Jump to content

Ebay Fundstücke


Ben

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Servus,

ich suche wie einige wissen ein Monoposto Heck, dieses hier ist jetzt schon 2x verkauft worden. Achtung also, wenn Ihr was von diesem Mitglied ersteigert.

Aktuell eingestellt:

Ducati 749 999 S R Carbon Monoposto Heck Höcker | eBay

Altes Angebot:

Ducati 749 999 S R Carbon Monoposto Heck Höcker | eBay

Das hab ich Ihm geschrieben:

Sag Sie mal wollen Sie die Leute hier in e-bay verarschen und für dumm verkaufen!!!

Sie haben das Heck schon 2x verkauft!!!!!

1. Verkauf, angeblich Spaßbieter

2. Verkauf, ging für um die 250€ weg. (anscheinen nicht)

Jetzt zum 3. mal eingestellt!!!!

Wenn Ihnen 250€ für das Heck zu wenig ist, dann machen Sie Sofortkauf oder lassen es ganz einfach!

Habe es im übrigen e-bay gemeldet!!!

Sie betrügen und das wissen Sie ganz genau!

Edited by duc duc
Link to comment
Share on other sites

Is doch schietegal, und wenn er nur 1 hat und das für 250 nicht weggeben will. Muss er ja selber wissen. Wenn du es echt haben willst ruf doch kurzerhand an. Der beisst eigentlich nicht der Typ. Ist doch viel einfacher als sich dumm und dusselig zu bieten und dann wieder nix zu kriegen.

Allerdings 250 für nen schrottes CFK Heck, da würde mir aber was anderes einfallen glaube ich.

Link to comment
Share on other sites

Der Thorsten Wohlfahrt ist meiner Erfahrung nach völlig OK.

Hab schon einiges für meine MV bei ihm gekauft aber immer telefonisch bestellt.

Ich hatte niemals auch nur den kleinsten Verdacht, nicht fair und korrekt behandelt worden zu sein.

Gruß

Roland

PS: die Unsitte, 1 EUR Ebay-Versteigerungen nciht abzuschließen, wenn dem Verkäufer der erzielte Endpreis nicht passt, finde ich allerdings auch zum Kotzen! Wofür gibts Regeln da? ist mir aber eigtl. herzlich egal, denn ich mach nichts mehr über diesen Scheiß-Laden.

Link to comment
Share on other sites

Der Thorsten Wohlfahrt ist meiner Erfahrung nach völlig OK.

Hab schon einiges für meine MV bei ihm gekauft aber immer telefonisch bestellt.

Ich hatte niemals auch nur den kleinsten Verdacht, nicht fair und korrekt behandelt worden zu sein.

Gruß

Roland

Jepp so isses

Link to comment
Share on other sites

Gabel :thumbs_down:

Weiß nicht wie das Reglement der AMA ist Ben, aber wenn es so ist wie in der IDM,

dürfen sie keine Gasdruck fahren, wird wie bei Giusipetti ein Cartrige drin sein und gut.

Allerdings bin ich mir auch nicht sicher bei dem Geschreibsel des Yankee´s, wenn ich

nicht falsch liege, könnens e keine F08 sein, weil die nur für das Werksteam (Xerox)

sind/waren, wenn dann isses ne 1098RS, oder?

Gruß Tobi

Link to comment
Share on other sites

Die 08er F dürfte 09 ja dann zur RS geworden sein. Vielleicht etwas abgespeckt. Die Gabel hat er wohl wirklich gefahren, aber wenn ich etwas als F08 verkaufe dann muss ich auch allen Furz und Feuerstein dazu legen. So ist das keine F für mich.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mal nicht ebay, aber mein Freund Tom bietet grad das ein oder andere recht seltene Teil an... hab den Kram vor ein paar Wochen schon mal in Händen gehalten. Das Zeug ist was für die Vitrine, definitiv!

FS: 998 F02 / 998RS Engine, Throttle bodies & parts - Ducati.ms - The Ultimate Ducati Forum

Chris

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.