erwartet. Zumindest ein Podium. Aber wie wir wissen, ist halt der Sari nicht unbedingt das Revier der Ducatis. Das wird in Spielberg anders sein. 

Wenn ich richtig informiert bin, sind alle KTM auf dem gleichen Level, da dürfte es keine Unterschiede geben. 

Vinales ist vielmehr das Opfer, Yamaha setzt ihm einen neuen Crewchief vor die Nase, in Person Galbusera, der eigentlich das Testteam leiten sollte. Und hier liegt der Hase im Pfeffer, MV muß mit Quartararos Setup fahren, sprich Daten für FQ sammeln. MV sagt, es ist für ihn unmöglich mit dieser Abstimmung zu fahren. Zu sehr unterscheidet es sich von dem was er braucht. Ich kann es absolut verstehen wenn MV angefressen ob der Yamaha Politik ist. 

Übrigens wird Garrett Gerloff den verletzten Morbidelli in Assen ersetzen, Yamaha hatte zuerst bei Razgatioglu angefragt, aber dieser lehnte das MotoGP Angebot ab, da er sich auf die WSBK konzentrieren möchte. Das nenne ich mal fokussiert vom Türken. Respekt hierfür. 

 

Link to comment
Share on other sites

Ja, MM hat geliefert. Er hat gezeigt, dass er es noch kann. Und auf dem Sachsenring kann er auch gewinnen, wenn er nicht 100% fit ist. Respekt und Gratulation.

 

Wie es auf den folgenden Strecken aussieht, wird sich zeigen. Ich denke, MM wird jetzt jeden Tag körperlich fitter werden, was für die Honda vielleicht auch gilt.

 

Am Sachsenring war es nicht nur für MM ein gutes Pflaster, die letzten Jahre. Wir erinnern uns, dass unser Stefan Bradl mit seiner Honda auch mal fast gewonnen hat. Insofern bin ich gespannt, wie gut MM in den nächsten Rennen performen kann.

 

Auf ein Podium für Ducati hatte ich auch gehofft, aber es kommen ja noch Strecken, die besser zur Duc passen sollten als der Sachsenring.

 

Ralf

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Für Pedrosa freut's mich wenn er wieder Spaß dran hat Rennen zu fahren!

Ist auch fein für KTM.

Bei MM sehe ich durch seinen Sieg noch keinen entscheidenden Fortschritt zu alter Stärke bzw. Überlegenheit.

Ich glaub Sachsenring würde er, genauso wie Austin, einarmig gegen die anderen gewinnen ;)

Jetzt in Assen ist er wieder zurück am Boden. 

Ob das nur an der Honda liegt..... ,  Nakagami und auch Pol sind noch deutlich besser unterwegs.

Natürlich hat der Mörder-highsider wieder Spuren hinterlassen, körperlich und sicher auch psychisch.

Das traumhafte Vertrauen in die Honda schwindet.

 

Aber wie schnell sich momentan in der MotoGP alles um 180 Grad drehen kann sieht man an Psycho-Tante MV.

Letzte Woche noch am Arsch und jetzt Granaten-Bestzeit!

Oder liegt es doch am Setup vom FQ .....:gaga:

So sieht definitiv kein "Opfer" aus!

Link to comment
Share on other sites

Hat der M.V.eine geteilte Persönlichkeit oder was.    https://www.speedweek.com/motogp/news/177719/Maverick-Vinales-Soll-ich-in-der-Box-schlafen.html

 

Am Sachsenring letzter mit FQ Set up

Und Mords gezeter und 1 woche später pol und alles passt mit der selben Einstellung der will einen doch verarschen oder er ist schizophren .

Link to comment
Share on other sites

@bergbewohner01 wir beide müssen schon ziemliche deppen sein das wir glaubten es könnge helfen wen Honda wieder alte Teile montiert. Am Sachsenring gut gesehen das wir nicht die einzigen deppen sind. Gab doch tatsächlich ander mit der selben blöden idee 😂

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.