Jump to content

Twinmaster

Members
  • Content Count

    1,106
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Twinmaster last won the day on May 7

Twinmaster had the most liked content!

Community Reputation

57 Excellent

About Twinmaster

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 04/24/1962

Personal Information

  • Name
    Uli
  • Wohnort
    Oer-Erkenschwick
  • Moppeds
    Monster S4R+1078 R
  • Interessen
    Ducati , Heimkino ,
  • Beruf
    alter Bergmann

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Armin ... wennze feddich bist mit der Güllepumpe ... UNBEDINGT ... Harley Aufkleber drauf ...
  2. Funk am besten mal ... Ducati Kämna an ... Die können all deine Frägen beantworten ... ... und verkaufen das Ignijet Zeugs sogar ... https://www.ducati-kaemna.de/ignijet-2007-ducati-basic-749-999-848-1098-1198-s2-s2r-etc.html
  3. Nöö .... da gibt es keinen " Trick " ... Schrauben raus + feddich ... Zum Umbau benötigt man dann noch den passenden Schlauchanschluß + ein M 10 Entlüftungsventil https://www.telgesparts.de/brembo-schlauchanschlu-fr-brems-kupplungs-fubremspumpe-p-1377.html https://www.telgesparts.de/brembo-entlftungsschraube-fr-bremspumpen-p-1376.html Befestigen werd ich die Behälter entweder wie bei den alten 888 Racing Bikes ... oder ich nehm die Brembo Universalhalter ... 😎 https://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/B.110A2638A
  4. Nächste Baustelle : Umbau der orschinol Pumpen auf externe Behälter ... Durch die Montage der neuen , hochgelegten Stummellenker paßt natürlich garnix mehr ... ... deshalb der Umbau ... Der Kupplungsbehälter war übelst versifft ... ... sollte ich doch öfters mal kontrollieren ...
  5. Hab ja schon einige Ducati Umbauten gesehen ... aber DAS toppt alles ... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-caf-racer-mit-bmw-motor/1390863214-305-9649
  6. Die 1000er Monstermotoren doch auch ... oder ...
  7. 😉 https://www.motorradonline.de/modern-classic/test-uno-ducati-999-s-angemessener-rahmen/
  8. 😉 https://www.obi.de/lackreparatur-karosseriereparatur/dupli-color-lackspray-cars-felgengold-400-ml/p/6817274
  9. Mich auch ... Hoffentlich ist das nicht so ein Brüllrohr ... die Anlage sollte schon " Assentauglich " sein ... Es gibt diese Anlage auch mit anderen " Dämpfer " ... aber 114 DB ist wohl nur in Italia erlaubt ... https://www.tamburinifactory.com/negozio/marmitta-per-motore-2-valvole-in-acciaio-cod-t-190704/
  10. Den Akku konnte ich wiederbeleben mit dem normalen Ladegerät ... Der Auspüff ist nun auch montiert ... war allerdings am Anfang ne ziemliche Fummelei , ich wollte schon die Schubstange ausbauen ... Mittlerweile hab ich den Dreh raus + brauch keine 10 Minuten für die Montage ... Die komplette Anlage wiegt nur 4,7 Kg ... Die Kabel vom Anlasser + Öldruckschalter bekamen noch einen " Hitzeschutz" verpaßt ... sonst würde die Hitze vom Krümmer alles verschmoren ... Da die orschinool Haltelasche vom Auspuff absolut nicht passen wollte ... ... kam die Flex zum Einsatz ... ... die Halterung übernimmt ab sofort eine Auspuffschelle von einer 80er Honda ...
  11. Diese Anlage wird jetzt montiert ... .... handgebogen von italienischen Jungfrauen ...
  12. Komplettanlage für einen 2 Ventiler in 749 / 999 Rahmen ... Einzelstück ... ! Krümmeranschlüsse wurden bei Ducati Kämna umgeschweißt ... Leistung mit ungetunten 1100 DS Motor = 95 PS + 105 Nm ... ! Lambdaanschlüsse vorhanden . Incl. DB - Killer ... somit auch " Assen-tauglich " ... 😉 VB 500 .- ...
  13. Junx ...ersmal vielen Dank für die ganzen Tips ... Brauch dann wohl ne neue Badderie + passendes Ladegerät ... Zu meiner Badderie : hab die 2014 vom dem Urbi aussen Desmoforum gekauft , leider ist er nicht mehr erreichbar .... ... deshalb hab ich auch keine weiteren Infos über die Batterie ...
  14. Wie kann / soll ich meine Batterie wieder aufladen ... Sie zeigt nach der langen Standzeit nur noch 1.65 V an ... ... und der Batterie Checker nüscht ... Brauch ich da jetzt zwingend so ein Speziol - Ladegerät mit Balancer ... oder tut es auch mein normales Ladegerät , das sollte doch auch funzionieren ... die Ströme von der Lima werden doch auch nicht "balanciert" ...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.