Jump to content

micky

Members
  • Content Count

    899
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

Everything posted by micky

  1. @Mic100 Solche brühe meine ich. Aber die meisten Racer sagen es müsse nur Wasser rein, alles andere würde bei der Technischen abnahme nicht durchkommen. Nur wasser sagen und machen viele. Andere machen ganz ganz wenig Glycol oder was auch immer rein. Aber die meisten wissen, das richtige gemisch machts aus. Lebensdauer der Mechanischen Teile verlängert sich. Weniger/keine Korrosion im System. Und es kühlt besser. Wollte eben keine Produkte Werbung mache wie du. Wirst wohl gesponsort von denen 😉😉😉
  2. Ich weiss, dafür werde ich mir in kürze was anhöhren müssen. Ihr Racer mögt das nicht und seid nicht begeistert davon. Aber ich kenne ähnliche Probleme bei diversen verschiedenen Marken. Mach mal den Kühler leer, dann machst mal ein ordentliches gemisch an Kühlflüssigkeit. (nicht das Motul) Mit dem Refraktometer schauen das es ein gutes gemisch ist und dann rein in den Kühler. Kühlflüssigkeit/Frostschutz hat ja wie jeder weiss eine bessere wärmeleitung und auch die pumpe.... wird es dir danken. Die Kollegen hinter dir werden keinen spass haben falls der kühler platzt oder was ausläuft, aber zum testen könnte das was sein. Wir du ja auch weisst, läuft die fuhre eher zu Mager, wird sie auch heisser. Die Kunstsoff abdeckungen welche hinten an den Köpfen montiert waren hast ja schon weg genommen. Ich hab noch den Heckrahmen ersetzt. Du hast da ja auch schon was schlaueres dran. Am fahrergewicht kanns nicht liegen. Da wäre meine warscheinlich bei 250° 😉
  3. Betr. Temperatur Welches Öl hast du drin? Welches Kühlmittel hast du verwendet? Wie ist das Mapping? Lambda noch in betrieb?
  4. micky

    Startplatz Dijon

    Ok. Dann ist das nix für mich. mit der 999 hatte ich 1.31 mit der zx10 1.28 mit der 1299 1.27-1.30 Wenn mit der Monster 1.29 geht, bin ich da natürlich nirgends mit meinen Zeiten. Aber wenn der Event durch ist, würde mich die Liste trotz dem interessieren.
  5. Darf ich Fragen warum du die Rasten nach unten und nicht nach hinten verlegt hast? Ich musste das bei meinen SS'en auch immer ändern. Nach unten ging bei mir aber nicht weil sonst der Schalthebel immer am Boden kratzte. Rasten nach hinten, fast bequemer und mehr Bodenfreiheit. Nun kratzt nur noch der Krümmer. Aber zur Arbeit, Gut geworden und deutlich schöner mit den Senkkopfschrauben. Gut gemacht!
  6. micky

    Startplatz Dijon

    Ich weiss, das ist natürlich wieder eine Steilvorlage für den ein oder andern um einem aufzuhängen. Trotzdem, ich mag Dijon gut, würde aber nicht an einen einzelnen event gehen um dan nur hinten im Feld rumzuötteln und den schnellen im Weg zu stehen nach 3 Runden. Darum würde es mich wunder nehmen, was werden in Dijon für Zeiten gefahren? Gruss Micky
  7. Ich kenne das Dainese Produkt nicht gut. Ich Verkaufe schon seit Längerem die Helite Produkte. Kann man gut oder schlecht finden. Jeder wie er lustig ist. Gerade au Wochenende hatte ich einen Event an dem ich war und musste Feststellen das viele Leute glauben die Westen kommen unter die Jacke/Kombi. Ich empfehle jedem der sich dafür interessiert, einmal so eine Weste anzuziehen und aufzupusten. Wer einmal spürt wie die Weste druck macht, kommt keines wegs mehr auf die Idee diese darunter anzuziehen. Die Jacken und Kombis haben alle Stabiles Leder und Sicherhheitsnähte. Das heisst, der ganze Druck der Weste geht nach innen. Das Bricht einem warscheinlich beim kleinsten Sturtz schon die Rippen. Der Schutu am Hals/Genick wird auch nicht sein wie er sollte da sich ja der halsbereich nicht ideal entfalten kann um den Helm zu Blockieren. Bei den Alpinestar Kombis kann die Weste auch nur bei den dafür vorgesehenen Kombis eingesetzt werden da diese auch schon den genügenden Stretch anteil drin haben. Bei Fragen betr. Helite helfe ich gerne weiter. Gruss Micky
  8. Auf sowas kann und werde ich nicht eingehen. Vor nicht langer Zeit haben hier drin ein paar gestalten das gefühl gehabt mir unterstellen zu müssen das ich zu betrug anstifte, nur weil sie nicht richtig lesen wollen. Denke das hast du auch mitbekommen 😉
  9. Die 12 Beläge reichen genau um beide Zangen zu Bestücken. Bei dieser Zange hat jeder Kolben einen einzelnen Belag. Die P4 von der 999 gab es in Silber und in Gold. Ich habe beide Rumliegen. Gold glaube ich sogar mehrere. Was werden die so gehandelt? Bin mir nicht sicher ob das überhaupt interessanr wäre mit Zoll Mwst und all dem mist von der schweiz nach deutschland
  10. Vielen Dank Ist angekommen und alles I.O. Gruss
  11. micky

    Art-Motor 2019

    @Fözzi lies es bitte im kontext. ich habe geschrieben das ich nicht weiss wie es war, wenn aber gebrannt und dan getrennt vom motorrad, dann würde ich das dem händler so sagen. das mit dem bilder löschen, rein aus dem grund das der händler, der meinem bekannten die v4 ersetzt hat, gesagt hat das ducati es nicht möge wenn solche dinge in dem sozialen medien breitgetretten würden. was sich auf die kullanz auswirke, denn auch die haben angeblich internet.... und nein, viele trauen sich nichts zu sagen weil sie auf der renne waren mit dem motorrad. oder glauben das es eh keinen sinn mache.
  12. micky

    Art-Motor 2019

    @Tommy65 wenn du mir hier ans bein pissen willst, dann markier mich doch. oder wolltest es nichr zu direkt sagen wen du meinst? Ich wüsste nie wo ich von versicherung und betrug gesprochen habe!!! Es ging lediglich drum das wenn due karre gebrannt hat und ein crash die folfe war, das ich dies dem händler melden würde. dies auch nur aus dem grund das es nicht die erste ist die abfackelt!!! Nun zu mir, ich habe in den letzten 10jahren genau einen schaden der versicherung gemeldet. Hagelschaden an meinem damals neuen T5. 5000chf schaden. Selbstverschuldete schäden bezahle ich auch selber, bin ja auch der depp der den schaden gemacht hat. Auch haftpflicht schäden bezahle ich selber, den auch da bin ich der verursacher. Ich habe glück das bei mir nicht viele schäden passieren. aber ich sehe das ähnlich wie @Fözzi mir zu unterstellen ich würde jemanden dazu animieren eine straftat zu begehen finde ich eine bodenlose frechheit!!! Ich habe ja auch geschrieben das ich nicht wissr was zuerst da war, chrash oder feuer. Aber da wird ja nicht recht gelesen wenn man was tolles schreiben kann in dem man jemandem die worte im mund verdreht
  13. micky

    Art-Motor 2019

    eben, darum auch die frage wie es passiert ist. da es eben bekannt ist das die ab und an abbrennen, ist ja nicht zwingend ein selbstverschulden vorausgesetzt. einem bekannten ist eine beim normal fahren auf einer hauptstrasse abgebrannt. der händler selber hat ihn gebeten das nicht an die grosse glocke zu hängen und nicht lange später hat der eine neu bekommen. garantie/kullanz oder wie auch immer das genannt wird...
  14. micky

    Art-Motor 2019

    Habs nicht so recht mitbekommen. Ist die fuhre abgefackelt aus den bekannten gründen wie diverse V4's schon abgefackelt sind oder ist sie durch einen crash abgebrannt? ich würde versuchen ob der händler dir da auf garantie erwas entgegen kommt. würde ihm sagen das die karre angefangen hat zu brennen und du dich dadurch entschieden hast das moped aleine gehen zu lassen. falls du dies in betracht ziehst, wäre es evtl noch gut wenn der admin die bilder und komentare dazu löschen würde. es sei denn es ist allgemein zu weit gestreut....
  15. Er hat extra verschiedem farbene Kabel genommen damit er nicht ausversehen dem hund dem Stecket zieht und der Kalt hat bis er zurück ist 😉 @Monsterhpd Echt cool was du da machst und wie du uns Teilhaben lässt. Macht Spass. Danke und weiter so.
  16. Es soll einem ja nicht langweilig werden 😉 Die Optik ist mir als erstes eher unwichtig. Das Technische muss gut sein. Da müssen natürlich Motor, Bremsen und Beleuchtung funktionieren. Das werde ich wohl im 2019 noch erledigen.
  17. Und die hat ja die Akra Rohre dran.... Wenns mir recht ist, sollte irgend wo ein abstandhalter sein der die Verkleidung auf distanz hält.
  18. Hast du den Original Auspuff montiert? Kanns nicht recht sehen. Die Farbe könnte auch ein Akra Rohr sein. Dies wäre ja noch etwas dicker als Original.
  19. Mal schauen wie lange die so steht bis ich das reissen habe was zu machen dran.
  20. Konnte ich vor ein paar Tagen Kaufen und Heute hab ich sie abgeholt. Werden wohl beide vorerst nur so hingestellt wie sie sind. Hab sie nicht gekauft weil ich zuviel Zeit habe im moment, sondern weil sie sich gut machen zu meinem anderen Alteisen das rum steht. Brauchen wohl viel Zeit und Geld bis die wider Fit sind. Falls ich da was angehe werde ich es melden. Ist halt nichts mit Rennsport, aber wenigstens Ducati.
  21. Es glaubt ja kaum einer das Ducati eine Schwinge aus Edelstahl baut und diese dann Beschichtet (Lackiert/Pulvert o.ä.) damit man glaubt es sei eine Schwinge aus Eisen...
  22. Also, die Motorennummer beginnt mit ZDM750LP Ist ein Doppelweber montiert und die Schwingenlagerung ist im Motor. Somit ist es nicht mer schwer was es ist.
  23. Habe vorhin einen Kollegen gefragt. Der ist ein helles Köpfchen und kennt sich mit Ducati super aus. Konnte ihm aber auch nur dieses Bild zeigen. Er meinte es könne ein 750Sport Motor sein. Kupplungsdeckel mit integriertem Lager und oben drauf seinen warscheinlich Doppelweber Vergaser. Da es mich nun selber auch interessiert, werde ich nächstens ein Bild der Motorennummer machen.
  24. Das es nicht dass ist was du suchst weiss ich. Aber du hast gesagt wenn der Auslass nach hinten ist, ist es kein Pantah Motor. Was ist den dass für ein Motor den ich habe? Ist da nur die ZR Abdeckung von einem Pantah drauf?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.