Jump to content

tobistic

Members
  • Content Count

    85
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About tobistic

  • Rank
    Benutzer
  1. http://m.ebay.de/itm/Troy-Bayliss-Ducati-SBK-race-seat-off-Troy-Bayliss-999-race-bike-/182371644372?nav=SEARCH Vielleicht ist der Sitz ja was für Dich...
  2. Bin mit nem Kumpel auch dort. Weiß die Box noch nicht, sind in der Sammelbox von Rehm. Besuch Dich auf ein Bier...
  3. Cooles Projekt, geiles Bike... Wenn Du Deinen Kupplungsdeckel abnimmst wirst du feststellen das eine 848Evo Kupplung wenig Sinn macht, da die Desmosedici eine Trockenkupplung verbaut hat... Du kannst jede Zubehör Antihopping verbauen die es auch für 1098/1198 gibt... Eine Empfehlung wäre die STM Evoluzione SBK mit 48 Zahn Korb, gibt's in der italienischen Bucht komplett um 1100-1300Euro und ist so ziemlich das Beste was Du Deiner Diva verpassen kannst... Funktioniert absolut spitzenmäßig... Gruß Tobi
  4. Mit nem stehenden könnte ich dienen, wenn du also nen liegenden findest...
  5. Hatte die Project7 an meiner Renn 1098 und auch jetzt an der 1098R, für die Straße würde ich es nicht machen... Du nimmst ihr im unteren Bereich Drehmoment und dafür hat sie obenrum mehr Spitzenleistung... So 3PS wird es gebracht haben... Gruß Tobi
  6. Auch beide angekommen, wusste gar nicht das meine Olle so'n geilen Arsch hat... Wie immer danke für die Mühe Ben...
  7. Bild ist in Deiner Post... Danke nochmal für Deine Mühe, wie jedes Jahr... Gruß Tobi
  8. Hier 2 Bilders von der neu aufgebauten Erre in Brno dieses Jahr, vielleicht schaff ich es ja diesen Winter mal die bilder des Aufbaus in einen Thread zu packen! Kalender mag ich auch bitte einen! Gruss Tobi
  9. Hey Guenter, hab ich 3x... Lg Tobi
  10. Hi Folks, werde über die nächsten Wochen/Monate meine 1098S/1098R schlachten... Motor 1098S MY`08: 168PS am Rad, zylinderselektive Abstimmung auf Dynojet Prüfstand! 10381km Laufleistung Am liebsten wäre mir, ihn als komplett Paket abzugeben, damit Ihr auch die volle Leistung habt. Wurde mit 70er Termi gefahren. Komplett Paket heißt: Motor mit Airbox/Einspritzung, kurze Carbontrichter mit Alufüßen von Projekt7, Superstocksteuergerät, Lüfter ausprogrammiert, Drehzahlbegrenzer bei 11000rpm wegen der Haltbarkeit, Powercommander 3 USB mit dem zu dem Motor gehörenden MAP. Zahnriemen jedes Jahr gemacht, zuletzt April 13, in diesem Zuge Köpfe und Zylinder demontiert um die Kolben zu überprüfen, reißen/brechen ja gerne bei 1098, Steuerzeiten penibelst eingestellt. So wie angeboten geb ich ihn für 2500Euro FP her, geht natürlich auch ohne Zubehör oder nur mit Teilen davon, jedoch geb ich die einzelnen Sachen erst her, wenn der Motor verkauft ist. Ihr wisst ja was die einzelnen Teile wie SSTK Steuergerät 200Euro, Carbontrichter 350Euro, Powercommander 200Euro kosten! Z.Z. ist der Motor noch eingebaut und ein Probellauf wäre möglich. Gerne auch mit Kabelbaum Cockpit und Schlosssatz 400Euro zu haben wenn jemand umrüsten will... Rahmen mit Brief, 100% gerade, rot 1800Euro Bremsscheiben, kein meßbarer Verschleiß 200Euro untere Gabelbrücke Öhlins 200Euro Lenkungsdämpfer Öhlins 220Euro Schwinge 1098S silber, sturzfrei mit Bremsscheibe, Exzenter und Achse 280Euro Magnesiumgeweih 130Euro 70er Termignoni Komplett 1098R & 1198 neue Krümmerversion ohne Schweissnaht, alte Carbontöpfe komplett mit Anbaumaterial und Hitzeschutz 1000Euro Marchesini Schmiederräder original Bayliss R, d.h. ohne den einlackierten roten Rand, ohne eine Macke oder Montagespuren 1250 Euro Carbon Hinterradabdeckung Lieb Carbon für 70er Anlage, sehr guter Zustand 120Euro originaler Kettensatz DID, guter Zustand 50Euro Enuma 520er ZZZ Kette, 6000km Laufleistung, guter Zustand, die beste 520er Kette am Markt 50Euro MPL Rahmenstopfen schwarz 50Euro Kupplungsdeckel schwarz, gefräst, sehr stabil 50Euro Ölkühlerdreieck 1098R schwarz, 20 Euro Ölkühler 80Euro Hab bestimmt noch ein paar Sachen vergessen, wenn Ihr was braucht, fragt einfach! Gruß Tobi P.S.: Bilder von dem ganzen Zeugs, gibts hier zu sehen: http://www.ducati-sbk.de/biete/schlachte-1098-s1098-r-motor-rahmen-ohlins-etc/msg371116/?topicseen#new
  11. Moin, geht's um den Motor in deiner 999 oder um das mopped an sich? Also, fahr 1098 auf der Renne, du kommst um ein 14er Ritzel net drum rum, da die Möglichkeiten an der Einarmschwinge sehr begrenzt sind! Hockenheim, musst original 15/38 fahren, da alles andere zu kurz, so läuft sie in der Parabolika im Windschatten in den Begrenzer, da ist okay... Osl und überall sonst ist 14/39 angesagt... Die beiden Übersetzungen gehen mit der selben Kettenlänge, bei allen anderen musst Glieder hinzufügen oder entfernen... 15/40 geht z.b. gar nicht! Zeiten: HH 1:53min, OSL 1:36, Most 1:47, NBR GP 2:11 Gruß Tobi
  12. Verkaufe meine R, über einen Forumspreis lässt sich reden, aber ich werde sie NICHT schlachten, muss sie nicht verkaufen und wenn sie nicht weg geht, behalte ich sie eben!!! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/motorrad-inserat/ducati-1098-r-bayliss-limited-edition-473-500-h%C3%B6chst/179519181.html?lang=de&ticket=ST-22151-RHbfifGxBKJ7ZEIxmMUb-mycas47-2_c01_4201 Gruß Tobi
  13. Sodele, wie versprochen, hier 2 Bilders mit Termignoni Werksanlage:schmidti:
  14. Also das MonsterMob Dekor ist meiner Meinung nach das schönste auf der 998, außer dem blauen Infostrada und den gelben Sterilgarda/Pirelli wobei das ausfällt, weil wirkt nur, wenn Rahmen und felgen blau... Wenn Du es original getreu haben willst, würde ich aber das MonsterMob Dekor von Hizzy nehmen, anstatt von Shakey, weil da der Rahmen grau ist, bei der Shakey ist er rot... Und das Hizzy Dekor ist einfacher zu kleben, weil ohne Zielflagge...
  15. Motor und Fahrgestellnummer hinzu gefügt...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.