Jump to content

Ebay Fundstücke


Ben

Recommended Posts

JA Chris,

was gibt´s da noch lang zu überlegen.

Die Foggy ist besser als die Bostrom :D

Kannste so nicht sagen. Also rein von der technischen Seite hat das Foggy Teil die besseren Federelemente, besonders die Gabel ist heute unbezahlbar...wenn man eine finden würde.

Neben Lambda-Sonden und Temp-, Druck-, und Federwegssensoren wieder recht stark elektronisch geplündert das Teil. Der Kabelbaum ist zumindest identisch mit der #155.

Die ganzen raren Werks-Teile der TC fehlen komplett... und die sind mittlerweile zu 95% an der B-Boz dran... Nur ans laufen krigen ist dann nochmal ne Wissenschaft für sich!

Chris

Link to comment
Share on other sites

Kannste so nicht sagen. Also rein von der technischen Seite hat das Foggy Teil die besseren Federelemente, besonders die Gabel ist heute unbezahlbar...wenn man eine finden würde.

Neben Lambda-Sonden und Temp-, Druck-, und Federwegssensoren wieder recht stark elektronisch geplündert das Teil. Der Kabelbaum ist zumindest identisch mit der #155.

Die ganzen raren Werks-Teile der TC fehlen komplett... und die sind mittlerweile zu 95% an der B-Boz dran... Nur ans laufen krigen ist dann nochmal ne Wissenschaft für sich!

Chris

Ich denk da könnten die Jungs von der Collezione Giappone doch bestimmt aushelfen, oder halt der Tony!! Hast du schon mal Kontakt mit denen aufgenommen!?

Oli.

Link to comment
Share on other sites

Ein Traumbike. Ich hatte die Foggy Maschine mal vor Jahren beim Iaonnoni gesehen. Nach den Bildern zu urteilen ist da alles dran was dran gehört. Typischerweise steht die Kiste auf dem falschen Kontinent. :nono1:

Andi

Wie du weisst, kann Dir da ja geholfen werden Maestro.

Zwar nix wo Foggy mit seinem Arsch drauf rumgerutscht ist, aber immerhin was mit WSBK Historie..:buttrock:

Chris

Link to comment
Share on other sites

Wär doch was für unsere Oldtimerfraktion:tuete:

Motore Ducati 998 rs ufficiale | eBay

Gruß Tobi

Der macht jetzte schon einige Wochen die Runde.

Kannste nicht bezahlen son Motor.. also den Betrieb eines solchen Motors um genauer zu sein...

Kleine Anekdote dazu, den Motor hat mir son Lachgas "Doktor" aus dem Nürnberger Raum auch schon mal angeboten für 6000.

Dummerweise hatte ich den schon ne Woche vorher in Italien gefunden...

Leute gibst...:victorious:

Chris

Link to comment
Share on other sites

Hey Chris,

ja das denk ich mir das der Wartungsaufwand für so´n Ding immens ist, ist ja auch brutal was die damals bei den 998 und 999 RS bzw. Werksmotoren

für´n Material verarbeitet haben, dagegen ist ein 1098RS Motor ja quasi Stangenware:D

Tja, der Lachgas Doktor, manchma hat er aber ganz gute Angebote, die Werkstermi in Titan/Innocell für 3500K neu hat mich ja schon ins grübeln gebracht, wenn

man bedenkt das sie Neu war und das ne Standard Eisenkrümmeranlage auch neu 2800K kostet, aber mein Budget ist im Moment erschöpft, muss auch ma bissl

Geld für die kommende Rennsaison auf die Seite legen, das muss man auch mal zu guten Angeboten nein sagen können!!!

Gruß Tobi

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Guest schraubär

Warum wird die Kiste denn ständig wieder verkauft? Das ist jetzt schon das dritte mal dass ich die angeboten seh!

Irgendwas kann doch da nicht stimmen... Hab die Kiste am Biketoberfest in Oschersleben auf dem Hänger stehen sehen, gefahren ist die aber glaub niemand!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.