Jump to content

Moto GP 2021


Recommended Posts

  • Replies 173
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Da trifft er dann beim Joggen bestimmt all die anderen MotoGP-Fahrer. Die kommen um die Zeit ja immer aus der Kneipe, die faulen Schweine, die! Sorry, konnte nicht anders.

Mir wurde beigebracht das Pünktlich sein mit Anstand zutun hat.   Für mich ist Pünktlich sein also einfach etwas ganz normales. Aber der ein oder andere glaubt wohl für Pünktluchkeit so

Nachdem der Tisch gedeckt wurde. 

Posted Images

MMM sind der neue MM

 

Spannend ob Morbidelli auf einem Oldtimer Weltmeister werden kann

 

Spannend ob Miller die Ducati Verantwortlichen zähmen kann

 

Spannend ob Mir seine Form halten kann

 

Spannend ob Marquez je zurück kommt 

 

Spannend ob er dann an seine alte Form anschließen kann. Beides bezweifle ich ein wenig.

 

Schön, wenn Bradl öfter mal wie im letzten Rennen fahren könnte 

 

Spannend ob Quartaro den Fehler der Überheblichkeit ablegen wird können und wieder kompetitiv wird

 

Spannend ab wann Vinales als nur mittelmäßig enttarnt wird.

 

Spannend wie lange der traurige Lorenzo Weg gehen wird der sich ja hurtig zur größten Witzfigur des Paddock gemausert hat

 


Auf jeden Fall der großartigste Sport der Welt

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb RaoulD:

MMM sind der neue MM

 

Spannend ob Morbidelli auf einem Oldtimer Weltmeister werden kann

 

Spannend ob Miller die Ducati Verantwortlichen zähmen kann

 

Spannend ob Mir seine Form halten kann

 

Spannend ob Marquez je zurück kommt 

 

Spannend ob er dann an seine alte Form anschließen kann. Beides bezweifle ich ein wenig.

 

Schön, wenn Bradl öfter mal wie im letzten Rennen fahren könnte 

 

Spannend ob Quartaro den Fehler der Überheblichkeit ablegen wird können und wieder kompetitiv wird

 

Spannend ab wann Vinales als nur mittelmäßig enttarnt wird.

 

Spannend wie lange der traurige Lorenzo Weg gehen wird der sich ja hurtig zur größten Witzfigur des Paddock gemausert hat

 


Auf jeden Fall der großartigste Sport der Welt

stimme dir in fast allen Punkten zu

Jedoch kann JL verstehen! Er ist ein vollblut Motorradfahrer und will halt noch nicht alles aufgeben! Mit 33 ist man wohl noch nicht bereit für die Rente :D

 

Bradl hätte es sowasvon verdient weiter fahren zu können! War am Sonntag wirklich stark! Würde ihm einen Vertrag gönnen!

 

 

Link to post
Share on other sites

Lorenzo HAT aber aufgegeben, das ist ja genau das Problem. Er hat weder trainiert noch ist er mit einem Motorrad gefahren. Dann ist beim gemeinsamen Test vor ein paar Wochen 4 Sekunden langsamer als alle Testfahrer, schlimmer gehts ja kaum.

Dass er sich auf social media dann benimmt wie der letzte Vollidiot machts perfekt

Link to post
Share on other sites

Den Lorenzomäkel verstehe ich auch nicht, ggf bin ich zu wenig auf den sozialen Medien unterwegs.

 

Der Kerl klopft seine begrenzten Möglichkeiten ab, hat sich dieses Jahr ohne etwas tun zu müssen vergolden lassen und hat nur das getan, worauf er Bock hat; wo ist das Problem? Ausgesorgt wird er monetär auch haben, wozu sich also das Maul über ihn zerreißen?

Link to post
Share on other sites

Er hat zum Crutchlow Yamaha Deal auf Twitter gemeint, dass es wie das Ersetzen von Gold mit Bronze ist und dann auch tagelang nicht mehr aufgehoert da drauf rum zu hacken. Von wegen Crutchlow der nur stürzt und so weiter. Wie auch immer man das sachlich sehen mag, jemand der bei gutem Geist ist und sich seiner Rolle als "Star" bewusst ist, sollte nicht einmal im entferntesten daran denken solch Stammtisch-Manieren an den Tag zu legen.

Abgesehen davon, dass es seine mangelnde Motivation und Leistung ist die ihn um den Job gebracht haben.

 

Wenn ich jetzt ein wenig Öl ins Feuer giessen soll: Alle seine WM Titel sind in reduziert schwierigen Umstaenden in der WM zustandekommen. Wenn er sich gegen eine massive Competition bewerben haette muessen hat er noch nie etwas zusammen gebracht.

? 

Link to post
Share on other sites
vor 20 Minuten schrieb RaoulD:

 

Wenn ich jetzt ein wenig Öl ins Feuer giessen soll: Alle seine WM Titel sind in reduziert schwierigen Umstaenden in der WM zustandekommen. Wenn er sich gegen eine massive Competition bewerben haette muessen hat er noch nie etwas zusammen gebracht.

?

Ne das sehe ich nicht so. Über 2015 kann man sich streiten aber sonst hat der zu meinem bedauern gut geliefert.

Link to post
Share on other sites

Ich muss vorausschicken, dass ich den Lorenzo nie leiden konnte daher kann ich jetzt umso genüsslicher auf ihm herumtrampeln.

 

Entweder hatte Rossi einen gebrochenen Haxen oder er hat ihm den Marquez in die Flugbahn geschickt etc.

Wer Pfeife sagt meint Lorenzo.

 

??

Link to post
Share on other sites

Dann soll bitte ein Admin meine Posts hier loeschen, ich hab den Thread falsch verstanden. Wenn das nicht geht, loesche ich den Text aus meinen Postings.

@Ben

Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb RaoulD:

MMM sind der neue MM

 

Spannend ob Morbidelli auf einem Oldtimer Weltmeister werden kann

 

Spannend ob Miller die Ducati Verantwortlichen zähmen kann

 

Spannend ob Mir seine Form halten kann

 

Spannend ob Marquez je zurück kommt 

 

Spannend ob er dann an seine alte Form anschließen kann. Beides bezweifle ich ein wenig.

 

Schön, wenn Bradl öfter mal wie im letzten Rennen fahren könnte 

 

Spannend ob Quartaro den Fehler der Überheblichkeit ablegen wird können und wieder kompetitiv wird

 

Spannend ab wann Vinales als nur mittelmäßig enttarnt wird.

 


Auf jeden Fall der großartigste Sport der Welt

sowas muss man doch nicht löschen....!

 

 

Link to post
Share on other sites

Ich hoffe inständig, dass einer der Ducati-Piloten wirklich was reißen kann. Und das auch einigermaßen konstant.

 

Wenn MM wieder zurück ist, wird alles wie vorher und ich schau mir lieber WSBK an. Mir fehlen Figuren wie Davies und Redding in der MotoGP. Vielleicht fehlt mir auch einfach nur ein ansehnliches Motorrad wie die Panigale. Kawasaki hat ja offenbar auch sein Design-Budget für 2021 in JR gesteckt.

 

Naja, ob MotoGP oder WSBK: Hauptsache Lorenzo fährt mit ?

Link to post
Share on other sites

Bradl kann sowas leider nur zeigen wenn Honda ihn frei fahren lässt (wie jetzt in Portimao)

Wenn sie ihm wieder das übliche Testprogramm aufs Auge drücken, dann wirds nix mit Top10.

 

Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass HONDA nochmal so eine erfolglose Saison abspulen will.

Die werden den Gesundungs-Prozess des MM schon genau verfolgen jetzt im Winter

und evtl. dann kurzfristig reagieren.

Passende Fahrer wären ja verfügbar.

Oder sie setzten jetzt drauf dass der Spargel 2021 alles niederreisst ;)

 

Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Rock`n Roll:

Bradl kann sowas leider nur zeigen wenn Honda ihn frei fahren lässt (wie jetzt in Portimao)

Wenn sie ihm wieder das übliche Testprogramm aufs Auge drücken, dann wirds nix mit Top10.

Honda hat aber auch die Ambitionen sowohl die Fahrer- als auch die Konstrukteurs WM zu gewinnen. Und für ersteres sehe ich nächstes Jahr LCR im Vorteil, so dass Stefan auf der Werkskiste wieder nur der nützliche Idiot wäre, der für Taka und Alex die möglichen Setups testen wird. Und dann kommt da eben noch ein Pol Espargaro, von dem niemand weiß, wie er auf der Honda zurecht kommen wird, und der dann ebenfalls viel Schützenhilfe benötigen wird - und genau dafür kann sich Honda eben den Luxus leisten wie kaum ein anderes Team direkt im Rennen zu testen.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Knochentransplantation weil der beschädigte Armknochen nicht verheilt.

 

Nach der Beschädigung der 1. Titanplatte dachte ich spontan: wenn er sich jetzt nicht mal final den Arm versaut hat. Wünschen wir ihm das Allerbeste.

Link to post
Share on other sites

Ich hatte nach dem missglückten Comeback auch gleich “Karriereende” im Kopf und so wird es auch kommen.

Er hat alles erreicht, Körper kaputt, junge Wilde als Nachfolger schon da. 
Ganz anders als Doohan aufgehört hatte, da waren keine wirklichen Nachfolger parat seinerzeit 

Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb RaoulD:

Ich hatte nach dem missglückten Comeback auch gleich “Karriereende” im Kopf und so wird es auch kommen.

Er hat alles erreicht, Körper kaputt, junge Wilde als Nachfolger schon da. 
Ganz anders als Doohan aufgehört hatte, da waren keine wirklichen Nachfolger parat seinerzeit 

 

 

So schnell wirft MM nicht das Handtuch. Der kommt schon wieder, keine Angst. 

Link to post
Share on other sites

Was ich noch vergessen hatte:

Er hat auch noch einen kleinen Bruder um den er sich ganz wunderbar kümmern kann.

 

Und weil das eh zu erwarten war und weils zwischen den Zeilen in Dovis Urlaubsantrag auch genau so zu lesen war wird er den Marquez Sattel bald offiziell übernehmen.

Link to post
Share on other sites

Honda+ HRC + MM-Management sitzen inzw. ordentlich in der Scheixxe !

Ob da übern Winter alle ihre Pöstchen behalten ?

Jetzt fängt auch der Hauptsponsor REPSOL an zu maulen...

die möchten für ihr Geld AM nach seinen Darbietungen 2020 weiter im HRC-Team haben.

Naja, vieleicht kommt ja letztendlich doch ein HRC-Team mit Marquez/Espargaro an den Start...nur mit anderem Vornamen;)

Bradl könnte dann seinen Dauer-Ersatzfahrer-Job bei LCR erledigen

oder ob sie doch noch Dovi holen :keinplan:

momentan ist nix unmöglich....

 

Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb RaoulD:

Und weil das eh zu erwarten war und weils zwischen den Zeilen in Dovis Urlaubsantrag auch genau so zu lesen war wird er den Marquez Sattel bald offiziell übernehmen

Das habe ich schon am 12 November so kommen sehen

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.