Jump to content

Twinmaster

Members
  • Content Count

    1,127
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Twinmaster last won the day on September 8

Twinmaster had the most liked content!

Community Reputation

75 Excellent

About Twinmaster

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 04/24/1962

Personal Information

  • Name
    Uli
  • Wohnort
    Oer-Erkenschwick
  • Moppeds
    Monster S4R+1078 R
  • Interessen
    Ducati , Heimkino ,
  • Beruf
    alter Bergmann

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nöö ... noch nicht ... Der Sound ist aber viel besser als erwartet ... trotz des geringen Dämpfervolumens ... ist der Sound richtig dumpf + kernig ... Der Vorbesitzer von der Anlage ist damit auch auf dem STC gefahren ( wohl mit DB Eater ) ... also gaaaanz so laut kann es dann doch nicht sein ... Vielleicht hat beim BTF jemand so ein Meßdingsbums in seiner Werkzeugkiste ... dann könnte ich die Lautstärke mal überprüfen ...
  2. Ist ja kein Geheimnis was verbaut wurde ... Basismotor = Hypermotard 1100 DS ... 1. Offene Ansaugung ... keine Airbox , sondern Alutrichter mit Einzelluftfilter . 2. Pistal HC Kolben ... 98mm ... also Durchmesser wie Serie 3. Kämna Kopfbearbeitung mit großen Ventilen 47 / 41 mm und bearbeiteten Kanälen . https://www.ducati-kaemna.de/kanalbearbeitung-47-41-1000-1100-ccm-motoren-2-v-paar.html?___store=tuning_de 4. Nockenwellen ( noch ) original . 5. 2 in 1 Tamburini Komplettanlage . 6. Ignijet Steuergerät 7. Leichter Schwung 325 gr. und
  3. Zurück vom Prüfstand ... Cooler Laden ... der Scheffe ist früher sogar im BMW Boxercup mitgefahren ... 🏁 Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden ... 2 PS mehr ( ohne erneute Abstimmung ) ... und ne Leistungskurve ohne Einbrüche ... der neue Auspüff spart auch noch 3,5 Kg Gewicht ein ... Biketoberfest kann kommen ... 🏁
  4. Bin auch dabei ... ... Freitag + Samstag wird gezündet ... 🏁
  5. Der Roots-Kompressor erzeugt 0,4 bar Ladedruck ... Hier zum nachlesen ... https://www.motorradonline.de/typen/test-maerz-ducati-monster-s2r-mit-kompressor/
  6. Ausnahmsweise mal etwas 4 rädriges ... ... aaaaaber von Ducati ... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-tr4-ducati-1963-starrachse-lh-overdrive/1457936583-216-16519
  7. Moinsen ... Herr Schmidt ... 2 x 55mm ...das wäre wohl die ultimative " Tuningspritze " ... für alle 2 Ventüler ... 🏁 Das wird aber sicherlich nur 1 Drosselklappenkörper sein ... wie auf dem Bild ( Scrambler 1100 Modell 2018 ) https://www.bike-parts-ducati.com/ducati-motorcycle/Scrambler/2018/Scrambler_1100/Scrambler-1100/THROTTLE-BODY/355/2329/0/355
  8. Für 100 .- Euro ... darf du höchstens mal dran lecken ...
  9. Biete eine Mag Gabelbrücke an ... passend für 748 - 1198 ( außer 848 ) ... Habe bei der Montage es mit dem Drehmoment übertrieben ... ... dadurch der Bruch an der rechten oberen Klemmschraube Offset müsste 29 oder 30mm sein Klemmdurchmesser 53/56 für die Öhlins Gabel Sämtliche Klemmschrauben sind aus Titan ... ! Die komplette Gabelbrücke wiegt keine 2 Kg ... ! VB 250 .- Euronen
  10. Ein 1,3 Kg leichter Alutank fürn Fuffi ... ... Preis / Leistung absolut unschlagbar ... Wenn der Tank bis zur nexten Saison funzioniert ... dann biste echt der Daniel Düsentrieb hier im Forum ...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.