Jump to content

Ebay Fundstücke


Ben

Recommended Posts

Haha, ich bin mit meinem Einzelkind im Hyperformat sehr glücklich. Superbikes entlocken mir nur in Form von Joergs 1098R bechleunigter 998 ein lächeln. Das zwar sogar im Stand, aber da bin ich ziemlich von ab z.Zt. ;) Und jeder der die Anlage will, dem kann ich versichern: das is kein Spaß mit sonem Ding, hehe.

Link to comment
Share on other sites

Guest schraubär
Und jeder der die Anlage will, dem kann ich versichern: das is kein Spaß mit sonem Ding, hehe.

Wegen? Passform, Geldbeutel oder für den Auspuff den passenden Motor zu finden?? !! :wahnsinn:

Link to comment
Share on other sites

Nix mit grauer Schwinge, nur SBK Schwinge, right??

Passt eigentlich nur an die Rennschwinge wie er sagt, aber die die ich hatte passte auch an die R Schwinge der Serien-999er. Aber du kriegst das Ding nicht am Motorgehäuse vorbei. Die RS und F Gehäuse sind an der rechten Seite hinten wo der Krümmer hoch geht abgefräst. Echt coole Jungs machen sowas mit Dremel und Flex inner Tiefgarage... *flöt* :D

@Kim: Passform ist bei Corseteilen eigentlich top. Geld, ja, ist teuer, aber die Endtöpfe reissen alle Nase lang (200km ist kein unrealistischer Wert) und das Ding scheppert so dermaßen, da platzt dir der Kopp unterm Helm. Für nen leicht gepimpten R Motor war das Ding schon Perlen vor die Säue. Aber war halt übelst cool zu haben. Gibt optisch nichts, aber auch gar nichts was an die Anlage ran kommt.

Ahja, wer nur den Auspuff kauft hat zudem noch ein bis zwei oder drei klitzekleine Problemchen. Da fehlt noch der Heckrahmen und diverses anderes Kleinzeug.

Link to comment
Share on other sites

Guest schraubär

Naja ein Heckrahmen könnte man noch selber machen... das gehäuse bearbeiten geht auch wie du weißt. 200rennkilometer sind doch nicht schlecht, man muss das nur wissen

so kann man das schweißgerät schon fest ins boardwerkzeug mit einplanen!

Alles egal, ich steh auf so Zeugs! Würd schon reichen sowas ins Wohnzimmer zu hängen!:ura1::smile_bow:

Link to comment
Share on other sites

Passt eigentlich nur an die Rennschwinge wie er sagt, aber die die ich hatte passte auch an die R Schwinge der Serien-999er. Aber du kriegst das Ding nicht am Motorgehäuse vorbei. Die RS und F Gehäuse sind an der rechten Seite hinten wo der Krümmer hoch geht abgefräst. Echt coole Jungs machen sowas mit Dremel und Flex inner Tiefgarage... *flöt* :D

Die Geschichte hab ich hier zuerst gelesen.... :smile_bow:

Stimmt Heckrahmen, Heck... hat ich mal was von gelesen. Ich such erstmal weiter Rennpappe.

Link to comment
Share on other sites

Typisch RS Teile. Du kaufst die RS- Auspuffanlage und stellst fest du brauchst das RS-Heck zur Befestigung. Dann noch die RS-Schwinge damit der Auspuff Platz hat. Bei der Auspuffabdeckung stellste fest dass da das ganze Heck dran hängt und du dazu passend das RS Sitzkissen brauchst. Bei der RS-Schwinge stellste jetzt fest, dass da das Standardhinterrad nicht mehr passt. Kurzerhand kaufste noch das RS- Rad die Bremsscheibe und passende RS-Bremse. So jetzt passt alles. Dein Konto ist dafür rund 5.000,- Euro schlanker.

Andi

Link to comment
Share on other sites

Wen der Wahnsinn erst gepackt hat ... :D

Es soll ja auch Leute geben, die Motorräder, die neu 30T € und mehr gekostet haben, umbauen,

weil man mit denen im Serienzustand quasi überhaupt nicht fahren kann.

... nur um sie dann nach Fertigstellung des Umbaus innerhalb kürzester Zeit wieder in Schrott zu verwandeln.

... und natürlich bezahlen diese Leute dann auch noch dafür.

:gaga:

Grüsse...Christoph

Link to comment
Share on other sites

Hier mal ein Beleg dafür, dass die schlechte Wirtschaftslage auf der Insel sich nicht auf die 998r Preise auswirkt:

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Bei mobile stand letzte Woche noch eine 998r für 13Teuro zum Verkauf. Ist natürlich schon weg und ich war mal wieder zu lahm.

Link to comment
Share on other sites

Nicht schlecht! :geschockt:

Bei der Gelegenheit hab' ich dann auch noch die hier gefunden:

Pierobon Ducati FO42 One off Build | eBay

$(KGrHqNHJCME63(5DhVhBO4RrN5bi!~~60_12.JPG

Hier die Geschichte dazu:

JHP Projects - Ducati Coventry - West Midlands Motorcycle Dealership

Dann noch Seite des 1 des Berichtes aus der MCN:

http://www.ducaticoventry.com/images/F042/F042-1.pdf

Und Seite 2:

http://www.ducaticoventry.com/images/F042/F042-2.pdf

Aber leider sind rd. 46500,-€ einfach nicht meine Preisklasse ... :keinplan:

Link to comment
Share on other sites

Hier mal ein Beleg dafür, dass die schlechte Wirtschaftslage auf der Insel sich nicht auf die 998r Preise auswirkt:

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Bei mobile stand letzte Woche noch eine 998r für 13Teuro zum Verkauf. Ist natürlich schon weg und ich war mal wieder zu lahm.

Einer von den DOC Westfalica Jungs hat kürzlich drüben eine 8R gekauft, für weniger glaube ich.

Bei deinem Angebot gefällt mir extrem:

nothing major though and from ten feet away it looks superb.

:victorious:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.