Jump to content

Tuneboy

Members
  • Content Count

    243
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Tuneboy last won the day on November 7 2019

Tuneboy had the most liked content!

Community Reputation

12 Good

About Tuneboy

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
  • Moppeds
    1299 Panigale

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja das mit der Position, währe aber soweit kein Problem, da die Position schon sehr gut passen müßte. Ich habe aber von einigen gehört das man den IMU dämpfen muß, damit keine großen Vibrationen vorkommen.
  2. Hallo Leute, so weiter gehts mit den Fragen bezüglich Umbau für die Rennstrecke. Hab jetzt schon mehrmals gelesen das es Probleme geben kann mit dem Halter des IMU. Ich habe mir den von Motoholder zugelegt, funktioniert das hier mit dem IMU oder muß ich da noch was umbauen? Hätte auch ein Bild inkl. Gummihalter bei diesem Halter gefunden.
  3. Probleme habe ich ja auch keine, wird nur bis zu 110Grad heiß, ob das jetzt so gesund ist oder nur Leistung frisst ist halt die Frage.
  4. Hätte einen "kostengünstigen" Öl/Wasserkühler gefunden, ist der zu empfehlen? https://jmraceradiators.com/de/product/panigale-1199-1299/
  5. Wo liegst Du dann mit der Temperatur ca.? Komm so auf die 90 - 100 Grad, wenn es über 30Grad geht schon mal auf 110 Grad.
  6. Hallo Leute, wie sieht es den aus mit der Kühlung einer 1299er Pani auf der Rennstrecke? Ist ein Racing-Kühler oder Zusatzkühler zwingend notwenig, nicht schlecht oder nur nice to have? Hat da schon jemand erfahrungen gemacht? Währe um jede Info dankbar bzw. auch Adressen wo man was beziehen kann was auch Sinn macht.
  7. Werde meine Pani auf die Rennstrecke umbauen und gebe darum einige Teile her. Hier mal der Anfang. - Brems- Kupplungshebel 110,- - Carbon Fersenschützer Ducati Performance 80,- - Spiegelabdeckung Ducati 80,- - Original Kotflügel vorne 100,- - Original Verkl. Scheibe 40,- - Sitzbank Beifahrer + Rasten 150,-
  8. Hallo Leute, biete hier meine wie neue Marzocchi Gabel an. Wenn jemand braucht auch die passende Gabelbrücke und Lenkerklemmen dazu. Gabel: 800,- ober Gabelbrücke + Klemmen: 200,-
  9. Hallo Leute, währe auf der Suche nach ein paar Endtöpfen oder kompletten Auspuffanlage für die Panigale 1299. Darf auch nicht mehr die schönste sein, einfach alles anbieten.
  10. Hallo Leute, biete hier meinen wie neuen AGV Pista GP-R Replica Helm in der Größe ML an. Der Helm wurde nur bei 2 Wochenenden getragen und steht seit einem Jahr gut eingepackt hier rum und dafür ist er einfach zu schade. Er wird natürlich mit dem kompletten UNBENUTZTEN Zubehör wie abgebildet (Bild 2) verkauft. Als EXTRA ist auch ein schwarz getöntes Visier (Bild 1) inbegriffen. Der AGV Pista GP-R verfügt über ein Hydrationssystem, für die Motorradweltmeisterschaft entwickelte Lufteintritte aus Metall und einen im Windtunnel getesteten doppelten („Biplano“) Spoiler mit mehreren Flügeln für höchste aerodynamische Leistungen und gleichzeitig maximale Stabilität bei hoher Geschwindigkeit. Die Form der ganz aus Kohlenstofffaser bestehenden Helmschale ist so konzipiert, dass der Rennanzug nicht stört, während die Innenschale individuell gestaltet werden kann und an empfindlichen Stellen keine Nähte aufweist. Preis: 800,- (Neupreis lag damals bei 1.400,-)
  11. Hy, wegen Nachfrage, nur die Endtöpfe sind aus Titan und es sind die DB-Killer dabei.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.